Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Nature One 2006 / 04.-06.08.2006 (Line-Up)

• Please log in to reply
366 replies to this topic

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Ich glaube kaum dass du das mit Wasser vergleichen kannst, denn bei Drogen reichen schon kleinste Mengen um Schäden hervorzurufen.
Aber was erzähl ich das überhaupt, das sollte ja durchaus schon bis in die letzte Provinz durchgedrungen sein... :P
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

Ich sach ja... wer´s braucht  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

siehs wie du willst... etliche party people werden mir recht geben...

und ich stell mich doch nicht 3 tage dort nüchtern hin.. aba jedem das seine... wenns dir anders besser gefällt /public/style_emoticons/default/langsam....

ICH GEB VOLLGAS /public/style_emoticons/default/witteroc...

versuch dir lieber erstmal zu üerlegen, warum du eigentlich da hoch in die tiefen des hunsrücks fährst ... ich bin ganz gewiss kein unschuldslamm was den konsum gewisser substanzen anbelangt, nur fahre ich immer noch wegen der musik, den menschen, kurz dem gesamten festival und dem drum herum da hoch und sonst wegen nichts anderem ... die drogen sind eine begleiterscheinung, die dabei immer auftauchen ...
aber wenns mir nur um die drogen gehen würde, bräuchte ich nicht da hoch zu fahren, da langts auch, wenn ich grad "nach nebenan" gehe ...

btw: und wieso lief grad jetzt aufm zweiten ein bericht über Crystal Meth und den drogenkosnum in spanien???
  • 0
Eingefügtes Bild

SirRolexXXIII

SirRolexXXIII

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 330 Beiträge
  • Vorname: UnknownErroR™

und ich stell mich doch nicht 3 tage dort nüchtern hin.. aba jedem das seine... wenns dir anders besser gefällt /public/style_emoticons/default/langsam....

versuch dir lieber erstmal zu üerlegen, warum du eigentlich da hoch in die tiefen des hunsrücks fährst ... ich bin ganz gewiss kein unschuldslamm was den konsum gewisser substanzen anbelangt, nur fahre ich immer noch wegen der musik, den menschen, kurz dem gesamten festival und dem drum herum da hoch und sonst wegen nichts anderem ... die drogen sind eine begleiterscheinung, die dabei immer auftauchen ...
aber wenns mir nur um die drogen gehen würde, bräuchte ich nicht da hoch zu fahren, da langts auch, wenn ich grad "nach nebenan" gehe ...

btw: und wieso lief grad jetzt aufm zweiten ein bericht über Crystal Meth und den drogenkosnum in spanien???

seh ich nicht anders... mirwie schon gesagt gehts mir hauptsächlich um die music... ich fang im jänner diplomierte tontechniker ausbildung an und hab auch so ein paar kontakte in die szene... leider ist das ganze in österreich nicht ganz so einfach...

aba ich stimme dir in deiner aussage völlig zu
  • 0

houzemeizter

houzemeizter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 406 Beiträge
wenn überhaupt ..... würd ich da nur wegen UMEK hin fahren .... glaub der war schon länger nicht mehr in Deutschland.... wird auch mal langsam wieder Zeit .... :P :P :P :P
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

seh ich nicht anders... mirwie schon gesagt gehts mir hauptsächlich um die music... ich fang im jänner diplomierte tontechniker ausbildung an und hab auch so ein paar kontakte in die szene... leider ist das ganze in österreich nicht ganz so einfach...

aba ich stimme dir in deiner aussage völlig zu

is ja interessant, das du mir recht gibst ... deine letzten postings haben sich aber eher angehört, als würdest du primär wegen den drogen hinfahren ... das die drogen-szene sehr stark mit der techno-szene verbunden ist, ist denk ich überall so, wie bei euch in österreich. also kannst dus auch nicht darauf abwälzen ... frag mich mal, was ich an kontakten habe (aktiv in techno- und vorallem goa-szene), aber ich nutze so gut wie keinen einzigen von ihnen ... könnt dir aber echt ein liedchen davon singen ...
und wie gehts jetzt weiter im text?

und wenn du dich schon auf die ganzen partyhilfsmittel freust, dann freu dich doch allein für dich und nach aussenhin über de musik ... dann sieht das für andere nicht ganz so "dramatisch" aus ... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

SirRolexXXIII

SirRolexXXIII

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 330 Beiträge

na ich hoff doch das dort genug 'ärzte' schon vorher herum rennen  
wie komm ich sonst zu meinen medikamenten /public/style_emoticons/default/pil.gif...

genau so siehts aus /public/style_emoticons/default/).gif... hauptsache es wird bunt /public/style_emoticons/default/p.gif...

finde es immer wieder mehr als nur traurig, dass manche leute anscheinend nur auf solche Veranstaltungen gehen, um sich mit Drogen abzuschießen ... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Höchstens noch Eines:
Man sollte darüber nachdenken welche Auswirkungen die Sache auf die eigene Zukunft/Gesundheit hat.

dazu muss ich sagen das es um die music geht, aba manche sachen die akustik einfach noch geiler machen..

und nichts ist ungesund, solang mans mit maß und ziel macht...
[zB.: wasser is gesund, aba 100 liter aufeinmal???... denk mal drüber nach)

haste die auch gelesen?? steht auf seite 10 ziemlich weit unten
  • 0

SirRolexXXIII

SirRolexXXIII

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 330 Beiträge

is ja interessant, das du mir recht gibst ... deine letzten postings haben sich aber eher angehört, als würdest du primär wegen den drogen hinfahren ... das die drogen-szene sehr stark mit der techno-szene verbunden ist, ist denk ich überall so, wie bei euch in österreich. also kannst dus auch nicht darauf abwälzen ... frag mich mal, was ich an kontakten habe (aktiv in techno- und vorallem goa-szene), aber ich nutze so gut wie keinen einzigen von ihnen ... könnt dir aber echt ein liedchen davon singen ...

und wenn du dich schon auf die ganzen partyhilfsmittel freust, dann freu dich doch allein für dich und nach aussenhin über de musik ... dann sieht das für andere nicht ganz so "dramatisch" aus ...  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

das mit den kontakten war auf die music und mein interesse dazu bezogen...
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

na ich hoff doch das dort genug 'ärzte' schon vorher herum rennen  
wie komm ich sonst zu meinen medikamenten /public/style_emoticons/default/pil.gif...

genau so siehts aus /public/style_emoticons/default/).gif... hauptsache es wird bunt /public/style_emoticons/default/p.gif...

finde es immer wieder mehr als nur traurig, dass manche leute anscheinend nur auf solche Veranstaltungen gehen, um sich mit Drogen abzuschießen ... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Höchstens noch Eines:
Man sollte darüber nachdenken welche Auswirkungen die Sache auf die eigene Zukunft/Gesundheit hat.

dazu muss ich sagen das es um die music geht, aba manche sachen die akustik einfach noch geiler machen..

und nichts ist ungesund, solang mans mit maß und ziel macht...
[zB.: wasser is gesund, aba 100 liter aufeinmal???... denk mal drüber nach)

haste die auch gelesen?? steht auf seite 10 ziemlich weit unten

klar hab ich den gelesen ... um genau zu sein ist es der letzte post der 10. seite :P
aber was sol mir das jetzt sagen?

und wenn du dich schon auf die ganzen partyhilfsmittel freust, dann freu dich doch allein für dich und nach aussenhin über de musik ... dann sieht das für andere nicht ganz so "dramatisch" aus ...  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

das mit den kontakten war auf die music und mein interesse dazu bezogen... nicht auch irgenwelche checka oda so...

das konnt man aus deinem post aber nicht unbedingt herauslesen ...
  • 0
Eingefügtes Bild

chw300381

chw300381

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge
Heckmann wird froh sein, daß ich nur zum USB Camp gehe, denn das vorletzte mal als wir uns trafen habe ich ihn in den Wahnsinn getrieben.
Das war das Ergebnis aus einem Epi-Anfall verbunden mit einer Alkoholvergiftung (0.6l Strohrum in 30 Min). Ein College meinte 2 Tage später bei ihm würde ich das nicht 2 Stunden lang abziehen.

Meine Frage für dieses Jahr lautet:
Haben wir ein paar experimentier-freudige DJ´s im Camp, denn ich würde gerne mal wissen, wie mein letztes Stück ankommt bei den Leuten?

Mein letztes Album war mehr Effect gerichtet, d. h. die Stücke konnte man benutzen um House -> Hardtechno umzuwandeln. Meinen Collegen gefielen damals die Bässe nicht, zu hard sagten sie.
Inzwischen ist ein wenig mehr Abwechslung in die Stücke gekommen.

• 0

ajcu

ajcu

Durchfeierer

• Mitglied
  • 168 Beiträge
  • Vorname: KWITTE
werde auch beide tage dabei sein.
Freu mich am meisten auf den Heckmann. aber bei dem line up dieses jahr ist das schwer zu sagen.
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
also, ich hol mir nächste woche meine karte. werd für beide tage da sein!!!
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Christina.

Christina.

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 7.323 Beiträge
wir sind durch einen glücklichen zufall nun auch beide tage auf der pydna :P
  • 0

PlattenDreher

PlattenDreher

Zomiak

• Mitglied
  • 2.339 Beiträge
so karten gerade bestellt :P frau und ich sind auch auf der pydna :P
  • 0

:kaoz: :mezzo: 

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge
montag geh ich karten kaufen...vorfreude :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

wir sind durch einen glücklichen zufall nun auch beide tage auf der pydna  /public/style_emoticons/default/bounce.g...

solche zufälle sind dann schon geil, oder? :P

ich hab meine karte auch!!! :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Christina.

Christina.

• Mitglied
  • 7.323 Beiträge

solche zufälle sind dann schon geil, oder?  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

also DIESER zufall ist schon geil, ja :P
  • 0

PlattenDreher

PlattenDreher

Zomiak

• Mitglied
  • 2.339 Beiträge
so karten sind heute angekommen :P :P
  • 0

tekknoqueen

tekknoqueen

USB-Ösi

• Mitglied
  • 873 Beiträge

so karten sind heute angekommen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc...

ich hab meine karen schon seit mai :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

PlattenDreher

PlattenDreher

Zomiak

• Mitglied
  • 2.339 Beiträge

so karten sind heute angekommen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc...

ich hab meine karen schon seit mai /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
frechheit :P :P

besser spät als nie :P sehen wa uns bald mal wieder :P :P
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus

also, ich hol mir nächste woche meine karte. werd für beide tage da sein!!!

:P :P :P

:P :P :P

:P
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

TechRocker

TechRocker

Detroitrocker

• Mitglied
  • 122 Beiträge
karten bestellt :P wenns ich mal gebacken bekomm guck ich mir mal das usbcamp an
  • 0

PerQsive

PerQsive

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 Beiträge
Ich hab meine karte schon bestimmt 2 monate.

Aber so langsam kommt die zeit wo ichs net mehr abwarten kann!!!

GreeetZ
  • 0

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge
kanns nich mehr abwarten...freu mich schon über jedes laute geräusch auf der baustelle nebenan, weils klingt wie aggregate...löl
das is vorfreude pur :P
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

kanns nich mehr abwarten...freu mich schon über jedes laute geräusch auf der baustelle nebenan, weils klingt wie aggregate...löl
das is vorfreude pur  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:roflmao:
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

fruchti-jr

fruchti-jr

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge
der samstag is eigentlich recht gut dieses jahr...für den tag werd ich mir ne karte holen
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge

das is vorfreude pur  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:roflmao:

jaaaaaaaaaaa, gestern die zp mit 2 gemacht...jetzt heißt es nur noooooooooch guuuuuuuuuuuude lauuuuuuuuuuuuuune....un die baustelle rockt die ganze stunde :roflmao: un alle sind genervt...außer ich, der die ganze zeit immer wieder fenster aufmacht... :P
  • 0

Silas

Silas

Durchfeierer

• Mitglied
  • 177 Beiträge
timetable...
http://www.nature-one.de/2084.0.html
  • 0
musik ist nicht nur ein zeitvertreib für mich, sondern mein lebenselexieR

Guest_milchkaffee_*

Guest_milchkaffee_*
  • Guests

timetable...http://www.nature-one.de/2084.0.html

Samstag :P
  • 0

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2.136 Beiträge

Thx :P

Aber gibts keinen für die Bunker und so :P
  • 0
Stumpf ist Trumpf

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

Thx /public/style_emoticons/default/d.gif...

Aber gibts keinen für die Bunker und so /public/style_emoticons/default/question...

klar alles schon da
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0