Aber was erzähl ich das überhaupt, das sollte ja durchaus schon bis in die letzte Provinz durchgedrungen sein...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Ich sach ja... wer´s braucht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
siehs wie du willst... etliche party people werden mir recht geben...
und ich stell mich doch nicht 3 tage dort nüchtern hin.. aba jedem das seine... wenns dir anders besser gefällt /public/style_emoticons/default/langsam....
ICH GEB VOLLGAS /public/style_emoticons/default/witteroc...
und ich stell mich doch nicht 3 tage dort nüchtern hin.. aba jedem das seine... wenns dir anders besser gefällt /public/style_emoticons/default/langsam....
versuch dir lieber erstmal zu üerlegen, warum du eigentlich da hoch in die tiefen des hunsrücks fährst ... ich bin ganz gewiss kein unschuldslamm was den konsum gewisser substanzen anbelangt, nur fahre ich immer noch wegen der musik, den menschen, kurz dem gesamten festival und dem drum herum da hoch und sonst wegen nichts anderem ... die drogen sind eine begleiterscheinung, die dabei immer auftauchen ...
aber wenns mir nur um die drogen gehen würde, bräuchte ich nicht da hoch zu fahren, da langts auch, wenn ich grad "nach nebenan" gehe ...
btw: und wieso lief grad jetzt aufm zweiten ein bericht über Crystal Meth und den drogenkosnum in spanien???
versuch dir lieber erstmal zu üerlegen, warum du eigentlich da hoch in die tiefen des hunsrücks fährst ... ich bin ganz gewiss kein unschuldslamm was den konsum gewisser substanzen anbelangt, nur fahre ich immer noch wegen der musik, den menschen, kurz dem gesamten festival und dem drum herum da hoch und sonst wegen nichts anderem ... die drogen sind eine begleiterscheinung, die dabei immer auftauchen ...
aber wenns mir nur um die drogen gehen würde, bräuchte ich nicht da hoch zu fahren, da langts auch, wenn ich grad "nach nebenan" gehe ...
btw: und wieso lief grad jetzt aufm zweiten ein bericht über Crystal Meth und den drogenkosnum in spanien???
seh ich nicht anders... mirwie schon gesagt gehts mir hauptsächlich um die music... ich fang im jänner diplomierte tontechniker ausbildung an und hab auch so ein paar kontakte in die szene... leider ist das ganze in österreich nicht ganz so einfach...
aba ich stimme dir in deiner aussage völlig zu
na ich hoff doch das dort genug 'ärzte' schon vorher herum rennen
wie komm ich sonst zu meinen medikamenten /public/style_emoticons/default/pil.gif...
genau so siehts aus /public/style_emoticons/default/).gif... hauptsache es wird bunt /public/style_emoticons/default/p.gif...
finde es immer wieder mehr als nur traurig, dass manche leute anscheinend nur auf solche Veranstaltungen gehen, um sich mit Drogen abzuschießen ... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Höchstens noch Eines:
Man sollte darüber nachdenken welche Auswirkungen die Sache auf die eigene Zukunft/Gesundheit hat.
dazu muss ich sagen das es um die music geht, aba manche sachen die akustik einfach noch geiler machen..
und nichts ist ungesund, solang mans mit maß und ziel macht...
[zB.: wasser is gesund, aba 100 liter aufeinmal???... denk mal drüber nach)
is ja interessant, das du mir recht gibst ... deine letzten postings haben sich aber eher angehört, als würdest du primär wegen den drogen hinfahren ... das die drogen-szene sehr stark mit der techno-szene verbunden ist, ist denk ich überall so, wie bei euch in österreich. also kannst dus auch nicht darauf abwälzen ... frag mich mal, was ich an kontakten habe (aktiv in techno- und vorallem goa-szene), aber ich nutze so gut wie keinen einzigen von ihnen ... könnt dir aber echt ein liedchen davon singen ...
und wie gehts jetzt weiter im text?
und wenn du dich schon auf die ganzen partyhilfsmittel freust, dann freu dich doch allein für dich und nach aussenhin über de musik ... dann sieht das für andere nicht ganz so "dramatisch" aus ... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
na ich hoff doch das dort genug 'ärzte' schon vorher herum rennen
wie komm ich sonst zu meinen medikamenten /public/style_emoticons/default/pil.gif...
genau so siehts aus /public/style_emoticons/default/).gif... hauptsache es wird bunt /public/style_emoticons/default/p.gif...
finde es immer wieder mehr als nur traurig, dass manche leute anscheinend nur auf solche Veranstaltungen gehen, um sich mit Drogen abzuschießen ... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Höchstens noch Eines:
Man sollte darüber nachdenken welche Auswirkungen die Sache auf die eigene Zukunft/Gesundheit hat.
dazu muss ich sagen das es um die music geht, aba manche sachen die akustik einfach noch geiler machen..
und nichts ist ungesund, solang mans mit maß und ziel macht...
[zB.: wasser is gesund, aba 100 liter aufeinmal???... denk mal drüber nach)
haste die auch gelesen?? steht auf seite 10 ziemlich weit unten
is ja interessant, das du mir recht gibst ... deine letzten postings haben sich aber eher angehört, als würdest du primär wegen den drogen hinfahren ... das die drogen-szene sehr stark mit der techno-szene verbunden ist, ist denk ich überall so, wie bei euch in österreich. also kannst dus auch nicht darauf abwälzen ... frag mich mal, was ich an kontakten habe (aktiv in techno- und vorallem goa-szene), aber ich nutze so gut wie keinen einzigen von ihnen ... könnt dir aber echt ein liedchen davon singen ...
und wie gehts jetzt weiter im text?
und wenn du dich schon auf die ganzen partyhilfsmittel freust, dann freu dich doch allein für dich und nach aussenhin über de musik ... dann sieht das für andere nicht ganz so "dramatisch" aus ... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
das mit den kontakten war auf die music und mein interesse dazu bezogen... nicht auch irgenwelche checka oda so...
wir sind durch einen glücklichen zufall nun auch beide tage auf der pydna /public/style_emoticons/default/bounce.g...
solche zufälle sind dann schon geil, oder? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich hab meine karen schon seit maiso karten sind heute angekommen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc...
frechheitich hab meine karen schon seit mai /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...so karten sind heute angekommen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc...
kanns nich mehr abwarten...freu mich schon über jedes laute geräusch auf der baustelle nebenan, weils klingt wie aggregate...löl
das is vorfreude pur /public/style_emoticons/default/lol.gif...
kanns nich mehr abwarten...freu mich schon über jedes laute geräusch auf der baustelle nebenan, weils klingt wie aggregate...löl
das is vorfreude pur /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:roflmao:
Thx /public/style_emoticons/default/d.gif...timetable...http://www.nature-one.de/2084.0.html
Aber gibts keinen für die Bunker und so /public/style_emoticons/default/question...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0