Nature One 2006 / 04.-06.08.2006 (Line-Up)
Geschrieben 17. Mai. 2006 - 17:47 Uhr

Geschrieben 22. Mai. 2006 - 20:59 Uhr

ich freu mich schon auf das Zelt vom U /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... das wird so lustelig!!!!
wird es jetzt eigentlich ein Zelt oder ein bunker?
ein Bunker oder?
Geschrieben 23. Mai. 2006 - 09:24 Uhr

ich freu mich schon auf das Zelt vom U /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... das wird so lustelig!!!!
ein Bunker oder?
ja, ein bunker. Der letzte Bunker hinterm CC. also der einzige der den eingang anders rum hat.
Geschrieben 28. Mai. 2006 - 18:10 Uhr

ein Bunker oder?
ja, ein bunker. Der letzte Bunker hinterm CC. also der einzige der den eingang anders rum hat.
wie der steht anders rum????wie meinst denn das?

Geschrieben 31. Mai. 2006 - 02:54 Uhr

auch für sensation, ruhr in love, love family und andere..
Geschrieben 08. Jun. 2006 - 18:03 Uhr

Ich weiß schon von ca 5 bescheid
naja, auf deine aussagen kann man sich nicht so richtig verlassen.
Geschrieben 23. Jun. 2006 - 17:01 Uhr

Geschrieben 26. Jun. 2006 - 11:49 Uhr

werde auch dieses jahr beide tage hoch gehen, obwohl ich ja eigentlich nich wollte /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wir auch erst net ... aber bei dem line up dieses jahr,lohnt es sich schon

Geschrieben 26. Jun. 2006 - 15:28 Uhr

ist ja garkein speedy j bei fällt mir grad auf /public/style_emoticons/default/cry.gif... den möcht ich so gern mal sehen /public/style_emoticons/default/(.gif...
der macht doch eh imma das selbe, hört sich zumindest so an
na ich hoff doch das dort genug 'ärzte' schon vorher herum rennen
wie komm ich sonst zu meinen medikamenten /public/style_emoticons/default/pil.gif...
dito
ps: was findet ihr eigentlich besser das lineup von der Nature oder von der SMS?
Für die SMS spricht eigentlich nur Richie Hawtin meiner Meinung nach.
Gruß

Geschrieben 26. Jun. 2006 - 15:38 Uhr

wie komm ich sonst zu meinen medikamenten /public/style_emoticons/default/pil.gif...
genau so siehts aus /public/style_emoticons/default/).gif... hauptsache es wird bunt /public/style_emoticons/default/p.gif...
Wer´s braucht...

Geschrieben 26. Jun. 2006 - 15:46 Uhr

ps: was findet ihr eigentlich besser das lineup von der Nature oder von der SMS?
Für die SMS spricht eigentlich nur Richie Hawtin meiner Meinung nach.
Gruß /public/style_emoticons/default/pil.gif...
SMS is mir allgemein zu langsam

das is nix für n Schranz-A-holiC wie mich

ICH BRAUCHS VOLLGAS

Geschrieben 26. Jun. 2006 - 15:49 Uhr

Wer´s braucht... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
das hat nix mit brauchen zum tun... gibt der sache nur das richtige durchhalte vermögen...
schlafen gehn is nich

Geschrieben 26. Jun. 2006 - 15:51 Uhr

genau so siehts aus /public/style_emoticons/default/).gif... hauptsache es wird bunt /public/style_emoticons/default/p.gif...
finde es immer wieder mehr als nur traurig, dass manche leute anscheinend nur auf solche Veranstaltungen gehen, um sich mit Drogen abzuschießen ...

Geschrieben 26. Jun. 2006 - 15:53 Uhr

finde es immer wieder mehr als nur traurig, dass manche leute anscheinend nur auf solche Veranstaltungen gehen, um sich mit Drogen abzuschießen ... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Höchstens noch Eines:
Man sollte darüber nachdenken welche Auswirkungen die Sache auf die eigene Zukunft/Gesundheit hat.
Geschrieben 26. Jun. 2006 - 15:54 Uhr

Ich sach ja... wer´s braucht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
siehs wie du willst... etliche party people werden mir recht geben...
und ich stell mich doch nicht 3 tage dort nüchtern hin.. aba jedem das seine... wenns dir anders besser gefällt

ICH GEB VOLLGAS

Geschrieben 26. Jun. 2006 - 15:58 Uhr

finde es immer wieder mehr als nur traurig, dass manche leute anscheinend nur auf solche Veranstaltungen gehen, um sich mit Drogen abzuschießen ... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Höchstens noch Eines:
Man sollte darüber nachdenken welche Auswirkungen die Sache auf die eigene Zukunft/Gesundheit hat.
dazu muss ich sagen das es um die music geht, aba manche sachen die akustik einfach noch geiler machen..
und nichts ist ungesund, solang mans mit maß und ziel macht...
[zB.: wasser is gesund, aba 100 liter aufeinmal???... denk mal drüber nach)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0