Pressemitteilung
Liebe Freunde des TOR 3's, liebe Geschäftspartner und Supporter! Schon seit einigen Monaten gehen Gerüchte durch die Clubszene, dass das TOR 3 nach nunmehr 20 Jahren in Kürze seine Pforten für immer schließen wird. Diese Gerüchte waren natürlich nicht unbegründet - es gab seitens der Betreiber tatsächlich den Gedanken, das TOR 3 aufgrund gesunkener Besucherzahlen und wirtschaftlich immer schwieriger werdenden Zeiten, im Sommer 2006 zu schließen. In den letzten Wochen ist allerdings intern sehr viel passiert, was eine eventuelle Erhaltung der Location ermöglichen würde. Mit einem solch großen Feedback seitens unserer Gäste hätten wir bei weitem nicht gerechnet. Dies hat uns ermutigt, nochmals sämtliche Varianten einer Fortführung des Betriebes zu überdenken. Die Würfel sind also noch nicht endgültig gefallen. Liebe Grüße und in der Hoffnung Euch alle am 4.6. im TOR 3 zu sehen. Euer TOR 3 - Team
Also doch nicht?
Sorry, aber als ich das gerade gelesen habe ist mir direkt wieder eingefallen, wieviele Abschlusspartys im Palazzo gefeiert wurden.
Ich kann mich ja auch gerne täuschen, aber ich werde das Gefühl nicht los das es hier nach Abzocke riecht!