02.09. AMOKFAHRT NACH BELGIEN (Amoks Bday 06) **REISEINFOS**
Geschrieben 26. Jul. 2006 - 14:46 Uhr

Das wär mal ne maßnahme, wenn man so früh schon planen mußDas nächste Mal setz ich das Topic eh in den Smalltalk, da sehen's irgendwie auch mehr Leute /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Die Kohlen sind auf dem Weg zu dir!!
wie soll man denn auch noch bei den ganzen verscheidenen threads in den unterschiedlichen rubriken noch auf dauer durchsteigenweil es hier eigentlich!!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif... nur um die geschichte mit der busfahrtorganisation & anmeldung geht(was dort evtl. untergehen könnte) und nich darum wie sehr sicher wer freut, wer leider nich kann oder wer sonst noch alles kommt und seine oma,den schwippschwager oder waldi mitbringt /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Schließ dich doch mit den anderen Frankfurtern zusammen, das wird doch wohl machbar sein!wenn ich das zugfahrproblem noch verhältnismäßig günstig lösen kann schreib ich auch ne mail.

@all leutz gibt auch doch mal nen ruck, wir wären alle froher, wenn fest stünde, daß das mindestkontingent an mitfahrern bestünde!! Ja ich weiß ist ja noch zeit, nur können es viele gar nicht mehr erwarten

Geschrieben 26. Jul. 2006 - 15:05 Uhr

so noch einer und ab gehts!!! wunderbar

!!CHECK OUT MY NEXT DATES!!
20.07.2013: MEHR DRUCK @ 130BPM Online Stream
01.8. - 04.8.2013: HARDER MOVEMENT Camp @ Nature One 2013
07.09.2013: BÄNGERÄNG Hakke Attacke zum B-DAY bash - Affenparty @ Trash Gera
08.11.2013: DISTRICT - Clash of the Titans (B-Day Episode) Köln
Geschrieben 26. Jul. 2006 - 15:57 Uhr

Geschrieben 26. Jul. 2006 - 16:08 Uhr

ohne scheiß, bezahlt doch!!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Unsere Kohlen kommen anfang August. Bekomm ja erst zum 01. wieder Geld.

Geschrieben 26. Jul. 2006 - 16:25 Uhr

Unsere Kohlen kommen anfang August. Bekomm ja erst zum 01. wieder Geld. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
i forgive you then!

Geschrieben 26. Jul. 2006 - 16:31 Uhr

Unsere Kohlen kommen anfang August. Bekomm ja erst zum 01. wieder Geld. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
i forgive you then! /public/style_emoticons/default/knuddel....
I believe we'll all together have a beautiful time there!!

Geschrieben 26. Jul. 2006 - 18:50 Uhr

he hung a bag of coins onto his pidgeon's leg so it will take a while untill it reaches palle
my speed-pidgeon is still busy searching its tale-feathers on the last crash-site, so I had to pack my power-turtle. Actually I wanted to say, that my bank isn't the fastest one around but they are giving their best.
In Germany we call such a crap "flowered pronounciation". /public/style_emoticons/default/wink.gif...
you do realize i hope, that i wasn't actually serious what i was saying about the pidgeon bringing your money to palle

@ niccitec: can't you just cram the banner underneath all that other shit in your signature?

Geschrieben 26. Jul. 2006 - 20:50 Uhr

irgendwann muss ich auch ma mit so nem partybus mitfahren /public/style_emoticons/default/d.gif...
Nur zu
.gif)
Es sind noch Plätze da, es sind noch Plätze da... *anstimm*
Geschrieben 26. Jul. 2006 - 21:30 Uhr

irgendwann muss ich auch ma mit so nem partybus mitfahren /public/style_emoticons/default/d.gif...
Nur zu /public/style_emoticons/default/).gif...
Es sind noch Plätze da, es sind noch Plätze da... *anstimm*
echtmal. ivonne wenn du dieses mal nicht mitkommst wird unser Partybus scheitern. wir brauchen noch eine Person

Überlegs dir

Geschrieben 27. Jul. 2006 - 03:17 Uhr

ja aber wie..bin einen tag vorher in spanien. weiss sowieso nich wie ich das machen soll.. /public/style_emoticons/default/(.gif...
Düsseldorf hat nen schönen Flughafen

Geschrieben 27. Jul. 2006 - 07:46 Uhr

he hung a bag of coins onto his pidgeon's leg so it will take a while untill it reaches palle
my speed-pidgeon is still busy searching its tale-feathers on the last crash-site, so I had to pack my power-turtle. Actually I wanted to say, that my bank isn't the fastest one around but they are giving their best.
In Germany we call such a crap "flowered pronounciation". /public/style_emoticons/default/wink.gif...
@ niccitec: can't you just cram the banner underneath all that other shit in your signature? /public/style_emoticons/default/p.gif...
:roflmao:
Geschrieben 27. Jul. 2006 - 10:07 Uhr

ja aber wie..bin einen tag vorher in spanien. weiss sowieso nich wie ich das machen soll.. /public/style_emoticons/default/(.gif...
Düsseldorf hat nen schönen Flughafen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
so gerne ich auch würde...aber das würde heissen, das ich freitags auch von düsseldorf fliegen müsste. und ich muss freitag arbeiten. das würde puren stress bedeuten.
sorry...das näxte mal...
.gif)
Geschrieben 27. Jul. 2006 - 12:26 Uhr

hab glaub ich ganz vergessen zu posten /public/style_emoticons/default/icon_red...
also ich bin auch dabei, geld kommt dann nachm nächsten gehalt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Musst ne email senden an Palle.

Geschrieben 27. Jul. 2006 - 13:23 Uhr

ups, hätt ich vielleicht ma genauer lesen sollen /public/style_emoticons/default/icon_red...
danke für den hinweis /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ja dann sind wa ja 30 leute!!!

oder?
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 27. Jul. 2006 - 14:46 Uhr

ups, hätt ich vielleicht ma genauer lesen sollen /public/style_emoticons/default/icon_red...
/public/style_emoticons/default/blink.gi...
oder?

ich glaub ja! Aber es muss noch einiges Überwiesen werden!
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 27. Jul. 2006 - 14:57 Uhr

/public/style_emoticons/default/blink.gi...
oder?
/public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g...
ich glaub ja! Aber es muss noch einiges Überwiesen werden!
und das ist immer das problem!!!

Geschrieben 27. Jul. 2006 - 17:52 Uhr

dito

@chicken: los jetzt stell dich net so an - ist schliesslich nur einmal im jahr

♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 27. Jul. 2006 - 21:53 Uhr

you do realize i hope, that i wasn't actually serious what i was saying about the pidgeon bringing your money to palle /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Of course I took you for granted, I just don't really like to post smilies all over my post ( Except this one

By the way, do you got some cages for deponating my pidgeons while I'm visiting the party in the Hangar?
If they're gone afterwards, who's gonna fly me back home?
Don't regular travel-busses have 45 seats anyway? At least I counted 45 seats, the last time I used such a bus.
Althoug it might have been around 1984 or something like that, I last took a seat in a Belgium "VanHool" bus.
I'm looking forward to see you in Oostende!
und das ist immer das problem!!! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Keine Panik, das werden wir schaffen, es ist immerhin noch fast ein Monat Zeit zum Überweisen des Geldes. Meine Kohle ist jetzt bereits seit 4 Tagen auf dem Weg. Ich bin selbst mal gespannt, wann es ankommen wird. Immerhin wundere ich mich schon lange über die Mahnungen, die mir die Telekom schickt, obwohl ich jedesmal pünktlich überweise. Langam verstehe ich, warum diese Mahnungen jedesmal kommen, wenn eine Überweisung bei meiner netten Bank über eine Woche dauert!
Geschrieben 27. Jul. 2006 - 22:07 Uhr

das ist ein ganz netter /public/style_emoticons/default/).gif...
Eben. Der will nur bumsen, nicht spielen

Geschrieben 27. Jul. 2006 - 22:07 Uhr

Jo, ich habe ja auch nix anderes behauptet.

Geschrieben 27. Jul. 2006 - 22:11 Uhr

Jo, ich habe ja auch nix anderes behauptet. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich glaub, du bist ne kleine giftspritze...kann das sein??
Geschrieben 27. Jul. 2006 - 22:40 Uhr

Sorry, da hast du mich irgendwie völlig falsch verstanden!ich glaub, du bist ne kleine giftspritze...kann das sein??Jo, ich habe ja auch nix anderes behauptet. /public/style_emoticons/default/wink.gif...das ist ein ganz netter /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich bin eher total durchgeknallt, Tobsucht-gefährdet, unkontrollierbar, rotzfrech ein Zappel-Phillip, teilweise Hirngeschädigt und eine tickende Zeitbombe.
Zumindest sagt das meine Mami und mein Papi, aber wer's glaubt wird seelig!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0