.gif)

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
naja, nich so wie dieses jahrLove Park /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/love.gif...
Aber sowas von dabei /public/style_emoticons/default/banga.gi... Wie die ganzen letzten Jahre werden wir wohl wieder aus unserer Gegend mit nem kompletten Bus kommen...
Och Mann... hoffentlich versinken dann die Threads net im Niemandsland, wenn die schon so früh aufgemacht werden... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
werde mir ddie party wohl auch geben also ich find party tagsüber echt nicht schlecht macht doch echt spass und wennn das wetter mitspielt. /public/style_emoticons/default/toptop.g...
werde mir ddie party wohl auch geben also ich find party tagsüber echt nicht schlecht macht doch echt spass und wennn das wetter mitspielt. /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Lovepark ist immer gutes Wetter /public/style_emoticons/default/d.gif... Da kanns auch in ganz Deutschland regnen, über Hanau wird wie jedes Jahr eine kleine Wolkenlücke sein! Auch diesmal werden sich die Leute wieder auf regen vorbereiten und am Ende mit ner verbrannten Fresse nach Hause kommen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Och Mann... hoffentlich versinken dann die Threads net im Niemandsland, wenn die schon so früh aufgemacht werden... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Wäre ja nicht das erste Mal. Dann wird halt wieder ein neuer Thread aufgemacht...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Wäre ja nicht das erste Mal. Dann wird halt wieder ein neuer Thread aufgemacht...
nix da /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich werd auf jeden fall wieder dabei sein, love park is einfach pflichttermin.
ey, so ein burner line up... das darf ich net verpassen !!!! /public/style_emoticons/default/bounce.g...
/public/style_emoticons/default/roll.gif...
im moment überhaupt keine lust auf cocoon kram... /public/style_emoticons/default/(.gif...
und ich nicht wieder so abkacke wie letztes jahr!!!!
I dance - you dance - we dance.
ouh wei, das kenn ich nur zu gut. der letzte love park war für mich mehr qual als sonstwas, die sonne war einfach zu krass für mich /public/style_emoticons/default/(.gif...
hoff das klappt dies jahr besser.
ouh wei, das kenn ich nur zu gut. der letzte love park war für mich mehr qual als sonstwas, die sonne war einfach zu krass für mich /public/style_emoticons/default/(.gif...
ja und wenns einem dann schlecht geht musst du mind. mal ne std für was zu trinken anstehen..
dieses jahr mach ich das anders!!! hab schon einen guten Plan /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Scheiße is halt, dass man net mehr mal was zu trinken aufs Gelände mitnehmen darf - net mal Wasser /public/style_emoticons/default/mad.gif... Das war mal anders /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Bin trotzdem am Start /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ja und wenns einem dann schlecht geht musst du mind. mal ne std für was zu trinken anstehen..
dieses jahr mach ich das anders!!! hab schon einen guten Plan /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ja, stellt euch schon mal auf heißes Wetter ein! Beim Lovepark brennt immer die Sonne, selbst wenn sie den totalen Regen vorhersagen, über Hanau is dann immer ne kleine Wolkenlücke und alle gehen mit nem roten Gesicht heim. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Die Seema hats einmal auch voll erwischt, glaub vor 3 oder 4 Jahren war das, die arme sah da überhaupt net gut aus :/ Scheiße is halt, dass man net mehr mal was zu trinken aufs Gelände mitnehmen darf - net mal Wasser /public/style_emoticons/default/mad.gif... Das war mal anders /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Bin trotzdem am Start /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0