Hört euch doch die Hardtechno Sets von vor 3 Jahren und die von heute mal im Vergleich an. Damals waren Tracks mit Seele und Thema drin, die Rythmen haben ständig gewechselt und das ganze war zugänglich und hat einfach Spaß gemacht. Heute dagegen klingt alles nur noch gleich, weil alles aufs Maximum übersteuert ist, jeder benutzt die gleichen Loops und die gleichen Drums, um ein möglichst aggressives Beat-OpenHihat-Beat Gestampfe zu kriegen, was aufgrund der Übersteuerung und Überkomprimierung keinen Platz mehr für Musik läßt. Ausser in den Breaks, wo der Threshold dann loßläßt, der ganze Brei doppelt so laut wird, und dann irgendein austauschbares Moviesample kommt.
*lol* für so ne aussage wäre ich vor 3 monaten auf diesem board noch gelyncht worden...btw - du gehörst genauso zu dem kreis leuten dazu, die das ganze an die wand gefahren haben, oder legst du seit 3 jahren house auf ??? sorry, aber das musste ich mir jetzt mal rausnehmen
Hörst du eigentlich seine Musik? Der Unterschied zwichen amok seine musik und die "0815" Hardtechno ist wohl riesen gross.
amok seine musik ?

hardtechno war für mich gestorben, als der begriff aufkam....zum glück gab´s mal noch sowas wie advent - nämlich loop-techno mit stil