Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

18-03-06/2Jahre Spot@Spot-Club/Trier //Witte/Natus/Cyclone/

• Please log in to reply
153 replies to this topic

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2,995 posts
  • Vorname: Andre

das wird der abriss. toktok eingetauschr gegn wittekind, das ist doch mehr als genial.  /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...  /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Frosch, wie kommt man vom Hauptbahnhof zum Spot ??
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6,169 posts
  • Vorname: Nadine

das wird der abriss. toktok eingetauschr gegn wittekind, das ist doch mehr als genial.  /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...  /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...

isn gutes stück zu fuß. nimmst dir am besten ein taxi. wird nit so teuer sein.
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2,995 posts

Danke, weeeeeeeeeeeeeeeeil ich komm erstes Mal nach Trier und hoffe natürlich viele nette Leute kennenzulernen.....
  • 0
Eingefügtes Bild

Melanie

Melanie

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,584 posts
  • Vorname: Melanie

Danke, weeeeeeeeeeeeeeeeil ich komm erstes Mal nach Trier und hoffe natürlich viele nette Leute kennenzulernen.....

in trier gibts gaaanz viele nette leute :P :P
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6,169 posts
  • Vorname: Nadine

in trier gibts gaaanz viele nette leute /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc...
wieso? ich bin doch gar nicht da!

andre: nimm dich vor denen in acht! die bieten dir sonst süßigkeiten an un zerren dich in ihre autos. :P
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

frosch

frosch

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 270 posts

du kommst auch? das ist ja cool. wir gehen immer zu fuß von da. aber das wäre jetzt schwer zu beschreiben. am einfachsten wäre mit dem taxi. kostet etwa 5-6€. gegen wie viel uhr wolltest du denn kommen? weil ich wahrscheinlich mit dem auto fahr. muss sonntags fit sein und kann deswegen nicht so lang bleiben. könnt dich dann eventuell auch abholen am bahnhof.
  • 0

Melanie

Melanie

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,584 posts
ich will mich vorher auch noch mit euch und sebastian und den restlichen granaten treffen..mag nich da allein rein :roflmao:
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2,995 posts

du kommst auch? das ist ja cool. wir gehen immer zu fuß von da. aber das wäre jetzt schwer zu beschreiben. am einfachsten wäre mit dem taxi. kostet etwa 5-6€. gegen wie viel uhr wolltest du denn kommen? weil ich wahrscheinlich mit dem auto fahr. muss sonntags fit sein und kann deswegen nicht so lang bleiben. könnt dich dann eventuell auch abholen am bahnhof.
Ach, voll nett die Trierer *g* also ich komme mit dem Ketti und der wußte noch nicht, ob er mit Auto oder Zug fahren will....trotzdem erstmal danke fürs Angebot, komme unter Umständen noch drauf zurück :P
  • 0
Eingefügtes Bild

-PsychoDevils-

-PsychoDevils-

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 posts
Vielleicht kommen wir auch noch :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,298 posts

ich will mich vorher auch noch mit euch  und sebastian und den restlichen granaten treffen..mag nich da allein rein  :roflmao:

ja....kommst jetzt wirklich??
  • 0

Melanie

Melanie

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,584 posts

ich will mich vorher auch noch mit euch  und sebastian und den restlichen granaten treffen..mag nich da allein rein  :roflmao:

ja....kommst jetzt wirklich??

klar..was denkst du denn... :P
  • 0

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,298 posts
jawohl....werd aber erst gegen 22-23 uhr in trier sein,weil ich vorher noch en spiel in irsch hab....also mit vorglühen is dann mal nix :P
  • 0

Melanie

Melanie

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,584 posts

jawohl....werd aber erst gegen 22-23 uhr in trier sein,weil ich vorher noch en spiel in irsch hab....also mit vorglühen is dann mal nix  /public/style_emoticons/default/cry.gif...

ich muss ja eh fahren..also wär bei mir eh nix gewesen mit vorglühen :P

wie kommst du denn nach trier?
mit roman und timor?
Mir mailen noch ok?
  • 0

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,298 posts

ach mir auch wurcht  /public/style_emoticons/default/p.gif...  hauptsach die holzfällerfraktion gibt alles  /public/style_emoticons/default/p.gif...

die geben immer alles :P JAWOHL
  • 0

MQX

MQX

^^Trierer Jung^^

• Mitglied
  • 1,301 posts

Vielleicht kommen wir auch noch /public/style_emoticons/default/moreevil...  /public/style_emoticons/default/moreevil...

:P :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,298 posts

Vielleicht kommen wir auch noch /public/style_emoticons/default/moreevil...  /public/style_emoticons/default/moreevil...

/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

dann müsst ihr aber auch spielen :roflmao:
  • 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5,113 posts
vieleicht komm ich ja doch noch um mir meine viren austreiben zu lassen :P :P
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

hero X

hero X

• Moderator
  • 2,099 posts

vieleicht komm ich ja doch noch um mir meine viren austreiben zu lassen /public/style_emoticons/default/freu.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...

biste etwa SO krank???
  • 0
Eingefügtes Bild

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5,113 posts
hab seit sonntag mit knapp 40° fieber im bett gelegen .... schon lange nicht mehr so die scheisse gehabt :P
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

hero X

hero X

• Moderator
  • 2,099 posts
dat is alles andere als schön zu hören ...
  • 0
Eingefügtes Bild

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,298 posts
jaja...die viren gehen um...mich hatte es montag auch erwischt....is aber schon wieder vorbei...gott sei dank :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2,995 posts

vieleicht komm ich ja doch noch um mir meine viren austreiben zu lassen /public/style_emoticons/default/freu.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Junge, komm morgen !! Wenn ich schon mal in Trier bin, mußte auch kommen !!
  • 0
Eingefügtes Bild

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9,688 posts
ja krass hatte auch kurz gripp, aber seien wir froh das net die :P - gripp is :P :P

ich wünsche euch eine schöne party leute :P
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 posts
brrrrrrr da pennt mal mal ne stunde nach der schaffe.... wacht auf und hat das mega zittern *schüttel*

aber egal! Heute werden grippeviren ausgetrieben, eingefangen, runter geschluckt was auch immer HAUPTSACHE DIE KUH FLIEGT!!!!!!!!!!! :P

packe es immer noch nicht das ich lieber 1,2 std. zug fahre anstatt 40 min auto :P
  • 0
"Wann fängt denn nur die muuuusik an damit i mit dir..... kann...."
Was macht das Reh hier mitten in der Stadt?
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Brouce! Ich will mein competition machen aber ich findaaa meina taschä nüsch määähhhr!!!! MEIN COMPETITON!!!
Ich liebe brouce.....

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2,995 posts
Wir werden während der Fahrt ja auch einen trinken Junge.........hoffentlich hat der Zug ne Toilette *gg*

Nicht mehr lange, dann :P :P :P

Morgen dann wieder :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 posts
alda! :roll: (wie ich dieses wort hasse) :roll: wollte schon die ganze zeit lernen... naja habe mir montag frei geholt weil ich morgen eh nix mehr gepisst bekomme hahahhahahaha und toiletten..... wir machen räuberleiter und pissen aus dem fenster! :P :P :P :P :P :P :P ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

*blink* da fällt mir auf... ich hätte gerne mal ne wand auf na technoparty mit ganz viel mega wirr blinkenden smilys :roll: :roll:
  • 0
"Wann fängt denn nur die muuuusik an damit i mit dir..... kann...."
Was macht das Reh hier mitten in der Stadt?
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Brouce! Ich will mein competition machen aber ich findaaa meina taschä nüsch määähhhr!!!! MEIN COMPETITON!!!
Ich liebe brouce.....

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2,995 posts
Haaaa, das Bier steht schon in der Karre !! Gleich erst nach Prüm und dann weiter zum rocken......hoffentlich ist der Boden im Spot rutschfest :P
  • 0
Eingefügtes Bild

MQX

MQX

^^Trierer Jung^^

• Mitglied
  • 1,301 posts
gleich gehts schon los... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Melanie

Melanie

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,584 posts
einfach nur geil geil geil war et..natus und witte schon lang nich mehr so gut auflegen gesehen... freu mich aufs nächste mal :P
  • 0

MQX

MQX

^^Trierer Jung^^

• Mitglied
  • 1,301 posts
;) ;) ;) ;) ;)

war einfach nur :P :P :P :P :P

100 liter freibier :P und ein mc natus.... ;) :roflmao:

:P
  • 0
Eingefügtes Bild