04.02.2006 - Winterworld @ Sporthalle Oberwerth - Koblenz
Geschrieben 04. Dez. 2005 - 14:23 Uhr

kröcher...no comment.....das wird ne geile show!
massimo rockt auch.....
un finde das die 19 € ok sind...schließlich wird das als großevent promotet....un wenn man bedenkt, das man ich manchen clubs auch seine 10 € für 1 headliner zahlt, is das super ok....also wollte eigentlich nur sagen...bin AM START!!
@frosch....lockere zugtour geplant...nich wahr?? :roflmao:
Geschrieben 08. Dez. 2005 - 18:56 Uhr

follow me on:
Facebook
Soundcloud
Geschrieben 13. Dez. 2005 - 18:50 Uhr

ab 05.30 Uhr – OpenEnd
LineUp: Massimo, Michael Paul, Dennis Minit
Eintrittspreis: Mit WinterWorld-Ticket 5,- €, ohne WinterWorld-Ticket 7,- €
Special: Mit den Shuttle-Bussen fahrt Ihr auf dem Rückweg zum Logo
http://www.nature-one.de/1396.0.html

Geschrieben 14. Dez. 2005 - 13:58 Uhr

bin zwar auch dabei, aber eher skeptisch, das die akustik so rüber kommt wie im lazzo last year -.-
lineup ... schauen wa ma ^^
Wenn ich so eine Scheiße hör... Akustik...

Wenn du sonst keine Probleme hast... man man man
Geschrieben 14. Dez. 2005 - 19:48 Uhr

Werd nicht dabei sein und lieber eine Woche vorher bei der 5 Jahre Techno rulez am Start sein....
genau das /public/style_emoticons/default/d.gif...
oder beides /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber preis/leistung... naja /public/style_emoticons/default/roll.gif...
pack
.gif)

Geschrieben 15. Dez. 2005 - 10:37 Uhr

bin zwar auch dabei, aber eher skeptisch, das die akustik so rüber kommt wie im lazzo last year -.-
Wenn ich so eine Scheiße hör... Akustik... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Joar, das is doch quatsch!!
Wieso sollte man die Veranstaltung nun wegen sowas wie der Akustik schlechtreden, nur weil sie dieses Jahr im Palazzo stattgefunden hat. Die Veranstaltung ist doch in keinster Weise an den Club gebunden!
Ich freu mich auf jedenfall drauf!!

Geschrieben 18. Dez. 2005 - 22:02 Uhr

Geschrieben 19. Dez. 2005 - 12:04 Uhr

Werd nicht dabei sein und lieber eine Woche vorher bei der 5 Jahre Techno rulez am Start sein....
genau das /public/style_emoticons/default/d.gif...
oder beides /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber preis/leistung... naja /public/style_emoticons/default/roll.gif...
pack /public/style_emoticons/default/).gif... ich freu mich schon auf koblenz erstma da fett roggn und dann in vallendar wieder irgendwie 2 tage aftern /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich find die koblenzer feierleutz irgendwie komisch.... also unbedingt hin muss ich da net...
aber ich bin noch lange kein "pack", weil ich keine große lust habe, für ne mittelmäßige party so viel eintritt zu blechen und dann auch noch mit den "koblenzern" inkl umgebung zu feiern...... you know

Geschrieben 28. Dez. 2005 - 09:50 Uhr

Wenn ich so eine Scheiße hör... Akustik... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Joar, das is doch quatsch!!
Wieso sollte man die Veranstaltung nun wegen sowas wie der Akustik schlechtreden, nur weil sie dieses Jahr im Palazzo stattgefunden hat. Die Veranstaltung ist doch in keinster Weise an den Club gebunden!
Natürlich ist die Veranstaltung nicht ans Palazzo, ääh Capitol, gebunden. Aber ich fands cool dieses Jahr dort mal wieder zu feiern und finde es irgendwo schade dass es nächstes Jahr nicht dort ist. War halt die einzige Möglichkeit sich fast wie in alten Zeiten zu fühlen. Gings dir nicht genauso?
Ich freu mich auf jedenfall drauf!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Geschrieben 09. Jan. 2006 - 18:10 Uhr

downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Geschrieben 19. Jan. 2006 - 00:45 Uhr

für ne mittelmäßige party so viel eintritt zu blechen und dann auch noch mit den "koblenzern" inkl umgebung zu feiern...... you know /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ihr in Köln könntet doch froh sein wenn ihr mal so partys wie wir in Koblenz & umgebung am start hättet.
Und wo ist die party mittelmäsig? Das line up ist doch der hammer! Aber schon klar... keine HARDTECHNOFREAKS am start auserm kröcher

follow me on:
Facebook
Soundcloud
Geschrieben 19. Jan. 2006 - 10:47 Uhr

Und wo ist die party mittelmäsig? Das line up ist doch der hammer! Aber schon klar... keine HARDTECHNOFREAKS am start auserm kröcher /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Du sprichst mir aus der Seele
.gif)
Klar ist die Party scheisse, wenn net schon um 10 Uhr mindestens 150 Bpm laufen

Geschrieben 19. Jan. 2006 - 18:17 Uhr

die jungs rocken den laden schon°!!!!!

und ich rock auf jeden fall auch!!!

die location klommt doch ganz gut auf den fotos!!!!glaub da muss man sich kene gedanken machen!!!!
party is was ihr draus macht leute!!!!

muss mich jetz auch ma um karten kümmern!!!
wir sehn uns leute!!!!!!!!
Geschrieben 19. Jan. 2006 - 20:50 Uhr

Nordpol
20:00 Uhr Frank Sonic (Düsseldorf)
21:00 Uhr Babor (Koblenz)
22:30 Uhr Massimo (Ruhr-Area)
00:00 Uhr Hardfloor (Düsseldorf) -live-
00:45 Uhr Chris Liebing (Frankfurt)
03:00 Uhr Speedy J (Rotterdam) -live-
04:00 Uhr Ben Long – Space DJ'z (London)
05:30 Uhr Felix Kröcher (Frankfurt)
Süd-MIXERY-Pol
20:00 Uhr Benjamin Pietzner (Koblenz)
23:00 Uhr Heiko Gemein (Koblenz)
04:00 Uhr Michael Heuser (Koblenz)

Geschrieben 20. Jan. 2006 - 00:37 Uhr

follow me on:
Facebook
Soundcloud
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0