naja ist ansichtssache ::
wo günstig den sennheiser hd herkriegen?
Geschrieben 04. Jan. 2006 - 19:44 Uhr
naja ist ansichtssache ::
Geschrieben 04. Jan. 2006 - 19:50 Uhr
/public/style_emoticons/default/o.gif... verdammt die sind ja riesig im vergleich zum HD aber hauptsache der Klang haut hin /public/style_emoticons/default/wink.gif...
so isses! und vor allem wennde die auf hast biste mit dem sound allein - eng umschlossen!
Geschrieben 04. Jan. 2006 - 20:28 Uhr
und wenn irgendwer irgendwas zu irgendeinem anderen kopphörer schreiben will dann net hier ich bruach fundierte infos und kein massengelaber und wirrwar
To Hell and Back
Geschrieben 04. Jan. 2006 - 20:45 Uhr
"wo günstig den sennheiser hd herkriegen?"
ja ne ich will mich nicht mit dir anlegen, bin ja schon ruhig! *g*
Geschrieben 05. Jan. 2006 - 01:44 Uhr
schau mal da
cih mag die verkäufer in dem laden nicht aber ich finde die haben durchweg super preise!!
Geschrieben 05. Jan. 2006 - 13:05 Uhr
ES GEHT TROTZDEM UM DEN HD 25 UNd NICHT UM EINEN ANDEREN ! SONST HIESSE DAS TOPIC WELCHEN SENNHEISER ! UND NICHT SENNHEISER HD25 /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
und wenn irgendwer irgendwas zu irgendeinem anderen kopphörer schreiben will dann net hier ich bruach fundierte infos und kein massengelaber und wirrwar /public/style_emoticons/default/evil.gif...
schon klar, aber hier wurden doch super viele günstige Angebote gepostet, von daher müsste doch da auf jeden Fall was für dich dabeigewesen sein.. billiger als die ganzen Links die hier gepostet wurden gehts nun wirklich nicht mehr, von daher wärs off topic viell. solangsam mal angebracht, wenn man hier nicht über alternativen grübeln darf
Geschrieben 05. Jan. 2006 - 14:16 Uhr
es gibt keine alternative quasi
To Hell and Back
Geschrieben 05. Jan. 2006 - 22:44 Uhr
na dann herzlichen glückwunschso topic kann geclosed werden ahb einen fuer 112 € ersteigert. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
This is it! We've made it!
Geschrieben 06. Jan. 2006 - 10:26 Uhr
Geschrieben 06. Jan. 2006 - 13:53 Uhr
na eeendlich /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... viel spass damit zappülein /public/style_emoticons/default/hello.gi...
was rollst du denn
hoff er kommt nächste woche
To Hell and Back
Geschrieben 06. Jan. 2006 - 15:53 Uhr
na eeendlich /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... viel spass damit zappülein /public/style_emoticons/default/hello.gi...
was rollst du denn /public/style_emoticons/default/schmoll....
/public/style_emoticons/default/kiss.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
hoff er kommt nächste woche /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
nix, nix...
Geschrieben 06. Jan. 2006 - 21:48 Uhr
da gibts nix was länger hält. da kann man sich auf jedenfall immer drauf verlassen und den kannste auch mal in die ecke pfeffern wenn du schlechte laune hast. da geht nix kaputt. Das einzige Manko was mich stört ist die handlichkeit von dem ding. der ist wirklich ein wenig klein und zierlich. Ich hab mitlerweile schon 3 Sony MDR V700 verschlissen (jedesmal Gelenk gebrochen) und hab mir jetzt mal Pioneer HDJ 1000 geholt. Vom Sound her 1a - mal abwarten wie lange der hält.
Geschrieben 06. Jan. 2006 - 23:58 Uhr
hatte einen HDJ 1000 ist auch das gelenk gebrochen nach 6 monaten naja hab garantie drauf aber will mir den hd25 holn .Also zum pioneer HDJ kann ich abraten sound 1a sieht auch geil aus aber scheiß material .ich hab den einfach beim vinyl holn vom kopf genommen dan ist der bügel gebrochenalso was die robustheit angeht ist der hd 25 wirklich das non plus ultra.
da gibts nix was länger hält. da kann man sich auf jedenfall immer drauf verlassen und den kannste auch mal in die ecke pfeffern wenn du schlechte laune hast. da geht nix kaputt. Das einzige Manko was mich stört ist die handlichkeit von dem ding. der ist wirklich ein wenig klein und zierlich. Ich hab mitlerweile schon 3 Sony MDR V700 verschlissen (jedesmal Gelenk gebrochen) und hab mir jetzt mal Pioneer HDJ 1000 geholt. Vom Sound her 1a - mal abwarten wie lange der hält.
Geschrieben 07. Jan. 2006 - 00:46 Uhr
Ich hab mitlerweile schon 3 Sony MDR V700 verschlissen (jedesmal Gelenk gebrochen)
hab auch einen mit nem geborchenen gelenk hier rumliegen und kenn locker 3 weitere leutz bei denen das passiert ist...
Geschrieben 07. Jan. 2006 - 15:55 Uhr
der hd 25 hällt eingies aus. hatte den damals bei meinem unfall ohne probleme überstanden. da lag er hinten auf der heckablage u ist voll nach vorne gegen die scheibe geflogen... hat nix abbekommen /public/style_emoticons/default/).gif...
krass
@ kelt... bei mir isses auch passiert, bin aber dankbar dafür, so konnte ich mir dann endlich meinen langersehnten hd25 holen
Geschrieben 07. Jan. 2006 - 16:54 Uhr
der hd 25 hällt eingies aus. hatte den damals bei meinem unfall ohne probleme überstanden. da lag er hinten auf der heckablage u ist voll nach vorne gegen die scheibe geflogen... hat nix abbekommen /public/style_emoticons/default/).gif...
krass /public/style_emoticons/default/o.gif... das beruhigt mich dann doch bissl, ich wäre todunglücklich wenn meinem "kleinen" was zustossen würde /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
reperatur vom auto etc. war allerdings teurer als der sennheiser
meinen pioneer mixer hatte i auch einfach hinten aufem rücksitz liegen, der hat auch nix abbekommen...
Geschrieben 07. Jan. 2006 - 20:41 Uhr
also was die robustheit angeht ist der hd 25 wirklich das non plus ultra.
schon 3 stück ? naja ok ich nehm an sie werden bei dir etwas mehr beansprucht als bei mir
weiss net der sony hört man halt immer das er so zerbrechlich is das is ja gar nix fuer mich
soo gestern hab ich das ding bezahlt wird wohl mit glueck schon montag da sein
To Hell and Back
Geschrieben 08. Jan. 2006 - 23:20 Uhr
hast mal ein pic von diesem spiralkabel /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Es Gibt kein Spiralkabel für den HD25 wo die passenden Stecker mit dran sind!
Habe da auch schon bei Sennheiser direkt geschaut!
Aber ich habe mir einfach ein Spiralkabel zusammengelötet mit den Steckern!
Geschrieben 09. Jan. 2006 - 09:02 Uhr
hast mal ein pic von diesem spiralkabel /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/p.gif...
thx für die Info, der Meinung war ich näml. eigentlich auch, sobald mein Kabel den Abgang macht werd ichs genauso handhaben, weiss ja jetzt das es funzt
Geschrieben 09. Jan. 2006 - 10:47 Uhr
könnte ja auch nebenfirmen geben
ohne grund wird es in ner ebay auktion nicht stehen das da ein spiralkabel bei is
To Hell and Back
Geschrieben 09. Jan. 2006 - 12:03 Uhr
so werd ichs beim nächsten kabelbruch auch machen
Geschrieben 09. Jan. 2006 - 14:56 Uhr
test am pc : klingt jedenfalls schonmal gut . ob er besser klingt als der technics kann ich net testen weil ich den auf der arbeit im spinnt ahb LOOOOL
tragegefühl ist auf jeden sehr gut abschirmung auf jedenfall auch sehr gut. und ist net so schwer am kopf sehr schick
To Hell and Back
Geschrieben 09. Jan. 2006 - 15:00 Uhr
stimmt aber schon, sieht im Gegensatz zu den meisten anderen bissl "billig" aus, geb ich dir vollkommen recht
Geschrieben 09. Jan. 2006 - 19:49 Uhr
ich geb dir gleich grossen kopp /public/style_emoticons/default/brutal.g...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
scheisse nur das er auf einer seite irgendwie bissel ausgeleirt zu sein scheint von wegen halbes jahr und nie benutzt HAHA FOTZE! /public/style_emoticons/default/mad.gif...
wohl auch n grossn kopp gehabt
das is ja ma scheisse
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren