Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

17.06. KAZANTIP CLUB TOUR @ BUTAN WUPPERTAL (ISHINO, MADDOX)

• Please log in to reply
483 replies to this topic

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge
  • Vorname: Michi
Linda :P

da kannst du auch stark von ausgehen, dass gewischt wird ... das weiss ich aus erster quelle ... scheisse passiert halt :P

und mehr sag ich dazu auch nicht, weil ich finde, dass es nicht öffentlich breit getreten werden muss, was teilweise für scheisse abging ... im groben kann man aber sagen, dass es eine verkettung unglücklicher umstände war ...

party war aufjedenfall mega hammer und alle die ich kennengelernt habe :P mit euch kann man gut feiern!
  • 0

Boris Naumann

Boris Naumann

Bor-is das geil

• Mitglied
  • 2.890 Beiträge
  • Vorname: Boris

Die After hour war natürlich auch recht geil:
Der Malte  /public/style_emoticons/default/lol.gif... : hat uns scheiss teures Bier verkauft und die kohle in seine Tasche gesteckt  /public/style_emoticons/default/(.gif... . Und das Bier war auch noch warm /public/style_emoticons/default/puke.gif...

:P und in diesem Moment weiß ich auch mal, wer du überhaupt warst :P

:roflmao: :roflmao: :roflmao:
...schon peinlich ;) :P

ja. die After war sehr cool ;) nur bin ich dann leider schon wieder "früh" von der after gegangen, weil ich noch ne Runde vor der langen Fahrt schlafen wollte ...
(Im Endefekt hätte ich ja noch 2 Stunden länger pennen können ... naja... )

Die Party fand ich auch sehr geil eigentlich!
Butan ist eine sehr coole Location und das mit dem "Hof" vor dem Club finde ich auch eine sehr parktische Sache! :P
Was ich etwas komisch fand, war, dass es zeitweise sehr voll war und dann plötzlich wieder relativ leer und dann plötzlich wieder voll .. :P
Wo waren denn die Leute immer so schnell hin? :P ;)
naja aber das hat sich wie gesagt irgentwie über den ganzen Abend so verteilt ... das war bei meinem Set so, das war im HouseFloor und im Mainfloor so ... eigentlich jederzeit und überall ;)

Aber mir hat's auf jeden Fall Spass gemacht!
Dass das Hotel auch nur ca.2min zu Fuß vom Club weg ist, ist auch sehr praktisch :P
  • 0

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3.284 Beiträge

und mehr sag ich dazu auch nicht, weil ich finde, dass es nicht öffentlich breit getreten werden muss, was teilweise für scheisse abging ... im groben kann man aber sagen, dass es eine verkettung unglücklicher umstände war ...

party war aufjedenfall mega hammer und alle die ich kennengelernt habe /public/style_emoticons/default/top.gif... mit euch kann man wohl gut feiern!

:P

Das einzige.... hm... :P
Wenn Du im letzten Satz noch das "wohl" editierst... Dann ist das ein richtig guter Post! :P :P
  • 0

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge
:P :P :P

stimmt :P

schon getan :P
  • 0

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3.284 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

stimmt /public/style_emoticons/default/icon_red...

schon getan /public/style_emoticons/default/p.gif...

Geht doch! :P :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
so werde mir erstmal die verwirten fotos reinziehen. :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
was ich noch vergessen hab: DANKE an marwin.......... :P ausserdem fand ich die after richtig cool! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3.284 Beiträge

so werde mir erstmal die verwirten fotos reinziehen. /public/style_emoticons/default/d.gif...

welche denn? Hast Du etwa welche, die wir nicht haben? her damit! :P:D:D
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai

so werde mir erstmal die verwirten fotos reinziehen. /public/style_emoticons/default/d.gif...

welche denn? Hast Du etwa welche, die wir nicht haben? her damit! /public/style_emoticons/default/d.gif...:D:D

ne ich habe keine gemacht,ich habe immer den drang alles zu verlieren deshalb bringe ich auf partys so wenig wie möglich mit,schon gar nicht nen fotoaperat. :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge
ich hab noch welche, die ihr nicht habt ... aber auch echt nicht viele vll. 20 stk oder so ... muss ich nachher mal von der cam holen wenn ich bock dazu habe :P
  • 0

Miss_MissGeSchick

Miss_MissGeSchick

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 675 Beiträge
  • Vorname: Nicole

ich hab noch welche, die ihr nicht habt ... aber auch echt nicht viele vll. 20 stk oder so ... muss ich nachher mal von der cam holen wenn ich bock dazu habe /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Her damit, harr harr. :P :P
  • 0

!!CHECK OUT MY NEXT DATES!!
20.07.2013: MEHR DRUCK @ 130BPM Online Stream
01.8. - 04.8.2013: HARDER MOVEMENT Camp @ Nature One 2013
07.09.2013: BÄNGERÄNG Hakke Attacke zum B-DAY bash - Affenparty @ Trash Gera
08.11.2013: DISTRICT - Clash of the Titans (B-Day Episode) Köln

Eingefügtes Bild

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge

ich hab noch welche, die ihr nicht habt ... aber auch echt nicht viele vll. 20 stk oder so ... muss ich nachher mal von der cam holen wenn ich bock dazu habe /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Her damit, harr harr. /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

ahhh da isse ja ... übrigens, danke war echt legga :P :P

ja ich hole die nachher von der cam, momentan liege ich noch mim lappi im bett. konnte ja gestern abend erst um 23 uhr pennen :P
  • 0

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3.284 Beiträge

Her damit, harr harr. /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Klickst du hier!
  • 0

Guest_weichentechnikk_*

Guest_weichentechnikk_*
  • Guests

hab ich absolut kein verständniss für .. das mindeste is ja wohl das veranstallter wenigstens den artists sagt in welchem hotel nu was los is .. nicht das du mich anrufen musst wenn wir schon grad am falschen hotel angekommen sind ... weil ich denk mal wenn du 24h nonstop unterwegs bist , das du kein bock auf sowas hast ...
deswegen ich bin ziemlichst angepisst .. marwin genauso glaub mal ...

deswegen .. das war jetzt einmal zu viel scheiße ... können wir auch nix für .. die größte sauerei war find ich das james und rudi wegen rumschlamperei .. nicht spielen konnten .. so weit ich weis .. hatten wir au ch gesagt das wir nen mixer brauchen .. und rudi und james haben auch explizit drauf hingewiesen das sie nen mixer brachen .. und das sollte ja nicht so schwer sein .. zur not hätte man auch fragen können ob einer der artists vielleicht nen mixer mitbringen könnte .. das wäre ja echt kein problem gewesen .. fands halt echt schade hätte rudi und james gern mal wieder live gehört ..

ihr könnt von mir denken was ihr wollt mir isses scheiß egal -- ich finds daneben .. ich hab da auch kein mitleid mit sowas .. :P
  • 0

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge
verständlich, mir brauchste sowas nicht sagen :P

aber wie gesagt, ich hab damit nix zu tun ... weiss halt nur jedes detail, sodass ich mich in gewissem maße dazu aüßere :P

der mixer ist übrigens da gewesen ( xone 92 ) der kam als rudi und james gerade abhauen wollten. die haben aber dann nur nicht mehr gespielt um schadensbegrenzung zu machen :P

übrigens die beiden sind echt die korrektesten verständnisvollsten menschen die ich bis jetzt in dem business kennengelernt habe!

auch wenn ich mit dem ganzen nix zu tun habe und auch nur ein leidtragener dj bin ... von meiner seite aus ein GANZ GANZ DICKES DANKE AN RUDI & JAMES !!!

IHR SEID ECHT KLASSE !!!

und alle anderen die sich noch weiter aufregen und böse sind ... shit happens, es kommen sicher wieder bessere zeiten :P

so long ... schönen tag noch und auf das wir alle den schrecken und den stress verdauen :P

ich bin auch sicher darüber ist das letzte wort noch nicht gefallen und es wird noch geklärt werden :P
  • 0

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3.284 Beiträge
Das läuft doch alles....
Das wird schon!
Ich weiß das.... :P :P
  • 0

Guest_weichentechnikk_*

Guest_weichentechnikk_*
  • Guests
genau ich bin jetzt auch still ... sehen wir ... was passiert .. wenn nicht's passiert --- krachts nochmal ganz kräftig dafür werd ich sorgen ...
  • 0

Guest_Martin O._*

Guest_Martin O._*
  • Guests

Zu Weichentechnik: Man kann es nicht anders sagen! Es war für uns nicht das erste Mal, wo wir uns über diese Zusammenarbeit "ein klein wenig" geärgert haben. Auch wenn ich nur der Anhang bin mir ist sowas unverständlich. Werde mich aber nicht weiter dazu äussern, ist nicht mein Ding.

zum zweiten punkt:
ich hab es auch mitgekriegt. ich bin zwar auch nur anhang, aber irgendwie steckt man ja immer drin. da kann man nur mit dem kopf schütteln.

organisation nenne ich was anderes. man muss dann auch organisieren können. ich könnte hier mehrere sachen aufzählen, die mir sagen, dass keine organisation vorhanden ist.

vielleicht wäre es langsam mal nicht schlecht mit organisation anzufangen.
50 euro fahrtkosten bremerhaven an uns wäre ein erster schritt, aber der aller erste wäre vielleicht auch mal mich anzurufen und sich für den einen anruf morgens zu entschuldigen, wo man mir bzw. meinem freund mit nem anwalt drohte aus unerklärlichen gründen oder sagen wir aus verplantheit?!

mich macht es auch sauer, weil ich einige sachen selbst mit gekriegt habe und zum zweiten weil ich manche djs eben kenne und die mir heute einfach mal leid getan haben.

nur meine meinung, vielleicht habe ich schon zu viel gesagt, aber ich bin auch sauer. (geht nicht an alle organisatorischen teilhabern der parties)

Genau die Punkte meinte Ich zum Beispiel BHV! Das war die erste Sauerei und die Dinge die ich mitbekommen habe was auch spezielle Angriffe gegen euch waren, was mir immernoch unerklärlich ist.
Aber wie ich schon gesagt habe ich sage lieber öffentlich nichts mehr bevor das ausartet.
Ich hoffe nur das die anderen auch mitbekommen dass Daniel und Incite nicht verantworlich und auch nicht MITverantwortlich für das sind was gelaufen ist. /public/style_emoticons/default/(.gif...

wer ist das?????

Und wie kannst du dich zu Sachen melden von dennen du offensichtlich kein Plan hast was im Hintergrund war.

Anwalt was?

Axo ja ging uzm Incite Rec. stimmt. wo dann im nachinh behauptet würde ( und ja noch wird !!) das die da mit nix zu tun haben.
Frage mich dann wie ein Topic hier auftaucht "Incite REc Present.." wenn die da NIX mit zu tun haben aber gut ich denke das ist mit Daniel geklärt und da baruch auch niemand denn ich nichtmal kenne meinen sich wichtig machen zu müssen!

50 Euro für was denn? Und dann soll ich euch Sprit geld geben dafür das ihr auf eine INCITE Party kommt?? Brennst du??
schon eine Frechheit das ich meine Mitveranstalter ( bzw seine Freundin ) Geld dafür zahlen musste das sie Flyer macht für UNSERE Party!

hab ich absolut kein verständniss für .. das mindeste is ja wohl das veranstallter wenigstens den artists sagt in welchem hotel nu was los is .. nicht das du mich anrufen musst wenn wir schon grad am falschen hotel angekommen sind ...

deswegen .. das war jetzt einmal zu viel scheiße ... können wir auch nix für .. die größte sauerei war find ich das james und rudi wegen rumschlamperei .. nicht spielen konnten .. so weit ich weis .. hatten wir au ch gesagt das wir nen mixer brauchen .. und rudi und james haben auch explizit drauf hingewiesen das sie nen mixer brachen .. und das sollte ja nicht so schwer sein ..

Punkt 1. Michi gesagt du rufts ihn an also war das für mich erledigt.

Punkt 2. hatten ich und der Butan unabhängig von ein ander Hotels gebucht. Das es dann alles von dem Hotel in einen Topf geworfen worden ist und somit von Anfang an 2 Zimmer gefehlt haben kann ich nicht ändern.

Punkt 3. War schon lange ein Mixxer am Start als Rudi& James gegangen sind! " SIE HABEN VON SICH AUS REALIESIERT WAS DA LOS IST BZW NICHT LOS IST!" und danach da Angebot zu machen auf ihren Gig zu verzichten um Kosten zu sparen ... Wie schon gesagt wenn mann keine Ahnug hat....

ich hab lang überlegt, ob ich zu der anderen sache was schreiben soll...aber mich nun dagegen entschieden. scheisse kann immer passieren. sie hinterher wieder wegwischen.........darauf kommt es an! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

und ich gehe ma stark davon aus, das dies der fall sein wird!

schon dabei. Thx. und Tut mir echt leid wie das gelaufen ist.
  • 0

Guest_weichentechnikk_*

Guest_weichentechnikk_*
  • Guests
Punkt 1. Michi gesagt du rufts ihn an also war das für mich erledigt.

Punkt 2. hatten ich und der Butan unabhängig von ein ander Hotels gebucht. Das es dann alles von dem Hotel in einen Topf geworfen worden ist und somit von Anfang an 2 Zimmer gefehlt haben kann ich nicht ändern.

Punkt 3. War schon lange ein Mixxer am Start als Rudi& James gegangen sind! " SIE HABEN VON SICH AUS REALIESIERT WAS DA LOS IST BZW NICHT LOS IST!" und danach da Angebot zu machen auf ihren Gig zu verzichten um Kosten zu sparen ... Wie schon gesagt wenn mann keine Ahnug hat....

zu 1. zeig mir mal den icq log ... wo das steht .. .

zu 2 . ihr habt dafür zu sorgen das alle artists wissen was los is wenns unabhängig von einer argentur läuft .. ich ab geschrieben das ich bis donnertag alles wissen will weil ich ab freitag nicht mehr in germany bin zur not steht meine tel nummer im icq ...

zu punkt 3 ok hatte erst was anderes gehört .. deswegen sag ich dann mal ok zieh ich meine aussage zurück -- aber wo war der mixer hab den nit gesehen .. ?! als wir zum beispiel angefangen haben .. auf dem tisch stand kein mixer .. ?! . ..

so aber acu hegal jetzt .. mal abwarten ...
  • 0

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge
  • Vorname: Charlotte
fand die party eigens auch ziemlich gut!
war zwar nicht so voll wie ich erwartet hab, aber nunja... mehr platz zum rumlaufen, kein gedränge und platz zum tanzen ;)

boris set fand ich eigens ganz geil... hab des meiste denk ich mitbekommen ... " gibts denn hier auch ratiopharm?" :P :P :P
svens set auch ganz geil ;) ... den systemausfall hab ich irgendwie net mitbekommen :P

ansonsten gut mit meinen leuten und der druppy gefeiert :P

leider sind wir schon um drei abgehaun, weil mein mann kopfweh hatte und wir leicht müde waren :P ... jaja man wird alt :P

nochma liebe grüße an MOT...endlich ma gesehn ;) :P

die draufen eichhörnchen im keller ham zwar hart genervt, aber irgendwann sind se dann glaub ich irgendwo tot umgefallen oder so ... auf jeden fall warn se ma weg ;) ;) :P
  • 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

Guest_Martin O._*

Guest_Martin O._*
  • Guests

Das läuft doch alles....
Das wird schon!  
Ich weiß das....  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/).gif...

THX.

Hab bis jetzt IMMER alles grade gemacht.
Also bitte ich um etwas Nachsicht von den betroffene Acts.

@Weich hast recht! ( hotel ) Ich hätte mich nicht auf andere Verlassen sollen wie so oft.

Ist passiert und wenn du es jetzt zum Anlass nehmen willst mich / Kazantip etc. zu hassen. Mach das. Es gibt andere Acts bei dennen es Schwierigkeiten gab aber im Nachhinein kann ich immer noch jeden unter die Augen tretten und buchen. Wenn du ( oder/und Andere Acts) keine Verständniss für uns haben tut mir das leid ist so kann ich auch nix drann ändern.

Ich hab schon bestimmt 100Acts gebucht ( inkl. Doppelbookings) und es gibt ( fast) niemand der nicht mit der Behandlung durch uns zufrieden war.
Mehr das Gegenteil war/ist der Fall.
Sicher gibt es auf jeder Party Probleme (Technik / Tür / timetable was weiss ich ) und wir versuchen alles im Interesse der Acts und Gäste zu klären aber da ( Tour ) fast alles auf mich hinausläuft kann das mal passieren. (insbesondere bei einem der artigen Line Up ( mehr als 40Acts!!!)

Ich bitte da nochmal für Entschuldigung.

Jeder hat mal Probleme und ich bitte um Rücksicht.... Wer schon Partys gemacht hat weiss wie es ist wenn mann sich aufs Maul packt und dem wird es sicher einfacher fallen.
  • 0

Guest_Martin O._*

Guest_Martin O._*
  • Guests
sry doppel..
  • 0

Mel

Mel

Greenhorn

• Mitglied
  • 20 Beiträge
Also ich fand die Party (denk jetzt nicht an die Umstaände) SUPER, mal wieder neue nette Leute kennengelernt und die die man länger schon nicht gesehen habe.

Wo find ich den mal Photos von der Party???

Hoffe ihr seit sonst alle gut nach hause gekommen, lg aus Hannover!!!!!!

:P :P :P

Bis bald!!!!!!!!!
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
gucksu hier Mel

http://forum.hardtec...1780963#1780963
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Guest_Martin O._*

Guest_Martin O._*
  • Guests
aus gründen des Frieliebens editiert.
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

Sehr professionelles Vorgehen hier alles öffentlich auf dem USB breitzutreten...

Wozu gibt's Telefon / ICQ / Amateurfunk / Rauchzeichen ...
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel

...da baruch auch niemand denn ich nichtmal kenne meinen sich wichtig machen zu müssen!

50 Euro für was denn?  Und dann soll ich euch Sprit geld geben dafür das ihr auf eine INCITE Party kommt??  Brennst du??
schon eine Frechheit das ich meine Mitveranstalter ( bzw seine Freundin ) Geld dafür zahlen musste das sie Flyer macht für UNSERE Party!  

Also das mit den 20 Euro war ja von vorn herein abgesprochen.
Erstens weil Julia überhaupt nichts mit den Partys meinerseits zu tun hat, und zweitens weil das ein Tourflyer war der nicht nur auf eine Party bezogen war.
Selbst CJ meinte daß das völlig in Ordnung ist wenn sie dafür 20 Euro bekommt.
Du musst ja auch mal überlegen wieviel Druckkosten die Flyer verursacht haben und da sind 20 Euro für die Entwicklung ein Fliegenschiss.
Ist eine kleine Aufwandsentschädigung, mehr nicht.
Das ist völlig legitim.

Übrigens kennen tust du sie, denn du hast mehrfach mit ihr telefoniert und sie auch auf Partys gesehen.

Und das mit den 50 Euro Spritgeld bezog sich nicht auf unser Kommen sondern lediglich auf die Anfahrtskosten von Kelt und Bazz Dee.

Naja ich hoffe wir können das Thema jetzt mal abschließen.
Wenn noch was ist, dann wäre es wirklich hilfreicher es nicht hier breitzutreten.
  • 0

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge
ohh man es wird immer lächerlicher :P :roflmao: :roflmao: :roflmao:

jetzt wird hier schon um 20eur. breit diskutiert ... ich packs nicht mehr :P

ICQ / QIP / MSN / TRILLIAN / HANDY / FESTNETZ / VOIP

schonmal von gehört :P

• 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel

ohh man es wird immer lächerlicher  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  :roflmao:  :roflmao:  :roflmao:  

jetzt wird hier schon um 20eur. breit diskutiert ... ich packs nicht mehr  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

ICQ / QIP / MSN / TRILLIAN / HANDY / FESTNETZ / VOIP  

schonmal von gehört  /public/style_emoticons/default/question...  

/public/style_emoticons/default/closed.g...

Eigentlich haste völlig Recht damit.
Aber ich konnte das halt auch nicht so stehenlassen, musste verstehen.
Geht schließlich um meine eigene Freundin.
  • 0

deeda

deeda

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 56 Beiträge
edit
  • 0
Eingefügtes Bild
www.thrilldesign.de

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0