Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

18-03-06/2Jahre Spot@Spot-Club/Trier //Witte/Natus/Cyclone/

• Please log in to reply
153 replies to this topic

MQX

MQX

^^Trierer Jung^^

• Mitglied
  • 1.301 Beiträge
wer waren eigentlich die 3 oder 4 leute die andauernd zusammen eingehakt getanzt haben und "wir tanzen im viereck" gebrüllt haben... :P :P :roflmao:

mann mann mann, war das eine party, die muss erst mal verarbeitet werden... :P

bitte mehr davon!!!! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Nadi83

Nadi83

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 303 Beiträge

.....fand die B-Day Party recht nett /public/style_emoticons/default/top.gif... Hat mich gefreut so einige Leutz wieder zu sehn.....Tekka & Mella & Co.  /public/style_emoticons/default/knuddel....  

Wittekind´s Set war oberst geil /public/style_emoticons/default/toptop.g...  /public/style_emoticons/default/).gif...

Wer warst du denn ? Hab mich schon gewundert, keine neuen USB´ler zu sehen, aber vielleicht haben wir uns auch gesehen und ich weiß es nimmer /public/style_emoticons/default/lol.gif...

....scheint so, als ob wir im Spot aneinander vorbei gerannt sind....der Laden ist ja doch schon sehr riesig....da kommt das schon mal vor :roflmao: /public/style_emoticons/default/wink.gif... Naja, beim nächsten Mal dann /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich war eigentlich die ganze Zeit beim Witte am abgehen, teilweise auch fast alleine *g* also ich glaube zumindest, dass dem so war :roflmao:

Naja, nächstes Mal entkommt mir keiner/keine mehr /public/style_emoticons/default/p.gif...

@ Frosch: Ich glaube, der Witte hat kurz nach 6 Uhr begonnen

ey ich hab bei witte auch noch ziemlich viel gedanced...wenn ich schon mal da war musste das sein /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/freu.gif...

achja und an Nadi83..war echt mal nett dich live zu sehen..war bestimmt nich letzte mal..unsere fahrt ins U steht ja hoffenltich noch /public/style_emoticons/default/knuddel....

...hat mich auch gefreut Dich mal zu sehn süsse :P das war mit Sicherheit nicht das erste & letzte Mal und die Fahrt ins U60 geht natrülich klarooooooo ;)
  • 0

Nadi83

Nadi83

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 303 Beiträge

wer waren eigentlich die 3 oder 4 leute die andauernd zusammen eingehakt getanzt haben und "wir tanzen im viereck" gebrüllt haben... /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  :roflmao:  

mann mann mann, war das eine party, die muss erst mal verarbeitet werden... /public/style_emoticons/default/).gif...  

bitte mehr davon!!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...

*rechtgeb* War schon ne geile Sause @ Spot....Du hast ja echt alles gegeben :P :P :P
  • 0

Melanie

Melanie

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.584 Beiträge
  • Vorname: Melanie

.....fand die B-Day Party recht nett /public/style_emoticons/default/top.gif... Hat mich gefreut so einige Leutz wieder zu sehn.....Tekka & Mella & Co.  /public/style_emoticons/default/knuddel....  

Wittekind´s Set war oberst geil /public/style_emoticons/default/toptop.g...  /public/style_emoticons/default/).gif...

Wer warst du denn ? Hab mich schon gewundert, keine neuen USB´ler zu sehen, aber vielleicht haben wir uns auch gesehen und ich weiß es nimmer /public/style_emoticons/default/lol.gif...

....scheint so, als ob wir im Spot aneinander vorbei gerannt sind....der Laden ist ja doch schon sehr riesig....da kommt das schon mal vor :roflmao: /public/style_emoticons/default/wink.gif... Naja, beim nächsten Mal dann /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich war eigentlich die ganze Zeit beim Witte am abgehen, teilweise auch fast alleine *g* also ich glaube zumindest, dass dem so war :roflmao:

Naja, nächstes Mal entkommt mir keiner/keine mehr /public/style_emoticons/default/p.gif...

@ Frosch: Ich glaube, der Witte hat kurz nach 6 Uhr begonnen

ey ich hab bei witte auch noch ziemlich viel gedanced...wenn ich schon mal da war musste das sein /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/freu.gif...

achja und an Nadi83..war echt mal nett dich live zu sehen..war bestimmt nich letzte mal..unsere fahrt ins U steht ja hoffenltich noch /public/style_emoticons/default/knuddel....

...hat mich auch gefreut Dich mal zu sehn süsse /public/style_emoticons/default/knuddel.... das war mit Sicherheit nicht das erste & letzte Mal und die Fahrt ins U60 geht natrülich klarooooooo /public/style_emoticons/default/wink.gif...

sehr schön :P ;)
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre

wer waren eigentlich die 3 oder 4 leute die andauernd zusammen eingehakt getanzt haben und "wir tanzen im viereck" gebrüllt haben... /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  :roflmao:  

mann mann mann, war das eine party, die muss erst mal verarbeitet werden... /public/style_emoticons/default/).gif...  

Das könnten wir gewesen sein, aber ich weiß es nicht mehr.........es würde aber auf jeden zu uns passen
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

MQX

MQX

^^Trierer Jung^^

• Mitglied
  • 1.301 Beiträge

*rechtgeb* War schon ne geile Sause @ Spot....Du hast ja echt alles gegeben /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

boah, war ich denn so schlimm??? :roflmao: fand es war soo eine geile party und es hat sooo viel spass gemacht, einfach nur hammer....... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Nadi83

Nadi83

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 303 Beiträge

*rechtgeb* War schon ne geile Sause @ Spot....Du hast ja echt alles gegeben /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

boah, war ich denn so schlimm??? :roflmao: fand es war soo eine geile party und es hat sooo viel spass gemacht, einfach nur hammer....... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Nööö, so schlimm warst Du nicht.....da hab ich schon schlimmeres erlebt :P Man hat es Dir einfach angesehn, dass Du ne Menge Spass hattest :P
  • 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
jetzt ist sich hier genug gefreut :P party war das hinterletzte *PUNKT*
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

jetzt ist sich hier genug gefreut  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  party war das hinterletzte *PUNKT*

Hehe.......wärste mal bloß gekommen, krank sein ist Kommerz und Kommerz ist scheiße :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge
party war hammer gewesen...soviele leute waren noch nie um 24 uhr im spot :P wahnsinn!!!
sowas erlebt man wohl so schnell nich wieder...das der witte die after macht!!!KRANK......aber nur geil!!!!!
@alle daheimgebliebenen :roflmao: .... ihr habt definitiv was verpasst :P
  • 0

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 Beiträge
dem kann ich nur zustimmen ;)

mein einziges problem ist nur das ich nicht mehr wirklich was weiß :P :P :P :P :P :P :P ;) ;) ;)
  • 0
"Wann fängt denn nur die muuuusik an damit i mit dir..... kann...."
Was macht das Reh hier mitten in der Stadt?
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Brouce! Ich will mein competition machen aber ich findaaa meina taschä nüsch määähhhr!!!! MEIN COMPETITON!!!
Ich liebe brouce.....

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

dem kann ich nur zustimmen  /public/style_emoticons/default/d.gif...  

mein einziges problem ist nur das ich nicht mehr wirklich was weiß  /public/style_emoticons/default/motz2.gi...  /public/style_emoticons/default/stupid.g...  /public/style_emoticons/default/lollol.g...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...

Hehe, ich fand diese Bananen-Weizen Aktionen mal krass, habe noch nie im Leben ein Weizen runtergeputzt, weil ich es nicht mag, aber mit Banana gehts eigentlich :P
  • 0
Eingefügtes Bild

frosch

frosch

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 270 Beiträge
@Andre: scheinst ja echt voll begeister zu sein von unsem kleinen schönen spot. :P aber war auch wirklich sau gut. is mir richtig abgegangen. und das völlig nüchtern. ok, voll wärs bestimmt noch lustiger gewesen.
  • 0

frosch

frosch

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 270 Beiträge

ja, das waren wir. verantwortlich dafür ist der andre. der hat die einhak krankheit gehabt. ging einem aber nach ner zeit ganz schön auf den sack. :P aber so ist das mit besoffenen. :roflmao:
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Muss sagen, es war dieses mal am coolsten von allen SPOT Club gigs!

Deshalb bin ich auch mal rumgehüpft und habe richtig Feuer gegeben.

Sonst is es ja eher schwer, mit 1-2 Person auf der Tanzfläche :P

Diesmal gings aber echt ab! Vielleicht nächstes mal noch die Sofahocker rechts auf en Dancefloor und dann Shake it baby ...one two :P :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

Muss sagen, es war dieses mal am coolsten von allen SPOT Club gigs!

Deshalb bin ich auch mal rumgehüpft und habe richtig Feuer gegeben.

Sonst is es ja eher schwer, mit 1-2 Person auf der Tanzfläche /public/style_emoticons/default/p.gif...

Diesmal gings aber echt ab! Vielleicht nächstes mal noch die Sofahocker rechts auf en Dancefloor und dann Shake it baby ...one two /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc...

Bei deinem Set am Samstag konnte man auch nur noch abgehen !! Das war ganz großer Sport :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Zerfstar

Zerfstar

Detroitrocker

• Mitglied
  • 124 Beiträge
Und ich Trottel war im Winterurlaub :P :P :P
  • 0

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge

ja, das waren wir. verantwortlich dafür ist der andre. der hat die einhak krankheit gehabt. ging einem aber nach ner zeit ganz schön auf den sack. /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber so ist das mit besoffenen. :roflmao:

du musst es ja wissen :roflmao:
ja die einhakkrankheit...pass voll :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Scheiße, an die krassesten Aktionen erinnert man sich meistens gar nicht mehr *g* :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge
du volle badewanne du :P ich hab beweise :P ein bild spricht mehr als 100 worte :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

du volle badewanne du  /public/style_emoticons/default/hello.gi... ich hab beweise  /public/style_emoticons/default/8).gif... ein bild spricht mehr als 100 worte  /public/style_emoticons/default/d.gif...

Na dann freu ich mich über ein Update deiner/eurer Seite.......will die Bilder endlich sehen....
  • 0
Eingefügtes Bild

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge
hoffe ich komm heut dazu :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

hoffe ich komm heut dazu  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ey bitte...ich will sehen, wie krank ich aussah nach dem ganzen Alk :roflmao:
  • 0
Eingefügtes Bild

Melanie

Melanie

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.584 Beiträge
  • Vorname: Melanie

hoffe ich komm heut dazu  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

mir muss du die wieder brennen ne?
Kann die ja sonst nich gucken :P
Wann sehen wir uns nächste mal?
  • 0

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge
denk mal das se moin oder übermoin auf der page sin...hab se em chris gegeben..der wollte die einbauen in die page...also verlasst euch auf den :P ich bekomm dann link :P
  • 0

..:Tanja:..

..:Tanja:..

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge
ich fand die stimmung besser als letztes mal, wo wir da waren!!!

patrick hat naturlich gefehlt - um das alles komplett zu machen. und es war schade dass wir erst so spät gekommen sind - wegen belgien und so. aber trotzdem war's geil! :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

patrick hat naturlich gefehlt - um das alles komplett zu machen. und es war schade dass wir erst so spät gekommen sind - wegen belgien und so. aber trotzdem war's geil!  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Genau !! Hab mich zwar auf dem Dancefloor zwischendurch recht einsam gefühlt, aber das war mir bei dem Pegel völlig egal !!! Hoffentlich kommt der Witte bald wieder vorbei...
  • 0
Eingefügtes Bild

Zerfstar

Zerfstar

Detroitrocker

• Mitglied
  • 124 Beiträge

patrick hat naturlich gefehlt - um das alles komplett zu machen. und es war schade dass wir erst so spät gekommen sind - wegen belgien und so. aber trotzdem war's geil!  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Wie lieb :P

Das nächste mal machen wir wieder Party zusammen...und dann richtig... dann entkommt mir Sven auch nicht mehr bzw. dann werd ich bestimmt nicht mehr fahren müssen :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Alter Schwede, Bilder gibts immer noch nicht !!
Wann bemüht sich da denn jetzt mal einer drum ?? Wäre cool, auch wenn ich kein Bilderfetischist bin, aber will die krassen Pics endlich haben :P
  • 0
Eingefügtes Bild

MQX

MQX

^^Trierer Jung^^

• Mitglied
  • 1.301 Beiträge

Alter Schwede, Bilder gibts immer noch nicht !!
Wann bemüht sich da denn jetzt mal einer drum ?? Wäre cool, auch wenn ich kein Bilderfetischist bin, aber will die krassen Pics endlich haben /public/style_emoticons/default/lol.gif...

eigentlich sollten auf der spot homepage schon welche sein, keine ahnung warum nicht.... :P

ich hab sie aber schon gesehen durchaus lustiges material... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0