Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

02.07.06 - LOVE FAMILY PARK-Save the Love @ Mainwiesen Hanau

• Please log in to reply
257 replies to this topic

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
USB-Treffen:

12 und 16 Uhr

unter der Brücke an der Theke, wenn man vom Einlass drauf zu geht ganz links

bald isses wieder soweit :P :sunshine:

Sonntag - 02.07.2006
10-22 Uhr
Mainwiesen, Hanau

massig Infos jetz online auf:

http://www.lovefamily.de

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Line-Up:

Line Up 2006
Sven Väth
Bereits zum elften Mal ruft Zeremonienmeister Sven ins Liebesmekka nach Hanau. Auf den sonnendurchfluteten Mainwiesen wird Euch Sven durch den schönsten Sonntag des Sommers geleiten. In musikalischer Einigkeit und harmonischem Gleichklang fallen wir uns in die Arme. Alle vereint auf den Mainwiesen. Um es in den Worten des Groove Magazin zu sagen: Wir sind Sven! Und ihr seid die Love Family. Save the Love.

Richie Hawtin & Ricardo Villalobos

Ein unschlagbares Team! Jubiläumspark 2005: unglaubliches Ping-Pong mit Richie & Ricardo. 2006: Kanns noch besser werden? Ja! In diesem Jahr hat jeder der beiden zwei Stunden für sich allein um dann in der Final Hour gemeinsam noch einmal alles zu geben. Das wird ein Feuerwerk. Join in and have fun!

Turntablerocker

Nach der fulminanten Premiere im letzten Jahr auf der dritten Bühne, dieses Jahr auch wieder ganz groß dabei: Michi Beck von den Fantastischen Vier und DJ Thomilla. Zusammen sind sie die unschlagbaren Turntablerocker. Unzähmbarer Wildstyle.

Tiefschwarz

Seid ihr bereit für das Stuttgarter Quartett? Die Herren Tiefschwarz mit ihrem unwiderstehlichen House Sound, sind neben den Turntablerockern der zweite Teil des vielversprechenden Power-Viererspiels. Die Vorfreude auf Ali und Basti lässt sich schon mal mit der neuen TDK Time Warp CD Compilation, natürlich mixed by Tiefschwarz, einläuten.

Anthony Rother live

In Anthony we trust! Er transportiert seit Jahren mit seinem Club-Label Datapunk die Ästhetik des Elektro in das Jetzt. Mit seinem umfangreichen Gerätepark kommt er als Live Act auf die Mainwiesen. Jubelgarantie!

Loco Dice

Der Mann des Sommers: Loco Dice! Wir sagen nur Circolocco im DC 10 in Ibiza. Wow! Dabei sein, eintauchen und geniessen. Dieses Jahr für euch auf den Mainwiesen in Hanau.

Luciano

Zwar ein Neuzugang der Love Family aber international ist Luciano längst kein Novize mehr. Seine Musik: graziöse Melodien, Liebe fürs Detail und farbenfrohe Muster. Dazu flottes Bärtchen, fluffiger Haarschnitt und flinke Finger. Der Mann hat Style!
(Mittels seiner flinken Fingern ensteht daraus ein überwältigendes Rhythmus Gemälde

Karotte

Unser Peter! Endlich haben wir ihn für euch auf den Mainwiesen an den Turntables. Wir lieben ihn, wir feiern ihn. Und er belohnt uns immer wieder mit einer fetten Party. Go Tiger!

Magda

Der am hellsten leuchtende Stern auf Richie Hawtins M_nus Label: Vorhang auf für die bezaubernde Magda. Ihr Sound ist geprägt von einer genialen minimalen Monotomie ohne Sensationsmomente und dennoch einmalig meditativ mitreisend.

Tobi Neumann

Ein ganz großer! Und gern gesehener Gast auf dem Love Family Park. Er weiß zu überraschen, vor allem auf diversen After Hour Parties.

Steve Bug

Steve Bug ist Master der trockenen Beats. Er ist die Definition von Coolness. Mr Pokerflat himself zum ersten Mal auf dem Love Family Park!

Pascal Feos

Ein Frankfurter Urgestein. Impulsgebende Projekte zeichnen seinen Weg. Er ist immer on the mission. Überzeugt euch selbst am 2. Juli auf den Mainwiesen.

Ata

Technisch gesehen bezeichnet ATA die Schnittstelle zwischen Massenspeicher und Computer. In unserem Fall ist es der Name des Mannes der sich für die drei wichtigsten deutschen Elektroniklabels verantwortlich zeichnet: Playhouse, Klang, Ongaku. Auf den Mainwiesen ist er die perfekte Schnittstelle zwischen Musik und Crowd.

Roman Flügel

Man kennt ihn als ein Teil von Alter Ego und als begnadeten Produzent. Die Love Family Gemeinde wird er von seinen exzellenten Mixing Skills überzeugen. Es darf geROCKERt werden!
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
muahah. nachmacher :P :roflmao:
  • 0
1137035.png

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Wovon redest du :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge

Wovon redest du  /public/style_emoticons/default/question...

topic früh aufmacher :P
:P n1 oder ril topic :P
  • 0
1137035.png

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan
:P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

/public/style_emoticons/default/roll.gif...

• 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge

• 0
1137035.png

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge

• 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
so schluss jetzt :P :P

@topic.war noch nie im family park.irgendwie hat sich das lineup noch nie gelohnt den weiten weg zu fahren :P
  • 0
1137035.png

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge

so schluss jetzt  /public/style_emoticons/default/).gif...  /public/style_emoticons/default/knuddel....  

@topic.war noch nie im family park.irgendwie hat sich das lineup noch nie gelohnt den weiten weg zu fahren /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich find die infos zur party einfach erdrückend, weiß garnicht woran ich mich jetzt orientieren soll
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

so schluss jetzt  /public/style_emoticons/default/).gif...  /public/style_emoticons/default/knuddel....  

@topic.war noch nie im family park.irgendwie hat sich das lineup noch nie gelohnt den weiten weg zu fahren /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich find die infos zur party einfach erdrückend, weiß garnicht woran ich mich jetzt orientieren soll

am Datum und am Ort :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge

am Datum und am Ort /public/style_emoticons/default/d.gif...
du bist echt einer :P

aber nun gut, dann mach ich nun auch mal ein Topic auf ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Taniii

Taniii

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 274 Beiträge
  • Vorname: Tanja
also ich weis wenns wieder so heiss wird wie letztes jahr aufm love park fahr ich NICH hin ...
  • 0
Und wenn sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.

Liebe und Hass sind die stärksten Drogen der Welt

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
:gutenacht: das denk ich übern lovepark :P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

:gutenacht: das denk ich übern lovepark  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich mag Partys tagsüber nichts besonders, da sieht man bei manchen das Fratzengulasch zu arg. Ausserdem legen bei Lovefamily Park doch eh nur der Sven und seine Cocoonschar auf....
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

:gutenacht: das denk ich übern lovepark  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich mag Partys tagsüber nichts besonders, da sieht man bei manchen das Fratzengulasch zu arg. Ausserdem legen bei Lovefamily Park doch eh nur der Sven und seine Cocoonschar auf....

ach Partys bei Tag und vor allem Openairs haben schon was für sich, notfalls einfach Sonnenbrille, aber das Lineup lässt stark zu Wünschen übrig...erinnert mich immer an Dinner for One, jedes Jahr die gleiche Scheisse
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd
Love Park :P :P

Aber sowas von dabei :P Wie die ganzen letzten Jahre werden wir wohl wieder aus unserer Gegend mit nem kompletten Bus kommen...
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

ach Partys bei Tag und vor allem Openairs haben schon was für sich, notfalls einfach Sonnenbrille, aber das Lineup lässt stark zu Wünschen übrig...erinnert mich immer an Dinner for One, jedes Jahr die gleiche Scheisse

Dinner for One... :P :P :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
schon ein wenig früh, oder? ich glaub ich eröffne jetzt ein topic zur NO 2007. :P :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

schon ein wenig früh, oder? ich glaub ich eröffne jetzt ein topic zur NO 2007.  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Dazu müsste man das Datum wissen!
  • 0

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge
bin bestimmt auch wieder am start :P
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
03.08.07 :P

Is doch immer am ersten Augustwochenende, es sei denn es fällt auf die Grenze, dann ist es Ende Juli in den August :P
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge

03.08.07 /public/style_emoticons/default/8).gif...

Is doch immer am ersten Augustwochenende, es sei denn es fällt auf die Grenze, dann ist es Ende Juli in den August /public/style_emoticons/default/p.gif...

Eingefügtes Bild :P

edit: oh, hast ja 07 gepostet.. :P aber is trotzdem net immer am ersten august WE :P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

03.08.07 /public/style_emoticons/default/8).gif...

Is doch immer am ersten Augustwochenende, es sei denn es fällt auf die Grenze, dann ist es Ende Juli in den August /public/style_emoticons/default/p.gif...

Click here for picture /public/style_emoticons/default/read.gif...

edit: oh, hast ja 07 gepostet.. /public/style_emoticons/default/d.gif... aber is trotzdem net immer am ersten august WE /public/style_emoticons/default/p.gif...

Verwechselt da jemand die Nature mit dem LFP?

Zur Klärung: Der LFP ist immer Anfang Juli und die Nature immer am 1. Augustwochenende... :P
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
wer lesen kann is klar im vorteil, weil es um den termin der NO 07 ging :P
  • 0

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge

wer lesen kann is klar im vorteil, weil es um den termin der NO 07 ging /public/style_emoticons/default/p.gif...

falsch ist es trotzdem :P
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
wie dämlich is das denn bitte, den thread 7 monate vor der veranstaltung zu öffnen?
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
ihr habt Probleme :roflmao:

@ alphee: yeah die ganze truppe wie letztes mal :P :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

wer lesen kann is klar im vorteil, weil es um den termin der NO 07 ging /public/style_emoticons/default/p.gif...

• 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

wie dämlich is das denn bitte, den thread 7 monate vor der veranstaltung zu öffnen?

wös ?

das der neue Trend :P :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0