4.6 reißn wa die Bude ab

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
wayne!TJA TJA TJA da hatte der Crazy x-ray wohl doch recht mit dem ende des TOR 3!!!!
Was sagt man dazu wa????
ist einfach nur schade, dass das Tor schließt
Fand die Location ganz ok, gibt zwar in meinen Augen weitaus bessere, aber war echt lustig dort als die Collabs Session zu Gast war
nix wayne...
was tut es zur sache, dass crazy x ray "recht" hatte?wayne!TJA TJA TJA da hatte der Crazy x-ray wohl doch recht mit dem ende des TOR 3!!!!
Was sagt man dazu wa????
Fand die Location ganz ok, gibt zwar in meinen Augen weitaus bessere, aber war echt lustig dort als die Collabs Session zu Gast war
nix wayne...
Tor3 R.I.P. /public/style_emoticons/default/cry.gif...
zum closing bin ich definitiv auch am start!!!
So ein Mist, ich wollte da schon immer mal hin, aber hat bis jetzt nie geklappt, weils so weit ist.
War auch noch nie da und wollte sooooo gerne dahin weil ich sooo viel darüber gehört habe! Konnte aber nie wegen meinem alter und jetzt schließt das auch noch vor meinem 18. geb! /public/style_emoticons/default/cry.gif...
was tut es zur sache, dass crazy x ray "recht" hatte?wayne!TJA TJA TJA da hatte der Crazy x-ray wohl doch recht mit dem ende des TOR 3!!!!
Was sagt man dazu wa????
nix wayne...
vllt hat er bei irgendnem druffi was aufgeschnappt was zufälligerweise jetzt zutrifft
das tor schließt, so oder so.
aber wenn´s dich geil macht, kannst ihm ja recht geben /public/style_emoticons/default/poppen.g...
leider haben die Besucherzahlen im TOR in den letzten Jahren stark nachgelassen, so dass man sich nun zu diesem Schritt entschlossen hat.
@Sasch Wie wäre es mit dem 30.4.?@Andre_1982: Also die Party am 04.06.ist schon ne Überlegung wert, aber erstmal mal schauen was da in Ba-Wü so ist. Linsen mit Spätzle mag ich überhaupt nicht, bin doch Sachse *grins*.
@Fine-RIP: Wenn da bei uns nichts ist, könnte man über den 04.06.schon mal nachdenken, aber ist ja noch sooo lange hin
Weißt - wenn du so ein nachtragender Kleinkrämer bist, kann ich verstehen, wieso man dich nicht magwas tut es zur sache, dass crazy x ray "recht" hatte?wayne!TJA TJA TJA da hatte der Crazy x-ray wohl doch recht mit dem ende des TOR 3!!!!
Was sagt man dazu wa????
nix wayne...
vllt hat er bei irgendnem druffi was aufgeschnappt was zufälligerweise jetzt zutrifft
aber wenn´s dich geil macht, kannst ihm ja recht geben /public/style_emoticons/default/poppen.g...
Nix Wayne und auch nix Druffi. Das stand doch alles Felsenfest. Und jeder der mit dem Tor zu tun hat wußte das mindestens genau so lange wie ich! Zum Teil wahrscheinlich sogar noch wesentlich länger!!!
Das man aber mit der Wahrheit nicht umgehen kann und mich dann auch noch wie den Buhmann hinstellen wollte ist ja hinreichend bekannt.
Aber evtl. checkt ihr nun auch endlich mal, dass es mir nicht ums Dissen ging sondern nur um nackte Fakten!!! Aber naja, wer zuletzt ...
Weißt - wenn du so ein nachtragender Kleinkrämer bist, kann ich verstehen, wieso man dich nicht magwas tut es zur sache, dass crazy x ray "recht" hatte?wayne!TJA TJA TJA da hatte der Crazy x-ray wohl doch recht mit dem ende des TOR 3!!!!
Was sagt man dazu wa????
nix wayne...
Nix Wayne und auch nix Druffi. Das stand doch alles Felsenfest. Und jeder der mit dem Tor zu tun hat wußte das mindestens genau so lange wie ich! Zum Teil wahrscheinlich sogar noch wesentlich länger!!!
Das man aber mit der Wahrheit nicht umgehen kann und mich dann auch noch wie den Buhmann hinstellen wollte ist ja hinreichend bekannt.
Aber evtl. checkt ihr nun auch endlich mal, dass es mir nicht ums Dissen ging sondern nur um nackte Fakten!!! Aber naja, wer zuletzt ...
Aber lasst uns alle X-Ray huldigen. Er hat nämlich als einziger wirklich Ahnung (wenn man folgendes Zitat genauer betrachtet) "Und jeder der mit dem Tor zu tun hat wußte das mindestens genau so lange wie ich!" Denn Du bist Deutschland /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Wobei da ja Jahrelang wirklich coole und Konstruktionen unter der Decke hingen.... vielleicht nicht vonner deko...
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
0 members, 1 guests, 0 anonymous users