Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

04.02.2006 - Winterworld @ Sporthalle Oberwerth - Koblenz

• Please log in to reply
217 replies to this topic

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Apropos: Is an dem Wochenende Fastnacht oder was??
  • 0

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests
Ne, das ist alles ums Wochenende vom 26.2.
  • 0

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.019 Beiträge
schade, hab mich schon drauf gefreut nach all den jahren ma wieder ins lazzo zu gehn, daraus wird wohl nix, aber die halle is garnet ma soooo schlecht :P :P ma guggn wies line up aussieht, denk aber ich bin dabei :P
  • 0
keep the bass pumpin´

::: http://www.miss-remedy.de :::
::: http://www.myspace.com/missremedy :::

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge

wenns line-up stimmt und an dem tag hier nicht grad ne kappensitzung is bin ich bestimmt dabei.... /public/style_emoticons/default/p.gif...  

bin mal gespannt!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...

genau...aber en kappensitzung hat kein vorrang vor sowas :P
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge
mist da bin ich mit dem düx und krohn im tanzhaus...wasn scheisss :P
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

mist da bin ich mit dem düx und krohn im tanzhaus...wasn scheisss /public/style_emoticons/default/roll.gif...

voll begeistert :P
  • 0
Next Dates:
njet

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge
ja in letzter zeit fallen halt immer überall irgendwelche großen events an wenn ich mal spiele..das suckt :P ...je mehr veranstaltungen desto weniger leute befinden sich auf den einzelnen events aber das hatten wir ja schon alles hier...außerdem hät ich mir auch mal gerne die winterworld angeschaut soll ja letztes jahr geil gewesen sein..
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

ja in letzter zeit fallen halt immer überall irgendwelche großen events an wenn ich mal spiele..das suckt  /public/style_emoticons/default/o.gif... ...je mehr veranstaltungen desto weniger leute befinden sich auf den einzelnen events aber das hatten wir ja schon alles hier...außerdem hät ich mir auch mal gerne die winterworld angeschaut soll ja letztes jahr geil gewesen sein..

ja das is in der tat net sehr prickelnd :P

irgendwann packst es noch...bist ja noch jung :P :P
  • 0
Next Dates:
njet

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge

ja das is in der tat net sehr prickelnd  /public/style_emoticons/default/(.gif...  

irgendwann packst es noch...bist ja noch jung  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

naja so jung auch nimmer :P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

ja das is in der tat net sehr prickelnd  /public/style_emoticons/default/(.gif...  

irgendwann packst es noch...bist ja noch jung  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

naja so jung auch nimmer /public/style_emoticons/default/roll.gif...

ach komm :P :P eine winterworld wirste sicher noch mitnehmen können..ok auch wenns die letzte wär :P ;) ;)
  • 0
Next Dates:
njet

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests
wenns line up stimmt...bin ich wohl am start :P :P
  • 0

TechRocker

TechRocker

Detroitrocker

• Mitglied
  • 122 Beiträge
dito :P
  • 0

CK-1

CK-1

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 596 Beiträge
wird bei uns wohl auch so sein... gefeiert wird eh, egal, welche location!! :P
  • 0

*Cecil*

*Cecil*

Partyanimal

• Mitglied
  • 218 Beiträge
Bzgl. Loc. bin ich mir noch nit sicher, da muss schon ein hammer

lineup sein.

Ansonsten hoff ich auch, an diesem We frei zu haben bzw.

bekommen.
  • 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Na das kann ja was geben bei der Absract vs. Abschuss Party in Mainz an dem Wochenende :P
  • 0

christina

christina

USB-Groupie

• Mitglied
  • 896 Beiträge
irgendwie kann ich mir ne winter world in oberwerth nich so ganz vorstellen, aber man kann sich ja mal überraschen lassen :P
  • 0
[glow=pink:3692f90eb2]iF thE muSic makEs me waNnA dAncE!!! iF i caN feel it in my soUl! ....

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.773 Beiträge

Na das kann ja was geben bei der Absract vs. Abschuss Party in Mainz an dem Wochenende /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wo??
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Na das kann ja was geben bei der Absract vs. Abschuss Party in Mainz an dem Wochenende /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wo??

(noch) keine Ahnung....so steht's aufm Natus seiner HP

Sa.25.02.06
?
Mainz
Germany
Abstract & Abschuss Night : live with Arkus P:

sorry for :P :P
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
erster offizieller headliner ... Chris Liebing ... wies wohl zu erwarten war ... :P
irgendwie langweilig ... jedes jahr es selbe ... :P

WinterWorld: Außen kalt und innen heiß

WinterWorld braucht Platz zum wachsen: Am 4. Februar startet das Techno-Jahr 2006 in der Koblenzer Sporthalle Oberwerth Um den bitterkalten Winter zu überstehen braucht die Raving-Society eine heiße Quelle. Einen Ort voller Wärme, einen Platz an dem satte Bässe tausend Watt stark der Stille trotzen. Und strahlend bunte Lichter den Kontrast zum winterlichen Grau bilden.  

WinterWorld wird am Samstag, 4. Februar dieser Ort sein. In der Sporthalle Oberwerth in Koblenz beginnt mit einem heftigen Schlag das Techno-Jahr 2006. 2003 war die erfolgreiche Premiere von WinterWorld mit 4.300 Besuchern in Zelten auf der Raketenbasis „Pydna“ bei Kastellaun. 2004 Abbruch wegen heftiger Orkanböen. 2005 Umzug ins wetterfeste „Palazzo“ in Bingen. Bereits Tage vorher sind 5.000 Tickets restlos ausverkauft. Jetzt braucht WinterWorld Platz zum Wachsen. Zum ersten Mal ist die Sporthalle Oberwerth das zu Hause für die Szene der elektronischen Musik. Die architektonisch reizvolle Hallenkonstruktion eröffnet spannende Möglichkeiten für die kreativen Party-Designer. Unendliche Projektionsflächen für winterliche Visuals und genug Raum, damit sich Licht und Ton frei entfalten können. Tänzerisch entfalten kann sich auch die Party-Crowd – auf den 3.000 Quadratmetern Dancefloor des Nordpols. Der ist in fester Hand der harten Beats. Chris Liebing – seit Jahren der beliebteste DJ bei NATURE ONE – steht schon als einer der Headliner fest. Zum ersten Mal ist er in Koblenz, der Stadt die sich in den letzten Jahren mit zahlreichen etablierten Clubs zur wahren Party-Hochburg entwickelt hat. Im Südpol schwoft die House-Fraktion im zart-warmen Ambiente.  

Facts – WinterWorld IV.06
Datum: Samstag, 04. Februar 2006
20.00 - 07.00 Uhr
Veranstaltungsort: Sporthalle Oberwerth, 56075 Koblenz
Konzept: Neue Location mit 3.000 qm DanceArea,
aufgeteilt in die beiden Floors: "Nordpol" und
"Südpol". Natürlich ganz in Winterdeko.
Die Party mitten im Winter: "Außen kalt - Innen heiß"!
LineUp: Nationale und internationale Top-DJs.
Besuchererwartung: 5.000 Besucher
Kartenpreise: Vorverkauf: 19,- € (ab 01.12.2005)
Abendkasse 24,- €
Infoline & Tickets: Tel.: 0261 - 85 230
www.winter-world.com  

Veranstalter: I-Motion GmbH
Mayer-Alberti-Straße 11
56070 Koblenz
Tel.: 0261 - 85230 / Fax: 0261 - 86127
info@i-motion.ag /http://www.i-motion.ag

• 0
Eingefügtes Bild

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9.688 Beiträge
ich war auch noch nie auf ner winterworld... so wie die früher beschrieben wurde hat mich das immer gereizt.. aber in ner sporthalle jetz ? das hat irgendwie keinen reiz .. is ja auch wieder nur ne technoparty wie so viele irgendwie ... es steht nur winterworld drüber :P

ich will da trotzdem mal hin

ich denke ich werd da auch mal kommen .. mal schauen wie :P :P
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
war die letztes jahr noch mal auf der pydna?

weil die die abgebrochen werden musste, weil den leuten bald das zelt uffn kopp fiel kommt mir schon so lange her vor - das war die vorletzte oder?! :P
  • 0

Snoozle

Snoozle

Partyanimal

• Mitglied
  • 247 Beiträge

weil die die abgebrochen werden musste, weil den leuten bald das zelt uffn kopp fiel kommt mir schon so lange her vor - das war die vorletzte oder?! /public/style_emoticons/default/noidea.g...

Die, die du meinst war vor 1 1/2 Jahren.

Und das sie abgebrochen wurde find ich übrigens sehr gut, war zwar selbst net da aber hätt sonst net meinen besten Kumpel und meinen Schatz kennen gelernt :P
  • 0
Leg’ dich hin, ich glaub’ ich lieb dich.

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
Liebing :P

Kann ich nur begrüßen!! :P Der mann ist immer wieder ein erlebnis... für mich gibts keinen besseren!!
  • 0

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.019 Beiträge

weil die die abgebrochen werden musste, weil den leuten bald das zelt uffn kopp fiel kommt mir schon so lange her vor - das war die vorletzte oder?! /public/style_emoticons/default/noidea.g...

Die, die du meinst war vor 1 1/2 Jahren.

Und das sie abgebrochen wurde find ich übrigens sehr gut, war zwar selbst net da aber hätt sonst net meinen besten Kumpel und meinen Schatz kennen gelernt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

jepp das war die wo die Traversen runtergeknallt sind wegen dem Sturm.. fands auch gut das es abgebrochen wurde, muss zwar voll der Abturn gewesen sein aber immerhin besser als Verletzte.... :P

Liebing is schonma geil, aber wer is noch da??? So lang isses ja schliesslich auch nicht mehr hin.. :P
  • 0
keep the bass pumpin´

::: http://www.miss-remedy.de :::
::: http://www.myspace.com/missremedy :::

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge

Liebing /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Kann ich nur begrüßen!! /public/style_emoticons/default/top.gif... Der mann ist immer wieder ein erlebnis... für mich gibts keinen besseren!!

einer meinung :P
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

Liebing /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Kann ich nur begrüßen!! /public/style_emoticons/default/top.gif... Der mann ist immer wieder ein erlebnis... für mich gibts keinen besseren!!

also über den Herrn Christoph Liebing können wir uns jetzt gern streiten ... Adam Beyer wäre aber eher ein Grund für mich, nach Oberwerth zu reisen.
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests
Ist Oberwerth jetzt schon ne Stadt für sich? :P
  • 0

FuFu

FuFu

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 364 Beiträge
Find´s sau cool, dass so viel events in Koblenz sind, weil mein bester Kumpel dort studiert und der hat ne Studentenwohnung :P

So lässt sichs feiern :P
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

Ist Oberwerth jetzt schon ne Stadt für sich? /public/style_emoticons/default/noidea.g...

is mir zwar eigentlich vollkommen latte ... aber isn Stadteil von Koblenz ... wieso?
  • 0
Eingefügtes Bild

*Cecil*

*Cecil*

Partyanimal

• Mitglied
  • 218 Beiträge
Hm, schon wieder Liebing :P

Der legte auch schon dieses jahr auf der WW auf.

Wäre für mich kein Grund, nächstes Jahr erneut dabei zu sein,

bin mal gespannt, wie sich das lineup weiter entwickeln wird
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0