02.09. AMOKFAHRT NACH BELGIEN (Amoks Bday 06) **REISEINFOS**
Geschrieben 19. Jul. 2006 - 16:57 Uhr

@palle: wann weißt du es denn genau, WANN WIR FAHREN BZW. ZURÜCK KOMMEN???? weil der pappenheimer und ich müssten ICE tickets schon vorbestellen. sonst sind die sparangebote weg. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Hmm... denk mal 16:00 als Abfahrt ist schon okay, aber das mit der Ankunft in Düsseldorf kann ich Dir nicht genau sagen... Weisst ja wie das ist, mit den ganzen Pinkelpausen und so... Denk aber mal, dass wir allerallerspätestens 14:00 Uhr wieder da sind.
okay, danke. jetzt kann ich planen! thanx.

Geschrieben 19. Jul. 2006 - 17:37 Uhr

Geld is raus

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 19. Jul. 2006 - 17:44 Uhr

Oh Nein /public/style_emoticons/default/omg.gif... ich habs getan /public/style_emoticons/default/o.gif...
ganz schön mutig! ^^ ich freu mich, das du dabei bist!

Geschrieben 20. Jul. 2006 - 16:12 Uhr

Geschrieben 21. Jul. 2006 - 04:44 Uhr

@topic: email folgt

♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 21. Jul. 2006 - 08:19 Uhr

@jörg: müssen uns treffen wegen kohle für zug und so (yeah, krasser hip hop spruch!!) /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja geht das jetzt klar mit zug usw...?
sag mir wann du die kohle brauchst und wann wir uns treffen...schon hast du sie
.gif)
@nicci: pm is raus

.gif)
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 21. Jul. 2006 - 21:39 Uhr

Oh Nein /public/style_emoticons/default/omg.gif... ich habs getan /public/style_emoticons/default/o.gif...
Geld is raus /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
bei mir auch
.gif)
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 22. Jul. 2006 - 09:10 Uhr

@pappenheimer: ey schick mal per pm deine handynummer - vielleicht schliess ich mich euch an /public/style_emoticons/default/wink.gif...
@topic: email folgt /public/style_emoticons/default/d.gif...
nicci: Oli meinte wir müssen so gegen halb 12 von Würzburg aus losfahren...
d.h das ganze kostet dich 55 euro von würzburg nach düsseldorf,und wieder von düsseldorf nach würzburg

müssen halt ma schauen wie wir das machen wegen zugticket..kannst du dir das auschecken?
Geschrieben 22. Jul. 2006 - 11:38 Uhr

ich weiß selber dass ich die arschkarte hab
deswegen bin ich auch fast nie auf ner geilen party, weil hier gibts net /public/style_emoticons/default/cry.gif...
wenn ich nicht wüßte das du es ernst meinst, dann hätte ich gedacht, ich hätte ne fata morgana gesehn

Geschrieben 22. Jul. 2006 - 13:15 Uhr

Geschrieben 22. Jul. 2006 - 16:49 Uhr

Geschrieben 22. Jul. 2006 - 20:33 Uhr

weißt was sehr geil ist, wir brauchen nur 4std hoch, müssen 2x umsteigen, aber auf dem rückweg steigen wir garnicht um!!! schon gut nach so nem abend!!
ach ja, wir fahren um 11:31 los. kommen um 15:31 an. dann zurück: 13:48.... (ich weiß, recht spät, aber falls die busfahrt länger dauert!!!) und kommen um 16:26 an!!! passt voll.

Geschrieben 22. Jul. 2006 - 22:32 Uhr

[b]RESERVIERUNG - NicciTec + 1
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 23. Jul. 2006 - 18:32 Uhr

@jörg: hab die kohle von dir und grag die zugtickets bestellt. kosten 5€ mehr, weil ich plätze reserviert hab. okay.
weißt was sehr geil ist, wir brauchen nur 4std hoch, müssen 2x umsteigen, aber auf dem rückweg steigen wir garnicht um!!! schon gut nach so nem abend!!
ach ja, wir fahren um 11:31 los. kommen um 15:31 an. dann zurück: 13:48.... (ich weiß, recht spät, aber falls die busfahrt länger dauert!!!) und kommen um 16:26 an!!! passt voll. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Geschrieben 23. Jul. 2006 - 19:47 Uhr

hopp hopp hoppda fehlen noch 8 leute /public/style_emoticons/default/(.gif...
mensch meier, macht ma hinne da... /public/style_emoticons/default/).gif...
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 23. Jul. 2006 - 19:53 Uhr

das hier versteh ich irgendwie nisch... warum brauch der bus für hin ne stunde länger als zurück?Samstag, 02.09.2006
START: ca. 16:00 Uhr ab HAUPTBAHNHOF DÜSSELDORF (NRW)
ANKUNFT: ca. 21:30 Uhr am HANGAR1, Ostende (BE)
Sonntag, 03.09.2006
START: ca. 07:00 Uhr ab HANGAR1, Ostende (BE)
ANKUNFT: ca. 11:30 Uhr am HAUPTBAHNHOF DÜSSELDORF (NRW)
Geschrieben 23. Jul. 2006 - 19:59 Uhr

das hier versteh ich irgendwie nisch... warum brauch der bus für hin ne stunde länger als zurück?Samstag, 02.09.2006
START: ca. 16:00 Uhr ab HAUPTBAHNHOF DÜSSELDORF (NRW)
ANKUNFT: ca. 21:30 Uhr am HANGAR1, Ostende (BE)
Sonntag, 03.09.2006
START: ca. 07:00 Uhr ab HANGAR1, Ostende (BE)
ANKUNFT: ca. 11:30 Uhr am HAUPTBAHNHOF DÜSSELDORF (NRW)
War bisher fast jedes Mal so...
Hin gibt's halt mehr Pinkel- und sonstige Pausen als zurück

Geschrieben 23. Jul. 2006 - 20:39 Uhr

da fehlen noch 8 leute /public/style_emoticons/default/(.gif...
was eigentlich mit waldi, weichi, minu.....

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 23. Jul. 2006 - 22:12 Uhr

was eigentlich mit waldi, weichi, minu..... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...
die kommen mit privatjet :roflmao: :roflmao:

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.
Geschrieben 23. Jul. 2006 - 23:43 Uhr

was eigentlich mit waldi, weichi, minu..... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...
Die W&W's sind ein tag vorher noch in slovenien.
Die werden wahrsch. nur mit dem bus zurückfahren hatte ich gehört
Geschrieben 24. Jul. 2006 - 00:42 Uhr

Kann ja eigentlich und vor allem im Prinzip so verkehrt nicht sein das Ganze!
Am Samstag waren bestimmt schon 40 Bullen am Bahnhof. Im Hangar selber waren auch noch ein paar und am eingang wurde man durchsucht.
Ja und ... die Busfahrt sollte ja fast ausreichen, um ordentlich vorzulegen

Geschrieben 24. Jul. 2006 - 08:23 Uhr

@nicci: und wie schauts aus? warum 2 plätze hastn freund gefunden

.gif)
Geschrieben 24. Jul. 2006 - 12:51 Uhr

Geschrieben 24. Jul. 2006 - 14:39 Uhr

aaah jetzt jaaaWar bisher fast jedes Mal so...
Hin gibt's halt mehr Pinkel- und sonstige Pausen als zurück /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Geschrieben 24. Jul. 2006 - 17:35 Uhr

@palle: kannst svencrazyspeed wieder streichen...is ne pfeife /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
@nicci: und wie schauts aus? warum 2 plätze hastn freund gefunden /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
neee ne - so schnell geht das bei mir au wieda net

nee im ernst - mein peterle (petra -> meine beste freundin) kommt mit - der ein oder andere konnt se ja scho auf mike's grillparty kennenlernen

:roflmao:

PS: FRAUENPOWER
.gif)
♫
♫
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0