Und was ist mit der Floßfahrt? Und der Time Warp?gluab net, dass ich bis ganz zum schluss bleiben kann....hab an dem samstag um 16 Uhr n Meeting in der Firma /public/style_emoticons/default/roll.gif...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Und was ist mit der Floßfahrt? Und der Time Warp?gluab net, dass ich bis ganz zum schluss bleiben kann....hab an dem samstag um 16 Uhr n Meeting in der Firma /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Und was ist mit der Floßfahrt? Und der Time Warp? /public/style_emoticons/default/question...gluab net, dass ich bis ganz zum schluss bleiben kann....hab an dem samstag um 16 Uhr n Meeting in der Firma /public/style_emoticons/default/roll.gif...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
To Hell and Back
Kuuhl!werd auch am start sein /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Kuuhl! /public/style_emoticons/default/bounce.g... Wir zwei sind uns ja auch noch nie übern Weg gelaufen... /public/style_emoticons/default/blink.gi...werd auch am start sein /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Jawoll, sehr geile Idee!Also, nach Absprache mit Sven haben wir uns überlegt,
so eine kleine Talkecke auf der Feier einzurichten...
Dort wird eine Videocam aufgestellt, die Fernbedienung hinterlegt und jeder der mag, kann dann dort liebe B-Day wünsche als Geschenk auf´s Band quatschen.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
So als kleine Erinnerung doch was feines.... /public/style_emoticons/default/p.gif...
hmm wir kommen zwar aus darmstadt aba wir haben entweder nur einen oda keinen fals bei peta noch seine begleitung mitkommtfährt zufällig jemand aus frankfurt/darmstadt und hat noch 2 plätze frei?
vor allem für die rückfahrt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
Ich wünschte ich hätt was Neues...ich hab einige neue sachen dabei die ich im memory zum ersten mal spielen kann ... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
das is echt ne sehr geile idee!Also, nach Absprache mit Sven haben wir uns überlegt,
Dort wird eine Videocam aufgestellt, die Fernbedienung hinterlegt und jeder der mag, kann dann dort liebe B-Day wünsche als Geschenk auf´s Band quatschen.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
So als kleine Erinnerung doch was feines.... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Also, nach Absprache mit Sven haben wir uns überlegt,
ich hab einige neue sachen dabei die ich im memory zum ersten mal spielen kann ... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
das is echt ne sehr geile idee! /public/style_emoticons/default/toptop.g...Also, nach Absprache mit Sven haben wir uns überlegt,
das kann ja was werdenAlso, nach Absprache mit Sven haben wir uns überlegt,
ich find die idee zwar auch gut...aber seh da trotzdem so ne kleine gefahr...wenn das ding hinterher weg is, is das geschreie sicher gross.
ich find die idee zwar auch gut...aber seh da trotzdem so ne kleine gefahr...wenn das ding hinterher weg is, is das geschreie sicher gross.
da hast du auch wieder recht , wir gucken dann ma im memory wie mans am besten macht ansonsten bleibt sie eben doch im auto bzw in sicherem gewahrsam ,wenns nich geht
das stimmt natürlich auch wieder. deppen gibts leider überalldas is echt ne sehr geile idee! /public/style_emoticons/default/toptop.g...Also, nach Absprache mit Sven haben wir uns überlegt,
das stimmt natürlich auch wieder. deppen gibts leider überall /public/style_emoticons/default/(.gif... vielleicht könnte man es so machen, dass sie nur unter aufsicht ne gewisse zeit dort steht, und wenn keiner da is, das ding einfach wieder weggepackt wird...das is echt ne sehr geile idee! /public/style_emoticons/default/toptop.g...Also, nach Absprache mit Sven haben wir uns überlegt,
Nee, oder?schlechte nachricht : MinuPren ist leider krank geworden und wird somit am wochenende nicht spielen es ist zwar schade und ich muss ma gucken wer dann spielt aber ich wünsche ihm an dieser stelle eine gute besserung /public/style_emoticons/default/knuddel....
hab da schon jmd im auge ^^
0 members, 1 guests, 0 anonymous users