04.02.2006 - Winterworld @ Sporthalle Oberwerth - Koblenz
Geschrieben 09. Nov. 2005 - 12:13 Uhr

Geschrieben 09. Nov. 2005 - 17:02 Uhr

Geschrieben 09. Nov. 2005 - 22:35 Uhr

wenns line-up stimmt und an dem tag hier nicht grad ne kappensitzung is bin ich bestimmt dabei.... /public/style_emoticons/default/p.gif...
bin mal gespannt!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
genau...aber en kappensitzung hat kein vorrang vor sowas

Geschrieben 09. Nov. 2005 - 22:42 Uhr

"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 09. Nov. 2005 - 22:43 Uhr

mist da bin ich mit dem düx und krohn im tanzhaus...wasn scheisss /public/style_emoticons/default/roll.gif...
voll begeistert

njet
Geschrieben 09. Nov. 2005 - 22:45 Uhr

"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 09. Nov. 2005 - 22:50 Uhr

ja in letzter zeit fallen halt immer überall irgendwelche großen events an wenn ich mal spiele..das suckt /public/style_emoticons/default/o.gif... ...je mehr veranstaltungen desto weniger leute befinden sich auf den einzelnen events aber das hatten wir ja schon alles hier...außerdem hät ich mir auch mal gerne die winterworld angeschaut soll ja letztes jahr geil gewesen sein..
ja das is in der tat net sehr prickelnd

irgendwann packst es noch...bist ja noch jung
.gif)

njet
Geschrieben 09. Nov. 2005 - 22:56 Uhr

ja das is in der tat net sehr prickelnd /public/style_emoticons/default/(.gif...
irgendwann packst es noch...bist ja noch jung /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
naja so jung auch nimmer

Geschrieben 09. Nov. 2005 - 22:57 Uhr

ja das is in der tat net sehr prickelnd /public/style_emoticons/default/(.gif...
irgendwann packst es noch...bist ja noch jung /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
naja so jung auch nimmer /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ach komm

njet
Geschrieben 09. Nov. 2005 - 23:14 Uhr

Geschrieben 10. Nov. 2005 - 18:49 Uhr

Ne, das ist alles ums Wochenende vom 26.2.
Na das kann ja was geben bei der Absract vs. Abschuss Party in Mainz an dem Wochenende /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wo??
Geschrieben 10. Nov. 2005 - 18:55 Uhr

Ne, das ist alles ums Wochenende vom 26.2.
Na das kann ja was geben bei der Absract vs. Abschuss Party in Mainz an dem Wochenende /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wo??
(noch) keine Ahnung....so steht's aufm Natus seiner HP
Sa.25.02.06
?
Mainz
Germany
Abstract & Abschuss Night : live with Arkus P:
sorry for

Geschrieben 19. Nov. 2005 - 01:30 Uhr

irgendwie langweilig ... jedes jahr es selbe ...

WinterWorld: Außen kalt und innen heiß
WinterWorld braucht Platz zum wachsen: Am 4. Februar startet das Techno-Jahr 2006 in der Koblenzer Sporthalle Oberwerth Um den bitterkalten Winter zu überstehen braucht die Raving-Society eine heiße Quelle. Einen Ort voller Wärme, einen Platz an dem satte Bässe tausend Watt stark der Stille trotzen. Und strahlend bunte Lichter den Kontrast zum winterlichen Grau bilden.
WinterWorld wird am Samstag, 4. Februar dieser Ort sein. In der Sporthalle Oberwerth in Koblenz beginnt mit einem heftigen Schlag das Techno-Jahr 2006. 2003 war die erfolgreiche Premiere von WinterWorld mit 4.300 Besuchern in Zelten auf der Raketenbasis „Pydna“ bei Kastellaun. 2004 Abbruch wegen heftiger Orkanböen. 2005 Umzug ins wetterfeste „Palazzo“ in Bingen. Bereits Tage vorher sind 5.000 Tickets restlos ausverkauft. Jetzt braucht WinterWorld Platz zum Wachsen. Zum ersten Mal ist die Sporthalle Oberwerth das zu Hause für die Szene der elektronischen Musik. Die architektonisch reizvolle Hallenkonstruktion eröffnet spannende Möglichkeiten für die kreativen Party-Designer. Unendliche Projektionsflächen für winterliche Visuals und genug Raum, damit sich Licht und Ton frei entfalten können. Tänzerisch entfalten kann sich auch die Party-Crowd – auf den 3.000 Quadratmetern Dancefloor des Nordpols. Der ist in fester Hand der harten Beats. Chris Liebing – seit Jahren der beliebteste DJ bei NATURE ONE – steht schon als einer der Headliner fest. Zum ersten Mal ist er in Koblenz, der Stadt die sich in den letzten Jahren mit zahlreichen etablierten Clubs zur wahren Party-Hochburg entwickelt hat. Im Südpol schwoft die House-Fraktion im zart-warmen Ambiente.
Facts – WinterWorld IV.06
Datum: Samstag, 04. Februar 2006
20.00 - 07.00 Uhr
Veranstaltungsort: Sporthalle Oberwerth, 56075 Koblenz
Konzept: Neue Location mit 3.000 qm DanceArea,
aufgeteilt in die beiden Floors: "Nordpol" und
"Südpol". Natürlich ganz in Winterdeko.
Die Party mitten im Winter: "Außen kalt - Innen heiß"!
LineUp: Nationale und internationale Top-DJs.
Besuchererwartung: 5.000 Besucher
Kartenpreise: Vorverkauf: 19,- € (ab 01.12.2005)
Abendkasse 24,- €
Infoline & Tickets: Tel.: 0261 - 85 230
www.winter-world.com
Veranstalter: I-Motion GmbH
Mayer-Alberti-Straße 11
56070 Koblenz
Tel.: 0261 - 85230 / Fax: 0261 - 86127
info@i-motion.ag /http://www.i-motion.ag

Geschrieben 19. Nov. 2005 - 11:13 Uhr

ich will da trotzdem mal hin
ich denke ich werd da auch mal kommen .. mal schauen wie

good can often meet bad before winding back into good again
Geschrieben 19. Nov. 2005 - 13:16 Uhr

war die letztes jahr noch mal auf der pydna?
weil die die abgebrochen werden musste, weil den leuten bald das zelt uffn kopp fiel kommt mir schon so lange her vor - das war die vorletzte oder?! /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Die, die du meinst war vor 1 1/2 Jahren.
Und das sie abgebrochen wurde find ich übrigens sehr gut, war zwar selbst net da aber hätt sonst net meinen besten Kumpel und meinen Schatz kennen gelernt

Geschrieben 19. Nov. 2005 - 13:54 Uhr

Kann ich nur begrüßen!!

Geschrieben 20. Nov. 2005 - 11:28 Uhr

war die letztes jahr noch mal auf der pydna?
weil die die abgebrochen werden musste, weil den leuten bald das zelt uffn kopp fiel kommt mir schon so lange her vor - das war die vorletzte oder?! /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Die, die du meinst war vor 1 1/2 Jahren.
Und das sie abgebrochen wurde find ich übrigens sehr gut, war zwar selbst net da aber hätt sonst net meinen besten Kumpel und meinen Schatz kennen gelernt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
jepp das war die wo die Traversen runtergeknallt sind wegen dem Sturm.. fands auch gut das es abgebrochen wurde, muss zwar voll der Abturn gewesen sein aber immerhin besser als Verletzte....

Liebing is schonma geil, aber wer is noch da??? So lang isses ja schliesslich auch nicht mehr hin..

Geschrieben 20. Nov. 2005 - 15:28 Uhr

Liebing /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Kann ich nur begrüßen!! /public/style_emoticons/default/top.gif... Der mann ist immer wieder ein erlebnis... für mich gibts keinen besseren!!
einer meinung

Geschrieben 20. Nov. 2005 - 16:23 Uhr

Liebing /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Kann ich nur begrüßen!! /public/style_emoticons/default/top.gif... Der mann ist immer wieder ein erlebnis... für mich gibts keinen besseren!!
also über den Herrn Christoph Liebing können wir uns jetzt gern streiten ... Adam Beyer wäre aber eher ein Grund für mich, nach Oberwerth zu reisen.

Geschrieben 20. Nov. 2005 - 16:53 Uhr

So lässt sichs feiern
.gif)
Geschrieben 20. Nov. 2005 - 17:00 Uhr

Ist Oberwerth jetzt schon ne Stadt für sich? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
is mir zwar eigentlich vollkommen latte ... aber isn Stadteil von Koblenz ... wieso?

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0