Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

02.09. AMOKFAHRT NACH BELGIEN (Amoks Bday 06) **REISEINFOS**

• Please log in to reply
787 replies to this topic

Dopemaster61

Dopemaster61

USB-Groupie

• Mitglied
  • 946 Beiträge
  • Vorname: Jean-Luc
ich denke ich bin auch dabei gleich nochmal alles durch rechnen.....
  • 0
Wer geschossen durch´s Palazzo eiert,im Stammheim auf drei Pappen feiert und von der Nature nichts mehr weiß,der verdient den ersten Preis!!!

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus

:P

aber musst nicht extra wegen mir mit fahren... spar mal dein geld ;)

:P :P :P :P :P :P ;) ;)
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

Dopemaster61

Dopemaster61

USB-Groupie

• Mitglied
  • 946 Beiträge
  • Vorname: Jean-Luc

/public/style_emoticons/default/bounce.g...

aber musst nicht extra wegen mir mit fahren... spar mal dein geld /public/style_emoticons/default/p.gif...

/public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...

nönö
  • 0
Wer geschossen durch´s Palazzo eiert,im Stammheim auf drei Pappen feiert und von der Nature nichts mehr weiß,der verdient den ersten Preis!!!

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge

/public/style_emoticons/default/bounce.g...

aber musst nicht extra wegen mir mit fahren... spar mal dein geld /public/style_emoticons/default/p.gif...

/public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...

nönö

:P dann nicht! :P ;) :P
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Die Mails, die jetzt eingehen, werd ich übrigens frühestens morgen Abend bearbeiten, weil ich dann erst wieder zu Hause sein werde. Nur damit Ihr nicht denkt, es wär nix bei mir angekommen :P
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge

Die Mails, die jetzt eingehen, werd ich übrigens frühestens morgen Abend bearbeiten, weil ich dann erst wieder zu Hause sein werde. Nur damit Ihr nicht denkt, es wär nix bei mir angekommen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

gut das du es sagts, sonst wär ich wahrscheinlich total ausgerastet zu Hause :P
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge

Die Mails, die jetzt eingehen, werd ich übrigens frühestens morgen Abend bearbeiten, weil ich dann erst wieder zu Hause sein werde. Nur damit Ihr nicht denkt, es wär nix bei mir angekommen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

gut das du es sagts, sonst wär ich wahrscheinlich total ausgerastet zu Hause /public/style_emoticons/default/8).gif...

War das jetzt ironisch? :P

Ich hab schon von einem USB'ler drei Emails bekommen, weil ich nicht innerhalb von drei Stunden geantwortet hatte, also M0wl :P
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge

gut das du es sagts, sonst wär ich wahrscheinlich total ausgerastet zu Hause /public/style_emoticons/default/8).gif...

War das jetzt ironisch? /public/style_emoticons/default/p.gif...

Ich hab schon von einem USB'ler drei Emails bekommen, weil ich nicht innerhalb von drei Stunden geantwortet hatte, also M0wl /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P nein, es war toternst gemeint :P

:roflmao:
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
Ich will unbedingt mit! ! ! ! !

Toni......btw....wenn ich mitkomm, fahren wir dann zusammen von ffm nach düsseldorf??????? :P :P
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Toni......btw....wenn ich mitkomm, fahren wir dann zusammen von ffm nach düsseldorf???????  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/kiss.gif...

Ei sischer doch, mer Hesse müsse zusamme halde! :P

Also:

Sickness Inc.
Pappenheimer
Evil-Lyn
Vulture

fehlt noch einer fürs Wochenendticket...
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg

Toni......btw....wenn ich mitkomm, fahren wir dann zusammen von ffm nach düsseldorf???????  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/kiss.gif...

Ei sischer doch, mer Hesse müsse zusamme halde! /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Also:

Sickness Inc.
Pappenheimer
Evil-Lyn
Vulture

hab noch einen der bei uns mitfährt :P

@palle: die kohle is raus :P

und crazyspeed vom USB soll ich auch noch anmelden.. :P kann aber leider keine e-mail schreiben weiler nicht im lande ist...
kannst ihn aber eintragen :P

ja oli er fährt mit...hat er mir gestern gesagt ;)
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
e-mail ist raus :P

wunder dich nicht über die addy :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

Nein, in Würzburg wohnt der Jörg... aber aber Düsseldorf da fährt der Bus!!!  /public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/love.gif...

/public/style_emoticons/default/heureka.... dann so /public/style_emoticons/default/d.gif... trotzdem.... berlin -> jessern -> duesseldorf -> belgien -> duesseldorf->berlin.... neeeeeeeeeeeee!

mecker nicht und schwing dein arsch mit!!!! :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge

Ei sischer doch, mer Hesse müsse zusamme halde! /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Also:

Sickness Inc.
Pappenheimer
Evil-Lyn
Vulture

hab noch einen der bei uns mitfährt /public/style_emoticons/default/hello.gi...

@palle: die kohle is raus /public/style_emoticons/default/hello.gi...

und crazyspeed vom USB soll ich auch noch anmelden.. /public/style_emoticons/default/hello.gi... kann aber leider keine e-mail schreiben weiler nicht im lande ist...
kannst ihn aber eintragen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ja oli er fährt mit...hat er mir gestern gesagt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

hey jörg wir fahren jetzt doch mit'm wochenendeticket oder was? du weißt schon, dass wir dann um 7.30 losfahren müssen um dann rechtzeitig anzukommen. ich hab gedacht wir fahren ICE. kostet zwar etwas mehr, aber scheiß drauf. luxus muss sein!
  • 0

Eingefügtes Bild 

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
mail ging vor 2 tagen raus, noch keine antwort.
palle, nicht schlafen :P
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

Nein, in Würzburg wohnt der Jörg... aber aber Düsseldorf da fährt der Bus!!!  /public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/love.gif...

/public/style_emoticons/default/heureka.... dann so /public/style_emoticons/default/d.gif... trotzdem.... berlin -> jessern -> duesseldorf -> belgien -> duesseldorf->berlin.... neeeeeeeeeeeee!

mecker nicht und schwing dein arsch mit!!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

holste mich ab ??? :P :P
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

Also:

Sickness Inc.
Pappenheimer
Evil-Lyn
Vulture

hab noch einen der bei uns mitfährt /public/style_emoticons/default/hello.gi...

@palle: die kohle is raus /public/style_emoticons/default/hello.gi...

und crazyspeed vom USB soll ich auch noch anmelden.. /public/style_emoticons/default/hello.gi... kann aber leider keine e-mail schreiben weiler nicht im lande ist...
kannst ihn aber eintragen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ja oli er fährt mit...hat er mir gestern gesagt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

hey jörg wir fahren jetzt doch mit'm wochenendeticket oder was? du weißt schon, dass wir dann um 7.30 losfahren müssen um dann rechtzeitig anzukommen. ich hab gedacht wir fahren ICE. kostet zwar etwas mehr, aber scheiß drauf. luxus muss sein!

bin auch für luxus :P
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
Update im 1. Posting :P
  • 0

cocoona

cocoona

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 265 Beiträge
ich will auch wieder mit nach belgien!!! :P
  • 0
...:::***V¤®wÄ®Tz***:::... ScHePpErN mUsS eS!!!

Eingefügtes Bild

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge

mecker nicht und schwing dein arsch mit!!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

holste mich ab ??? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

wenn ich könnte würde ich. :P

[size=18]@palle: wann weißt du es denn genau, WANN WIR FAHREN BZW. ZURÜCK KOMMEN???? weil der pappenheimer und ich müssten ICE tickets schon vorbestellen. sonst sind die sparangebote weg. :P

@jörg: sobald ich weiß, ob die zeiten so bleiben (also abfahrt um circa 16uhr und ankunft wieder in düsseldorf ca. 12uhr) hol ich die karten. okay. müssen uns halt davor treffen wegen kohle. okay. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

Pappenheimer10 *bezahlt*

also der glaube wächst :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

Pappenheimer10 *bezahlt*

also der glaube wächst /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

fährst du eigentlich auch diesmal im bus mit????
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

Pappenheimer10 *bezahlt*

also der glaube wächst /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

fährst du eigentlich auch diesmal im bus mit????

nein. das wäre blödsinnig. ich fahr 300 km nach d-dorf. und wenn ich über trier und so fahre, isses kürzer. und so weiter. ich bin heut dodaaaal müüüd. frag morgen nomma.
  • 0
Eingefügtes Bild

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge

@palle: wann weißt du es denn genau, WANN WIR FAHREN BZW. ZURÜCK KOMMEN???? weil der pappenheimer und ich müssten ICE tickets schon vorbestellen. sonst sind die sparangebote weg. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Hmm... denk mal 16:00 als Abfahrt ist schon okay, aber das mit der Ankunft in Düsseldorf kann ich Dir nicht genau sagen... Weisst ja wie das ist, mit den ganzen Pinkelpausen und so... Denk aber mal, dass wir allerallerspätestens 14:00 Uhr wieder da sind.
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

Pappenheimer10 *bezahlt*

:P

ja habs doch gesagt der tag wird kommen :P
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
Super Leute, 2/3 hammwa schon zusammen :P

10 Stück müssen es jetzt noch mindestens werden, aber das schaffen wir ja wohl... Ich warte noch auf Anmeldungen von:

Minupren
Jane Ephex
Alphee
Waldi
Weichi
...

Macht ma hinne :P
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
yeah. das muß klappen man.die busfahrt muß richtig krachen :P :P
  • 0
1137035.png

korteks

korteks

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 685 Beiträge

einer der wahrscheinlich geilsten Underground Locations Europas, dem
HANGAR1 in Ostende (Belgien)

So Underground es sein mag, im Moment sind sehr viele Bullen in Ostende wenn dort ne party steigt.

Am Samstag waren bestimmt schon 40 Bullen am Bahnhof. Im Hangar selber waren auch noch ein paar und am eingang wurde man durchsucht. :P
  • 0
I can resist everything except temptation

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge

einer der wahrscheinlich geilsten Underground Locations Europas, dem
HANGAR1 in Ostende (Belgien)

So Underground es sein mag, im Moment sind sehr viele Bullen in Ostende wenn dort ne party steigt.

Am Samstag waren bestimmt schon 40 Bullen am Bahnhof. Im Hangar selber waren auch noch ein paar und am eingang wurde man durchsucht. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

danke das du mir das sagst :P dann muss ich vorher alles wegmachen :P
  • 0

Miss_MissGeSchick

Miss_MissGeSchick

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 675 Beiträge
  • Vorname: Nicole

Am Samstag waren bestimmt schon 40 Bullen am Bahnhof. Im Hangar selber waren auch noch ein paar und am eingang wurde man durchsucht.  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

danke das du mir das sagst /public/style_emoticons/default/top.gif... dann muss ich vorher alles wegmachen /public/style_emoticons/default/p.gif...

Ach du sch.... :P . Beim letzten Mal gabs von daher keine Probs.
Naja, werden wir auch wohl vorher alles weg mache müssen. Das kann ja was geben. :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

!!CHECK OUT MY NEXT DATES!!
20.07.2013: MEHR DRUCK @ 130BPM Online Stream
01.8. - 04.8.2013: HARDER MOVEMENT Camp @ Nature One 2013
07.09.2013: BÄNGERÄNG Hakke Attacke zum B-DAY bash - Affenparty @ Trash Gera
08.11.2013: DISTRICT - Clash of the Titans (B-Day Episode) Köln

Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0