Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

wo günstig den sennheiser hd herkriegen?

• Please log in to reply
102 replies to this topic

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge
  • Vorname: Sascha
sind halt groß, aber nicht unbedingt häßlich! :P
naja ist ansichtssache ::

Eingefügtes Bild
  • 0

tektribe74

tektribe74

USB-Groupie

• Mitglied
  • 917 Beiträge
:P verdammt die sind ja riesig im vergleich zum HD aber hauptsache der Klang haut hin :P
  • 0

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif... verdammt die sind ja riesig im vergleich zum HD aber hauptsache der Klang haut hin  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

so isses! und vor allem wennde die auf hast biste mit dem sound allein - eng umschlossen! :P
  • 0

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
ES GEHT TROTZDEM UM DEN HD 25 UNd NICHT UM EINEN ANDEREN ! SONST HIESSE DAS TOPIC WELCHEN SENNHEISER ! UND NICHT SENNHEISER HD25 :P :P :P ;) ;) ;) ;)

und wenn irgendwer irgendwas zu irgendeinem anderen kopphörer schreiben will dann net hier ich bruach fundierte infos und kein massengelaber und wirrwar :P
  • 0

To Hell and Back 

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge
wollt dir ja bloß ne günstige alternative zeigen, außerdem heißt das topic:
"wo günstig den sennheiser hd herkriegen?"
:P

ja ne ich will mich nicht mit dir anlegen, bin ja schon ruhig! *g*
  • 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge
http://www.skyshoppi...r_HD-25_SP.html

schau mal da :P

cih mag die verkäufer in dem laden nicht aber ich finde die haben durchweg super preise!!
  • 0

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.019 Beiträge

ES GEHT TROTZDEM UM DEN HD 25 UNd NICHT UM EINEN ANDEREN ! SONST HIESSE DAS TOPIC  WELCHEN SENNHEISER ! UND NICHT SENNHEISER HD25  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

und wenn irgendwer irgendwas zu irgendeinem anderen kopphörer schreiben will dann net hier ich bruach fundierte infos und kein massengelaber und wirrwar  /public/style_emoticons/default/evil.gif...

schon klar, aber hier wurden doch super viele günstige Angebote gepostet, von daher müsste doch da auf jeden Fall was für dich dabeigewesen sein.. billiger als die ganzen Links die hier gepostet wurden gehts nun wirklich nicht mehr, von daher wärs off topic viell. solangsam mal angebracht, wenn man hier nicht über alternativen grübeln darf :P :( :)
  • 0
keep the bass pumpin´

::: http://www.miss-remedy.de :::
::: http://www.myspace.com/missremedy :::

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
wie sich ergeben hat werd ich meinen technics eevtl verkaufen und mir von dem geld dann einen senni ersteigern. entweder nen neu gebrauchten wegen weihnachten und so oder aber nen neuen mit spiralkabel für 150 eins von beidem. und alternativen suche ich keine sondern wenn dann explizit diesen einen kopflauscher :P

es gibt keine alternative quasi :P :P
  • 0

To Hell and Back 

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
so topic kann geclosed werden ahb einen fuer 112 € ersteigert. :P
  • 0

To Hell and Back 

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
  • Vorname: Ryan

so topic kann geclosed werden ahb einen fuer 112 € ersteigert.  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

na dann herzlichen glückwunsch :P
  • 0

This is it! We've made it!

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.019 Beiträge
na eeendlich :P ;) :P :P viel spass damit zappülein :P
  • 0
keep the bass pumpin´

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

na eeendlich /public/style_emoticons/default/roll.gif...   /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/knuddel....  viel spass damit zappülein /public/style_emoticons/default/hello.gi...

was rollst du denn :P

:P :P :P ;) :P

hoff er kommt nächste woche ;) ;) ;) ;) ;) :)
  • 0

To Hell and Back 

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.019 Beiträge

na eeendlich /public/style_emoticons/default/roll.gif...   /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/knuddel....  viel spass damit zappülein /public/style_emoticons/default/hello.gi...

was rollst du denn /public/style_emoticons/default/schmoll....

/public/style_emoticons/default/kiss.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

hoff er kommt nächste woche /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

nix, nix... :P :P ;) ;) ;) :P ;)
  • 0
keep the bass pumpin´

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
:P :P :P :P ;) ;) ;)
  • 0

To Hell and Back 

franksonic

franksonic

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.189 Beiträge
  • Vorname: Frank
also was die robustheit angeht ist der hd 25 wirklich das non plus ultra.
da gibts nix was länger hält. da kann man sich auf jedenfall immer drauf verlassen und den kannste auch mal in die ecke pfeffern wenn du schlechte laune hast. da geht nix kaputt. Das einzige Manko was mich stört ist die handlichkeit von dem ding. der ist wirklich ein wenig klein und zierlich. Ich hab mitlerweile schon 3 Sony MDR V700 verschlissen (jedesmal Gelenk gebrochen) und hab mir jetzt mal Pioneer HDJ 1000 geholt. Vom Sound her 1a - mal abwarten wie lange der hält.
  • 0

Paul Soda

Paul Soda

U°S°B

• Mitglied
  • 728 Beiträge

da gibts nix was länger hält. da kann man sich auf jedenfall immer drauf verlassen und den kannste auch mal in die ecke pfeffern wenn du schlechte laune hast. da geht nix kaputt. Das einzige Manko was mich stört ist die handlichkeit von dem ding. der ist wirklich ein wenig klein und zierlich. Ich hab mitlerweile schon 3 Sony MDR V700 verschlissen (jedesmal Gelenk gebrochen) und hab mir jetzt mal Pioneer HDJ 1000 geholt. Vom Sound her 1a - mal abwarten wie lange der hält.

hatte einen HDJ 1000 ist auch das gelenk gebrochen nach 6 monaten naja hab garantie drauf aber will mir den hd25 holn .Also zum pioneer HDJ kann ich abraten sound 1a sieht auch geil aus aber scheiß material .ich hab den einfach beim vinyl holn vom kopf genommen dan ist der bügel gebrochen :P ist halt meine erfahrung! aber sound ist echt top bei den dingern muss jeder selber wissen aber bei mir haben se ein minus
  • 0

Paul Soda

Paul Soda

U°S°B

• Mitglied
  • 728 Beiträge
:P da haben früher so billig dinger mehr gehalten die funzen heut noch ,und die haben schon allet durchgemacht :P
  • 0

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge

Ich hab mitlerweile schon 3 Sony MDR V700 verschlissen (jedesmal Gelenk gebrochen)

hab auch einen mit nem geborchenen gelenk hier rumliegen und kenn locker 3 weitere leutz bei denen das passiert ist... :P
  • 0

Raschid

Raschid

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge
der hd 25 hällt eingies aus. hatte den damals bei meinem unfall ohne probleme überstanden. da lag er hinten auf der heckablage u ist voll nach vorne gegen die scheibe geflogen... hat nix abbekommen :P
  • 0

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.019 Beiträge

der hd 25 hällt eingies aus. hatte den damals bei meinem unfall ohne probleme überstanden. da lag er hinten auf der heckablage u ist voll nach vorne gegen die scheibe geflogen... hat nix abbekommen /public/style_emoticons/default/).gif...

krass :P das beruhigt mich dann doch bissl, ich wäre todunglücklich wenn meinem "kleinen" was zustossen würde :P ;)

@ kelt... bei mir isses auch passiert, bin aber dankbar dafür, so konnte ich mir dann endlich meinen langersehnten hd25 holen :P ;)
  • 0
keep the bass pumpin´

Raschid

Raschid

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge

der hd 25 hällt eingies aus. hatte den damals bei meinem unfall ohne probleme überstanden. da lag er hinten auf der heckablage u ist voll nach vorne gegen die scheibe geflogen... hat nix abbekommen /public/style_emoticons/default/).gif...

krass /public/style_emoticons/default/o.gif... das beruhigt mich dann doch bissl, ich wäre todunglücklich wenn meinem "kleinen" was zustossen würde /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

reperatur vom auto etc. war allerdings teurer als der sennheiser :P also umgekehrt wärs mir dann doch lieber gewesen :P

meinen pioneer mixer hatte i auch einfach hinten aufem rücksitz liegen, der hat auch nix abbekommen...
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

schon 3 stück ? naja ok ich nehm an sie werden bei dir etwas mehr beansprucht als bei mir :P

weiss net der sony hört man halt immer das er so zerbrechlich is das is ja gar nix fuer mich :P :P
soo gestern hab ich das ding bezahlt wird wohl mit glueck schon montag da sein :P ;) ;) ;) ;)
  • 0

To Hell and Back 

wörner

wörner

Detroitrocker

• Mitglied
  • 112 Beiträge

hast mal ein pic von diesem spiralkabel  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Es Gibt kein Spiralkabel für den HD25 wo die passenden Stecker mit dran sind!

Habe da auch schon bei Sennheiser direkt geschaut!

Aber ich habe mir einfach ein Spiralkabel zusammengelötet mit den Steckern!

:P
  • 0

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.019 Beiträge

hast mal ein pic von diesem spiralkabel  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

/public/style_emoticons/default/p.gif...

thx für die Info, der Meinung war ich näml. eigentlich auch, sobald mein Kabel den Abgang macht werd ichs genauso handhaben, weiss ja jetzt das es funzt :P :P
  • 0
keep the bass pumpin´

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

könnte ja auch nebenfirmen geben ;) die solche kabel m it egal was fuer steckern verkaufen ;) :P
ohne grund wird es in ner ebay auktion nicht stehen das da ein spiralkabel bei is :P
  • 0

To Hell and Back 

tektribe74

tektribe74

USB-Groupie

• Mitglied
  • 917 Beiträge

so werd ichs beim nächsten kabelbruch auch machen :P
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
sooo endlich angekommen :P

test am pc : klingt jedenfalls schonmal gut . ob er besser klingt als der technics kann ich net testen weil ich den auf der arbeit im spinnt ahb LOOOOL

tragegefühl ist auf jeden sehr gut abschirmung auf jedenfall auch sehr gut. und ist net so schwer am kopf sehr schick :P sieht aber irgendwie so klein süss zerbrechlich aus :P :P
  • 0

To Hell and Back 

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.019 Beiträge
..ja bei deinem grossen kopp :P :P ;) :P :P

stimmt aber schon, sieht im Gegensatz zu den meisten anderen bissl "billig" aus, geb ich dir vollkommen recht ;)
  • 0
keep the bass pumpin´

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
ich geb dir gleich grossen kopp :P

:P :P

scheisse nur das er auf einer seite irgendwie bissel ausgeleirt zu sein scheint von wegen halbes jahr und nie benutzt HAHA FOTZE! :P
  • 0

To Hell and Back 

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.019 Beiträge

ich geb dir gleich grossen kopp /public/style_emoticons/default/brutal.g...  

/public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

scheisse nur das er auf einer seite irgendwie bissel ausgeleirt zu sein scheint von wegen halbes jahr und nie benutzt HAHA FOTZE!  /public/style_emoticons/default/mad.gif...

wohl auch n grossn kopp gehabt :P ;) :P

das is ja ma scheisse :P
  • 0
keep the bass pumpin´

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0