ich fands goil /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Alle DJs waren echt ok.
Nur die Toilettensituation war in der Halle nicht so berauschend /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Drängeln is da wohl das beste

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ich fands goil /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Alle DJs waren echt ok.
Nur die Toilettensituation war in der Halle nicht so berauschend /public/style_emoticons/default/lol.gif...
war echt geil...location war 1a und musikalisch gabs ein abwechslungsreiches programm.
fahrt hat sich gelohnt...
war echt geil...location war 1a und musikalisch gabs ein abwechslungsreiches programm.
hast du mir net noch gesagt, dass sich für dich da alles gleich anhört? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich muss grad nochma die 2-3 Affen bemitleiden, die zu Anfang von Kröchers Set nach vorne sind, ihm den Mittelfinger gezeigt und rumgeplärzt haben und dann abgehauen sind. Musik mag ja Geschmackssache sein, aber sowas find ich dann widerum nur lächerlich. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich muss grad nochma die 2-3 Affen bemitleiden, die zu Anfang von Kröchers Set nach vorne sind, ihm den Mittelfinger gezeigt und rumgeplärzt haben und dann abgehauen sind. Musik mag ja Geschmackssache sein, aber sowas find ich dann widerum nur lächerlich. /public/style_emoticons/default/d.gif...
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
hatte der zoo gestern einen freigang ??
Ja, die standen auf einmal direkt vor mir. Schon lächerlich die Aktion!Ich muss grad nochma die 2-3 Affen bemitleiden, die zu Anfang von Kröchers Set nach vorne sind, ihm den Mittelfinger gezeigt und rumgeplärzt haben und dann abgehauen sind. Musik mag ja Geschmackssache sein, aber sowas find ich dann widerum nur lächerlich. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Laut iMotion waren über 4600 Leute da /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Und das grad beim Kröcher... fand ihn echt immer noch am besten!
Laut iMotion waren über 4600 Leute da /public/style_emoticons/default/hello.gi...
krass /public/style_emoticons/default/o.gif...
hätt ich jetzt mal net gedacht. bei so ner masse hat man ja irgendwie net den überblick wie viele es nun sind.
krass /public/style_emoticons/default/o.gif...
hätt ich jetzt mal net gedacht. bei so ner masse hat man ja irgendwie net den überblick wie viele es nun sind.
hätte jetzt auf 4000-5000 geschäzt...
aber wieviele leute da waren können die doch ungefair an den verkauften karten errechnen.
Und das grad beim Kröcher... fand ihn echt immer noch am besten!
ja ok, das ist ja mal geschmackssache.
Waren ja genug Leute da, die sich die party nur wegen Kröcher angetan haben, weil ihnen die andere "lahme" mucke net abging. Aber es waren sicher noch viel mehr leute da, die sich den "normalen" techno anhören wollten und kein bock auf das gekloppe hatten.
Genau aus dem Grund werden die Hardtechno Acts immer ganz ans Ende vom Lineup gestellt, da es nen Spannungsbogen einer Party total sprengt. Nach nem Kröcher kannste doch keinen anderen Techno Act mehr spielen lassen. Dem rennen ja die leute davon wenn sie net mit dem gleichen tempo spielen.
Das Problem war ja nicht die lahme Mucke, sondern diese exteme Monotonie. Bis auf Kröcher hat sich wirklich alles total gleich angehört...jedenfalls für meine ungeschulten Ohren. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Das Problem war ja nicht die lahme Mucke, sondern diese exteme Monotonie. Bis auf Kröcher hat sich wirklich alles total gleich angehört...jedenfalls für meine ungeschulten Ohren. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
an dieser stelle sei mir ein spontanes aber heftiges /public/style_emoticons/default/lol.gif... erlaubt!
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0