bin wohl auch dabei... kann mich gar nicht wehren /public/style_emoticons/default/icon_red...
also meine gudste, ein bisschen mehr begeisterung, wenn man bitten darf!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
bin wohl auch dabei... kann mich gar nicht wehren /public/style_emoticons/default/icon_red...
Raten & Gewinnen
Die Giganten des Jungle kommen auf die heilige Wiese… bestimmt hat sich schon jeder gefragt was damit wohl gemeint ist. Es hat nichts mit Drum&Bass zu tun, soviel sei verraten.
Jetzt dürft ihr kreativ sein und raten wer oder was da wohl auf die Mainwiesen kommt.
Sendet eure Antworten an gewinnen@cosmopop.biz
Wir verlosen 3 Love Family Park Packages, diese beinhalten jeweils 2 Karten, einen Kalender und ein Love Family T-Shirt deiner Wahl.
Bei uns kann nicht nur die richtige, sondern auf die kreativste Antwort gewinnen. Also los jetzt! 3 Tage vor dem Event geben wir die richtige Antwort preis.
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
hast du schön gesagtDas Lineup ist doch absolut egal, auf irgend nem Floor läuft immer gute Mukke und am Ende spielen sie eh fast alle das gleiche /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ist halt einfach die Stimmung die den LFP ausmacht...und die wird wie immer hammer /public/style_emoticons/default/top.gif...
ok, soll mir recht sein. ich werd eh mein handy wohl dabei haben denk ich.vielleicht ein Mittelding von Toni, sprich 12 Uhr und 16 Uhr... /public/style_emoticons/default/question...
vielleicht ein Mittelding von Toni, sprich 12 Uhr und 16 Uhr... /public/style_emoticons/default/question...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
hab jetzt spätdienst an dem tag....soll ich einmal über station kotzen....verdammt...lieber ruhr in love schaffen gegagen un dafür hier frei....verdammte wichse... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0