Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

02.07.06 - LOVE FAMILY PARK-Save the Love @ Mainwiesen Hanau

• Please log in to reply
257 replies to this topic

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.039 Beiträge
Dabei :P Gerddat da gehn wa together :P
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine

Love Park /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/love.gif...  

Aber sowas von dabei /public/style_emoticons/default/banga.gi... Wie die ganzen letzten Jahre werden wir wohl wieder aus unserer Gegend mit nem kompletten Bus kommen...

naja, nich so wie dieses jahr :P

ich werd auf jeden fall wieder dabei sein, love park is einfach pflichttermin.
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

DanVi

DanVi

Detroitrocker

• Mitglied
  • 115 Beiträge
  • Vorname: Steffi
Dieses Jahr bin ich wieder da und geh nich arbeiten und wennsch meinem chef vor die Füße :P muss...........
  • 0
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann..

DaRemy

DaRemy

Plattenhamster

• Mitglied
  • 770 Beiträge
  • Vorname: Martin
Och Mann... hoffentlich versinken dann die Threads net im Niemandsland, wenn die schon so früh aufgemacht werden... :P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Och Mann... hoffentlich versinken dann die Threads net im Niemandsland, wenn die schon so früh aufgemacht werden...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Wäre ja nicht das erste Mal. Dann wird halt wieder ein neuer Thread aufgemacht...
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
werde mir ddie party wohl auch geben also ich find party tagsüber echt nicht schlecht macht doch echt spass und wennn das wetter mitspielt. :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd

werde mir ddie party wohl auch geben also ich find party tagsüber echt nicht schlecht macht doch echt spass und wennn das wetter mitspielt. /public/style_emoticons/default/toptop.g...

Lovepark ist immer gutes Wetter :P Da kanns auch in ganz Deutschland regnen, über Hanau wird wie jedes Jahr eine kleine Wolkenlücke sein! Auch diesmal werden sich die Leute wieder auf regen vorbereiten und am Ende mit ner verbrannten Fresse nach Hause kommen :P
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

werde mir ddie party wohl auch geben also ich find party tagsüber echt nicht schlecht macht doch echt spass und wennn das wetter mitspielt. /public/style_emoticons/default/toptop.g...

Lovepark ist immer gutes Wetter /public/style_emoticons/default/d.gif... Da kanns auch in ganz Deutschland regnen, über Hanau wird wie jedes Jahr eine kleine Wolkenlücke sein! Auch diesmal werden sich die Leute wieder auf regen vorbereiten und am Ende mit ner verbrannten Fresse nach Hause kommen /public/style_emoticons/default/d.gif...

na dann kann doch nix schief gehen im schönwetter gebiet hanau.
  • 0

Christina.

Christina.

• Mitglied
  • 7.323 Beiträge
ey, so ein burner line up... das darf ich net verpassen !!!! :P

:P
  • 0

I dance - you dance - we dance.

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Och Mann... hoffentlich versinken dann die Threads net im Niemandsland, wenn die schon so früh aufgemacht werden...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Wäre ja nicht das erste Mal. Dann wird halt wieder ein neuer Thread aufgemacht...

nix da :P :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

nix da /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:P Guten Rutsch!
  • 0

MQX

MQX

^^Trierer Jung^^

• Mitglied
  • 1.301 Beiträge
vielleicht schaff ich dieses jahr auch mal den love family park... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Preview-Fleyer + Motto: :P

Eingefügtes Bild

und jetzt noch ein schönes Bild, um das scheiß Wetter im Moment zu vergessen :P

Eingefügtes Bild
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

ich werd auf jeden fall wieder dabei sein, love park is einfach pflichttermin.

100& agree!!!
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
werde glaube auch dabei sein habe schon viel gutes vom park gehört. :P
  • 0

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge

ey, so ein burner line up... das darf ich net verpassen !!!!  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  

/public/style_emoticons/default/roll.gif...

ja tbc.... :roflmao:

wollte die letzten beiden jahre schon kommen,aber hat nie geklappt...hoffe es klappt dieses jahr :P
  • 0

Toaster

Toaster

Durchfeierer

• Mitglied
  • 153 Beiträge
Die ersten Artist sind confirmed:

- Sven natürlich
- Richie Hawtin
- Ricardo Villalobos
- Turntablerocker
- Tiefschwarz
- Anthony Rother *LIVE*

tbc....

das wird wieder richtig schääää !!! :P
  • 0
DJ-Set´s :
NEW*Trip to Paradise >>> Download <<<
Promomix - Dezember 2007 ( Techno, Minimal, Tech-House ) >>> Download <<<
Promomix - November 2007 ( Electro & Tech-House, Minimal, Techno ) >>> Download <<<
>>> visit me @ MySpace <<<

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.019 Beiträge
sooo, ich hab das Topic mal aus der Versenkung gebuddelt, hab eben die Karten bestellt, SOWAS VON DABEI!!! :P

hat noch jemand schon Karten?
  • 0
keep the bass pumpin´

::: http://www.miss-remedy.de :::
::: http://www.myspace.com/missremedy :::

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
im moment überhaupt keine lust auf cocoon kram... :P
  • 0

technowave

technowave

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 58 Beiträge

im moment überhaupt keine lust auf cocoon kram... /public/style_emoticons/default/(.gif...

kann dich vollkommen verstehn. geht mir genauso. aber de ROTHER.... endgeil.
bin dabei, obwohl das net so mein ding is :P
  • 0

°°Nicky°°

°°Nicky°°

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 433 Beiträge
:P Lovepark.... wie schööön!!!!
ich werd wohl auch hin gehen.. hoffe nur das mein Liebling nicht wieder arbeiten muss... und ich nicht wieder so abkacke wie letztes jahr!!!!
  • 0
:love: Diamonds are girls best friend :love:
Eingefügtes Bild

Christina.

Christina.

• Mitglied
  • 7.323 Beiträge

und ich nicht wieder so abkacke wie letztes jahr!!!!

ouh wei, das kenn ich nur zu gut. der letzte love park war für mich mehr qual als sonstwas, die sonne war einfach zu krass für mich :P
hoff das klappt dies jahr besser.
  • 0

I dance - you dance - we dance.

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge
irgendwie fallen dieses jahr alle großen sachen auf einen haufen.. also wasim juli un august abgeht is ja nimmer schön :P
  • 0
Eingefügtes Bild

°°Nicky°°

°°Nicky°°

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 433 Beiträge

ouh wei, das kenn ich nur zu gut. der letzte love park war für mich mehr qual als sonstwas, die sonne war einfach zu krass für mich /public/style_emoticons/default/(.gif...

ja und wenns einem dann schlecht geht musst du mind. mal ne std für was zu trinken anstehen..

dieses jahr mach ich das anders!!! hab schon einen guten Plan :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
Fands letztes Jahr eigenltich echt ok aufm Lova Park, vielleicht könnte ichs mir dieses jahr auch wieder überlegen, mal schauen die Unite-Parade Salzburg steht an dem Weekend halt noch zur Auswahl.
  • 0

Schaimel

Schaimel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 463 Beiträge
Dieses Jahr werd ich alles dafür tun zu kommen.. Das darf ich mir net entgehen lassen..
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge

ouh wei, das kenn ich nur zu gut. der letzte love park war für mich mehr qual als sonstwas, die sonne war einfach zu krass für mich /public/style_emoticons/default/(.gif...

ja und wenns einem dann schlecht geht musst du mind. mal ne std für was zu trinken anstehen..

dieses jahr mach ich das anders!!! hab schon einen guten Plan /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ja, stellt euch schon mal auf heißes Wetter ein! Beim Lovepark brennt immer die Sonne, selbst wenn sie den totalen Regen vorhersagen, über Hanau is dann immer ne kleine Wolkenlücke und alle gehen mit nem roten Gesicht heim. :P
Die Seema hats einmal auch voll erwischt, glaub vor 3 oder 4 Jahren war das, die arme sah da überhaupt net gut aus :/ Scheiße is halt, dass man net mehr mal was zu trinken aufs Gelände mitnehmen darf - net mal Wasser :P Das war mal anders :P

Bin trotzdem am Start :P
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Toaster

Toaster

Durchfeierer

• Mitglied
  • 153 Beiträge

Scheiße is halt, dass man net mehr mal was zu trinken aufs Gelände mitnehmen darf - net mal Wasser /public/style_emoticons/default/mad.gif... Das war mal anders /public/style_emoticons/default/puke.gif...

Bin trotzdem am Start /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Wenn man die Schluckerei gut versteckt ist das kein Problem, hab letztes Jahr auch ne Flasche Jägi mit reingepackt.. !!

:P
  • 0
DJ-Set´s :
NEW*Trip to Paradise >>> Download <<<
Promomix - Dezember 2007 ( Techno, Minimal, Tech-House ) >>> Download <<<
Promomix - November 2007 ( Electro & Tech-House, Minimal, Techno ) >>> Download <<<
>>> visit me @ MySpace <<<

°°Nicky°°

°°Nicky°°

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 433 Beiträge

dieses jahr mach ich das anders!!! hab schon einen guten Plan /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ja, stellt euch schon mal auf heißes Wetter ein! Beim Lovepark brennt immer die Sonne, selbst wenn sie den totalen Regen vorhersagen, über Hanau is dann immer ne kleine Wolkenlücke und alle gehen mit nem roten Gesicht heim. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Die Seema hats einmal auch voll erwischt, glaub vor 3 oder 4 Jahren war das, die arme sah da überhaupt net gut aus :/ Scheiße is halt, dass man net mehr mal was zu trinken aufs Gelände mitnehmen darf - net mal Wasser /public/style_emoticons/default/mad.gif... Das war mal anders /public/style_emoticons/default/puke.gif...

Bin trotzdem am Start /public/style_emoticons/default/banga.gi...

tja da gibts nen kleinen trick!!! mit den getränken!!!
kommst einfach ein paar tage vorher mit deinen getränken auf die wiese.. vergräbst die da in nem busch und ... tata hast am lovepark deine getränke :P so mach ich das dieses jahr!!!!!

aber wehe es klaut einer meinen sambuka..

dann gibts hier Achternbahn :aufsmaul: sag ich euch!!!!! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
ich klau ihn dir nich, aber dafür musst du mir einen ausgeben :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0