ich red später noma mit dem
KLARKOMMEN @Schrossis b-day 7.4.06/Memory Ober. Flye &TT
Geschrieben 23. Mär. 2006 - 20:23 Uhr
kannst mir paar aufheben, verteil ich dann bei mir im zimmerje nach dem wem ich zur verteilung paar schicken soll schreibts mir doch bitte grade im icq /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ne, im ernst... hätteste ma früher was gesagt, könnt ich morgen welche mit ins u nehmen
Geschrieben 23. Mär. 2006 - 20:46 Uhr
ich danke dir pressi /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Bidde bidde, wo du dich doch so freust
Geschrieben 23. Mär. 2006 - 20:52 Uhr
kannst mir paar aufheben, verteil ich dann bei mir im zimmer /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...je nach dem wem ich zur verteilung paar schicken soll schreibts mir doch bitte grade im icq /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ne, im ernst... hätteste ma früher was gesagt, könnt ich morgen welche mit ins u nehmen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich will auch in meinem zimmer verteilen
Geschrieben 23. Mär. 2006 - 21:25 Uhr
Geschrieben 27. Mär. 2006 - 16:50 Uhr
2 Wochen /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g...
2 knochen..hab ich mir gebrochen...vor zwei wochen..braaaaaaaack :arme verschränk: jeah
njet
Geschrieben 27. Mär. 2006 - 17:01 Uhr
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 27. Mär. 2006 - 17:29 Uhr
Geschrieben 27. Mär. 2006 - 18:13 Uhr
Der Gute roggt beide Floors ab 6 Uhr!Dj M.K.W.D.N.N.L.I. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
was deees?
Geschrieben 27. Mär. 2006 - 18:41 Uhr
Der Gute roggt beide Floors ab 6 Uhr! /public/style_emoticons/default/witteroc...Dj M.K.W.D.N.N.L.I. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
was deees?
06:00 - Schluss Mal gücken was da nününü lös ist
Geschrieben 27. Mär. 2006 - 18:59 Uhr
Geschrieben 27. Mär. 2006 - 19:26 Uhr
ey....das timetable rockt voll!!!!! hab ich eben erst gesehen! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
hehe ok dass freut mich
Geschrieben 27. Mär. 2006 - 19:37 Uhr
Der Gute roggt beide Floors ab 6 Uhr! /public/style_emoticons/default/witteroc...Dj M.K.W.D.N.N.L.I. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
was deees?
06:00 - Schluss DJ Mal kücken was da nünü lös ist /public/style_emoticons/default/question...
Geschrieben 27. Mär. 2006 - 19:43 Uhr
/public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...Der Gute roggt beide Floors ab 6 Uhr! /public/style_emoticons/default/witteroc...Dj M.K.W.D.N.N.L.I. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
was deees?
06:00 - Schluss DJ Mal kücken was da nünü lös ist /public/style_emoticons/default/question...
ähm..ich hab da copy und paste angewendet (von der ersten seite).....also mach nich so!
Geschrieben 27. Mär. 2006 - 19:51 Uhr
:roflmao:/public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...Der Gute roggt beide Floors ab 6 Uhr! /public/style_emoticons/default/witteroc...Dj M.K.W.D.N.N.L.I. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
was deees?
ähm..ich hab da copy und paste angewendet (von der ersten seite).....also mach nich so! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren