Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Die letzten 3 Techno Parties im TOR 3 Düsseldorf !!!!

• Please log in to reply
170 replies to this topic

Tanzwut

Tanzwut

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 66 Beiträge
  • Vorname: Timo
:P :P :P *trauer* :P :P :P Nun auch noch das Tor - ich werde das dumme Gefühl nicht los das bald wirklich auch der letzte Schuppen sein Pforten schließt. Kann Nachts schon kaum mehr ein Auge zu tun (ob das wirklich daran liegt? :P )!
  • 0
Wer Musik mag, wird Techno lieben! -:]

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre

/public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif... *trauer*  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif... Nun auch noch das Tor - ich werde das dumme Gefühl nicht los das bald wirklich auch der letzte Schuppen sein Pforten schließt. Kann Nachts schon kaum mehr ein Auge zu tun (ob das wirklich daran liegt? /public/style_emoticons/default/wink.gif... )!

Naja, es gibt ja auch weiterhin gute Parties, nur wirds eben immer schwerer und mit den alten Läden (Fusion,Tor) verbinden eben viele auch ne ganze Menge....wegen den Schlafstörungen würde ich mal mit meinem Dealer reden ;) ;)
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

ParaDoXia

ParaDoXia

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 579 Beiträge
  • Vorname: gaby

dann warst Du beim Rush das letzte mal nicht da, da war auch oben auf!

und der laden platzte wieder einmal aus allen nähten!

nein, das stimmt....

allerdings is das wohl auch so ziemlich die einzige party gewesen seit wohl schon längerem....

andre, wegen ostern guggn wir mal.... werd wohl da sein, aber hoffentlich mit auto...
  • 0

ajcu

ajcu

Durchfeierer

• Mitglied
  • 168 Beiträge
  • Vorname: KWITTE
wollte schon länger mal ins tor, und jetzt wirds geschlossen. so ein scheiss.
aber werde am 04.06 aufjedenfall dabei sein, und bestimmt gefällt es mir dann so gut, das ich mich gleich mit irgendwo da fest kette!!!
  • 0

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge

man at arms und sonic müssten das besser wissen als du marco /public/style_emoticons/default/p.gif...

Habe ja nix anderes Behauptet klar wissen sie das :P

Aber es werden bestimmt ab und an noch Partys dort stattfinden naja wir werdens ja sehen :P :P
  • 0

DJ Pilot

DJ Pilot

Quax der Absinthpilot

• Mitglied
  • 897 Beiträge
Verdammt! Verdammt! Verdammt! Verdammt! Verdammt! Verdammt!

Wir haben es immermal zwischendurch befürchtet das sowas kommen wird!

Aber jedesmal wurden wir eines besseren belehrt :-)
ZUM GLÜCK!

Tor3 IST die geilste Techno-Location hier im Umkreis!!

Es hat da alles gestimmt, die Athmosphäre, die Leute, die Musik!!!!!!

Geht mal garnicht das es da kein Techno mehr geben soll......
Waren die geilsten Partys überhaupt!
  • 0

Tanzwut

Tanzwut

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 66 Beiträge
  • Vorname: Timo

/public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif... *trauer*  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif... Nun auch noch das Tor - ich werde das dumme Gefühl nicht los das bald wirklich auch der letzte Schuppen sein Pforten schließt. Kann Nachts schon kaum mehr ein Auge zu tun (ob das wirklich daran liegt? /public/style_emoticons/default/wink.gif... )!

Naja, es gibt ja auch weiterhin gute Parties, nur wirds eben immer schwerer und mit den alten Läden (Fusion,Tor) verbinden eben viele auch ne ganze Menge....wegen den Schlafstörungen würde ich mal mit meinem Dealer reden /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Hab ich schon gemacht. Der hat mir gesagt ich soll täglich 1-2 von diesen komischen Tabletten lutschen... sind aber voll bitter, deshalb schluck ich sie lieber :P
  • 0
Wer Musik mag, wird Techno lieben! -:]

TekkFreak

TekkFreak

Chicagohouser

• Mitglied
  • 79 Beiträge
Werd mich dann auch mal in das Kondulenzbuch eintragen.
Is echt schade das die nächste Location in NRW dicht macht. War glaube ich nach langer Fusion Zeit 2002 erstemal im Tor und ich war positiv überrascht. Hatte zwar nichts gutes vom Tor gehört, wurde aber eines besseren belehrt. Hat echt immer Spaß gemacht dort, auch wenn das Publikum manchmal nicht so toll war. Ab und an waren mir da nen paar zuviele D´dorfer Nasehochträger. In Zukunft bleibt einem dann nur noch das Butan, was momentan auch das Nonplus Ultra in Sachen Techno ist und das Fusion. Wobei das Fusion auch nicht mehr das ist was es mal war. Werd mir im April mal das Planet in Bochum anschauen. Ist schön nah, vieleicht wird das ja ne schöne neue/alte Location in NRW. Am 16.04 werd ich mich dann wohl zum vorletzten mal nach D´dorf auf machen und dem Tor die letzte Ehre erweisen. Bis dahin......
  • 0
Eingefügtes Bild

-freakykitty-

-freakykitty-

Greenhorn

• Mitglied
  • 17 Beiträge

man at arms und sonic müssten das besser wissen als du marco /public/style_emoticons/default/p.gif...

Habe ja nix anderes Behauptet klar wissen sie das /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Aber es werden bestimmt ab und an noch Partys dort stattfinden naja wir werdens ja sehen /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

mein gefühl sagt das da nix mehr technomäßiges gehen wird
  • 0
xXx thanks god for techno xXx
Eingefügtes Bild

Paul Soda

Paul Soda

U°S°B

• Mitglied
  • 728 Beiträge
:P viele geile partys dort erlebt :P
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge
kenne den club zwar nur vom hören scheint aber recht fett dort gewesen zu sein...

ich find es allgemein voll schade das die ganzen guten clubs zu machen...

weiß man schon was rein kommt? bestimmt wieder so ne latino brut stelle oder so ein dreck

mein grab der jugend war das palazzo in bingen....wurde auch verkauft.......

inzwischen hocken da nur noch so verfi..... muruks drin und graben so billige j lo nachwuchs schlampen an.........

bin mal gespannt wann sie auch das u räumen.....

zum kotzen echt...............
  • 0

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Also ein paar Leute haben eine Demopage gen die Schließung bzw. gegen das Einstellen von Techno Parties gemacht!!! Wem das tor vielleicht etwas bedeutet, der kann sich gerne da eintragen und an den Diskussionen teilnehmen!!!
Eine Demo ist auch schon in Planung!!!

http://tordreidemo.zweipage.de/

Allen die daran teilnehmen schonmal ein danke im voraus!!!
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Also wer auf jeden fall fett wenn möglichst viele Leute auf die letzten 3 parties kommen würden, weil wenn die Parties nochmal der Knaller werden und die Demo an Pfingsten gut besucht wird, die findet nämlich parallel zur last techno party statt, dann haben wir vielleicht noch ne Chance, so wie vor 2 jahren!!!
  • 0

SaschaSg

SaschaSg

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 65 Beiträge
Werde bei der Demo und der letzten Party auch dasein kann ja nicht sein das der nächste hammer Club seine türen zu lässt für uns :P

Aber ich sehe es schon kommen es wird noch schlimmer als damals wo das gute alte Poison dicht gemacht worden ist

Jetzt kann man da auch schon nicht mehr hin weil es so ein comerz laden geworden ist wo man nur rein kommt wenn die wollen

Aber man hat ja gesehen was änderungen bringen, NICHTS die haben schon zwei mal denn besitzer gewechselt

Also lasst uns für das Tor hoffen Techno gehört einfach dahin
  • 0
Posted Image

fh-84

fh-84

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 495 Beiträge
och nö fand das tor immer supergeil und hab da einige fette sessions mitziehn dürfen. naja wollen wa ma hoffen ds die acid wars crew jetzt den kopf nicht hängen lässt und zumindest weiter partys im fusion veranstaltet. die acid wars partyreihe is meine absolute lieblingsveranstaltung und ich froi mich immer schon wie blöd auf die nächste party wenn die eine erst zu ende ist.
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

och nö fand das tor immer supergeil und hab da einige fette sessions mitziehn dürfen. naja wollen wa ma hoffen ds die acid wars crew jetzt den kopf nicht hängen lässt und zumindest weiter partys im fusion veranstaltet. die acid wars partyreihe is meine absolute lieblingsveranstaltung und ich froi mich immer schon wie blöd auf die nächste party wenn die eine erst zu ende ist.

Mir gehts da genauso........die Jungs von Acid Wars bieten echt ne ganze Menge und schade, dass das Tor als Event-Location nun wegfällt...
  • 0
Eingefügtes Bild

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge
will eine party noch mitmachen in der geilen location :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

will eine party noch mitmachen in der geilen location  /public/style_emoticons/default/d.gif...

Dann komm am Sonntag zum quietschenden Rob Acid !!! Das lohnt sich echt immer und im Blueroom gibts ja immerhin noch Weichi und Waldi !! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge

Habe ja nix anderes Behauptet klar wissen sie das /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Aber es werden bestimmt ab und an noch Partys dort stattfinden naja wir werdens ja sehen /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

mein gefühl sagt das da nix mehr technomäßiges gehen wird

Vergiß die Gefühle :P

Wer weiß das schon

abwarten

:P
  • 0

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.019 Beiträge
:P jetzt triffts also auch schon das Tor... warn auf jeden Fall immer geile Parties die mir ewig in Erinnerung bleiben werden.. :P :P
  • 0
keep the bass pumpin´

::: http://www.miss-remedy.de :::
::: http://www.myspace.com/missremedy :::

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Soooo, übermorgen ist also Teil 1 des Abrisses im Tor !!
Denke, das werden nochmal richtig geile Events und besonders am 30.04. wirds ja nochmal richtig zur Sache gehen :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eric Wired

Eric Wired

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 491 Beiträge
  • Vorname: Rico
Tja und der nächste laden.....jetzt nehmt mir noch datt Fusion und das wars dann mit Tekkno-Tempeln in NRW!!!!!!!!!!!!!!
  • 0
Eingefügtes Bild

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

Tja und der nächste laden.....jetzt nehmt mir noch datt Fusion und das wars dann mit Tekkno-Tempeln in NRW!!!!!!!!!!!!!!

Naja, im Fusion sind gute Parties leider auch Mangelware im Moment, aber das ja wieder nen anderes Thema. Fand aber die Art und Weise, wie sich der Laden bei Acid Wars präsentiert hat, richtig schlecht..
  • 0
Eingefügtes Bild

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Naja, im Fusion sind gute Parties leider auch Mangelware im Moment, aber das ja wieder nen anderes Thema. Fand aber die Art und Weise, wie sich der Laden bei Acid Wars präsentiert hat, richtig schlecht..
ab 1.7. ist im fusion ja auch besserung in sicht :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

M@STER

M@STER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 476 Beiträge
Also,

letztes mal Techno im Tor. Ist auf jeden Fall ein Pflichttermin für alle Düsseldorfer.
Also werde ich da sein. Hab schon im Freundeskreis darüber mit einigen Leuten gesprochen. Wird von allen genau so gesehen. Auch wenn viele von uns schon lange nicht mehr dahin gehen. Aber letzes mal muss man einfach mitnehmen. Hoffe natürlich auf ein guten Lineup. Das einzige was ich vom Daniel Seemann weis ist, das er auf jeden fall auflegt.
Ich hoffe auch auf viele alte Gesichter aus alten Zeiten :P :P :P
  • 0
„Mer kann och alles öwerdriewe“

CK-1

CK-1

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 596 Beiträge

Also,  

letztes mal Techno im Tor. Ist auf jeden Fall ein Pflichttermin für alle Düsseldorfer.  
Also werde ich da sein. Hab schon im Freundeskreis darüber mit einigen Leuten gesprochen. Wird von allen genau so gesehen. Auch wenn viele von uns schon lange nicht mehr dahin gehen. Aber letzes mal muss man einfach mitnehmen. Hoffe natürlich auf ein guten Lineup. Das einzige was ich vom Daniel Seemann weis ist, das er auf jeden fall auflegt.  
Ich hoffe auch auf viele alte Gesichter aus alten Zeiten  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

kommst jetzt am 30. auch? werd da sein, und wollt vorher noch n bissl ins Uerige gehn... :P

Hoff, dass ich die letzte auch mitnehmen kann!!
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

ab 1.7. ist im fusion ja auch besserung in sicht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ja und das finde ich auch richtig geil........nur leider ist der Laden eben doch ne ganze Ecke weg. Das Tor war sozusagen "um die Ecke", auch wenn ich den Fusion um einiges geiler finde.... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

M@STER

M@STER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 476 Beiträge

Also,  

Ich hoffe auch auf viele alte Gesichter aus alten Zeiten  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

kommst jetzt am 30. auch? werd da sein, und wollt vorher noch n bissl ins Uerige gehn... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Yo, Hammer!
Dann sehen wir uns ja endlich mal wieder :P
Vorher ins Uerige find ich auch voll O.K.!
Wetter wird bestimmt mitspielen, dann ist auch ordentlich was los da. Cool, ich freu mich. Lass uns auf jeden Fall in Kontakt bleiben!
  • 0
„Mer kann och alles öwerdriewe“

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan

ab 1.7. ist im fusion ja auch besserung in sicht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ja und das finde ich auch richtig geil........nur leider ist der Laden eben doch ne ganze Ecke weg. Das Tor war sozusagen "um die Ecke", auch wenn ich den Fusion um einiges geiler finde.... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
na ja - trotz längerer strecke haste ja dann bald ein neues wohnzimmer :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

CK-1

CK-1

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 596 Beiträge

Also,  

kommst jetzt am 30. auch? werd da sein, und wollt vorher noch n bissl ins Uerige gehn... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Yo, Hammer!
Dann sehen wir uns ja endlich mal wieder /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Vorher ins Uerige find ich auch voll O.K.!
Wetter wird bestimmt mitspielen, dann ist auch ordentlich was los da. Cool, ich freu mich. Lass uns auf jeden Fall in Kontakt bleiben!

Hab dir mal ne pm geschrieben... eigentlich könnt man ja mal nen allgemeinen Treffpunkt im Uerige machen... :P :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0