|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Naja, es gibt ja auch weiterhin gute Parties, nur wirds eben immer schwerer und mit den alten Läden (Fusion,Tor) verbinden eben viele auch ne ganze Menge....wegen den Schlafstörungen würde ich mal mit meinem Dealer reden/public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... *trauer* /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... Nun auch noch das Tor - ich werde das dumme Gefühl nicht los das bald wirklich auch der letzte Schuppen sein Pforten schließt. Kann Nachts schon kaum mehr ein Auge zu tun (ob das wirklich daran liegt? /public/style_emoticons/default/wink.gif... )!
dann warst Du beim Rush das letzte mal nicht da, da war auch oben auf!
und der laden platzte wieder einmal aus allen nähten!
man at arms und sonic müssten das besser wissen als du marco /public/style_emoticons/default/p.gif...
Naja, es gibt ja auch weiterhin gute Parties, nur wirds eben immer schwerer und mit den alten Läden (Fusion,Tor) verbinden eben viele auch ne ganze Menge....wegen den Schlafstörungen würde ich mal mit meinem Dealer reden /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif.../public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... *trauer* /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... Nun auch noch das Tor - ich werde das dumme Gefühl nicht los das bald wirklich auch der letzte Schuppen sein Pforten schließt. Kann Nachts schon kaum mehr ein Auge zu tun (ob das wirklich daran liegt? /public/style_emoticons/default/wink.gif... )!
man at arms und sonic müssten das besser wissen als du marco /public/style_emoticons/default/p.gif...
Habe ja nix anderes Behauptet klar wissen sie das /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber es werden bestimmt ab und an noch Partys dort stattfinden naja wir werdens ja sehen /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Mir gehts da genauso........die Jungs von Acid Wars bieten echt ne ganze Menge und schade, dass das Tor als Event-Location nun wegfällt...och nö fand das tor immer supergeil und hab da einige fette sessions mitziehn dürfen. naja wollen wa ma hoffen ds die acid wars crew jetzt den kopf nicht hängen lässt und zumindest weiter partys im fusion veranstaltet. die acid wars partyreihe is meine absolute lieblingsveranstaltung und ich froi mich immer schon wie blöd auf die nächste party wenn die eine erst zu ende ist.
Dann komm am Sonntag zum quietschenden Rob Acid !!! Das lohnt sich echt immer und im Blueroom gibts ja immerhin noch Weichi und Waldi !!will eine party noch mitmachen in der geilen location /public/style_emoticons/default/d.gif...
Habe ja nix anderes Behauptet klar wissen sie das /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber es werden bestimmt ab und an noch Partys dort stattfinden naja wir werdens ja sehen /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
mein gefühl sagt das da nix mehr technomäßiges gehen wird
Naja, im Fusion sind gute Parties leider auch Mangelware im Moment, aber das ja wieder nen anderes Thema. Fand aber die Art und Weise, wie sich der Laden bei Acid Wars präsentiert hat, richtig schlecht..Tja und der nächste laden.....jetzt nehmt mir noch datt Fusion und das wars dann mit Tekkno-Tempeln in NRW!!!!!!!!!!!!!!
ab 1.7. ist im fusion ja auch besserung in sichtNaja, im Fusion sind gute Parties leider auch Mangelware im Moment, aber das ja wieder nen anderes Thema. Fand aber die Art und Weise, wie sich der Laden bei Acid Wars präsentiert hat, richtig schlecht..Tja und der nächste laden.....jetzt nehmt mir noch datt Fusion und das wars dann mit Tekkno-Tempeln in NRW!!!!!!!!!!!!!!
Also,
letztes mal Techno im Tor. Ist auf jeden Fall ein Pflichttermin für alle Düsseldorfer.
Also werde ich da sein. Hab schon im Freundeskreis darüber mit einigen Leuten gesprochen. Wird von allen genau so gesehen. Auch wenn viele von uns schon lange nicht mehr dahin gehen. Aber letzes mal muss man einfach mitnehmen. Hoffe natürlich auf ein guten Lineup. Das einzige was ich vom Daniel Seemann weis ist, das er auf jeden fall auflegt.
Ich hoffe auch auf viele alte Gesichter aus alten Zeiten /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ja und das finde ich auch richtig geil........nur leider ist der Laden eben doch ne ganze Ecke weg. Das Tor war sozusagen "um die Ecke", auch wenn ich den Fusion um einiges geiler finde....ab 1.7. ist im fusion ja auch besserung in sicht /public/style_emoticons/default/wink.gif...Naja, im Fusion sind gute Parties leider auch Mangelware im Moment, aber das ja wieder nen anderes Thema. Fand aber die Art und Weise, wie sich der Laden bei Acid Wars präsentiert hat, richtig schlecht..Tja und der nächste laden.....jetzt nehmt mir noch datt Fusion und das wars dann mit Tekkno-Tempeln in NRW!!!!!!!!!!!!!!
Also,
letztes mal Techno im Tor. Ist auf jeden Fall ein Pflichttermin für alle Düsseldorfer.
Also werde ich da sein. Hab schon im Freundeskreis darüber mit einigen Leuten gesprochen. Wird von allen genau so gesehen. Auch wenn viele von uns schon lange nicht mehr dahin gehen. Aber letzes mal muss man einfach mitnehmen. Hoffe natürlich auf ein guten Lineup. Das einzige was ich vom Daniel Seemann weis ist, das er auf jeden fall auflegt.
Ich hoffe auch auf viele alte Gesichter aus alten Zeiten /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
kommst jetzt am 30. auch? werd da sein, und wollt vorher noch n bissl ins Uerige gehn... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hoff, dass ich die letzte auch mitnehmen kann!!
na ja - trotz längerer strecke haste ja dann bald ein neues wohnzimmerJa und das finde ich auch richtig geil........nur leider ist der Laden eben doch ne ganze Ecke weg. Das Tor war sozusagen "um die Ecke", auch wenn ich den Fusion um einiges geiler finde.... /public/style_emoticons/default/hello.gi...ab 1.7. ist im fusion ja auch besserung in sicht /public/style_emoticons/default/wink.gif...Naja, im Fusion sind gute Parties leider auch Mangelware im Moment, aber das ja wieder nen anderes Thema. Fand aber die Art und Weise, wie sich der Laden bei Acid Wars präsentiert hat, richtig schlecht..Tja und der nächste laden.....jetzt nehmt mir noch datt Fusion und das wars dann mit Tekkno-Tempeln in NRW!!!!!!!!!!!!!!
Also,
kommst jetzt am 30. auch? werd da sein, und wollt vorher noch n bissl ins Uerige gehn... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hoff, dass ich die letzte auch mitnehmen kann!!
Yo, Hammer!
Dann sehen wir uns ja endlich mal wieder /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Vorher ins Uerige find ich auch voll O.K.!
Wetter wird bestimmt mitspielen, dann ist auch ordentlich was los da. Cool, ich freu mich. Lass uns auf jeden Fall in Kontakt bleiben!
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0