02.09. AMOKFAHRT NACH BELGIEN (Amoks Bday 06) **REISEINFOS**
Geschrieben 14. Jul. 2006 - 15:56 Uhr

ich denke ich bin auch dabei gleich nochmal alles durch rechnen.....
/public/style_emoticons/default/bounce.g...
aber musst nicht extra wegen mir mit fahren... spar mal dein geld /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
nönö
Geschrieben 14. Jul. 2006 - 15:58 Uhr

ich denke ich bin auch dabei gleich nochmal alles durch rechnen.....
/public/style_emoticons/default/bounce.g...
aber musst nicht extra wegen mir mit fahren... spar mal dein geld /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
nönö

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 14. Jul. 2006 - 16:00 Uhr

Geschrieben 14. Jul. 2006 - 16:03 Uhr

Die Mails, die jetzt eingehen, werd ich übrigens frühestens morgen Abend bearbeiten, weil ich dann erst wieder zu Hause sein werde. Nur damit Ihr nicht denkt, es wär nix bei mir angekommen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
gut das du es sagts, sonst wär ich wahrscheinlich total ausgerastet zu Hause
.gif)
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 14. Jul. 2006 - 16:14 Uhr

Die Mails, die jetzt eingehen, werd ich übrigens frühestens morgen Abend bearbeiten, weil ich dann erst wieder zu Hause sein werde. Nur damit Ihr nicht denkt, es wär nix bei mir angekommen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
gut das du es sagts, sonst wär ich wahrscheinlich total ausgerastet zu Hause /public/style_emoticons/default/8).gif...
War das jetzt ironisch?

Ich hab schon von einem USB'ler drei Emails bekommen, weil ich nicht innerhalb von drei Stunden geantwortet hatte, also M0wl

Geschrieben 14. Jul. 2006 - 16:18 Uhr

gut das du es sagts, sonst wär ich wahrscheinlich total ausgerastet zu Hause /public/style_emoticons/default/8).gif...
War das jetzt ironisch? /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ich hab schon von einem USB'ler drei Emails bekommen, weil ich nicht innerhalb von drei Stunden geantwortet hatte, also M0wl /public/style_emoticons/default/lol.gif...
.gif)
.gif)
:roflmao:
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 14. Jul. 2006 - 17:09 Uhr

Toni......btw....wenn ich mitkomm, fahren wir dann zusammen von ffm nach düsseldorf???????

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 15. Jul. 2006 - 00:33 Uhr

Ich will unbedingt mit! ! ! ! !
Toni......btw....wenn ich mitkomm, fahren wir dann zusammen von ffm nach düsseldorf??????? /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/kiss.gif...
Ei sischer doch, mer Hesse müsse zusamme halde!

Also:
Sickness Inc.
Pappenheimer
Evil-Lyn
Vulture
fehlt noch einer fürs Wochenendticket...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 15. Jul. 2006 - 08:27 Uhr

Toni......btw....wenn ich mitkomm, fahren wir dann zusammen von ffm nach düsseldorf??????? /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/kiss.gif...
Ei sischer doch, mer Hesse müsse zusamme halde! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Also:
Sickness Inc.
Pappenheimer
Evil-Lyn
Vulture
hab noch einen der bei uns mitfährt

@palle: die kohle is raus

und crazyspeed vom USB soll ich auch noch anmelden..

kannst ihn aber eintragen

ja oli er fährt mit...hat er mir gestern gesagt

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 15. Jul. 2006 - 17:41 Uhr

Nein, in Würzburg wohnt der Jörg... aber aber Düsseldorf da fährt der Bus!!! /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/love.gif...
/public/style_emoticons/default/heureka.... dann so /public/style_emoticons/default/d.gif... trotzdem.... berlin -> jessern -> duesseldorf -> belgien -> duesseldorf->berlin.... neeeeeeeeeeeee!
mecker nicht und schwing dein arsch mit!!!!

Geschrieben 15. Jul. 2006 - 17:44 Uhr

Ei sischer doch, mer Hesse müsse zusamme halde! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Also:
Sickness Inc.
Pappenheimer
Evil-Lyn
Vulture
hab noch einen der bei uns mitfährt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
@palle: die kohle is raus /public/style_emoticons/default/hello.gi...
und crazyspeed vom USB soll ich auch noch anmelden.. /public/style_emoticons/default/hello.gi... kann aber leider keine e-mail schreiben weiler nicht im lande ist...
kannst ihn aber eintragen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ja oli er fährt mit...hat er mir gestern gesagt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hey jörg wir fahren jetzt doch mit'm wochenendeticket oder was? du weißt schon, dass wir dann um 7.30 losfahren müssen um dann rechtzeitig anzukommen. ich hab gedacht wir fahren ICE. kostet zwar etwas mehr, aber scheiß drauf. luxus muss sein!
Geschrieben 16. Jul. 2006 - 19:38 Uhr

palle, nicht schlafen

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 16. Jul. 2006 - 20:05 Uhr

Nein, in Würzburg wohnt der Jörg... aber aber Düsseldorf da fährt der Bus!!! /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/love.gif...
/public/style_emoticons/default/heureka.... dann so /public/style_emoticons/default/d.gif... trotzdem.... berlin -> jessern -> duesseldorf -> belgien -> duesseldorf->berlin.... neeeeeeeeeeeee!
mecker nicht und schwing dein arsch mit!!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
holste mich ab ???

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 17. Jul. 2006 - 08:34 Uhr

Also:
Sickness Inc.
Pappenheimer
Evil-Lyn
Vulture
hab noch einen der bei uns mitfährt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
@palle: die kohle is raus /public/style_emoticons/default/hello.gi...
und crazyspeed vom USB soll ich auch noch anmelden.. /public/style_emoticons/default/hello.gi... kann aber leider keine e-mail schreiben weiler nicht im lande ist...
kannst ihn aber eintragen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ja oli er fährt mit...hat er mir gestern gesagt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hey jörg wir fahren jetzt doch mit'm wochenendeticket oder was? du weißt schon, dass wir dann um 7.30 losfahren müssen um dann rechtzeitig anzukommen. ich hab gedacht wir fahren ICE. kostet zwar etwas mehr, aber scheiß drauf. luxus muss sein!
bin auch für luxus

Geschrieben 17. Jul. 2006 - 12:44 Uhr

Geschrieben 17. Jul. 2006 - 14:57 Uhr

mecker nicht und schwing dein arsch mit!!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
holste mich ab ??? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
wenn ich könnte würde ich.

[size=18]@palle: wann weißt du es denn genau, WANN WIR FAHREN BZW. ZURÜCK KOMMEN???? weil der pappenheimer und ich müssten ICE tickets schon vorbestellen. sonst sind die sparangebote weg.

@jörg: sobald ich weiß, ob die zeiten so bleiben (also abfahrt um circa 16uhr und ankunft wieder in düsseldorf ca. 12uhr) hol ich die karten. okay. müssen uns halt davor treffen wegen kohle. okay.

Geschrieben 17. Jul. 2006 - 15:47 Uhr

Pappenheimer10 *bezahlt*
also der glaube wächst /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
fährst du eigentlich auch diesmal im bus mit????
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 17. Jul. 2006 - 15:53 Uhr

Pappenheimer10 *bezahlt*
also der glaube wächst /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
fährst du eigentlich auch diesmal im bus mit????
nein. das wäre blödsinnig. ich fahr 300 km nach d-dorf. und wenn ich über trier und so fahre, isses kürzer. und so weiter. ich bin heut dodaaaal müüüd. frag morgen nomma.
Geschrieben 17. Jul. 2006 - 16:25 Uhr

@palle: wann weißt du es denn genau, WANN WIR FAHREN BZW. ZURÜCK KOMMEN???? weil der pappenheimer und ich müssten ICE tickets schon vorbestellen. sonst sind die sparangebote weg. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Hmm... denk mal 16:00 als Abfahrt ist schon okay, aber das mit der Ankunft in Düsseldorf kann ich Dir nicht genau sagen... Weisst ja wie das ist, mit den ganzen Pinkelpausen und so... Denk aber mal, dass wir allerallerspätestens 14:00 Uhr wieder da sind.
Geschrieben 17. Jul. 2006 - 19:59 Uhr

Pappenheimer10 *bezahlt*

ja habs doch gesagt der tag wird kommen

Geschrieben 17. Jul. 2006 - 21:29 Uhr

10 Stück müssen es jetzt noch mindestens werden, aber das schaffen wir ja wohl... Ich warte noch auf Anmeldungen von:
Minupren
Jane Ephex
Alphee
Waldi
Weichi
...
Macht ma hinne

Geschrieben 17. Jul. 2006 - 22:31 Uhr

einer der wahrscheinlich geilsten Underground Locations Europas, dem
HANGAR1 in Ostende (Belgien)
So Underground es sein mag, im Moment sind sehr viele Bullen in Ostende wenn dort ne party steigt.
Am Samstag waren bestimmt schon 40 Bullen am Bahnhof. Im Hangar selber waren auch noch ein paar und am eingang wurde man durchsucht.

Geschrieben 18. Jul. 2006 - 07:53 Uhr

einer der wahrscheinlich geilsten Underground Locations Europas, dem
HANGAR1 in Ostende (Belgien)
So Underground es sein mag, im Moment sind sehr viele Bullen in Ostende wenn dort ne party steigt.
Am Samstag waren bestimmt schon 40 Bullen am Bahnhof. Im Hangar selber waren auch noch ein paar und am eingang wurde man durchsucht. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
danke das du mir das sagst

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 18. Jul. 2006 - 09:45 Uhr

Am Samstag waren bestimmt schon 40 Bullen am Bahnhof. Im Hangar selber waren auch noch ein paar und am eingang wurde man durchsucht. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
danke das du mir das sagst /public/style_emoticons/default/top.gif... dann muss ich vorher alles wegmachen /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ach du sch....

Naja, werden wir auch wohl vorher alles weg mache müssen. Das kann ja was geben. :roflmao: :roflmao: :roflmao:
!!CHECK OUT MY NEXT DATES!!
20.07.2013: MEHR DRUCK @ 130BPM Online Stream
01.8. - 04.8.2013: HARDER MOVEMENT Camp @ Nature One 2013
07.09.2013: BÄNGERÄNG Hakke Attacke zum B-DAY bash - Affenparty @ Trash Gera
08.11.2013: DISTRICT - Clash of the Titans (B-Day Episode) Köln
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0