Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Die letzten 3 Techno Parties im TOR 3 Düsseldorf !!!!

• Please log in to reply
170 replies to this topic

-Alex-

-Alex-

Detroitrocker

• Mitglied
  • 113 posts
Nein!! Bitte nicht! :P :P

:P :P

4.6 reißn wa die Bude ab :P
  • 0
Posted Image

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1,331 posts
  • Vorname: Jerry
waaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Das tor macht zu?...oh man :P :P

Sone scheiße...fand den laden immer sehr geil .
Boah ich zieh echt bald nach belgien...is ja nich mehr zum aushalten hier in deutschland. Sone verdammte scheiße :P

werd aber auf jeden auch nochmal rumschauen bevor es das tor nich mehr gibt.
  • 0
Eingefügtes Bild

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™

TJA TJA TJA da hatte der Crazy x-ray wohl doch recht mit dem ende des TOR 3!!!!  

Was sagt man dazu wa????

wayne!

ist einfach nur schade, dass das Tor schließt
Fand die Location ganz ok, gibt zwar in meinen Augen weitaus bessere, aber war echt lustig dort als die Collabs Session zu Gast war

nix wayne...

DOCH wayne!

Lazy X-Ray hat mit irgendwelchem Halbwissen um sich geschmissen... Informier Dich lieber mal richtig über die Hintergründe, dann wirst Du sehen, dass zu dem Zeitpunkt, wo er seinen verbalen Sondermüll hier abgelassen hat noch überhaupt nix feststand :P
  • 0

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2,636 posts
  • Vorname: Stefan

Was sagt man dazu wa????

wayne!

Fand die Location ganz ok, gibt zwar in meinen Augen weitaus bessere, aber war echt lustig dort als die Collabs Session zu Gast war

nix wayne...
was tut es zur sache, dass crazy x ray "recht" hatte?
vllt hat er bei irgendnem druffi was aufgeschnappt was zufälligerweise jetzt zutrifft

das tor schließt, so oder so.
aber wenn´s dich geil macht, kannst ihm ja recht geben :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,409 posts
  • Vorname: Michael
Tor3 R.I.P. :P
zum closing bin ich definitiv auch am start!!!
  • 0

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2,636 posts

Tor3 R.I.P.  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  
zum closing bin ich definitiv auch am start!!!

:P

dann geht´s los :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts
War noch nicht dort, aber an einem der Termine könnte es klappen...
Sehr schade mit dem Closing :P
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6,526 posts
  • Vorname: Borat
das ist echt ne riesen scheisse!!!!

ich finde das tor3 endgeil

ich kann es nicht fassen :P :P

ohh man was für ein verlust für die szene :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

franksonic

franksonic

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,189 posts
  • Vorname: Frank
Vielen Dank für eure netten Worte...

leider haben die Besucherzahlen im TOR in den letzten Jahren stark nachgelassen, so dass man sich nun zu diesem Schritt entschlossen hat.

Viele werden erst merken, was sie am TOR 3 hatten wenn es hier keine Technopartys mehr geben wird.

Es fällt uns allen nicht leicht.... :P

Ich hoffe, dass ihr dem Laden auf den letzten Partys nochmal die letzte Ehre erweisen werdet, so dass wir die Türen am Pfingstmontag gemeinsam abschliessen können! Ein langes Kapitel Technogeschichte geht zu Ende.

Aber zum Glück gibt es ja noch den Butan!!! - Der nun einer der letzten Sterne an NRW´s Technohimmel sein wird.
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9,859 posts
:P :P :P Oh mann....das is ja ma richtig übel.... hab das Tor immer zu den topclubs gezählt.... wer hätte das gedacht... echt schade :P :P
  • 0

SchraSk

SchraSk

das snack ich mir

• Mitglied
  • 984 posts
  • Vorname: Dennis

So ein Mist, ich wollte da schon immer mal hin, aber hat bis jetzt nie geklappt, weils so weit ist.

War auch noch nie da und wollte sooooo gerne dahin weil ich sooo viel darüber gehört habe! Konnte aber nie wegen meinem alter und jetzt schließt das auch noch vor meinem 18. geb! /public/style_emoticons/default/cry.gif...

da sag ich nur hast du viel verpasst :P

• 0
...

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts
  • Vorname: Sascha
@Andre_1982: Also die Party am 04.06.ist schon ne Überlegung wert, aber erstmal mal schauen was da in Ba-Wü so ist. Linsen mit Spätzle mag ich überhaupt nicht, bin doch Sachse *grins*.

@Fine-RIP: Wenn da bei uns nichts ist, könnte man über den 04.06.schon mal nachdenken, aber ist ja noch sooo lange hin
  • 0

Chris

Chris

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 671 posts
von den gerüchten bzgl. ende der techno-parties hörte man ja schon länger...oder wird sich hier ein spaß gemacht und am samstag heisst es: "april, april"???...wie es augenscheinlich z.b. auch ein gewisser radiosender vorbereitet...
  • 0

crazyxray

crazyxray

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 679 posts

Was sagt man dazu wa????

wayne!

nix wayne...
vllt hat er bei irgendnem druffi was aufgeschnappt was zufälligerweise jetzt zutrifft

aber wenn´s dich geil macht, kannst ihm ja recht geben /public/style_emoticons/default/poppen.g...

Nix Wayne und auch nix Druffi. Das stand doch alles Felsenfest. Und jeder der mit dem Tor zu tun hat wußte das mindestens genau so lange wie ich! Zum Teil wahrscheinlich sogar noch wesentlich länger!!!

Das man aber mit der Wahrheit nicht umgehen kann und mich dann auch noch wie den Buhmann hinstellen wollte ist ja hinreichend bekannt.

Aber evtl. checkt ihr nun auch endlich mal, dass es mir nicht ums Dissen ging sondern nur um nackte Fakten!!! Aber naja, wer zuletzt ...
  • 0
Keep our Culture alive! - http://www.myspace.com/djcrazyxray

crazyxray

crazyxray

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 679 posts

leider haben die Besucherzahlen im TOR in den letzten Jahren stark nachgelassen, so dass man sich nun zu diesem Schritt entschlossen hat.

Und der von mir bereits damals genannte grund stimmt also auch!!!!!
Überlegt euch also demnächst früher wen ihr andissen wollt! Oder macht euch wenigstens mal schlau bevor ihr Leute wegen ihres Wissens runtermacht!!!
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5,057 posts
  • Vorname: Jens
jetzt ma unabhängig davon wer hier nun recht hatte oder sonstwas (ja, ich hab's damals auch nicht glauben wollen), kann ich mir das immer noch nicht erklären... ich geh nun seit 3 Jahren regelmäßig ins Tor3 und konnte keine nennenswerte Veränderung feststellen! und nein ich konsumiere auch keine Drogen die meine Wahrnehmung beeinflussen würden! :P
natürlich gab es mal leerere Partys, aber im Gegenzug dann auch wieder Full House bei manch anderen!
dass das nun plötzlich so schlimm sein soll dass die Techno ganz absetzen find ich schon sehr merkwürdig...
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts

@Andre_1982: Also die Party am 04.06.ist schon ne Überlegung wert, aber erstmal mal schauen was da in Ba-Wü so ist. Linsen mit Spätzle mag ich überhaupt nicht, bin doch Sachse *grins*.

@Fine-RIP: Wenn da bei uns nichts ist, könnte man über den 04.06.schon mal nachdenken, aber ist ja noch sooo lange hin

@Sasch Wie wäre es mit dem 30.4.?
  • 0

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2,636 posts

Was sagt man dazu wa????

wayne!

nix wayne...

aber wenn´s dich geil macht, kannst ihm ja recht geben /public/style_emoticons/default/poppen.g...

Nix Wayne und auch nix Druffi. Das stand doch alles Felsenfest. Und jeder der mit dem Tor zu tun hat wußte das mindestens genau so lange wie ich! Zum Teil wahrscheinlich sogar noch wesentlich länger!!!

Das man aber mit der Wahrheit nicht umgehen kann und mich dann auch noch wie den Buhmann hinstellen wollte ist ja hinreichend bekannt.

Aber evtl. checkt ihr nun auch endlich mal, dass es mir nicht ums Dissen ging sondern nur um nackte Fakten!!! Aber naja, wer zuletzt ...
Weißt - wenn du so ein nachtragender Kleinkrämer bist, kann ich verstehen, wieso man dich nicht mag

Aber lasst uns alle X-Ray huldigen. Er hat nämlich als einziger wirklich Ahnung (wenn man folgendes Zitat genauer betrachtet) "Und jeder der mit dem Tor zu tun hat wußte das mindestens genau so lange wie ich!" Denn Du bist Deutschland :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

PlattenDreher

PlattenDreher

Zomiak

• Mitglied
  • 2,339 posts
ohh nein :P :P einer der geilsten clubs in ganz NRW... vielleicht nicht vonner deko...aber die stimmung war IMMER richtig fett!! hat immer spaß gemacht und die partys waren alle geil! :P versteh nur nich wieso GARKEINE technopartys mehr stattfinden sollen? extrem scheisse sowas :P :P
  • 0

:kaoz: :mezzo: 

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
  • Vorname: Marcel

schade im tor war immer was besonderes.einfach nur geil dort.

wird es jetzt keine Acid Wars parties mehr geben oder werden die in
zukunft in eine andere verlegt :P

schade.auf jeden fall werden ich da noch einmal kräftig rocken :P :P
  • 0
1137035.png

crazyxray

crazyxray

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 679 posts

Was sagt man dazu wa????

wayne!

nix wayne...

Weißt - wenn du so ein nachtragender Kleinkrämer bist, kann ich verstehen, wieso man dich nicht mag

Aber lasst uns alle X-Ray huldigen. Er hat nämlich als einziger wirklich Ahnung (wenn man folgendes Zitat genauer betrachtet) "Und jeder der mit dem Tor zu tun hat wußte das mindestens genau so lange wie ich!" Denn Du bist Deutschland /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Unsinn Alter, IHR habt das hier direkt wieder aufwärmen müssen, nicht ich!
Den Kleinkrämer kannst du also direkt mal bei dir suchen! All die, die beim letzten mal gehetzt haben, haben HIER vor mir gepostet! SO WHAT?
Und das Zitat heißt übersetzt "All die Hetzer wußten es auch schon vor 3 Monaten (und mussten dennoch hetzen)" Und zu guter Letzt: "Neee, ich bin ganz sicher nicht Deutschland!!!"
  • 0

crazyxray

crazyxray

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 679 posts

... vielleicht nicht vonner deko...

Wobei da ja Jahrelang wirklich coole und Konstruktionen unter der Decke hingen.

Um die Location ist es definitiv Schade. War einer der Läden die ja schon immer gerockt haben.
  • 0

Seppel

Seppel

Partyanimal

• Mitglied
  • 212 posts
Hmm, Pfingstsonntag. Kann man nicht schon den Samstag anfangen, dann kanns auch wenigstens was länger gehen. Dienstag müssen doch alle wieder arbeiten (ok, das durchschnittliche Publikum hat schulfrei am Dienstag :P).
  • 0

S.Lupes

S.Lupes

Newbie

• Mitglied
  • 6 posts
Das ist echt der Hammer! :P :P :P

Da fehlen einem die Worte! Und wieder wird ein Stück geschichte Zerstört und wird uns für immer Fehlen!!!! :P :P
  • 0

Cat-Eyes

Cat-Eyes

Greenhorn

• Mitglied
  • 15 posts
Ich war zwar auch nur einmal da (wohne einfach zu weit weg), aber ich fand´s da endgeil. War ne geile Party und die Loci is auch echt fett.

Find ich echt schade, dass das Tor jetzt bald dicht macht. :P :P

Hab mir die Closing-Party auf jeden Fall mal dick in Kalender eingetragen! :P

Zum Abschied muss ich da auf jeden Fall nomma hin! :P
  • 0

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2,636 posts
lies bitte nochmal das topic durch x-ray ...

und jetzt genug off-topic
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

marckaizer

marckaizer

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 posts
:P son scheiss.... f..... :P
:P waren einer der geilsten party`s wo ich war... :P

:P an die crew for so lang :P
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2,074 posts
  • Vorname: Kriz
bääää so nen scheiß, bin da immer gerne hin gegangen!!!
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

-freakykitty-

-freakykitty-

Greenhorn

• Mitglied
  • 17 posts
also nur noch 3 partys im tor ....

traurig,was geht dann noch hier in der gegend !?

wieder eine technolegende im bach !!

das tor ist meine lieblingslocation egal ob sich die leute das maul drüber gerissen haben
hier hatte alles sein anfang und bin 7 jahre lang den club treu geblieben da hält das damalige poison nicht mal mit jetzt soll alles aus sein !?
in düsseldorf geht ja dann absolut nix mehr außer houseverseuchung
das geht mir so dermaßen auf die nerven und wieder ist eine technolegende kaputt ...das tut weh
  • 0
xXx thanks god for techno xXx
Eingefügtes Bild

PlattenDreher

PlattenDreher

Zomiak

• Mitglied
  • 2,339 posts
Tor 3 RIP :P

da hat irgendwie alles angefangen :P wenn das nur ein übler aprilscherz is, dann gibts aber :aufsmaul: :P
  • 0

:kaoz: :mezzo: 

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users