Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

04.02.2006 - Winterworld @ Sporthalle Oberwerth - Koblenz

• Please log in to reply
217 replies to this topic

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

Das Problem war ja nicht die lahme Mucke, sondern diese exteme Monotonie. Bis auf Kröcher hat sich wirklich alles total gleich angehört...jedenfalls für meine ungeschulten Ohren. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

an dieser stelle sei mir ein spontanes aber heftiges /public/style_emoticons/default/lol.gif... erlaubt!

Click here for picture

lies deinen satz nochma, dann fällts dir vielleicht auf :P
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

Das Problem war ja nicht die lahme Mucke, sondern diese exteme Monotonie. Bis auf Kröcher hat sich wirklich alles total gleich angehört...jedenfalls für meine ungeschulten Ohren. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

an dieser stelle sei mir ein spontanes aber heftiges /public/style_emoticons/default/lol.gif... erlaubt!

Click here for picture

lies deinen satz nochma, dann fällts dir vielleicht auf /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Rush will damit sagen,... wenn es an dem abend nur ein "normal" techno dj gespielt hätte und der rest hätte geballrt, wäre es für die normalos
auch zu monoton gewesen

:P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
:poncho:

jetzt müssen hier die russen schon erklären was sache ist :P
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

:poncho:

jetzt müssen hier die russen schon erklären was sache ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...

immer zu stelle wenn man hilfe braucht :P :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests

Click here for picture

lies deinen satz nochma, dann fällts dir vielleicht auf /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Nejer...das is mir auch schon vorher aufgefallen. Darum ja das Bild. :P
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

Nejer...das is mir auch schon vorher aufgefallen. Darum ja das Bild. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

das bild passt aber nicht dazu :P
  • 0

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests

Nejer...das is mir auch schon vorher aufgefallen. Darum ja das Bild. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

das bild passt aber nicht dazu /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Doch das passt. Lass es Dir vom Russen erklären, der hats wenigstens verstanden. :P
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
du verstehst es immernoch nicht :P
  • 0

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests
  • 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt

der kröcher hat eh eier... erst auf der footworxx in oostende  und dann bei euch /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

mal eben 1100 km in 12 h /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ich habe gerüchte gehört das man das mitm flugzeug 1100km in 1,5 stunden schaffen kann oO

auserdem sinds nur 400km, die kann mann selbst mitm auto in 4stunden schaffen /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/p.gif...

ich war schon 3x da, ich weiss wovon ich rede und die 450 (!) km sind bloß die einfach fahrt zwischen den beiden clubs :P ausserdem darfst du noch den fahrtweg von felix´ zuhause mitrechnen...also 1000 wären da insgesamt mindestens drin :P

daß es machbar ist, habe ichauch nicht bestritten - witte hat mal 3 gigs an einem abend gehabt
  • 0
Posted Image

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

witte hat mal 3 gigs an einem abend gehabt

also 3 chicks, dann würde ich ihm respekt zollen... aber so :P

• 0

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests
Da hat wohl letzte Nacht wieder jemand mit Peter Lustig geschlafen... :P :P
  • 0

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests
Eingefügtes Bild

Rhein-Zeitung, 06.02.2006
  • 0

Sebastian Groth

Sebastian Groth

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 591 Beiträge
  • Vorname: sebastian
tata! Joar ww war lustig. Hat auf jeden fall spaß gemacht. Ich hab mir selbst den kröcher angetan, obwohl mir hardtechno normal ja überhaupt net zusagt aber mit 5promille oder so ging dat schon gut ab. Ich frage mich aber echt wie sich die meisten hier sowat jedes we geben können?
  • 0

follow me on:
Facebook
Soundcloud

Posted Image

scrab

scrab

Durchfeierer

• Mitglied
  • 171 Beiträge
nochn kleines statement vom kröcher ^^

Hallo Sebastian..

vielen Dank für deinen Lob! Was die Sache mit den Dosen betrifft.. da kann man bei solchen großen Events einfach nichts machen.. kann bei so einer Menge an Leuten schon vorkommen.. wobei es für mich unverständlich ist und ich mich frage.. ob die Jungs in ihrem kleinen drogenverätzen Hirn was checken! Aber egal.. die kommen und gehen.. Neid kann schon sehr krank sein.
  • 0

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge

tata! Joar ww war lustig. Hat auf jeden fall spaß gemacht. Ich hab mir selbst den kröcher angetan, obwohl mir hardtechno normal ja überhaupt net zusagt aber mit 5promille oder so ging dat schon gut ab. Ich frage mich aber echt wie sich die meisten hier sowat jedes we geben können?

das ist die absolute lieber musik,dann geht das jedes wochenende :P
  • 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt

also 3 chicks, dann würde ich ihm respekt zollen... aber so /public/style_emoticons/default/roll.gif...

dann zoll mir respekt :P ok, war über den tag verteilt *lach*
  • 0
Posted Image

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

Sebastian Groth

Sebastian Groth

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 591 Beiträge
  • Vorname: sebastian
was ist das übrhaupt für ein beschissener text in der zeitung? warum kann man nicht mal jemanden schicken der ein bischen ahnung hat.

"Keine schrillen raver mehr...."

"techno duett...???"

und überhaupt der ganze text

Hallo!!!??? gehts noch?
  • 0

follow me on:
Facebook
Soundcloud

Posted Image

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests

was ist das übrhaupt für ein beschissener text in der zeitung? warum kann man nicht mal jemanden schicken der ein bischen ahnung hat.

"Keine schrillen raver mehr...."

"techno duett...???"

und überhaupt der ganze text

/public/style_emoticons/default/cry.gif...  

Hallo!!!??? gehts noch?

Ich erinner nur mal an den Artikel zu Electric City. Dagegen verdient der hier noch den Pulitzer Preis. :P
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Ja die rheinzeitung schreibt doch immer so abgefuckte texte.. wundert mich ja, dass sie diesmal gar net von drogenopfern und dergleichen erzählt haben.

Da hat einer richtig Plan von der Materie bei denen :P

Hier nochmal der Artikel als Text mit nem schicken Liebing Bild dabei :P
http://rhein-zeitung...interworld.html
  • 0

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge
gut das überhaupt jemand was drüber schreibt....seh grad das en freund mir auf dem foto vorne beim liebing is....der is irgentwie überall drauf :P
  • 0

Melanie

Melanie

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.584 Beiträge
  • Vorname: Melanie
Die Ameise war echt das geilste..nur im Zug war er dann anscheind doch en bisschen müde :P und ich hätte auch den Zug später holen können..aber hab mich dann einfach mal Tekka denen angeschlossen.. :P
Hab gedacht Frosch die kommen eh gleich nach :P

naja..next Party Samstag..freu mich schon
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

gut das überhaupt jemand was drüber schreibt....seh grad das en freund mir auf dem foto vorne beim liebing is....der is irgentwie überall drauf  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Viele Besucher der WW waren doch auch drauf, oder??? :P
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

also 3 chicks, dann würde ich ihm respekt zollen... aber so /public/style_emoticons/default/roll.gif...

dann zoll mir respekt /public/style_emoticons/default/p.gif... ok, war über den tag verteilt *lach*

is auch schon ordentlich aber lass ich nicht gelten *g*
  • 0

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests
Klick

Klick

Klick
  • 0

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge

gut das überhaupt jemand was drüber schreibt....seh grad das en freund mir auf dem foto vorne beim liebing is....der is irgentwie überall drauf  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Viele Besucher der WW waren doch auch drauf, oder??? /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich meine auf bildern :P
  • 0

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge

Klick

gut das man mich da sieht...typ mit camera!!!!aber was der liebing wieder für geile technik da hat...der gott...un immer dieses fiese grinsen :roflmao:
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan
find das bild vom liebing sehr geil. vor allem dass er nun noch net mal mehr turnies da stehen hatte.
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

find das bild vom liebing sehr geil. vor allem dass er nun noch net mal mehr turnies da stehen hatte.

Ist doch zeitgemäß, oder? Nicht jeder DJ muss mit Platten auflegen, Hauptsache er kann es wenn er es muss. Und das ist beim Liebing ja der Fall... :P
  • 0

Kinxx

Kinxx

Durchfeierer

• Mitglied
  • 163 Beiträge

Ist doch zeitgemäß, oder? Nicht jeder DJ muss mit Platten auflegen, Hauptsache er kann es wenn er es muss.
Bitte? Wie gehst denn du ab?!? Dann kannst du ja auch auf deiner nächsten Party dich einfach an den Rand stellen und nur so tun als ob dir die Musik gefällt. Tanzen brauchst du ja eigentlich nicht, weil die Hauptsache ist ja, dass du es kannst... :P

Wenn ich auf ne Party gehe und dafür Kohle zahl, dann erwarte ich auch, dass der DJ -Live- Platten auflegt und nicht ein vorher aufgenommenes Set abdudelt!
Du gehst doch auf ein Rockkonzert weil du die Band live spielen hören willst, oder etwa nicht!?!

Ich finde so eine Aktion vom Liebing total unnötig...
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0