So....
Mein Review schreibe ich dann doch mal jetzt, ehe ich wieder weiter renovieren gehe

Dazu muss gesagt werden, dass ich zwischen Party an sich und dem Orga Stuff differenziere, da sonst mein Review mehr als nur schlecht ausfallen würde!

Die Einleitung in den Abend war recht flüssig, Linda & ich hatten ein perfektes Timing was die Ankunft im Hotel betraf, oder eben auch die Herren Waldhaus & Weichentechnikk, die etwa eine Minute nach uns in die Lobby geschlichen kamen!

Trennung: Okay, wir, alle drei zusammen plus Ivee

durften uns dann gemeinsam anhören, dass garkeine Zimmer für uns gebucht worden waren
Ich meine, nachdem diese schon im ersten Hotel nicht vorhanden waren und wir extra ein anderes Hotel zugewiesen bekommen hatten, sollte man annehmen, dass es irgendwann mal klappen sollte, oder?
Fahrt mit dem Taxi zum Hotel: 8.40€ davon Anfahrtskosten: 7€ ; geschätze Fahrtzeit: 1/2 Minute! :roflmao: Wissen, wann man die Schnauze halten sollte:
unbezahlbar! Denn der ausländische Mitbürger & Taxifahrer mochte meine Kommentare nicht so! Am Club angekommen, schnell mal einige Leute begrüßt! Zu Beginn waren
m-base, freddy & herr osten 
plus Begleitung am Start... Nur geil mit euch, ehrlich.... Das hat so Fun gemacht! *Yeeeeeeeeeeeehaaaaaa*
Case fluxx in den Keller gebracht, Uhrzeit: 23.55Uhr! Feststellung das wir uns in der Etage geirrt haben: 23.58Uhr! Beginn von Linda´s Set: etwa 0.06Uhr.. Das lag aber wohl mehr an der Motivation meiner Frau! Und wie ich aus sicherer Quelle weiß, war die erste Stunde nicht so dolle.Schuld waren die Monitorboxen!
Das Set hat mir richtig gut gefallen, mein Alkoholpegel war sehr passend und die letzte halbe Stunde wurde auch durchweg geroggt! *grinsel*
Treppe runter, Treppe hoch, immer mal wieder zwischen den Hallen gewechselt, um mir den eigentlichen Headliner auch mal zu Gemüte zu führen...
Schöne, sehr schöne Arschwaggl Musik. Das hat so eine Gaudi gemacht! *lööööl*
After
dazu kommen wir später nochmal.... Linda, haben W & W übernommen ( Linda: es gibt W & W und WoW

)
Die Spielzeit habe ich dazu genutzt, um immer weiter zu trinken, Konversation zu betreiben und andere Dinge zu tun, an welche ich mich nicht mehr erinnern kann... ;-)
Irgendwo davor oder danch oder mittendrin noch Druppy gesehen, die netten Belgier ( Roksan & friend´s

) , den USB-Troublemaker, MmM und MmM Frau, Borrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiis, den Genossen und Kollegen, den Marcel und die Lena und bestimmt noch ein paar mehr...
Gewiss ist es möglich, dass ich welche vergessen habe... Das hat aber nicht´s mit der Bedeutung der Person zu tun! Dürfte klar sein...

Schade, dass ich den Alex nicht gesehen habe.... Der ist ja rucki-zucki wieder weg, weil er noch woanders spielen musste...

Glaub ich zumindest!

Nach der Party sind dann noch einige im Hotel auf das Zimmer 412 verschwunden, um in gemütlicher Runde Konversation zu betreiben!
Trennung: Allein ich habe auf der Party selbst mehr Werbung für die "After" im Hotel, als der Veranstalter Werbung für die Feier im Butan gemacht! Schon komisch, oder?

Als Erinnerung vom Hotel bleibt mir nur noch:
a) ihr sollt net immer so viel lästern!

b) trinke niemals, NIEMALS, nach dem saufen einen halben Liter Appelsaft auf Ex....

c) never ever hatte ich solche arge Mordgedanken!

(war bestimmt nur Situatonsbedingt!!!)
FAZIT: Die Party im Butan war, trotz mittlerer Besucherstärke ein voller Erfolg, ach was, ein totaler Genuss für mich, denn die Leute die da waren haben wie üblich 110% gegeben!
Ihr seht´s ja selbst: Lohnt sich sogar ein Review zu schreiben... Die Situationskomik kann dadurch aber nicht wiedergegeben werden!
Alles andere drum herum war, um es als Schulnote ausdrücken zu wollen, eine 7....
Oder in Abipunkten: -3
Jeder, der davon betroffen war, weiß genau wovon ich rede. Hoffe, die Ospen sind noch gut Heim gekommen!

Alle anderen natürlich auch!
Review abgeschlossen! Jetzt: Telefonterror!


:D