freu mich echt wie sau

ich ahne äh ne ich erwarte schreckliches

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Mich beschleicht das komische Gefühl, dass deine schlimmsten Befürchtungen noch weit übertroffen werden könnten...SÖÖ noch genau 1 monat /public/style_emoticons/default/d.gif...
freu mich echt wie sau /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich ahne äh ne ich erwarte schreckliches /public/style_emoticons/default/witteroc... hehe
werd wahrscheinlich nich kommen können,muss auf nem anderen geburtstag tanzen wahrscheinlich.... /public/style_emoticons/default/question...
wieso is nich schon soweit ??
toni ich freu mich dich mal wieder zu sehen erst wars de einer der die ich immer getroffen hab un nun so weinig naja da werden wir nomma zusammen rocken /public/style_emoticons/default/blink.gi...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Wo is eigtl. dazwischen die After /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ja mann, USB-RaftingIch hab's /public/style_emoticons/default/heureka.... ......
wir miten uns Kanu's und tuckern damit den Rhein bis Mannheim hinunner :roflmao:
Ja mann, USB-Rafting /public/style_emoticons/default/witteroc...Ich hab's /public/style_emoticons/default/heureka.... ......
wir miten uns Kanu's und tuckern damit den Rhein bis Mannheim hinunner :roflmao:
man man...wär doch bloß die Time Warp nicht genau ein Tag später...da muss ich mich wohl entscheiden /public/style_emoticons/default/roll.gif...
JETZT isses amtlich: ich trink nur wasser! /public/style_emoticons/default/o.gif...
JETZT isses amtlich: ich trink nur wasser! /public/style_emoticons/default/o.gif...
Dann kann ich ja ein, zwei Bier trinken... /public/style_emoticons/default/fingerda... Richtig?
-=[Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum]=-
hömösexüell /public/style_emoticons/default/witteroc...
hmmm...was er wohl damit sagen will? *gg*
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0