Da haste ja den Gedanken schön grafisch umgesetzt. Wie ich schon früher mal sagte, die Hinfahrt läuft unter AMOK-Fahrt und bei der Rückfahrt geht's dann eher in Richtung KOMA-Fahrt. Also im Grunde das ganze halt rückwärts, andernfalls kämen wir ja ehh nicht mehr nach Hause!/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
[b][size=28]AMO
/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

02.09. AMOKFAHRT NACH BELGIEN (Amoks Bday 06) **REISEINFOS**
Geschrieben 27. Aug. 2006 - 06:38 Uhr

Geschrieben 27. Aug. 2006 - 10:18 Uhr

/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
[b][size=28]AMO
perfekt, besser hätte man es nicht darstellen können

Geschrieben 28. Aug. 2006 - 08:59 Uhr

hab am freitag schon frei das heisst kann mich schon seelisch und moralisch drauf einstellen

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 28. Aug. 2006 - 10:19 Uhr

Also wer will nochmal, wer hat noch nicht..?
Geschrieben 28. Aug. 2006 - 10:30 Uhr

der countdown läuft /public/style_emoticons/default/banga.gi...
hab am freitag schon frei das heisst kann mich schon seelisch und moralisch drauf einstellen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wir telefonieren dann am freitag mittag, okay.
Geschrieben 28. Aug. 2006 - 12:34 Uhr

der countdown läuft /public/style_emoticons/default/banga.gi...
hab am freitag schon frei das heisst kann mich schon seelisch und moralisch drauf einstellen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wir telefonieren dann am freitag mittag, okay.
okay machen wir!!!
@palle: hätte vielleicht noch einen... der mit will aber muss ihn erst ma fragen wie er nach düsseldorf kommt

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 28. Aug. 2006 - 13:00 Uhr

Rastplatz eine Razzia bescherrt, kann doch mit wer will, oder?

...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Geschrieben 28. Aug. 2006 - 13:18 Uhr

hätte auch noch einen wie soll das laufen?soll er dich über pm anschreiben?
Er soll mir am besten ne Email schreiben, dann hab ich die ganzen Adressen zusammen

Geschrieben 28. Aug. 2006 - 13:37 Uhr

ich pass auf dich aufdas wochenende macht mir angst! hülfe!!

In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 28. Aug. 2006 - 13:38 Uhr

Wolltest du uns jetzt sagen, daß du illegale Sachen mit an Bord bringen wolltest?
[quote=Nadine Coalyard]ich pass auf dich auf

Sollte nicht letztens einer auf dich aufpassen? Relationale Beziehungen?
Geschrieben 28. Aug. 2006 - 13:40 Uhr

ich pass auf dich auf /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/fingerda...das wochenende macht mir angst! hülfe!!
hehe....okee....
.gif)

spass
Geschrieben 28. Aug. 2006 - 13:46 Uhr

Wolltest du uns jetzt sagen, daß du illegale Sachen mit an Bord bringen wolltest?
Yoar, wollt eigentlich 1 Kilo Koks und 2 Kilo Weed mit zurück nehmen.
Aber das kann ich ja jetzt vergessen, wenn Du auch im Bus bist

Yvonne, HOTEL?????
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Geschrieben 28. Aug. 2006 - 13:47 Uhr

Wolltest du uns jetzt sagen, daß du illegale Sachen mit an Bord bringen wolltest?[/quote]
Kleiner Hinweis am Rande:
Bei Footworxx Parties sind relativ oft Bullen mit Hunden am Start, um die Leute am Eingang zu beäugen.
Geschrieben 28. Aug. 2006 - 13:48 Uhr

Solang wir keinen Bullen im Bus haben, der uns dann auf dem nächsten
/public/style_emoticons/default/bong.gif...
Habe es auch gerade gesehen...

Geschrieben 28. Aug. 2006 - 13:53 Uhr

Geschrieben 28. Aug. 2006 - 14:01 Uhr

ja genau, spielen wir hänsel und gretelich pass auf dich auf /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/fingerda...das wochenende macht mir angst! hülfe!!
hehe....okee.... /public/style_emoticons/default/8).gif... lass uns markierungen machen auf dem weg zum club, das wir das hotel wieder finden... /public/style_emoticons/default/p.gif...

In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 28. Aug. 2006 - 14:07 Uhr

Yvonne, HOTEL?????
was willst du nu genau wissen?

darf ich zu schauen
Geschrieben 28. Aug. 2006 - 14:13 Uhr

Yvonne, HOTEL?????
was willst du nu genau wissen?
/public/style_emoticons/default/d.gif...
darf ich zu schauen
nö!
Geschrieben 28. Aug. 2006 - 18:06 Uhr

mezzo >> Schreib' mal bitte auf, daß wir mindestens ein Paket/Glas Würstchen mitnehmen müssen.Kleiner Hinweis am Rande:
Bei Footworxx Parties sind relativ oft Bullen mit Hunden am Start, um die Leute am Eingang zu beäugen.

P. Stylez >> Hast du nicht noch einen Plattenkoffer, den man zum Hintereingang reintragen kann?
mezzo >> Du verwechselst jetzt aber Oostende mit Amsterdam, oder?Yoar, wollt eigentlich 1 Kilo Koks und 2 Kilo Weed mit zurück nehmen.
mezzo >> Meinst du wirklich,daß die mich gleich erkennen, wenn wir über die Grenze fahren? Wenn's nur um die Menge geht, ein bisschen wird wohl noch über bleiben, wenn wir uns zurückhalten!Aber das kann ich ja jetzt vergessen, wenn Du auch im Bus bist /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Geschrieben 28. Aug. 2006 - 18:53 Uhr

Sind (leider) über's Wochenende noch 6 Plätze freigeworden.
Also wer will nochmal, wer hat noch nicht..?
,also wäre nicht schlecht wenn da noch zwei frei wären
die würde ich dann nehmem wollen
Hab Deine Email schon bekommen

Setz Dich gleich auf die Liste.
Geschrieben 28. Aug. 2006 - 19:17 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 28. Aug. 2006 - 19:21 Uhr

boh nee, der ossi is jetz auch noch mit dabei /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
cool ronny bist ja dochnoch dabei.das wird ein fest. /public/style_emoticons/default/8).gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 28. Aug. 2006 - 20:21 Uhr

no comment dazu was hier wieder abgeht /public/style_emoticons/default/roll.gif...
jetzt wird mein auto doch noch voll,aus geplanten 2 fahre jetzt aufeinmal 5 bei mir mit eigentlich ja 6,ich glaube ich muss mir nen transporter kaufen. :roflmao:
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 28. Aug. 2006 - 20:29 Uhr

boh nee, der ossi is jetz auch noch mit dabei /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
ja jetzt geht das erst richtig rund da /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/fingerda...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel....

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0