naja ist ansichtssache ::
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
/public/style_emoticons/default/o.gif... verdammt die sind ja riesig im vergleich zum HD aber hauptsache der Klang haut hin /public/style_emoticons/default/wink.gif...
To Hell and Back
ES GEHT TROTZDEM UM DEN HD 25 UNd NICHT UM EINEN ANDEREN ! SONST HIESSE DAS TOPIC WELCHEN SENNHEISER ! UND NICHT SENNHEISER HD25 /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
und wenn irgendwer irgendwas zu irgendeinem anderen kopphörer schreiben will dann net hier ich bruach fundierte infos und kein massengelaber und wirrwar /public/style_emoticons/default/evil.gif...
To Hell and Back
na dann herzlichen glückwunschso topic kann geclosed werden ahb einen fuer 112 € ersteigert. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
This is it! We've made it!
na eeendlich /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... viel spass damit zappülein /public/style_emoticons/default/hello.gi...
To Hell and Back
na eeendlich /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... viel spass damit zappülein /public/style_emoticons/default/hello.gi...
was rollst du denn /public/style_emoticons/default/schmoll....
/public/style_emoticons/default/kiss.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
hoff er kommt nächste woche /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
hatte einen HDJ 1000 ist auch das gelenk gebrochen nach 6 monaten naja hab garantie drauf aber will mir den hd25 holn .Also zum pioneer HDJ kann ich abraten sound 1a sieht auch geil aus aber scheiß material .ich hab den einfach beim vinyl holn vom kopf genommen dan ist der bügel gebrochenalso was die robustheit angeht ist der hd 25 wirklich das non plus ultra.
da gibts nix was länger hält. da kann man sich auf jedenfall immer drauf verlassen und den kannste auch mal in die ecke pfeffern wenn du schlechte laune hast. da geht nix kaputt. Das einzige Manko was mich stört ist die handlichkeit von dem ding. der ist wirklich ein wenig klein und zierlich. Ich hab mitlerweile schon 3 Sony MDR V700 verschlissen (jedesmal Gelenk gebrochen) und hab mir jetzt mal Pioneer HDJ 1000 geholt. Vom Sound her 1a - mal abwarten wie lange der hält.
Ich hab mitlerweile schon 3 Sony MDR V700 verschlissen (jedesmal Gelenk gebrochen)
der hd 25 hällt eingies aus. hatte den damals bei meinem unfall ohne probleme überstanden. da lag er hinten auf der heckablage u ist voll nach vorne gegen die scheibe geflogen... hat nix abbekommen /public/style_emoticons/default/).gif...
der hd 25 hällt eingies aus. hatte den damals bei meinem unfall ohne probleme überstanden. da lag er hinten auf der heckablage u ist voll nach vorne gegen die scheibe geflogen... hat nix abbekommen /public/style_emoticons/default/).gif...
krass /public/style_emoticons/default/o.gif... das beruhigt mich dann doch bissl, ich wäre todunglücklich wenn meinem "kleinen" was zustossen würde /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
also was die robustheit angeht ist der hd 25 wirklich das non plus ultra.
da gibts nix was länger hält. da kann man sich auf jedenfall immer drauf verlassen und den kannste auch mal in die ecke pfeffern wenn du schlechte laune hast. da geht nix kaputt. Das einzige Manko was mich stört ist die handlichkeit von dem ding. der ist wirklich ein wenig klein und zierlich. Ich hab mitlerweile schon 3 Sony MDR V700 verschlissen (jedesmal Gelenk gebrochen) und hab mir jetzt mal Pioneer HDJ 1000 geholt. Vom Sound her 1a - mal abwarten wie lange der hält.
To Hell and Back
hast mal ein pic von diesem spiralkabel /public/style_emoticons/default/hello.gi...
hast mal ein pic von diesem spiralkabel /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Es Gibt kein Spiralkabel für den HD25 wo die passenden Stecker mit dran sind!
Habe da auch schon bei Sennheiser direkt geschaut!
Aber ich habe mir einfach ein Spiralkabel zusammengelötet mit den Steckern!
/public/style_emoticons/default/p.gif...
To Hell and Back
To Hell and Back
ich geb dir gleich grossen kopp /public/style_emoticons/default/brutal.g...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
scheisse nur das er auf einer seite irgendwie bissel ausgeleirt zu sein scheint von wegen halbes jahr und nie benutzt HAHA FOTZE! /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0