18-03-06/2Jahre Spot@Spot-Club/Trier //Witte/Natus/Cyclone/
Geschrieben 19. Mär. 2006 - 10:45 Uhr

nacht!
Was macht das Reh hier mitten in der Stadt?
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Brouce! Ich will mein competition machen aber ich findaaa meina taschä nüsch määähhhr!!!! MEIN COMPETITON!!!
Ich liebe brouce.....
Geschrieben 19. Mär. 2006 - 13:58 Uhr

boah was heulst rum?

Brouce! Ich will mein competition machen aber ich findaaa meina taschä nüsch määähhhr!!!! MEIN COMPETITON!!!
Ich liebe brouce.....
Geschrieben 19. Mär. 2006 - 14:44 Uhr

Ich liebe brouce.....
Geschrieben 19. Mär. 2006 - 14:58 Uhr

heul rum das ich dieses einmal nicht dabei sein konnte /public/style_emoticons/default/mad.gif...
fand ich auch voll schade!
bin ich einmal da..und dann du nich...aber hab mir vorgenommen öfter zu kommen :roflmao: fands nämlich suuuuper

Geschrieben 19. Mär. 2006 - 15:06 Uhr

war doch eigentlich klar das einer von uns nicht kommt oder /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
ja war eigentlich klar :roflmao:
aber ich bin noch voller hoffnung das wir das noch schaffen *g
Geschrieben 19. Mär. 2006 - 21:36 Uhr

Mella und Frosch: Schön, euch wiedergesehen zu haben !!!
Ketti: Für unsere Trips gilt mal wieder......nichts ist unmöglich *g*
Das Set vom Witte war nebenbei das Beste, das ich je von ihm gehört habe und das morgens um 6 Uhr *g*
Der Schock des Tageslichts war daher beim gehen recht groß, aber der lange Weg und auch sonst alles, haben sich absolut gelohnt !!

Geschrieben 19. Mär. 2006 - 22:53 Uhr

Ich liebe brouce.....
Geschrieben 19. Mär. 2006 - 22:57 Uhr

aber wie ich gehört hab gab es sogar paar liter biers für lau

.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Geschrieben 19. Mär. 2006 - 23:32 Uhr

das freibier hat mich fast getötet....

.gif)
Ich liebe brouce.....
Geschrieben 19. Mär. 2006 - 23:48 Uhr

Also ich würd gerne öfter am Start sein, aber der weite Weg und die fehlende Kohle machen mir da leider nen Strich durch die Rechnung......aber ich denke trotzdem: Fortsetzung folgtschön das es euch gefallen hat /public/style_emoticons/default/blink.gi... vieleicht sieht man euch dann ja mal öfters hier bei uns /public/style_emoticons/default/knuddel....

Freibier war geil, auch wenn ich danach fast nicht mehr stehen konnte.

Geschrieben 20. Mär. 2006 - 12:40 Uhr

Ich liebe brouce.....
Geschrieben 20. Mär. 2006 - 14:55 Uhr

.gif)
so ich lern mal fleißig weiter hier...
Ich liebe brouce.....
Geschrieben 20. Mär. 2006 - 15:27 Uhr

Geschrieben 20. Mär. 2006 - 16:37 Uhr

Wer warst du denn ? Hab mich schon gewundert, keine neuen USB´ler zu sehen, aber vielleicht haben wir uns auch gesehen und ich weiß es nimmer.....fand die B-Day Party recht nett /public/style_emoticons/default/top.gif... Hat mich gefreut so einige Leutz wieder zu sehn.....Tekka & Mella & Co. /public/style_emoticons/default/knuddel....
Wittekind´s Set war oberst geil /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/).gif...

Geschrieben 20. Mär. 2006 - 17:42 Uhr

Wer warst du denn ? Hab mich schon gewundert, keine neuen USB´ler zu sehen, aber vielleicht haben wir uns auch gesehen und ich weiß es nimmer /public/style_emoticons/default/lol.gif........fand die B-Day Party recht nett /public/style_emoticons/default/top.gif... Hat mich gefreut so einige Leutz wieder zu sehn.....Tekka & Mella & Co. /public/style_emoticons/default/knuddel....
Wittekind´s Set war oberst geil /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/).gif...
....scheint so, als ob wir im Spot aneinander vorbei gerannt sind....der Laden ist ja doch schon sehr riesig....da kommt das schon mal vor :roflmao:

.gif)
Geschrieben 20. Mär. 2006 - 17:44 Uhr

Ich liebe brouce.....
Geschrieben 20. Mär. 2006 - 18:20 Uhr

Ich liebe brouce.....
Geschrieben 20. Mär. 2006 - 19:42 Uhr

Ich war eigentlich die ganze Zeit beim Witte am abgehen, teilweise auch fast alleine *g* also ich glaube zumindest, dass dem so war :roflmao:Wer warst du denn ? Hab mich schon gewundert, keine neuen USB´ler zu sehen, aber vielleicht haben wir uns auch gesehen und ich weiß es nimmer /public/style_emoticons/default/lol.gif........fand die B-Day Party recht nett /public/style_emoticons/default/top.gif... Hat mich gefreut so einige Leutz wieder zu sehn.....Tekka & Mella & Co. /public/style_emoticons/default/knuddel....
....scheint so, als ob wir im Spot aneinander vorbei gerannt sind....der Laden ist ja doch schon sehr riesig....da kommt das schon mal vor :roflmao: /public/style_emoticons/default/wink.gif... Naja, beim nächsten Mal dann /public/style_emoticons/default/).gif...
Naja, nächstes Mal entkommt mir keiner/keine mehr

@ Frosch: Ich glaube, der Witte hat kurz nach 6 Uhr begonnen

Geschrieben 20. Mär. 2006 - 20:54 Uhr

Ich war eigentlich die ganze Zeit beim Witte am abgehen, teilweise auch fast alleine *g* also ich glaube zumindest, dass dem so war :roflmao:Wer warst du denn ? Hab mich schon gewundert, keine neuen USB´ler zu sehen, aber vielleicht haben wir uns auch gesehen und ich weiß es nimmer /public/style_emoticons/default/lol.gif........fand die B-Day Party recht nett /public/style_emoticons/default/top.gif... Hat mich gefreut so einige Leutz wieder zu sehn.....Tekka & Mella & Co. /public/style_emoticons/default/knuddel....
....scheint so, als ob wir im Spot aneinander vorbei gerannt sind....der Laden ist ja doch schon sehr riesig....da kommt das schon mal vor :roflmao: /public/style_emoticons/default/wink.gif... Naja, beim nächsten Mal dann /public/style_emoticons/default/).gif...
Naja, nächstes Mal entkommt mir keiner/keine mehr /public/style_emoticons/default/p.gif...
@ Frosch: Ich glaube, der Witte hat kurz nach 6 Uhr begonnen
ey ich hab bei witte auch noch ziemlich viel gedanced...wenn ich schon mal da war musste das sein

achja und an Nadi83..war echt mal nett dich live zu sehen..war bestimmt nich letzte mal..unsere fahrt ins U steht ja hoffenltich noch

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0