Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Abstract Bunker auf N1...

• Please log in to reply
362 replies to this topic

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre

der felix kröcher ist auch bei uns im bunker dabei :-)

Soll ja jetzt nicht nach jedem DJ einzeln gefragt werden, aber einer würde mir eben noch am Herzen liegen: Ist der O.B.I. dabei ?? :P
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Soll ja jetzt nicht nach jedem DJ einzeln gefragt werden, aber einer würde mir eben noch am Herzen liegen: Ist der O.B.I. dabei ?? /public/style_emoticons/default/d.gif...

Also diese Frage kann ich verstehen .. Tobi ist der Oberhammer
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

Soll ja jetzt nicht nach jedem DJ einzeln gefragt werden, aber einer würde mir eben noch am Herzen liegen: Ist der O.B.I. dabei ?? /public/style_emoticons/default/d.gif...

Zumindest würde mich seine Anwesenheit in meinem Bestreben stärken, mir ne Karte für die Pydna zu holen :P
  • 0
Eingefügtes Bild

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge
  • Vorname: Oliver
Scheiße wie pervers !!! Also auch wenn ich echt überlegt habe ob ich süchtiger wirklich für die Nature kommen soll, weil ich plane Australien einen mehrmonatigen Besuch abzustatten ;), aber JETZT izz mal klar, Deutschland hat mich Ende Juli wieder und dann wird sich vorbereitet wie immer und egal wie fucking kalt es sein sollte, darüber mache ich mir keine Gedanken mehr denn in der Hitze dieses Gefechts wird mir schon mollig warm ;) !!! Der CC war ja letztes Jahr sehr enttäuschend aber jetzt gibbet wenigstens definitiv wieder jut auf die Fresse und aufm Camping werden meiner einer und tausende andere dafür sorgen dass keine Maus freiwillig in ihrem Loch bleibt.

[size=18]X-cessiv was born to fight against 160bpm and beat them everytime !!!
:P :P :P :P :P :P :P ;) ;)
Übrigens war das am Samstag im Overload mal dein geilstes Set bisher...kam mir zumindest so vor, hätt auch Bock gehabt mit dir danach mal wieder en bissle zu palavern aber musste leider kurz vor 6 weg... naja...war sehr geil Sven. Die Abschuss 001 ist auch mal fett gewesen, hab sie aber noch nirgends gefunden als Ankündigung oder so!! He da fällt mir ein, nun biste ja auffer Nature...also ich hoffe du erinnerst dich an deine Worte ;) oder galt es nur für den CC, auch egal da wirste auch noch spielen, und dann bekomm ich deine erste gespielete Nature Platte und dein T-Shirt...lach...man so voll wie du in der Suppkultur warst als du das gesagt hast so hab ich noch kaum einen erlebt ;) ! Aber immerhin wusstest du dass du da warst und hattes das mit der Gästeliste auch net vergessen;) ?

Naja, auf den juten kaoz kann man eben nix kommen lassen. Du bist und bleist n´r jute Jung wie man hier in Kölle sagen würde ;) !!!

http://rapidshare.de...3_2006.mp3.html
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
scheisse hab ich das gesagt mit der ersten platte die ich im cc spiele und mein t shirt ??????

vielen dak für die komplimente ....aber ich glaub mein set in den sandsteinhöhlen war noch besser ...;-)

ich geb in trier und in hannover an ostern dann mal richtig gas.....
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Zumindest würde mich seine Anwesenheit in meinem Bestreben stärken, mir ne Karte für die Pydna zu holen /public/style_emoticons/default/d.gif...

na dann kauf deine karte ;-)
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Zumindest würde mich seine Anwesenheit in meinem Bestreben stärken, mir ne Karte für die Pydna zu holen /public/style_emoticons/default/d.gif...

na dann kauf deine karte ;-)

:P :P :P Sehr dick alter :P :P :P
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
ohja ... sssweerd soo herrlisch!!! :P :P :P :P :P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

ohja ... sssweerd soo herrlisch!!! /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...

Freisaufen für DJs!? Bei manchen muss man gesoffen haben um sie anhören zu können...du bist damit aber nicht gemeint...
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
O.B.I. ist dabei........boah, das gibt wieder was !!!:P
Freu mich natürlich genauso auf Kaoz, Witte, Natus und all die anderen, aber den O.B.I. kriegt man leider sooo selten zu hören, Pydna ich komme..........SEIFE, da rocken wir den Bunker :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Silas

Silas

Durchfeierer

• Mitglied
  • 177 Beiträge
:P echt der absolute wahnsinn :P was da auf die beine gestellt wird :P :P :P
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

O.B.I. ist dabei........boah, das gibt wieder was !!!/public/style_emoticons/default/witteroc...
Freu mich natürlich genauso auf Kaoz, Witte, Natus und all die anderen, aber den O.B.I. kriegt man leider sooo selten zu hören, Pydna ich komme..........SEIFE, da rocken wir den Bunker /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Yeah Dude .. mit 51 Wochen verspätung :P :P :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

O.B.I. ist dabei........boah, das gibt wieder was !!!/public/style_emoticons/default/witteroc...
Freu mich natürlich genauso auf Kaoz, Witte, Natus und all die anderen, aber den O.B.I. kriegt man leider sooo selten zu hören, Pydna ich komme..........SEIFE, da rocken wir den Bunker /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Yeah Dude .. mit 51 Wochen verspätung /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Besser zu spät als nie :P Vielleicht klappts ja noch vorher, bin am 26.05. im U bei der nächsten Abstract-Night.........
  • 0
Eingefügtes Bild

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Yeah Dude .. mit 51 Wochen verspätung /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Besser zu spät als nie /public/style_emoticons/default/p.gif... Vielleicht klappts ja noch vorher, bin am 26.05. im U bei der nächsten Abstract-Night.........

Joar .. schau gleicgh mal nach, was da so geboten ist
  • 0

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge
  • Vorname: Oliver
Lach, klar hast du das gesagt Sven (klang schon fast wie ne Liebeserklärung :P ) , aber du hast mir an dem Abend ja auch nicht geglaubt dass der Typ noch deinen Schlüßelbund hat mit dem er durch die ganze Supp lief und bist dann einfach gegangen und meintest du hättest schon alles...naja der Witte hat ihn ja nachher mitgenommen. :P

Ja in der Sandsteinhöhle war ich ja nicht, kann ich nicht mitreden :P !
Aufjeden haste mehr gerockt als der Felix...aber das ist ja auch klar wenn man mal die 155bpm knackt...AB DA WIRD ES JA ERST INTERESSANT !!!

Wann kommt denn die Abschuss 001 raus ??

Neues Set online:
http://rapidshare.de....p3.html</span>
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
so in ca. 2 wochen kommt die abschuss001

da muss ich jetzt ja genau überlegen was ich auf der nature als 1. platte spiel.....;-)

musst du aber sa ganz früh das sein ..mehr sag ich nicht ;-)
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.704 Beiträge

Scheiße wie pervers !!! Also auch wenn ich echt überlegt habe ob ich süchtiger wirklich für die Nature kommen soll, weil ich plane Australien einen mehrmonatigen Besuch abzustatten /public/style_emoticons/default/wink.gif..., aber JETZT izz mal klar, Deutschland hat mich Ende Juli wieder

also eins is mal fakt: müsst ich mich zwischen N1 und australien entscheiden, ich wüsste (und da müsst ich nichmal überlegen) wo ich sein würde :P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Thomas Vogel

Thomas Vogel

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.439 Beiträge

Scheiße wie pervers !!! Also auch wenn ich echt überlegt habe ob ich süchtiger wirklich für die Nature kommen soll, weil ich plane Australien einen mehrmonatigen Besuch abzustatten /public/style_emoticons/default/wink.gif..., aber JETZT izz mal klar, Deutschland hat mich Ende Juli wieder

also eins is mal fakt: müsst ich mich zwischen N1 und australien entscheiden, ich wüsste (und da müsst ich nichmal überlegen) wo ich sein würde /public/style_emoticons/default/lol.gif...

koalas :P
  • 0
Eingefügtes Bild
zitat: wir sind dj´s. wir müssen noch das hotelzimmer zerlegen.:lol:
:vochel:
[-NEW MIX ONLINE - 11.03.2006 Elektroschock @ Club Prag, Stuttgart-]

ToolTech

ToolTech

c:\techno

• Moderator
  • 3.559 Beiträge
  • Vorname: tooltech
ui was ne krasse berichterstattung

uiuiui
  • 0

http://soundcloud.com/tooltech

http://soundcloud.com/labor51

tt-rec | labor51 | res.-dept.

i don´t want to talk about any politics!!

- NO POLITICS - 

Seppel

Seppel

Partyanimal

• Mitglied
  • 212 Beiträge

da muss ich jetzt ja genau überlegen was ich auf der nature als 1. platte spiel.....;-)

Im CC???
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

Im CC???
Da bin ich mal schwer dafür, der gute Sven hats verdient, wenn es so ist !! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Im CC???
Da bin ich mal schwer dafür, der gute Sven hats verdient, wenn es so ist !! /public/style_emoticons/default/blink.gi...

hey vielen dank ..ob ich es verdient hätte oder nicht ,,,gute frage ich glaub du wirst hier genug leute finden die es mir nicht gönnen würden...da freut es mich das es leute gibt wie dich !
  • 0

diment

diment

USB-Groupie

• Banned
  • 937 Beiträge

Im CC???
Da bin ich mal schwer dafür, der gute Sven hats verdient, wenn es so ist !! /public/style_emoticons/default/blink.gi...

hey vielen dank ..ob ich es verdient hätte oder nicht ,,,gute frage ich glaub du wirst hier genug leute finden die es mir nicht gönnen würden...da freut es mich das es leute gibt wie dich !

joa freu mich auch für dich ,und nur weil eben der sven mit musik kohle macht und ans geschäft denk ist er lang noch kein arschloch
  • 0
www.djdiment.de

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Im CC???

Von deinen Playstyles weiß ich es nicht, ob du es verdient hättest, da hab
ich bisher zu wenig gehört. Aber wenn man bedenkt, was du für die
Hardtechnszene gemacht hast, solltest du da schon spielen .. leider wird
das aber wohl nichts bringen, da für die Auswahl der DJs im CC doch eher
die Qualifikation als DJ zählt .. und wie gesagt da hab ich kein Plan
  • 0

Chris Ezz

Chris Ezz

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.063 Beiträge
Sven, weißt du noch vor 4 Jahren im U, als du stock besoffen zu mir gemeint hast, das wenn du mal im CC auflegst mir ein VIP Ticket klar machst. :P
  • 0
Auch im Wörterbuch kommt "Anstrengung" vor "Erfolg"

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
irgendwie kommen sie jetzt alle aus ihren Löchern und wollen betrunkene Versprechungen von Sven einlösen :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
LOL swo oft war ich gar nicht besoffen ....

na ich lass euch noch ein wenig rätseln wo ich jetzt auf der nature spiele ob bunker oder cc....

aber du hast recht da zählt natürlich nicht was man für die szene macht sondern auf der nature legen eigentlich nur djs auf die es geschafft haben....

sven , robert und felix gehören von abstract schon dazu ...dieses jahr werden es aber noch 2 neue leute schaffen ;-)
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

LOL swo oft war ich gar nicht besoffen ....

na ich lass euch noch ein wenig rätseln wo ich jetzt auf der nature spiele ob bunker oder cc....

aber du hast recht da zählt natürlich nicht was man für die szene macht sondern auf der nature legen eigentlich nur djs auf die es geschafft haben....

sven , robert und felix gehören von abstract schon dazu ...dieses jahr werden es aber noch 2 neue leute schaffen ;-)

Du machst wohl gerne die Leute hier neugierig?! Wer soll denn das sein?
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

:P :P :P Abstract nimmt langsam den CC ein :P :P :P

Sehr fett dass es "unsre" Artists immer häufiger in den CC schaffen ..
  • 0

Chris Ezz

Chris Ezz

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.063 Beiträge

Du machst wohl gerne die Leute hier neugierig?! Wer soll denn das sein?

Kaoz vs. Chris Exprezz = Kaozz Exprezz :P :P :P

aber sags keinem weiter :P

Lasst euch doch mal überraschen :P eins ist auf jeden fall sicher, auf der Pydna bin ich dieses Jahr auf jeden fall. :P
  • 0
Auch im Wörterbuch kommt "Anstrengung" vor "Erfolg"

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0