mann mann mann, war das eine party, die muss erst mal verarbeitet werden...
.gif)
bitte mehr davon!!!!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Ich war eigentlich die ganze Zeit beim Witte am abgehen, teilweise auch fast alleine *g* also ich glaube zumindest, dass dem so war :roflmao:Wer warst du denn ? Hab mich schon gewundert, keine neuen USB´ler zu sehen, aber vielleicht haben wir uns auch gesehen und ich weiß es nimmer /public/style_emoticons/default/lol.gif........fand die B-Day Party recht nett /public/style_emoticons/default/top.gif... Hat mich gefreut so einige Leutz wieder zu sehn.....Tekka & Mella & Co. /public/style_emoticons/default/knuddel....
Wittekind´s Set war oberst geil /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/).gif...
....scheint so, als ob wir im Spot aneinander vorbei gerannt sind....der Laden ist ja doch schon sehr riesig....da kommt das schon mal vor :roflmao: /public/style_emoticons/default/wink.gif... Naja, beim nächsten Mal dann /public/style_emoticons/default/).gif...
Naja, nächstes Mal entkommt mir keiner/keine mehr /public/style_emoticons/default/p.gif...
@ Frosch: Ich glaube, der Witte hat kurz nach 6 Uhr begonnen
ey ich hab bei witte auch noch ziemlich viel gedanced...wenn ich schon mal da war musste das sein /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
achja und an Nadi83..war echt mal nett dich live zu sehen..war bestimmt nich letzte mal..unsere fahrt ins U steht ja hoffenltich noch /public/style_emoticons/default/knuddel....
wer waren eigentlich die 3 oder 4 leute die andauernd zusammen eingehakt getanzt haben und "wir tanzen im viereck" gebrüllt haben... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:
mann mann mann, war das eine party, die muss erst mal verarbeitet werden... /public/style_emoticons/default/).gif...
bitte mehr davon!!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich war eigentlich die ganze Zeit beim Witte am abgehen, teilweise auch fast alleine *g* also ich glaube zumindest, dass dem so war :roflmao:Wer warst du denn ? Hab mich schon gewundert, keine neuen USB´ler zu sehen, aber vielleicht haben wir uns auch gesehen und ich weiß es nimmer /public/style_emoticons/default/lol.gif........fand die B-Day Party recht nett /public/style_emoticons/default/top.gif... Hat mich gefreut so einige Leutz wieder zu sehn.....Tekka & Mella & Co. /public/style_emoticons/default/knuddel....
Wittekind´s Set war oberst geil /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/).gif...
....scheint so, als ob wir im Spot aneinander vorbei gerannt sind....der Laden ist ja doch schon sehr riesig....da kommt das schon mal vor :roflmao: /public/style_emoticons/default/wink.gif... Naja, beim nächsten Mal dann /public/style_emoticons/default/).gif...
Naja, nächstes Mal entkommt mir keiner/keine mehr /public/style_emoticons/default/p.gif...
@ Frosch: Ich glaube, der Witte hat kurz nach 6 Uhr begonnen
ey ich hab bei witte auch noch ziemlich viel gedanced...wenn ich schon mal da war musste das sein /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
achja und an Nadi83..war echt mal nett dich live zu sehen..war bestimmt nich letzte mal..unsere fahrt ins U steht ja hoffenltich noch /public/style_emoticons/default/knuddel....
...hat mich auch gefreut Dich mal zu sehn süsse /public/style_emoticons/default/knuddel.... das war mit Sicherheit nicht das erste & letzte Mal und die Fahrt ins U60 geht natrülich klarooooooo /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Das könnten wir gewesen sein, aber ich weiß es nicht mehr.........es würde aber auf jeden zu uns passenwer waren eigentlich die 3 oder 4 leute die andauernd zusammen eingehakt getanzt haben und "wir tanzen im viereck" gebrüllt haben... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:
mann mann mann, war das eine party, die muss erst mal verarbeitet werden... /public/style_emoticons/default/).gif...
wer waren eigentlich die 3 oder 4 leute die andauernd zusammen eingehakt getanzt haben und "wir tanzen im viereck" gebrüllt haben... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:
*rechtgeb* War schon ne geile Sause @ Spot....Du hast ja echt alles gegeben /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
*rechtgeb* War schon ne geile Sause @ Spot....Du hast ja echt alles gegeben /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
boah, war ich denn so schlimm??? :roflmao: fand es war soo eine geile party und es hat sooo viel spass gemacht, einfach nur hammer....... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Hehe.......wärste mal bloß gekommen, krank sein ist Kommerz und Kommerz ist scheißejetzt ist sich hier genug gefreut /public/style_emoticons/default/mad.gif... party war das hinterletzte *PUNKT*
Hehe, ich fand diese Bananen-Weizen Aktionen mal krass, habe noch nie im Leben ein Weizen runtergeputzt, weil ich es nicht mag, aber mit Banana gehts eigentlichdem kann ich nur zustimmen /public/style_emoticons/default/d.gif...
mein einziges problem ist nur das ich nicht mehr wirklich was weiß /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
Bei deinem Set am Samstag konnte man auch nur noch abgehen !! Das war ganz großer SportMuss sagen, es war dieses mal am coolsten von allen SPOT Club gigs!
Deshalb bin ich auch mal rumgehüpft und habe richtig Feuer gegeben.
Sonst is es ja eher schwer, mit 1-2 Person auf der Tanzfläche /public/style_emoticons/default/p.gif...
Diesmal gings aber echt ab! Vielleicht nächstes mal noch die Sofahocker rechts auf en Dancefloor und dann Shake it baby ...one two /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc...
ja, das waren wir. verantwortlich dafür ist der andre. der hat die einhak krankheit gehabt. ging einem aber nach ner zeit ganz schön auf den sack. /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber so ist das mit besoffenen. :roflmao:
Na dann freu ich mich über ein Update deiner/eurer Seite.......will die Bilder endlich sehen....du volle badewanne du /public/style_emoticons/default/hello.gi... ich hab beweise /public/style_emoticons/default/8).gif... ein bild spricht mehr als 100 worte /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ey bitte...ich will sehen, wie krank ich aussah nach dem ganzen Alk :roflmao:hoffe ich komm heut dazu /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hoffe ich komm heut dazu /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Genau !! Hab mich zwar auf dem Dancefloor zwischendurch recht einsam gefühlt, aber das war mir bei dem Pegel völlig egal !!! Hoffentlich kommt der Witte bald wieder vorbei...ich fand die stimmung besser als letztes mal, wo wir da waren!!!
patrick hat naturlich gefehlt - um das alles komplett zu machen. und es war schade dass wir erst so spät gekommen sind - wegen belgien und so. aber trotzdem war's geil! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ich fand die stimmung besser als letztes mal, wo wir da waren!!!
patrick hat naturlich gefehlt - um das alles komplett zu machen. und es war schade dass wir erst so spät gekommen sind - wegen belgien und so. aber trotzdem war's geil! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Alter Schwede, Bilder gibts immer noch nicht !!
Wann bemüht sich da denn jetzt mal einer drum ?? Wäre cool, auch wenn ich kein Bilderfetischist bin, aber will die krassen Pics endlich haben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0