Frosch, wie kommt man vom Hauptbahnhof zum Spot ??das wird der abriss. toktok eingetauschr gegn wittekind, das ist doch mehr als genial. /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

18-03-06/2Jahre Spot@Spot-Club/Trier //Witte/Natus/Cyclone/
Geschrieben 16. Mär. 2006 - 02:54 Uhr

Geschrieben 16. Mär. 2006 - 03:11 Uhr

isn gutes stück zu fuß. nimmst dir am besten ein taxi. wird nit so teuer sein.Frosch, wie kommt man vom Hauptbahnhof zum Spot ??das wird der abriss. toktok eingetauschr gegn wittekind, das ist doch mehr als genial. /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 16. Mär. 2006 - 03:27 Uhr

Danke, weeeeeeeeeeeeeeeeil ich komm erstes Mal nach Trier und hoffe natürlich viele nette Leute kennenzulernen.....isn gutes stück zu fuß. nimmst dir am besten ein taxi. wird nit so teuer sein.Frosch, wie kommt man vom Hauptbahnhof zum Spot ??das wird der abriss. toktok eingetauschr gegn wittekind, das ist doch mehr als genial. /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Geschrieben 16. Mär. 2006 - 09:51 Uhr

Danke, weeeeeeeeeeeeeeeeil ich komm erstes Mal nach Trier und hoffe natürlich viele nette Leute kennenzulernen.....isn gutes stück zu fuß. nimmst dir am besten ein taxi. wird nit so teuer sein.Frosch, wie kommt man vom Hauptbahnhof zum Spot ??das wird der abriss. toktok eingetauschr gegn wittekind, das ist doch mehr als genial. /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
in trier gibts gaaanz viele nette leute

Geschrieben 16. Mär. 2006 - 15:25 Uhr

wieso? ich bin doch gar nicht da!Danke, weeeeeeeeeeeeeeeeil ich komm erstes Mal nach Trier und hoffe natürlich viele nette Leute kennenzulernen.....isn gutes stück zu fuß. nimmst dir am besten ein taxi. wird nit so teuer sein.Frosch, wie kommt man vom Hauptbahnhof zum Spot ??das wird der abriss. toktok eingetauschr gegn wittekind, das ist doch mehr als genial. /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
in trier gibts gaaanz viele nette leute /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc...
andre: nimm dich vor denen in acht! die bieten dir sonst süßigkeiten an un zerren dich in ihre autos.

In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 16. Mär. 2006 - 16:04 Uhr

Frosch, wie kommt man vom Hauptbahnhof zum Spot ??das wird der abriss. toktok eingetauschr gegn wittekind, das ist doch mehr als genial. /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
du kommst auch? das ist ja cool. wir gehen immer zu fuß von da. aber das wäre jetzt schwer zu beschreiben. am einfachsten wäre mit dem taxi. kostet etwa 5-6€. gegen wie viel uhr wolltest du denn kommen? weil ich wahrscheinlich mit dem auto fahr. muss sonntags fit sein und kann deswegen nicht so lang bleiben. könnt dich dann eventuell auch abholen am bahnhof.
Geschrieben 16. Mär. 2006 - 16:26 Uhr

Ach, voll nett die Trierer *g* also ich komme mit dem Ketti und der wußte noch nicht, ob er mit Auto oder Zug fahren will....trotzdem erstmal danke fürs Angebot, komme unter Umständen noch drauf zurückFrosch, wie kommt man vom Hauptbahnhof zum Spot ??das wird der abriss. toktok eingetauschr gegn wittekind, das ist doch mehr als genial. /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
du kommst auch? das ist ja cool. wir gehen immer zu fuß von da. aber das wäre jetzt schwer zu beschreiben. am einfachsten wäre mit dem taxi. kostet etwa 5-6€. gegen wie viel uhr wolltest du denn kommen? weil ich wahrscheinlich mit dem auto fahr. muss sonntags fit sein und kann deswegen nicht so lang bleiben. könnt dich dann eventuell auch abholen am bahnhof.

Geschrieben 17. Mär. 2006 - 14:55 Uhr

ich will mich vorher auch noch mit euch und sebastian und den restlichen granaten treffen..mag nich da allein rein :roflmao:
ja....kommst jetzt wirklich??
Geschrieben 17. Mär. 2006 - 15:22 Uhr

Geschrieben 17. Mär. 2006 - 15:23 Uhr

jawohl....werd aber erst gegen 22-23 uhr in trier sein,weil ich vorher noch en spiel in irsch hab....also mit vorglühen is dann mal nix /public/style_emoticons/default/cry.gif...
ich muss ja eh fahren..also wär bei mir eh nix gewesen mit vorglühen

wie kommst du denn nach trier?
mit roman und timor?
Mir mailen noch ok?
Geschrieben 17. Mär. 2006 - 15:28 Uhr

ach mir auch wurcht /public/style_emoticons/default/p.gif... hauptsach die holzfällerfraktion gibt alles /public/style_emoticons/default/p.gif...
die geben immer alles

Geschrieben 17. Mär. 2006 - 15:29 Uhr

Vielleicht kommen wir auch noch /public/style_emoticons/default/moreevil... /public/style_emoticons/default/moreevil...

Geschrieben 17. Mär. 2006 - 15:38 Uhr

Vielleicht kommen wir auch noch /public/style_emoticons/default/moreevil... /public/style_emoticons/default/moreevil...
/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
dann müsst ihr aber auch spielen :roflmao:
Geschrieben 17. Mär. 2006 - 15:43 Uhr

vieleicht komm ich ja doch noch um mir meine viren austreiben zu lassen /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
biste etwa SO krank???

Geschrieben 17. Mär. 2006 - 16:23 Uhr

.gif)
Geschrieben 17. Mär. 2006 - 20:12 Uhr

Junge, komm morgen !! Wenn ich schon mal in Trier bin, mußte auch kommen !!vieleicht komm ich ja doch noch um mir meine viren austreiben zu lassen /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Geschrieben 18. Mär. 2006 - 12:30 Uhr

ich wünsche euch eine schöne party leute

good can often meet bad before winding back into good again
Geschrieben 18. Mär. 2006 - 15:50 Uhr

aber egal! Heute werden grippeviren ausgetrieben, eingefangen, runter geschluckt was auch immer HAUPTSACHE DIE KUH FLIEGT!!!!!!!!!!!

packe es immer noch nicht das ich lieber 1,2 std. zug fahre anstatt 40 min auto

Was macht das Reh hier mitten in der Stadt?
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Brouce! Ich will mein competition machen aber ich findaaa meina taschä nüsch määähhhr!!!! MEIN COMPETITON!!!
Ich liebe brouce.....
Geschrieben 18. Mär. 2006 - 16:05 Uhr

*blink* da fällt mir auf... ich hätte gerne mal ne wand auf na technoparty mit ganz viel mega wirr blinkenden smilys

Was macht das Reh hier mitten in der Stadt?
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Brouce! Ich will mein competition machen aber ich findaaa meina taschä nüsch määähhhr!!!! MEIN COMPETITON!!!
Ich liebe brouce.....
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0