Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

18-03-06/2Jahre Spot@Spot-Club/Trier //Witte/Natus/Cyclone/

• Please log in to reply
153 replies to this topic

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 Beiträge
so andre und ich jetzt auch im guten alten heim angelangt..... HOLT MIR DAS PIEPSEN AUS DEM OHR!!!

nacht!
  • 0
"Wann fängt denn nur die muuuusik an damit i mit dir..... kann...."
Was macht das Reh hier mitten in der Stadt?
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Brouce! Ich will mein competition machen aber ich findaaa meina taschä nüsch määähhhr!!!! MEIN COMPETITON!!!
Ich liebe brouce.....

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
:P
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 Beiträge

/public/style_emoticons/default/cry.gif...

boah was heulst rum? :P kann irgendwie nicht mehr pennen und das piespsen geht immer noch nicht weg... :P
  • 0
Brouce! Ich will mein competition machen aber ich findaaa meina taschä nüsch määähhhr!!!! MEIN COMPETITON!!!
Ich liebe brouce.....

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
heul rum das ich dieses einmal nicht dabei sein konnte :P
  • 0

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 Beiträge
schade :P aber naja so konnte ich dich wenigstens nicht übersehen :P
  • 0
Ich liebe brouce.....

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
hehe :P hätte mich aber schon zu erkennen gegeben :P
  • 0

Melanie

Melanie

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.584 Beiträge
  • Vorname: Melanie

heul rum das ich dieses einmal nicht dabei sein konnte  /public/style_emoticons/default/mad.gif...

fand ich auch voll schade!
bin ich einmal da..und dann du nich...aber hab mir vorgenommen öfter zu kommen :roflmao: fands nämlich suuuuper :P
  • 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
war doch eigentlich klar das einer von uns nicht kommt oder :P :P :P

wär ja auch super gern gekommen aber ging echt nich :P

aber schön das es dir gefallen hat :P
  • 0

Melanie

Melanie

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.584 Beiträge

war doch eigentlich klar das einer von uns nicht kommt oder  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/(.gif...  

ja war eigentlich klar :roflmao:

aber ich bin noch voller hoffnung das wir das noch schaffen *g
  • 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :P :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Party war der Oberhammer, durchweg geile Stimmung, viele nette Leute kennengelernt und wiedergesehen.

Mella und Frosch: Schön, euch wiedergesehen zu haben !!!

Ketti: Für unsere Trips gilt mal wieder......nichts ist unmöglich *g*

Das Set vom Witte war nebenbei das Beste, das ich je von ihm gehört habe und das morgens um 6 Uhr *g*
Der Schock des Tageslichts war daher beim gehen recht groß, aber der lange Weg und auch sonst alles, haben sich absolut gelohnt !!
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
schön das es euch gefallen hat :P vieleicht sieht man euch dann ja mal öfters hier bei uns :P
  • 0

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 Beiträge
ich hab da sogar ne karte gefunden :P aber gutmütig wie ich bin habe ich die dann abgegeben... hatte nen zu schlechtes gewissen darauf zu saufen :P hoffe das die wenigstens einem die karte gegeben haben der se verloren hat und se nicht behalten haben
  • 0
Ich liebe brouce.....

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
:P es gibt doch noch ehrliche menschen ..... feine sache von dir ! Ob allerdings das personal des ladens auch so fein sind bleibt mal dahin gestellt :P
aber wie ich gehört hab gab es sogar paar liter biers für lau :P
  • 0

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 Beiträge
zu dem zeitpunkt konnte ich schon nicht mehr sprechen so heiser war ich.... hat erstmal ne zeit gedauert bis die mich verstanden hatten was ich eigentlich wollte :P außerdem glaube ich das die mich selbst für super dämlich gehalten haben weil ich die karte nicht behalten habe. Die an der kasse wollte dann erstmal meine andere karte sehen nicht das ich so verwirrt wäre und einfach meine karte da abgebe und später selbst keine mehr habe :P

das freibier hat mich fast getötet.... :P aber kurz an die frische luft dann gings wieder :P
  • 0
Ich liebe brouce.....

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

schön das es euch gefallen hat  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  vieleicht sieht man euch dann ja mal öfters hier bei uns  /public/style_emoticons/default/knuddel....

Also ich würd gerne öfter am Start sein, aber der weite Weg und die fehlende Kohle machen mir da leider nen Strich durch die Rechnung......aber ich denke trotzdem: Fortsetzung folgt :P

Freibier war geil, auch wenn ich danach fast nicht mehr stehen konnte.
  • 0
Eingefügtes Bild

frosch

frosch

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 270 Beiträge
war auf jeden fall der hammer. :P leider must ich um sechs fahren und hab somit den wittekind nicht mehr mittbekommen. wie lang ging das ganze noch?
  • 0

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 Beiträge
glaube um 8 oder halb neun waren wir zumindest am hauptbahnhof. Ach und aus irgend nem grund hatte ich noch nen geldschein im geldbeutel der von oben bis unten in blut getränkt war. Habe ich irgendwen abgestochen ohne das ich es weiß? :P
  • 0
Ich liebe brouce.....

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Stimmt, da war ja noch die Geschichte mit dem Geldschein :P

Der sah aus, als ob der frisch vom Damenklo kam :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 Beiträge
ah bah! :P aber echt noch nie so nen geldschein gesehen... frage mich was ich damit gemacht habe oder was derjenige/die jenige gemacht hat... ich weiß von nix :P hatte den nur aufeinmal im geldbeutel...

so ich lern mal fleißig weiter hier...
  • 0
Ich liebe brouce.....

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Gute Frage, also ne Batscherei hattest du glaub nicht.......oder doch ??*gg* Nee, also ich denk mal, den hast du als Wechselgeld bekommen.....hm, vielleicht haben die Jungs vom Spot ja im Puff nebenan Geld gewechselt :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Bort

Bort

Kein Rang

• Mitglied
  • 1 Beiträge
Hey ich war auch zum ersten mal im Spot. War besser als erwartet :P Ich wär auch länger als 4 geblieben, aber mein Mitfahrer wollte ja heim :P
Naja...

Hoffe ich seh da ein paar Leute die ich kennen gelernt habe noch öfter.

Sg Martin
  • 0

Nadi83

Nadi83

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 303 Beiträge
.....fand die B-Day Party recht nett :P Hat mich gefreut so einige Leutz wieder zu sehn.....Tekka & Mella & Co. :P

Wittekind´s Set war oberst geil :P :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

.....fand die B-Day Party recht nett /public/style_emoticons/default/top.gif... Hat mich gefreut so einige Leutz wieder zu sehn.....Tekka & Mella & Co.  /public/style_emoticons/default/knuddel....  

Wittekind´s Set war oberst geil /public/style_emoticons/default/toptop.g...  /public/style_emoticons/default/).gif...

Wer warst du denn ? Hab mich schon gewundert, keine neuen USB´ler zu sehen, aber vielleicht haben wir uns auch gesehen und ich weiß es nimmer :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Nadi83

Nadi83

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 303 Beiträge

.....fand die B-Day Party recht nett /public/style_emoticons/default/top.gif... Hat mich gefreut so einige Leutz wieder zu sehn.....Tekka & Mella & Co.  /public/style_emoticons/default/knuddel....  

Wittekind´s Set war oberst geil /public/style_emoticons/default/toptop.g...  /public/style_emoticons/default/).gif...

Wer warst du denn ? Hab mich schon gewundert, keine neuen USB´ler zu sehen, aber vielleicht haben wir uns auch gesehen und ich weiß es nimmer /public/style_emoticons/default/lol.gif...

....scheint so, als ob wir im Spot aneinander vorbei gerannt sind....der Laden ist ja doch schon sehr riesig....da kommt das schon mal vor :roflmao: :P Naja, beim nächsten Mal dann :P
  • 0

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 Beiträge
da wird sich jeder wahrscheinlich mehrmals über die füße getanzt sein :P
  • 0
Ich liebe brouce.....

frosch

frosch

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 270 Beiträge
war ech verdammt gut am samtag. sau viel los und hammer stimmung. nur das viele schon so früh heim sind hat mich gewundert. kann sowas nicht verstehen. :P
  • 0

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 Beiträge
die haben wahrscheinlich alle zuviel getrunken (genau wie ich) nur hatten die weniger geld dabei und mussten dann wieder fahren :P
  • 0
Ich liebe brouce.....

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

Wer warst du denn ? Hab mich schon gewundert, keine neuen USB´ler zu sehen, aber vielleicht haben wir uns auch gesehen und ich weiß es nimmer /public/style_emoticons/default/lol.gif...

....scheint so, als ob wir im Spot aneinander vorbei gerannt sind....der Laden ist ja doch schon sehr riesig....da kommt das schon mal vor :roflmao: /public/style_emoticons/default/wink.gif... Naja, beim nächsten Mal dann /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich war eigentlich die ganze Zeit beim Witte am abgehen, teilweise auch fast alleine *g* also ich glaube zumindest, dass dem so war :roflmao:

Naja, nächstes Mal entkommt mir keiner/keine mehr :P

@ Frosch: Ich glaube, der Witte hat kurz nach 6 Uhr begonnen
  • 0
Eingefügtes Bild

Melanie

Melanie

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.584 Beiträge

....scheint so, als ob wir im Spot aneinander vorbei gerannt sind....der Laden ist ja doch schon sehr riesig....da kommt das schon mal vor :roflmao: /public/style_emoticons/default/wink.gif... Naja, beim nächsten Mal dann /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich war eigentlich die ganze Zeit beim Witte am abgehen, teilweise auch fast alleine *g* also ich glaube zumindest, dass dem so war :roflmao:

Naja, nächstes Mal entkommt mir keiner/keine mehr /public/style_emoticons/default/p.gif...

@ Frosch: Ich glaube, der Witte hat kurz nach 6 Uhr begonnen

ey ich hab bei witte auch noch ziemlich viel gedanced...wenn ich schon mal da war musste das sein :P :P

achja und an Nadi83..war echt mal nett dich live zu sehen..war bestimmt nich letzte mal..unsere fahrt ins U steht ja hoffenltich noch :P
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0