Ich fands echt klasse dieses Jahr... Mag wohl vor allem dran gelegen haben, dass ich nicht die Fahrer-Arschkarte hatte
Sonntagmorgen hatte ich noch absolut keinen Bock auf die Party, wenn ich dran denken musste, dass ich garantiert wieder nen Mega-Sonnenbrand haben werde und man dort mind. 15 Minuten für ein überteurtes Glas Wasser anstehen musste... aber ich hab nur nen leichten Sonnenbrand im Nacken und an der Haupttheke unter der Brücke hab ich im schlimmsten Fall 5 Minuten anstehen müssen, bevor ich was zu trinken bekommen habe

Folgende Dinge fand ich übrigens besonders "interessant"
a) Hat jemand Big John, den Gewinner von der ersten Big Brother Staffel gesehen? Alter Falter, für's nächste Mal schenk ich dem ein Schild, wo draufsteht BITTE 2M KIEFER-RANGIERABSTAND HALTEN!

b) Irgendwer hat dem Väth was unter seine Drogen gemixt, der war am Ende richtig... naja... hart!
c) Der Sonnenbrand einiger Leute war von einem anderen Stern!!! Schade, dass man sowas nicht merkt, wenn man total verballert ist

Aber am Montag werden sie damit richtig viel Spaß gehabt haben...
d) Was war eig mim Vulture los? Der war so... unnervig
Und meine persönliche Väth Top3 des Tages:
1) "Und Ihr seid natürlich alle in den Cocoon Club zur Afterhour eingeladen............. auch mit FlipFlops! ................. Aber benehmt Euch, nicht in die Ecken kotzen oder so." (Ich hätte demonstrativ in die Ecke GEKACKT

)
2) "Die Sonne verschwindet da gerade im Wald... und ein
sichelförmiger Halbmond steht am Himmel." (Schade, dass es Dinge gibt, die scheinbar nur der Babba sehen kann *gg* Hätte mich mal interessiert, wie ein sichelförmiger Halbmond aussieht)
3) (Um 20:00 Uhr) "So, wir haben jetzt noch 3 Stunden!!!" (Ich wusste es schon immer - Sven Väth kann sogar die Zeit anhalten

)