Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Die letzten 3 Techno Parties im TOR 3 Düsseldorf !!!!

• Please log in to reply
170 replies to this topic

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
Noch 3 Partys im Tor 3

na eine nehm ich sicher mit :P
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
schade. war nur einmal da aber da war ich so besoffen :P

war ne geile party!

mal sehn ob ich da nochmal irghendwie hinkomme!
  • 0

CK-1

CK-1

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 596 Beiträge
Das ist wirklich traurig!! Auch für mich hat es da irgendwie angefangen, mein erster Clubbesuch damals auf irgendeiner Backview... meine "Homebase" ... Habs aber dann leider viel zu selten hingeschafft, aber der Club gehört wie so viele andere zu den Clubs, die man einfach mit Techno verbindet, und die leider alle nach und nach schliessen... Omen, Gray, Palazzo, nun das Tor... :P

Ich versuche, so viele, der letzten drei Parties mitzubekommen!

dazu bin ich als Düsseldorfer quasi verpflichtet!
  • 0

kemu

kemu

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Tor 3 RIP /public/style_emoticons/default/cry.gif...

da hat irgendwie alles angefangen /public/style_emoticons/default/(.gif... wenn das nur ein übler aprilscherz is, dann gibts aber :aufsmaul: /public/style_emoticons/default/motz2.gi...

für´n aprilscherz leider 2 tage zu früh :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
@Fine-RIP: Mmh, 30.04.ist glaub schlecht, weil am 28.der Liebing im M1 ist u.am 29.ist dann die Tresor-Party im Prag, da bleib ich wahrscheinlich in Stuggi.
  • 0

franksonic

franksonic

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.189 Beiträge
  • Vorname: Frank
wir haben uns entschlossen das Tor an Pfingsten zu besetzen und so lange hier zu bleiben bis man uns weiter machen lässt!!!!! :P :P :P

Also bringt euren Schlafsack, Futterzeug und Ketten mit !!!
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre

wir haben uns entschlossen das Tor an Pfingsten zu besetzen und so lange hier zu bleiben bis man uns weiter machen lässt!!!!!  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  

Also bringt euren Schlafsack, Futterzeug und Ketten mit !!!

Wird gemacht !! Verstehe den Besitzer nicht, was juckt das den groß, wenn man 1 Techno-Party pro Monat veranstaltet, das Tor wird nie ein "Michael Ammer Modelnacht" Laden.....
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

@Fine-RIP: Mmh, 30.04.ist glaub schlecht, weil am 28.der Liebing im M1 ist u.am 29.ist dann die Tresor-Party im Prag, da bleib ich wahrscheinlich in Stuggi.

Schade...
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

Nix Wayne und auch nix Druffi. Das stand doch alles Felsenfest. Und jeder der mit dem Tor zu tun hat wußte das mindestens genau so lange wie ich! Zum Teil wahrscheinlich sogar noch wesentlich länger!!!

Das man aber mit der Wahrheit nicht umgehen kann und mich dann auch noch wie den Buhmann hinstellen wollte ist ja hinreichend bekannt.

Aber evtl. checkt ihr nun auch endlich mal, dass es mir nicht ums Dissen ging sondern nur um nackte Fakten!!! Aber naja, wer zuletzt ...

Es stand überhaupt nix fest!!!

Damals war der Status, dass nach einem neuen Vermieter gesucht wurde, der dort auch weiterhin Techno Parties macht.

Und ich frag mich, wer zuletzt lacht?!? Was hat man denn zu lachen, wenn noch ein Techno Club in NRW schließt? Ihr müsstet Euch selbst mal hören... Mann mann mann... :P
  • 0

franksonic

franksonic

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.189 Beiträge
  • Vorname: Frank

Und ich frag mich, wer zuletzt lacht?!? Was hat man denn zu lachen, wenn noch ein Techno Club in NRW schließt? Ihr müsstet Euch selbst mal hören... Mann mann mann... /public/style_emoticons/default/puke.gif...

WORD WORD und nochmals WORD!!!!
  • 0

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge
  • Vorname: Andi=ASG
Und wiedre mal ein schöner Club weg naja :P das nimmt halt kein ende :P
  • 0
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

ParaDoXia

ParaDoXia

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 579 Beiträge
  • Vorname: gaby

jetzt ma unabhängig davon wer hier nun recht hatte oder sonstwas (ja, ich hab's damals auch nicht glauben wollen), kann ich mir das immer noch nicht erklären... ich geh nun seit 3 Jahren regelmäßig ins Tor3 und konnte keine nennenswerte Veränderung feststellen! und nein ich konsumiere auch keine Drogen die meine Wahrnehmung beeinflussen würden! /public/style_emoticons/default/p.gif...
natürlich gab es mal leerere Partys, aber im Gegenzug dann auch wieder Full House bei manch anderen!
dass das nun plötzlich so schlimm sein soll dass die Techno ganz absetzen find ich schon sehr merkwürdig...

naja, also oben zb war schon seit ewigkeiten nicht mehr auf...

was früher an sich immer der fall war...

:P
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
dann warst Du beim Rush das letzte mal nicht da, da war auch oben auf!

und der laden platzte wieder einmal aus allen nähten!
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

dann warst Du beim Rush das letzte mal nicht da, da war auch oben auf!

und der laden platzte wieder einmal aus allen nähten!

Ja, so habe ich das auch gehört und ich kann nur sagen, dass bei den Techno rulez! Events, wo ich am Start war, immer volle Hütte war.......
Der neue Besitzer hat halt wahrscheinlich ne Abneigung gegen Techno :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge
schade....muss noch einmal ins tor 3 kommen...mit rob acid un dr. motte klappt aber schon nich :P
  • 0

BerlinMaster

BerlinMaster

Detroitrocker

• Mitglied
  • 111 Beiträge
Na supi ganz toll!

Bald weis man garnicht mehr wo man noch hin gehen soll! Wir müssen ja jetzt schon immer so weit fahren wenn wir irgendwo feiern gehen wollen! Der Laden ist doch total geil! Und auf allen Technopartys im Tor wo ich war (und das waren viele) war es immer gekrachte voll und die Stimmung war spitzenmäßige! Das ist echt schade und macht mich traurig! :P Warum? Ist Techno so ein Minusgeschäft?

Also bin auf jedenfall Ostersonntag und am 04.06 dabei!

Freu mich auf die letzten Partys! :P :P
  • 0
www.Prittstift-Kwartzer.de

-freakykitty-

-freakykitty-

Greenhorn

• Mitglied
  • 17 Beiträge
es war einmal nrw mit den meißten technoparyts....ganz deutschland geht im arsch :P !!!
  • 0
xXx thanks god for techno xXx
Eingefügtes Bild

-=- AC|D -=-

-=- AC|D -=-

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 56 Beiträge

ach du heiliger bim bam....
ich bin sprachlos!!!! :P :P :P

ist echt schade drum..

Danke an's Tor-Team für die vielen geilen Party's bei euch.. :P :P :P ;)
  • 0
Eingefügtes Bild
[size=13] FOR EVER!!!!

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge
Ihr Alten Schwarzgucker :P

Es ist natürlich sehr schade das der Laden einen neuen Besitzer bekommt,

Aber

Hier ist noch gar nix Fest :P

Noch wurde kein neuer Besitzer gefunden deswegen gibt es ja noch Hoffnung.

Es ist ja erstmal die Rede davon das der Besitzer wechselt und nich davon das der Laden Dicht macht ;)

Vielleicht sehe ich es ein bißchen optimistisch aber viele wissen das es mal Läden gab die sollten über jahre zumachen ;) Jetz Spreche ich auch vom Closen :P

Nein ich kann mir ganz und gar net vorstellen das wenn ein neuer Besitzer gefunden wird es dort keine Techno Partys mehr gibt.Im Gegenteil denke das dort ab und an noch sehr geile Partys stattfinden werden.

War selber die letzten 5 jahre Stammgast in dem club und habe da einige Dm und Euro gelassen,muß dabei sagen das der Laden für mich einer der Besten nich nur in Nrw ist.

Nein dem Laden auch bei einem minderwärtigem Line up kann ich an einer Hand aufzählen welcher club dem Tor3 das wasser reichen kann in Stimmung und etc.

Ich erinnere mich eine eine Techno Rulz Party mit Gayle San das müßte 2000 gewesen sein.Unvergeßliche Party wer sich erinnert wo das Pult unten auf der Tanzfläche stand und die Leute fast auf die Teller Geprungen sind und non stop geschrien haben.

Wenn ich mich an solche Partys erinnere könnte ich

I Remember

Tor 3 Will Never DIE

Als letztes möchte ich bei den Veranstalter der Letzten Jahre bedanken und ein Riesen großen :P Aussprechen

• 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
man at arms und sonic müssten das besser wissen als du marco :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

man at arms und sonic müssten das besser wissen als du marco /public/style_emoticons/default/p.gif...

Hehe, aber trotzdem muß man ganz klar sagen, dass auch der neue Besitzer u.U. seine Meinung bezüglich Techno im Tor ändern wird/muß, wenn das neue Konzept nicht läuft.....
  • 0
Eingefügtes Bild

tektribe74

tektribe74

USB-Groupie

• Mitglied
  • 917 Beiträge
:P werd dann wohl bei der Acid Wars versuchen da zu sein :P

@ Andre kommste mit :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif... werd dann wohl bei der Acid Wars versuchen da zu sein  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  

@ Andre kommste mit  /public/style_emoticons/default/question...

Du meinst an Ostern ?? Ja, hatte ich auf jeden vor !! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

tektribe74

tektribe74

USB-Groupie

• Mitglied
  • 917 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif... werd dann wohl bei der Acid Wars versuchen da zu sein  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  

Du meinst an Ostern ?? Ja, hatte ich auf jeden vor !! /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ja richtig an Ostern.
was würde uns den das zugticket kosten???

Wenns zu teuer is fahr ich mit dem Auto :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

Du meinst an Ostern ?? Ja, hatte ich auf jeden vor !! /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ja richtig an Ostern.
was würde uns den das zugticket kosten???

Wenns zu teuer is fahr ich mit dem Auto /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ich guck mal nach !! Melde mich dann per PM bei dir !! Kann sein, dass z.B. die Paradoxia noch mitkommt oder so....
  • 0
Eingefügtes Bild

tektribe74

tektribe74

USB-Groupie

• Mitglied
  • 917 Beiträge
Okay, schaun wa mal :P

obs 100pro klappt sag ich dir ende der woche :P
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

aber trotzdem muß man ganz klar sagen, dass auch der neue Besitzer u.U. seine Meinung bezüglich Techno im Tor ändern wird/muß, wenn das neue Konzept nicht läuft.....

Naja... "neues Konzept"... also im Tor3 gabs schon immer alle Arten von Parties und Konzerten.

Techno ist nun mal leider ein undankbares Geschäft. Nimm zum Beispiel mal die "Griechischen Nächte" im Tor3... Da buchste Dir Dj Suvlaki, der den ganzen Abend für 100€ auflegt und die Bude ist rammelvoll von Leuten, die dann auch noch richtig Geld in dem Laden lassen. Der gemeine Raver rennt doch lieber 10 Mal am Abend aufs Klo, um seine Waterjoe-Flasche aufzufüllen, als großartig Geld an Getränken auszugeben.

Auf ner Technoparty kannste Dir ein Lineup zusammenstellen, dessen Kosten in den fünfstelligen Bereich hochschnellen und es ist trotzdem immer noch keine 100%ige Garantie, dass genug Leute kommen.
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Ja, da hast du tatsächlich recht.......aber Dj Souvlaki ist ein geiler Name :P
Ich denke schon, dass man die Mucke einfach lieben muß, um Techno-Parties zu schmeißen, denn neben den ganzen Kosten ist ja der Zeitaufwand auch nicht zu vergessen.....

Ich denke, in meiner Aussage ist eher der Wunsch, Vater des Gedanken !
  • 0
Eingefügtes Bild

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge

Ja, da hast du tatsächlich recht.......aber Dj Souvlaki ist ein geiler Name /public/style_emoticons/default/lol.gif...  
Ich denke schon, dass man die Mucke einfach lieben muß, um Techno-Parties zu schmeißen, denn neben den ganzen Kosten ist ja der Zeitaufwand auch nicht zu vergessen.....

Ich denke, in meiner Aussage ist eher der Wunsch, Vater des Gedanken !

aussage kann ich nur zustimmen :P
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan
sehr schade ums tor3. immerhin war ich einmal letztes jahr dort. mal sehen ob ich es nun noch zu einem der letzten dates schaffe.
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0