als werbung gabs ja eh nur diesen tour flyer auf der ersten seite, mehr nicht. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
wieso das eigentlich nicht hmmm
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
als werbung gabs ja eh nur diesen tour flyer auf der ersten seite, mehr nicht. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
wieso das eigentlich nicht hmmm
wieso was ist das für ein laden lonht sich nicht dafür werbung zu machen???
naja.......ihr werdet es erleben morgen...
naja.......ihr werdet es erleben morgen...
der laden ist supergeil! meine aussage war auch nicht wertend gedacht! ich wollt damit einfach nur sagen: alle spekulationen sind hinfällig...denn morgen werden wir es erleben.
ich glaub schon das die party geil wird! aber wissen tun wir es erst wenn es soweit ist!
na klar wir lassen da erstmal richtig das haus rocken mit euch wirds doch wieder bestimmt ganz geil
edit:
maaahkuss: ja sicher...aber ich hab kein geld inverstiert! /public/style_emoticons/default/).gif... ich freu mich auch wenn die party toll wird...macht dann viel mehr spass!
da lassen wir dann mal so richtig das haus rocken oder wat
hehe..klar! ich weiss schon was du meinst! /public/style_emoticons/default/p.gif...
Dann brauch ich scheinbar ne Brille /public/style_emoticons/default/schrossi...
oder die Flyer waren unsichtbar... Who knows *g
Dann brauch ich scheinbar ne Brille /public/style_emoticons/default/schrossi...
oder die Flyer waren unsichtbar... Who knows *g
Gab's für die Party eigentlich Werbung? Hab in den letzten Wochen in Wuppertal und Umgebung (Dortmund, Düsseldorf, Ruhrgebiet generell) keinen einzigen Flyer gesehen... Nicht mal im Butan selber /public/style_emoticons/default/question...
Naja, ich hoff einfach mal das beste für Euch /public/style_emoticons/default/hello.gi...
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
so, komme gerade von der arbeit. lege mich jetz erstmal pennen und dann gehts auch schon bald los /public/style_emoticons/default/blink.gi...
so, komme gerade von der arbeit. lege mich jetz erstmal pennen und dann gehts auch schon bald los /public/style_emoticons/default/blink.gi...
das wird so geil heute abend.werde gleich erstmal zur arbeit fahren. /public/style_emoticons/default/cry.gif...
das wird so geil heute abend.werde gleich erstmal zur arbeit fahren. /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Und ich, ich freu mich! /public/style_emoticons/default/fingerda...
*schalalalala*
!!CHECK OUT MY NEXT DATES!!
20.07.2013: MEHR DRUCK @ 130BPM Online Stream
01.8. - 04.8.2013: HARDER MOVEMENT Camp @ Nature One 2013
07.09.2013: BÄNGERÄNG Hakke Attacke zum B-DAY bash - Affenparty @ Trash Gera
08.11.2013: DISTRICT - Clash of the Titans (B-Day Episode) Köln
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0