na eine nehm ich sicher mit

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
für´n aprilscherz leider 2 tage zu frühTor 3 RIP /public/style_emoticons/default/cry.gif...
da hat irgendwie alles angefangen /public/style_emoticons/default/(.gif... wenn das nur ein übler aprilscherz is, dann gibts aber :aufsmaul: /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
Wird gemacht !! Verstehe den Besitzer nicht, was juckt das den groß, wenn man 1 Techno-Party pro Monat veranstaltet, das Tor wird nie ein "Michael Ammer Modelnacht" Laden.....wir haben uns entschlossen das Tor an Pfingsten zu besetzen und so lange hier zu bleiben bis man uns weiter machen lässt!!!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Also bringt euren Schlafsack, Futterzeug und Ketten mit !!!
Nix Wayne und auch nix Druffi. Das stand doch alles Felsenfest. Und jeder der mit dem Tor zu tun hat wußte das mindestens genau so lange wie ich! Zum Teil wahrscheinlich sogar noch wesentlich länger!!!
Das man aber mit der Wahrheit nicht umgehen kann und mich dann auch noch wie den Buhmann hinstellen wollte ist ja hinreichend bekannt.
Aber evtl. checkt ihr nun auch endlich mal, dass es mir nicht ums Dissen ging sondern nur um nackte Fakten!!! Aber naja, wer zuletzt ...
Und ich frag mich, wer zuletzt lacht?!? Was hat man denn zu lachen, wenn noch ein Techno Club in NRW schließt? Ihr müsstet Euch selbst mal hören... Mann mann mann... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
jetzt ma unabhängig davon wer hier nun recht hatte oder sonstwas (ja, ich hab's damals auch nicht glauben wollen), kann ich mir das immer noch nicht erklären... ich geh nun seit 3 Jahren regelmäßig ins Tor3 und konnte keine nennenswerte Veränderung feststellen! und nein ich konsumiere auch keine Drogen die meine Wahrnehmung beeinflussen würden! /public/style_emoticons/default/p.gif...
natürlich gab es mal leerere Partys, aber im Gegenzug dann auch wieder Full House bei manch anderen!
dass das nun plötzlich so schlimm sein soll dass die Techno ganz absetzen find ich schon sehr merkwürdig...
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Ja, so habe ich das auch gehört und ich kann nur sagen, dass bei den Techno rulez! Events, wo ich am Start war, immer volle Hütte war.......dann warst Du beim Rush das letzte mal nicht da, da war auch oben auf!
und der laden platzte wieder einmal aus allen nähten!
Hehe, aber trotzdem muß man ganz klar sagen, dass auch der neue Besitzer u.U. seine Meinung bezüglich Techno im Tor ändern wird/muß, wenn das neue Konzept nicht läuft.....man at arms und sonic müssten das besser wissen als du marco /public/style_emoticons/default/p.gif...
Du meinst an Ostern ?? Ja, hatte ich auf jeden vor !!/public/style_emoticons/default/o.gif... werd dann wohl bei der Acid Wars versuchen da zu sein /public/style_emoticons/default/hello.gi...
@ Andre kommste mit /public/style_emoticons/default/question...
Du meinst an Ostern ?? Ja, hatte ich auf jeden vor !! /public/style_emoticons/default/hello.gi.../public/style_emoticons/default/o.gif... werd dann wohl bei der Acid Wars versuchen da zu sein /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ich guck mal nach !! Melde mich dann per PM bei dir !! Kann sein, dass z.B. die Paradoxia noch mitkommt oder so....Du meinst an Ostern ?? Ja, hatte ich auf jeden vor !! /public/style_emoticons/default/hello.gi.../public/style_emoticons/default/o.gif... werd dann wohl bei der Acid Wars versuchen da zu sein /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ja richtig an Ostern.
was würde uns den das zugticket kosten???
Wenns zu teuer is fahr ich mit dem Auto /public/style_emoticons/default/banga.gi...
aber trotzdem muß man ganz klar sagen, dass auch der neue Besitzer u.U. seine Meinung bezüglich Techno im Tor ändern wird/muß, wenn das neue Konzept nicht läuft.....
Ja, da hast du tatsächlich recht.......aber Dj Souvlaki ist ein geiler Name /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich denke schon, dass man die Mucke einfach lieben muß, um Techno-Parties zu schmeißen, denn neben den ganzen Kosten ist ja der Zeitaufwand auch nicht zu vergessen.....
Ich denke, in meiner Aussage ist eher der Wunsch, Vater des Gedanken !
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0