Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

02.09. AMOKFAHRT NACH BELGIEN (Amoks Bday 06) **REISEINFOS**

• Please log in to reply
787 replies to this topic

Lars

Lars

USB CoreKnabe

• Mitglied
  • 649 Beiträge
  • Vorname: Lars

no comment dazu was hier wieder abgeht  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

jetzt wird mein auto doch noch voll,aus geplanten 2 fahre jetzt aufeinmal 5 bei mir mit eigentlich ja 6,ich glaube ich muss mir nen transporter kaufen. :roflmao:

ich hätte da einen im angebot :P

mit ein paar handgriffen ist der wieder auf fordermann und schafft locker den TÜV

Eingefügtes Bild
  • 0
Posted Image

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp

mit ein paar handgriffen ist der wieder auf fordermann und schafft locker den TÜV

Click here for picture

:roflmao:

klar.. chiptuning rein und ab gehts
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai

no comment dazu was hier wieder abgeht  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

jetzt wird mein auto doch noch voll,aus geplanten 2 fahre jetzt aufeinmal 5 bei mir mit eigentlich ja 6,ich glaube ich muss mir nen transporter kaufen. :roflmao:

ich hätte da einen im angebot /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Click here for picture

schönes ding,aber allein schaffe ich das nicht,aber der hat schon genügend platz. :roflmao:
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp

Click here for picture

:roflmao:

chiptuning rein und ab gehts
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

Herr Osten

Herr Osten

hat USB Fahne

• Mitglied
  • 1.247 Beiträge
  • Vorname: ronny
ja klar und noch einraar tragflächen angebaut ne
:P
  • 0
Eingefügtes Bildder Osten der Osten der Lebt auf eure KostenEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
Verstehe manche leute nicht.
Der Palle gibt sich mega Mühe und organisiert alles :P
Die Leute melden sich an um mitzufahren und eine Woche vor der Party sagen se ab :P

Aber zum glück finden sich ja doch noch Leute die mitfahren :P :P
  • 0
1137035.png

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

Der Palle gibt sich mega Mühe und organisiert alles /public/style_emoticons/default/top.gif...
Die Leute melden sich an um mitzufahren und eine Woche vor der Party sagen se ab  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

Aber zum glück finden sich ja doch nur Leute die mitfahren /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ich bin doch da mein kleiner,ich sage bestimmt nicht ab ich will doch schließlich anständig trinken. :P
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge

Der Palle gibt sich mega Mühe und organisiert alles /public/style_emoticons/default/top.gif...
Die Leute melden sich an um mitzufahren und eine Woche vor der Party sagen se ab  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

Aber zum glück finden sich ja doch nur Leute die mitfahren /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ich bin doch da mein kleiner,ich sage bestimmt nicht ab ich will doch schließlich anständig trinken. /public/style_emoticons/default/knuddel....

Dich mein ich auch nicht :P

Freu mich schon wie sau.Endlich wieder rocken :P :P
  • 0
1137035.png

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

ich bin doch da mein kleiner,ich sage bestimmt nicht ab ich will doch schließlich anständig trinken. /public/style_emoticons/default/knuddel....

Dich mein ich auch nicht /public/style_emoticons/default/knuddel....

ab wann bist du in düsseldorf?

Freu mich schon wie sau.Endlich wieder rocken /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/witteroc...

• 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
ja kein plan. Ich hoffe pünktlich warum?willste vorher noch inne kneipe oder was :P
  • 0
1137035.png

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

ja kein plan. Ich hoffe pünktlich warum?willste vorher noch inne kneipe oder was  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:roflmao: ne ich wollt nur fragen.
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

Aber zum glück finden sich ja doch noch Leute die mitfahren /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Nee nee... diesmal isses entschuldigt. Der Marc Core, welcher ein echt guter Freund von mir ist, hat kurzfristig ne Nachtschicht aufgebrummt bekommen, die er nicht mehr tauschen kann.
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge

Aber zum glück finden sich ja doch noch Leute die mitfahren /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Nee nee... diesmal isses entschuldigt. Der Marc Core, welcher ein echt guter Freund von mir ist, hat kurzfristig ne Nachtschicht aufgebrummt bekommen, die er nicht mehr tauschen kann.

aso ok.dann nimm ich alles zurück :P :P
  • 0
1137035.png

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

boh nee, der ossi is jetz auch noch mit dabei /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/puke.gif...

ja jetzt geht das erst richtig rund da /public/style_emoticons/default/banga.gi...  

/public/style_emoticons/default/fingerda...  

/public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/knuddel....

alter leute lernt ma qouten. und verändert nicht andauernd meinen text :P
;)
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

ACID_FIGHTER

ACID_FIGHTER

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 333 Beiträge
  • Vorname: Jutta und Frank
:P wieso brauch der Bus auf der Hinfahrt eigentlich ne Stunde länger???

gibts auf der Rückfahrt keine Raucherpausen mehr???

:P :P :P :P :P :P ;) ;) ;) ;) ;) :P :P :P :P :banga: :banga:
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge

/public/style_emoticons/default/question...  wieso brauch der Bus auf der Hinfahrt eigentlich ne Stunde länger???

/public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...

Erfahrungswerte *g

Auf der Rückfart sind alle friedlich und wollen nicht an jedem zweiten Rastplatz halten, um sich mit noch mehr Alkohol einzudecken :P
  • 0

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg

/public/style_emoticons/default/question...  wieso brauch der Bus auf der Hinfahrt eigentlich ne Stunde länger???

/public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...

Erfahrungswerte *g

Auf der Rückfart sind alle friedlich und wollen nicht an jedem zweiten Rastplatz halten, um sich mit noch mehr Alkohol einzudecken /public/style_emoticons/default/lol.gif...

• 0

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3.284 Beiträge

Erfahrungswerte *g

Auf der Rückfart sind alle friedlich und wollen nicht an jedem zweiten Rastplatz halten, um sich mit noch mehr Alkohol einzudecken /public/style_emoticons/default/lol.gif...

• 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

finde ich auch ewigst scheiße. aber was solls.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine

:P ;)

aso ok.dann nimm ich alles zurück /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/).gif...

• 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

/public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aso ok.dann nimm ich alles zurück /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/).gif...

danke nadine ;) ;)
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Herr Osten

Herr Osten

hat USB Fahne

• Mitglied
  • 1.247 Beiträge
  • Vorname: ronny
so habe been die kohle überwiesen jetzt kann die amokfahrt von mir aus beginnen nur schade das heur erst dienstag ist :P

aber naja die 3 tage bis zum we schaffen ea auch noch und dann..... :P :P :P
  • 0
Eingefügtes Bildder Osten der Osten der Lebt auf eure KostenEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

so habe been die kohle überwiesen jetzt kann die amokfahrt von mir aus beginnen nur schade das heur erst dienstag ist  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  

aber naja die 3 tage bis zum we schaffen ea auch noch und dann..... /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...  /public/style_emoticons/default/witteroc...

das wurde auch zeit,schade das marcel nicht mitkommt,der hätte noch gefehlt. :P
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
REISEINFOS

[size=24][b]*** INFOSHEET DOWNLOAD (PDF) ***

(Der Link steht auch nochmal auf der 1. Seite)
  • 0

mezzo

mezzo

† FEIERTEUFEL in Rente †

• Mitglied
  • 2.175 Beiträge
  • Vorname: mezzo ™
rauchn&saufn erlaubt :P

was meint Palle nur beim Punkt sauberkeit mit " kleine Plastikbehältnisse" ????

Der Busfahrer ist unser Freund ... muhahahhaa, hat der sonst keine?

Ich bin mit Punkt 6 nicht einverstanden! :P
  • 0

:banga:...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables! :banga:

sport_06.gifDer Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!sport_06.gif

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
das daß rauchen gestatet ist finde ich auch nesuper sache,erlebt man nicht oft. :P
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
Fett :P :P

Rauchen ist gestattet. das muß aber nicht sein.Ich möchte hiermit meine Reise stornieren.Nicht das ich noch krank werde :P :P

• 0
1137035.png

mezzo

mezzo

† FEIERTEUFEL in Rente †

• Mitglied
  • 2.175 Beiträge
  • Vorname: mezzo ™
Palle kann der Bus hinten noch so ne Art SKI-SCHRANK montieren.
Da können dann die Nichtraucher wie MOT drinnen mit reisen :P

:P :aufsmaul: MOT

:roflmao: :P
  • 0

:banga:...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables! :banga:

sport_06.gifDer Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!sport_06.gif

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge

Palle kann der Bus hinten noch so ne Art SKI-SCHRANK montieren.
Da können dann die Nichtraucher wie MOT drinnen mit reisen /public/style_emoticons/default/wink.gif...  

/public/style_emoticons/default/evil.gif... :aufsmaul: MOT  

:roflmao:  /public/style_emoticons/default/knuddel....

der Bus hat mit sicherheit eine Gepäck Ablage :P :P :P
  • 0
1137035.png

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

Fett  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

Rauchen ist gestattet. das muß aber nicht sein.Ich möchte hiermit meine Reise stornieren.Nicht das ich noch krank werde  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

/public/style_emoticons/default/).gif...

:P nach der fahrt wirste bestimmt krank.wie ich mich freue. :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0