Stimmt...auf die Time Warp wollte ich ja auch!!
/public/style_emoticons/default/love.gif... James Holden /public/style_emoticons/default/love.gif... und alle andern...
jetzt wo du es sagst, hab ich ja ganz vergessen die timewarp....geiles wochenende

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Stimmt...auf die Time Warp wollte ich ja auch!!
/public/style_emoticons/default/love.gif... James Holden /public/style_emoticons/default/love.gif... und alle andern...
Tuffenalarm! /public/style_emoticons/default/banga.gi... Click here for pictureschrossi vs. shekesh /public/style_emoticons/default/noidea.g...
hab ich schon gesagt das ich mich freu?? /public/style_emoticons/default/d.gif...
TOP LINE UP /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
SUPER PUBLIKUM /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
WER ZU USB-PARTYS NIT KOMMT, IS SELBER SCHULD!!!!!!!!!!
/public/style_emoticons/default/o.gif... Na dann bring den Jörg mit! /public/style_emoticons/default/read.gif...das schaf hat mir davon erzählt. kann gut sein, dass wir kommen.
Immer diese pfichtbewussten Schuhverkäufer.../public/style_emoticons/default/o.gif... Na dann bring den Jörg mit! /public/style_emoticons/default/read.gif...das schaf hat mir davon erzählt. kann gut sein, dass wir kommen.
den bekommt man nirgendswo hin! ist dazu noch an einem freitag. kannst es vergessen, dass der mitgeht.
Immer diese pfichtbewussten Schuhverkäufer... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Naja schade, aber schon nachvollziehbar wenn er arbeiten muss! /public/style_emoticons/default/wink.gif.../public/style_emoticons/default/o.gif... Na dann bring den Jörg mit! /public/style_emoticons/default/read.gif...das schaf hat mir davon erzählt. kann gut sein, dass wir kommen.
den bekommt man nirgendswo hin! ist dazu noch an einem freitag. kannst es vergessen, dass der mitgeht.
das schaf hat mir davon erzählt. kann gut sein, dass wir kommen.
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Yep, wird wohl n hartes WE für manche! /public/style_emoticons/default/d.gif...Is da samstags die timewarp?
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
das schaf hat mir davon erzählt. kann gut sein, dass wir kommen.
Das war ich auf der Zugfahrt, der euch das erzählt hat. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Und du meintest: öhm nee stressig time warp und so...aber wär cool, könnten dann zwischenDURCH bei mir chillen /public/style_emoticons/default/).gif...
wird dann vorm sommer auch erst mal die letzte party im memory sein. ausnutzen /public/style_emoticons/default/bounce.g...
Ich seh schon kommen: Ich werd aufm Housefloor härter zoggen als du aufm Main!coole Zeit /public/style_emoticons/default/banga.gi... <- is ernst gemeint! ... mal wieder bock aufn richtig cooles warmup /public/style_emoticons/default/blink.gi...
weiss nicht ob ich es schon gesagt hab!!??
aber falls nich!!!
bin natürlich dabei!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
Nora, check ma das hier: http://www.oberwesel...geber/index.htmkeine ahnung /public/style_emoticons/default/roll.gif... hotel.de findet zumindest kein brauchbares ...
ich sachs weiter /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0