Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Nature One 2006 / 04.-06.08.2006 (Line-Up)

• Please log in to reply
366 replies to this topic

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
bin ma auf die pics von arkus und isa gespannt :P :P

Arkus mit stagediving :P :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
für mich hat am diesem WE Chris Liebing eindeutig den Vogel abgeschossen. Was für ein energisches, druckvolles und abwechslungsreiches Set der hingelegt hat - alle achtung.

Auch das Set am Freitag vom Frank im Tor 3 Bunker war arschgeil. Bin gut drauf abgegangen. Genau meine mukke. :P Der Rest war so lala - muss aber dazu sagen das ich besonders am Samstag recht müde war und gegen 4 zum Zelt bin, pennen.

Gruß an alle "Liebing wird minimaler schwätzer". Das war hart und geil :P :P
  • 0

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests
Eingefügtes Bild

RZ-Ausgabe Koblenz vom 07.08.2006, Seite 24
  • 0

Silas

Silas

Durchfeierer

• Mitglied
  • 177 Beiträge
meine faves:

Taucher
Gregor Tresher
Rother
Space Djz
Murphy&Fischer
Thomas P. Heckmann
Kaoz
Koletzki
O.b.i
Natus vs Arkus

Clubs:Abstract,Jungle,Cocoon

väth war voll scheiße

:P
  • 0
musik ist nicht nur ein zeitvertreib für mich, sondern mein lebenselexieR

mAd.priEst

mAd.priEst

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge

für mich hat am diesem WE Chris Liebing eindeutig den Vogel abgeschossen. Was für ein energisches, druckvolles und abwechslungsreiches Set der hingelegt hat - alle achtung. ....  Gruß an alle "Liebing wird minimaler schwätzer". Das war hart und geil  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...

also ich bin zwar keiner der "liebing wird minimal - schwätzer" aber die erste stunde fand ich richtig schlecht... bin nach nicht mal ner stunde raus. sicherlich könnte er danach besser geworden sein aber es wurde immer voller und die scheiss pafferei überall machte die luft unerträglich sodass man kaum noch was von dem sound "mitbekam"...
  • 0

eltonno

eltonno

USB Cyborg

• Mitglied
  • 374 Beiträge

also ich bin zwar keiner der "liebing wird minimal - schwätzer" aber die erste stunde fand ich richtig schlecht... bin nach nicht mal ner stunde raus. sicherlich könnte er danach besser geworden sein aber es wurde immer voller und die scheiss pafferei überall machte die luft unerträglich sodass man kaum noch was von dem sound "mitbekam"...

Das kann ich unterschreiben. Ich bin nach 45 min. enttäuscht raus (downtempo, zu viele Breaks...Hawtin like :P ), hab mir aber glücklicherweise doch noch die 2. Hälfte seines Sets gegeben und die war bedeutend druckvoller und mit mehr Tempo :P

Liebing für mein Empfinden leider nicht annähernd an früheren Sets dran...z.B. SMS 2003!

Favs:

- 10 min. Marco Bailey, in der Mitte etwa bei Electric Deluxe rum
- Richard Bartz -live-, tiefe Bässe und Acidlines...herrlich
- 20 min. Hell, wo er ein trancig melodisches Stück nach dem anderen gespielt hat, ungewohnt zwar aber nice :P
- die 1. Hälfte von Johannes Heil, danach eher was für's Wohnzimmer
- Felix Kröcher, wie gehabt...auf die Dauer isser mir etwas zu eintönig
- Kaoz, i.O.
- DJ Murphy vs. Christian Fischer, trotz Gescratche und Endlos-Effektiererei guter Flow und ein Highlight des Samstags
- Brian Sanhaji -live-, genialer Aufbau und fast längster Live-Act mit über 1h (weil Umek sich verspätete), Hammer Sound!!!
- Terence Fixmer -live-, genial und endlich mal live
- Woody McBride -live-, hätte mir mehr erwartet, ansonsten gut
- 30 min. Chris Liebing
- Rush, nach der Enttäuschung vor ein paar Monaten endlich mal wieder ein okayes Set von ihm...etwas langsamer hätte mir hier noch besser gefallen :P

Enttäuschung:

- Marco Bailey (Wo ist der alte Bailey, der einst mit gesunder Härte und ohne Rücksicht den Floor leergespielt hat???)
- Dave Clarke (wie immer, unsympathisch, macht einfach jeden Track mit Effekten & Spielereien kaputt, langweilig)
- Umek (siehe Bailey, schade)
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
VIVA strahlt die diesjährigen Highlights an folgenden Terminen aus: 

Freitag 11.08. - 00:00 Uhr - Teil 1 (Wdh. Sonntag 13.08. - 23:30h) 

Freitag 18.08. - 00:00 Uhr - Teil 2 (Wdh. Sonntag 20.08. - 23:30h)

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0