naja bin mal aufs we gespannt wenn ich ihn austeste
.gif)

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
sooo endlich angekommen /public/style_emoticons/default/p.gif...
test am pc : klingt jedenfalls schonmal gut . ob er besser klingt als der technics kann ich net testen weil ich den auf der arbeit im spinnt ahb LOOOOL
tragegefühl ist auf jeden sehr gut abschirmung auf jedenfall auch sehr gut. und ist net so schwer am kopf sehr schick /public/style_emoticons/default/).gif... sieht aber irgendwie so klein süss zerbrechlich aus /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
To Hell and Back
höchstens en neuen bügel kaufen.
aber nen neuer bügel kostet arschviel. ich bräuchte ja im prinzip nur das stück bis zu dem gelenk. /public/style_emoticons/default/mad.gif... und das gibts natürlich net aber egal funktionieren tut er ja also is das schon ok. ansonsten setz ich ihn halt seitenverkehrt auf dann gehts auch /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
das gelenk is ja net das problem. sondern da wo der sennheiser mit der ohrmuschel in der höhe verstellbar ist weiss net wie ichs beschreiben soll /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich mein die geriffelte schiene wo die ohrmuschel dran is bzw draufgeschoben wird hab ihn ja gestern ersmtla unter die lupe genommen /public/style_emoticons/default/icon_red...
also qasi das metallstück am gelenk was so geriffelt is. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
*rumwink*gestikulier*
ich mein die geriffelte schiene wo die ohrmuschel dran is bzw draufgeschoben wird hab ihn ja gestern ersmtla unter die lupe genommen /public/style_emoticons/default/icon_red...
also qasi das metallstück am gelenk was so geriffelt is. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
*rumwink*gestikulier*
ich hab doch schon ne lösung gepostet /public/style_emoticons/default/lol.gif...
gibt wie ich finde keine bessere oder einfach neu kaufen /public/style_emoticons/default/p.gif...
To Hell and Back
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0