Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

17.06. KAZANTIP CLUB TOUR @ BUTAN WUPPERTAL (ISHINO, MADDOX)

• Please log in to reply
483 replies to this topic

DanVi

DanVi

Detroitrocker

• Mitglied
  • 115 Beiträge
  • Vorname: Steffi
So sind grad vom Schwimmen und futtern heimgekommen.

Werd jetzt mal duschen gehn bevor die alle kommen und dann gehts loooohooos :P
  • 0
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann..

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
ich werde nachher so gegen 22Uhr den Marwin vom hotel abholen und dann ein bissl vorglühen oder so.

und dann ein bissl rocken :P :P
  • 0
1137035.png

dubtune

dubtune

USBanane

• Mitglied
  • 920 Beiträge
  • Vorname: Daniel
viel spaß euch.... wollte auch erst kommen.

will aber keiner mit... Mal wieder geldprobleme.

:P
  • 0

Herr Osten

Herr Osten

hat USB Fahne

• Mitglied
  • 1.247 Beiträge
  • Vorname: ronny
So, gleich gehts los, AAMMMMOOOKKKKK!!!!!!!!
  • 0
Eingefügtes Bildder Osten der Osten der Lebt auf eure KostenEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild

Guest_Endgegner_*

Guest_Endgegner_*
  • Guests
Soooooooooooooooo ..... :P :P :P ;)

endlich ist es so weit .... nach einer langen Woche wird endlich wieder Richtig Gas gegeben. Ich bin besonders auf Mr. Maddox gespannt da ich ihn noch nicht live rocken gehört habe, aber von seinen Sets ... und der tatsache das er so ziemlich der Einzige ist, der Weichentechnikk als Link auf seiner HP hat, sehr begeistert bin. :P :P

So werde jetzt nochmal snell was einschieben (nicht schmeißen) und mich feddisch machen und dann noch ne Runde mit dem Piloten auflegen, bis wir uns dann auf den weg machen.
Ich hoffe wir treffen wieder die anderen Essener, mit denen wir letztes Wochenende den Bahnhof gerock haben^^ :P :P (Es leben mp3stick und passivboxXxen)

Wir sehen uns im Keller (Luvley Lineup)

so Long ;)

-derMorph
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
so, und abfahrt :P bis nachher
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
ja dann wünsch ich euch nen fetten ABRIßßßßßß heute Nacht :P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

TheAntrackx

TheAntrackx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 Beiträge
  • Vorname: Dennis

ja dann wünsch ich euch nen fetten ABRIßßßßßß heute Nacht  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

jo den werden wir haben / machen :P set ist grade fertig ich pack jetzt alles ein drink noch n schlüchen und dann gehtz los . . .

zum glück kann ich ja laufen (noch :P ) is max n km

bis später :P
  • 0

luba

luba

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 50 Beiträge
[size=20] gleich wird geroooooooooooockt!!!!!

Eingefügtes Bild

nice greeeeeeeeeeeetz and cya in butan!!!!!!! Eingefügtes Bild

freu mich auch auf dich dennis Eingefügtes Bild *KNUTZZZZ!!!
  • 0

deeda

deeda

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 56 Beiträge
so kinnaz,

will mich mal offiziell bei manchen entschuldigen, dass ich nicht mit war. speziell bei kathy wegen b-day nachfeiern und bei noki wegen besuch in seiner hütte, aber auch bei den anderen die dazu gehören.

tut mir leid. wäre mir voll wichtig gewesen, aber momentan geht es echt nicht. ich bereue es momentan auch nicht wirklich, weil ich merke wie gut mir die zeit tut hier die und die dinge in ruhe erledigen zu können. aber natürlich vermisse ich es dabei zu sein und meinen schatzi da alleine rumlaufen lassen zu müssen.

und falls ihr es von daniel mitbekommen habt, dass ich kurz im flax mit desi war, auch bitte nicht denken, dass ich einfach keine lust hatte. wir waren dort nur kurz und es tat einfach gut meine beste freundin endlich mal nach x monaten endlich wieder alleine zu sehen und frei zu labern. ja und dann noch im flax, wo ich mal gemerkt habe wie geil die leute da sind und wie es mir damals spaß gemacht hat da zu arbeiten, weil ich da nru herzensgute menschen kennen gelernt habe. wiedersehensfreude war sehr groß und ich vermisse das scheiß ding ehrlich wieder :P

bin auch nicht tschüss sagen gekommen, weil ich nicht wollte, dass ihr mich überredet. ich hätte mir mal wieder selbst ein grab geschaufelt und wäre mit gekommen, weil...

ich euch so lieb habe
kussi eure julia
  • 0
Eingefügtes Bild
www.thrilldesign.de

Guest_Endgegner_*

Guest_Endgegner_*
  • Guests
Sekunde .... die Augen fallen die ganze Zeit zu .... war mal wieder nen hartes WE. :P

Hier schonmal die ersten eindrücke von der Party:
Es war schon wieder, trotz fettem Lineup sehr leer (für Butan Verhältnisse). Schon wieder, weil wir ja letztes WE die gleiche Situation im Planet hatten. Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, dass die Haupthalle so voll war. Ich stand eine Minute da drin und bin fasst eingeschlafen. Naja .... zum Glück gab es ja den Hardtechno Floor (den ich zunächst im Keller gesucht habe, da dort sonnst gebrettert wird)
Die Musik hat mir sehr gut gefallen .... Linda Perl hat echt h.a.r.t. gerockt, respect :P :P :P danch kamen W & W, die nach ihrem "Testlauf" von der "Beat Infiziert" zum Glück zu ihrem alten Rhytmus zurück gefunden haben. Ihr seit einfach die besten Jungs.
Danch kam .... endlich habe ich ihn mal Live ballern gehört .... Matt M. Madoxx. Sehr geile Geschwindigkeit ... pitcher bis zum Anschlag ... so wie ich es mag. Zwischendurch kamen auch n paar langsamere Stücke dich ich noch so gerade verzeihen konnte. Boris Naumann hat auch gut aufgelegt. Alles was danach kam war mir zu langsam .... und den meisten Anderen wohl auch.

Ich bin dann zwischen Hardtechnofloor und Keller hin und her gependelt. Als ich um kurz vor 5 dann in den Keller kam habe ich meinen Ohren nicht getraut ..... Schranz version von "Lady" (hammer geil) 6-7 Leutz am Rocken der rest gut gelaunt ich sofort mitgefeiert .... plötzlich zieht der DJ die Handbremse ... ohne Vorwahnung von 160 auf 120 bpm .... klar das der Keller sofort leer war. Den total verhauenen Übergang danach hat schon keiner mehr mitbekommen. Kurz danach wurde der Keller abgeschlossen (ca 5Uhr) Bin dann wieder hoch gehumpelt ... aua Füße^^ Oben bin ich noch ein bischen halbherzig rumgehüpft zu Kröcher scheiben auf "normaler" Geschwindigkeit *heul*. Gegen 20 vor sieben wurde dann glaube ich auch oben der Floor dicht gemacht ... aber da waren wir eh schon im gehen .....

Alles in allem mal wieder eine sehr geile Party .... man hätte vieleicht die erfahrenen DJs und DJanes weiter ans Ende verlegen sollen, damit die Frischlinge nicht mit so ner harten Vorlage zu kämpfen haben und die FeierLeutz was haben wodrauf sie sich freuen können und dann auch noch länger da bleiben.

Ich werde jetzt mal ne runde schlafen gehen .... bis zur nächsten Party ...
So Long

-derMorph
  • 0

TheAntrackx

TheAntrackx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 Beiträge
  • Vorname: Dennis
LUBA: ich find die party war klasse!! Eingefügtes Bild

falsch eingeloggt Eingefügtes Bild
  • 0

Miss_MissGeSchick

Miss_MissGeSchick

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 675 Beiträge
  • Vorname: Nicole
Soo, bin nu auch wieder daheim angekommen.

Also, ich sach nur, "Yeeeaaaahhh, wat war dat ne Abfaaahhhrt!!!! Trotz das es ziehmlich leer war :P , un die Mukke im Main mir ma so garnescht zusagte :P (komisches ödes Geplänkel :gutenacht: ), rischtisch göil mit euch gefeiert, uff jeden Fall!!!!!!!!!!! :P :P :P
Und ich kann nichts anderes sagen, als das oben im Hardtechnofloor & im Keller der Fader-Work & Incite Rec. Floor durchweg rischtig derbstens fette Mukke gelegt wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P ;) ;) ;) ;) ;) Einfach nur höllisch geil!!!!!!!
Gaaanz lüübe Greez noch an alle die'sch letzte Nacht wiedergetroffen hab und an die vielen, die'sch kennengelernt habe!!! :P Des war so göil mit euch!! :P
Soo, mein Ausführliches Review kommt dann in den nächsten Tagen noch. :P
Bin einfach nur fertig :P :gutenacht: , werd mich jetz erstma wieder regenerieren.
Gutes Nächtsle. :P
  • 0

!!CHECK OUT MY NEXT DATES!!
20.07.2013: MEHR DRUCK @ 130BPM Online Stream
01.8. - 04.8.2013: HARDER MOVEMENT Camp @ Nature One 2013
07.09.2013: BÄNGERÄNG Hakke Attacke zum B-DAY bash - Affenparty @ Trash Gera
08.11.2013: DISTRICT - Clash of the Titans (B-Day Episode) Köln

Eingefügtes Bild

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
war ne coole Party letztlich! :P
am Anfang dachte ich noch es würd wieder so ein Desaster wie im Planet letzte Woche, wo kaum Leute da waren! aber so um kurz vor 0 Uhr kamen dann doch endlich mal n paar Leute und letztlich war es dann halbwegs gefüllt!
am Anfang war ich bei nokturnus im hardtechno-floor, wo sich dann nach und nach ein paar Leute einfanden und es gegen 0 Uhr dann zeitweise voller war als in der Main! :P danach bin ich kurz zu kelt in die Main, wo's mir auch sehr gut gefiel, bin dann aber im Keller hängengeblieben letztlich, wo Boris Naumann anfänglich ein tolles Set für die Thekenkraft hinlegte, da ja nunmal niemand anderes da war! :P
danach war ich noch hier und da, hab mir alles mal angeschaut, dann ne zeitlang draussen gesessen, um dann schon recht früh gegen 3 nach Hause zu fahren... der lange Tag mit Arbeit verlangte seinen Tribut und mein Kopf drohte zu platzen... :P
alles in allem n netter Abend :P
  • 0

Totengraeber

Totengraeber

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 252 Beiträge
ja abend war sehr nice nur mich hat gewundert das wieder so wenig leute da waren. Soundtechnisch ist der laden top wobei die raumgrößen teilweise ein wenig bedüftig sind. Zu den acts:
Weichi und Waldi haben wieder gerockt, Linda Pearl da habe ich nur den schluss mitbekommen das war auch gut.Boris naumann hat mir sehr gut gefallen genau wie matt m maddox.Schade das bei nokturnus das system kurzfristig einen abgang gemacht hat auch hatte er nicht seinen besten tag trotzdem war alles sehr zufrieden stellend. :P
  • 0
Neuer Track:

[Techno] Tschan - Communication

Listen on Soundcloud.com

Guest_weichentechnikk_*

Guest_weichentechnikk_*
  • Guests
naja ich spar mir jetzt nen ausführliches review zu der party .. weil naja mehr schlecht als recht was backstage lief , ich bin immer noch ziemlich sauer aber nun gut , ich hoffe das mich in den nächsten tagen keiner der verantwortlichen von dieser party anspricht .. sonst :P :P :P :P

aber nun gut das erstmal pause ist, mit der ganzen party scheiße hab mal grad echt mehr als die schnautze voll von dem ganzen 0815 party scheiß !!! gott sei dank 3 wochen pause dann kann ich mich aufs kashmir freuen.. weil da wird alles so laufen wie es sich gehört und die partys dort sind eh immer der oberknaller !

:P
  • 0

DJ Pilot

DJ Pilot

Quax der Absinthpilot

• Mitglied
  • 897 Beiträge
Sehr geile party!
Mukke hat im Hardtechnofloor sehr gerockt!
Besonders gefreut hab ich mich das mein Mädel dann auch noch auftauchte :P :P
Nur Verdammt man wird alt, Knieprobleme und Beinschmerzen haben das abrocken auf ein minimum herunter gefahren...
Man kann nur hoffen das zur RIL wieder alles fit ist, damit weiter gefeiert werden kann!
Auch das nette Gespräch mit dem Pizza-Man war sehr amüsant!
Insgesamt mal wieder einige nette Leute und hammer Dj's da gewesen.
Nur echt schade das es nicht wirklich voll war, hatte eigentlich mit nem Platzenden Laden gerechnet, wo sind die nur alle???
Kann doch nicht allein an der WM liegen oder ???

Aber nen halb gefüllter Laden hält uns nicht vom feiern ab, haben wir mal wieder bewiesen genau wie die Woche davor im Planet wo es bedauerlicherweise noch viel leerer war..

Greez an den Endgegner der immer fleißig beim feiern dabei ist!
Die hinfahrt mit dem Zug war dank USBstick mit Boxen wieder sehr amüsant. Besonders das "alt-Opfer" der plötzlich mitten im Zug mit anfing zu rocken :P

Greetz und bis zur RIL
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
joar, bin auch mal wieder unter den halbwegs lebenden. persönlich fand ich die party ganz gut, war zwar recht leer, aber für mich genau richtig.
sets waren wie immer, einfach geil. das was ich gehört habe war echt :P
haben auch viel draussen gesessen wos recht lustig war. viele freunde wieder getroffen die man nur recht selten sieht, was mich sehr gefreut hat :P und diesmal auch wieder neue kennengelent. greetz to druppy und mot :P
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

DanVi

DanVi

Detroitrocker

• Mitglied
  • 115 Beiträge
Nun gut dann will ich einfach auch mal was dazu schreiben;

Zu Julia: Schade dass du nicht dabei warst haben dich schon bisschen vermisst aber böse war ich dir allerdings nicht weil lästige Pflichten kann man eben nicht immer vernachlässigen. Hätte mich allerdings gefreut wenn ihr komplett gewesen wärt :P

Zur Party: Die Party an sich war ganz nett war schön das viele von den wenigen, die ich kenne da waren und man mal wieder bisschen Zeit miteinander verbringen konnte.
War auch schön mal ein zwei neue Menschen kurz kennen zu lernen.

Zu den Djs: Naja mein Mann war wohl leider nicht ganz fit und es war nicht das was ich sonst von ihm kenne, aber es kann eben passieren davor ist keiner gefeiht. :P
Sascha RESPEKT, haste supi gemeistert und hat mir wirklich gut gefallen! :P
Die restlichen, die ich gesehen hab waren wie immer auch ganz schick allerdings hat mir irgendwann der Elan gefehlt....

Zu Weichentechnik: Man kann es nicht anders sagen! Es war für uns nicht das erste Mal, wo wir uns über diese Zusammenarbeit "ein klein wenig" geärgert haben. Auch wenn ich nur der Anhang bin mir ist sowas unverständlich. Werde mich aber nicht weiter dazu äussern, ist nicht mein Ding.
  • 0
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann..

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
so ich lebe noch.ich party war echt der burner,war ja das erstemal dort der laden gefällt mir echt gut.die sets von den djs waren der hammer.freue mich auf die usb party.

ps.ein paar grüße an kelt,pressman,datasent, boris,linda,krach,technoize,redima und frau,m-base der zoni,und den mot. :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

franksonic

franksonic

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.189 Beiträge
  • Vorname: Frank
yo!

die party war leider nicht so voll aber die leute waren allesamt super und sind gut abgegangen. Das ist die Hauptsache.

Beim nächsten Mal vielleicht noch ein bisschen mehr Promo machen und dann passt das auch!!! Kommt halt alles zusammen, WM, gutes Wetter, magere Promotion (keine richtigen Flyer - nur Tourflyer wo dann der Headliner auch noch klein drauf steht :P )

An die Organisatoren bleibt nur zu sagen, Kopf hoch Leute - es kommen auch wieder bessere Zeiten!!!
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Also ich fand schon dass es recht voll war, jedoch kenne ich die normalen Butan-Verhältnisse nicht.
Party ansich fand ich richtig gut, nur leider wars am Anfang eher ein "Abwarten" der Gäste bevor sie tanzten.
Saschas Set in der Main hat mir sehr gut gefallen, da gings schon gut los.
Im Hardtechnofloor wars ja schon zu Beginn recht voll, aber ich habs da nicht lange ausgehalten (zu viele Höhen, da schepperts einem das Trommelfell raus).
Hab ein paar nette Leute kennengelernt und hatte meinen Spaß.
Schade dass mein Schatz nicht mit dabei sein konnte... naja vielleicht das nächste Mal.

Nochmal viele Grüße an Sascha, Kathy, Sven + Anhang, Steffi, Jan, Dima + Freundin, Linda, Boris, Alex & Marija + Thommy, Waldi & Weichi, Freddy, M-Base, Cj Slate und alle die ich vergessen habe.
War nett euch mal wieder getroffen zu haben.

Leider gabs wohl finanzielle Probleme nach der Veranstaltung... bitterer Beigeschmack. :P
  • 0

DanVi

DanVi

Detroitrocker

• Mitglied
  • 115 Beiträge
Achso Fotos sind in der USB Gallerie Online :P
  • 0

deeda

deeda

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 56 Beiträge

Nun gut dann will ich einfach auch mal was dazu schreiben;

Zu Julia: Schade dass du nicht dabei warst haben dich schon bisschen vermisst aber böse war ich dir allerdings nicht weil lästige Pflichten kann man eben nicht immer vernachlässigen.  Hätte mich allerdings gefreut wenn ihr komplett gewesen wärt /public/style_emoticons/default/knuddel....  

Zu Weichentechnik: Man kann es nicht anders sagen! Es war für uns nicht das erste Mal, wo wir uns über diese Zusammenarbeit "ein klein wenig" geärgert haben. Auch wenn ich nur der Anhang bin mir ist sowas unverständlich. Werde mich aber nicht weiter dazu äussern, ist nicht mein Ding.

zum ersten punkt:
ich hoffe eben wir sehen uns bald wieder. wollte supi gerne mit... aber nun ja...

zum zweiten punkt:
okay editiert. dann wird es eben stumm geschwiegen und ich gelte weiterhin nur noch als "toller anhang", möchte dann aber mal in zukunft in nicht hinein gezogen werden.
  • 0
Eingefügtes Bild
www.thrilldesign.de

DanVi

DanVi

Detroitrocker

• Mitglied
  • 115 Beiträge
*Edit* *Stilschweigend
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
Pics hier rein :P

http://forum.hardtec...1780963#1780963
  • 0
1137035.png

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge
  • Vorname: Michi
was hier manche wieder vom stapel lassen :P

ich hab zwar nix zu tun mit den ganzen partys, aber ich weiss sehr gut was abgeht! und ich weiss AUCH DAS NICHT NUR 1 PERSON SCHULD HAT !!!

also einach mal die FRESSE halten das gilt besonders für die " tollen " ANHÄNGE !!!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit !
  • 0

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3.284 Beiträge
So....
Mein Review schreibe ich dann doch mal jetzt, ehe ich wieder weiter renovieren gehe :P
Dazu muss gesagt werden, dass ich zwischen Party an sich und dem Orga Stuff differenziere, da sonst mein Review mehr als nur schlecht ausfallen würde! :P

Die Einleitung in den Abend war recht flüssig, Linda & ich hatten ein perfektes Timing was die Ankunft im Hotel betraf, oder eben auch die Herren Waldhaus & Weichentechnikk, die etwa eine Minute nach uns in die Lobby geschlichen kamen! :P

Trennung: Okay, wir, alle drei zusammen plus Ivee ;) durften uns dann gemeinsam anhören, dass garkeine Zimmer für uns gebucht worden waren ;)
Ich meine, nachdem diese schon im ersten Hotel nicht vorhanden waren und wir extra ein anderes Hotel zugewiesen bekommen hatten, sollte man annehmen, dass es irgendwann mal klappen sollte, oder?

Fahrt mit dem Taxi zum Hotel: 8.40€ davon Anfahrtskosten: 7€ ; geschätze Fahrtzeit: 1/2 Minute! :roflmao: Wissen, wann man die Schnauze halten sollte: unbezahlbar! Denn der ausländische Mitbürger & Taxifahrer mochte meine Kommentare nicht so!

Am Club angekommen, schnell mal einige Leute begrüßt! Zu Beginn waren m-base, freddy & herr osten :P plus Begleitung am Start... Nur geil mit euch, ehrlich.... Das hat so Fun gemacht! *Yeeeeeeeeeeeehaaaaaa*

Case fluxx in den Keller gebracht, Uhrzeit: 23.55Uhr! Feststellung das wir uns in der Etage geirrt haben: 23.58Uhr! Beginn von Linda´s Set: etwa 0.06Uhr.. Das lag aber wohl mehr an der Motivation meiner Frau! Und wie ich aus sicherer Quelle weiß, war die erste Stunde nicht so dolle.Schuld waren die Monitorboxen! :banga:
Das Set hat mir richtig gut gefallen, mein Alkoholpegel war sehr passend und die letzte halbe Stunde wurde auch durchweg geroggt! *grinsel*

Treppe runter, Treppe hoch, immer mal wieder zwischen den Hallen gewechselt, um mir den eigentlichen Headliner auch mal zu Gemüte zu führen...
Schöne, sehr schöne Arschwaggl Musik. Das hat so eine Gaudi gemacht! *lööööl*

After dazu kommen wir später nochmal.... Linda, haben W & W übernommen ( Linda: es gibt W & W und WoW :P )
Die Spielzeit habe ich dazu genutzt, um immer weiter zu trinken, Konversation zu betreiben und andere Dinge zu tun, an welche ich mich nicht mehr erinnern kann... ;-)

Irgendwo davor oder danch oder mittendrin noch Druppy gesehen, die netten Belgier ( Roksan & friend´s :P ) , den USB-Troublemaker, MmM und MmM Frau, Borrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiis, den Genossen und Kollegen, den Marcel und die Lena und bestimmt noch ein paar mehr...
Gewiss ist es möglich, dass ich welche vergessen habe... Das hat aber nicht´s mit der Bedeutung der Person zu tun! Dürfte klar sein... :P
Schade, dass ich den Alex nicht gesehen habe.... Der ist ja rucki-zucki wieder weg, weil er noch woanders spielen musste... :P Glaub ich zumindest! :P

Nach der Party sind dann noch einige im Hotel auf das Zimmer 412 verschwunden, um in gemütlicher Runde Konversation zu betreiben!

Trennung: Allein ich habe auf der Party selbst mehr Werbung für die "After" im Hotel, als der Veranstalter Werbung für die Feier im Butan gemacht! Schon komisch, oder? ;)

Als Erinnerung vom Hotel bleibt mir nur noch:

a) ihr sollt net immer so viel lästern! ;)
b) trinke niemals, NIEMALS, nach dem saufen einen halben Liter Appelsaft auf Ex.... :P
c) never ever hatte ich solche arge Mordgedanken! ;) (war bestimmt nur Situatonsbedingt!!!)

FAZIT: Die Party im Butan war, trotz mittlerer Besucherstärke ein voller Erfolg, ach was, ein totaler Genuss für mich, denn die Leute die da waren haben wie üblich 110% gegeben! :banga:
Ihr seht´s ja selbst: Lohnt sich sogar ein Review zu schreiben... Die Situationskomik kann dadurch aber nicht wiedergegeben werden!
Alles andere drum herum war, um es als Schulnote ausdrücken zu wollen, eine 7....
Oder in Abipunkten: -3
Jeder, der davon betroffen war, weiß genau wovon ich rede. Hoffe, die Ospen sind noch gut Heim gekommen! :P Alle anderen natürlich auch!

Review abgeschlossen! Jetzt: Telefonterror! :banga::D:D
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
So dann schreib ich auch mal was:

Ich fand die Party ganz ok ;)
Schade nur das so wenig los war.Aber das kennt man mittlerweile von den ganzen Parties :P
Für die Artist natürlich nicht so prickelnd.Aber da halte ich mich raus :banga:

Die Musik war natürlich ;)
W&W: geiles Set.Das gefiel mir irgendwie besser als letzte mal im Planet :P
Linda: :P
Schade das Hardtrax nicht gespielt hat.Oder haben die doch gespielt :P

Die After hour war natürlich auch recht geil:
Der Malte ;) : hat uns scheiss teures Bier verkauft und die kohle in seine Tasche gesteckt :P . Und das Bier war auch noch warm :P

Die Kranke Mucke vom Marwin war recht locker aufen Zimmer :P
Ansonsten wars ganz lustig.

Als wir das Hotel verlassen haben wollter der Malte, also der Typ vom Hotel, noch wissen auf welchen Zimmer wir waren: Ich sagte nur: weiß ich doch nicht auf welchem zimmer wir waren ;)

@ivonne & Patrick: Das wird wiederholt :P :P

juuhuu: ich hab endlich mal die Charly kennengelernt ;) :P
war auch nett mal den M-Base & den Freddy zu treffen :P
  • 0
1137035.png

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
ich fand die party aus dem grund geil, weil ich einen riesen spass hatte mit den leuten!!!! echt geil!!!! und ausserdem fand ich die party geil, weil ich nach was weiss ich wievielen jahren mal wieder durchgehalten und sogar noch geaftert hab!

:P :P

ich hab lang überlegt, ob ich zu der anderen sache was schreiben soll...aber mich nun dagegen entschieden. scheisse kann immer passieren. sie hinterher wieder wegwischen.........darauf kommt es an! :P

und ich gehe ma stark davon aus, das dies der fall sein wird!

marcel: aber sicher!!! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0