Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

16.12.05: Siggi Bitburger+Klaus Thaler LIVE @ Kult Marburg

• Please log in to reply
100 replies to this topic

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
jeah..ich lebe auch son bissl ;) ;) fand die party richtig kuuhl :P :P hat richtig spass gemacht mit euch allen zu roggen :P natürlich war der phil ma wieder dran schuld das ich beinah gekotzt hätte :) ;) jägi freak :P

die sets haben mir echt alle gefallen...wirklich ausnahmslos...manus set fand ich richtig steil...war wirklich recht hart..un als du dann gegen ende noch beltram gezoggt hast :P hammör ;)

phil wie gewohnt übelst :P fasziniert mich irgendwie immernoch wie der des so bastelt :(

de siggi un de klaus thaler warn ja auch ma krass ;) war ein kuhler liveact..wahnsinn..hoff das wurd alles mitgeschnitten :P :P

so...glaub ich hab einiges vergessen... :P aber ich hol jetzt erstma bissl schlaf nach..un dann sehn wir weiter ;) ;)
  • 0
Next Dates:
njet

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
vielen dank für die komplimente :P

die party war sehr geil - zwar etwas zu wenig los, aber dafür (wie immer im mo) ne geile stimmung :P freu´ mich auch schon auf den mitschnitt - also hau´ rein, manuel *ggg*
  • 0

PappenKind

PappenKind

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 332 Beiträge
  • Vorname: Plattenphilosoph
nicht nur du, ich freu mich auch auf die mittschnitte
  • 0
°°° PlAnLoS DuRcH DiE NaChT gEiRRt | iMMa NoCh sO lEiChT vErWiRRt | StEtS uNd iMMa DuRcH DeN WiNd | DeNN IcH WaR EiN ^PaPPeNkIND^ °°
°iCh^SiTzE*hIeR°°uNd*DeNkE^dRaN*wIe^ScHöN°mAn°°dOrT*dOcH°fEiAn*kAnN^iCh°fEiA**hIeR^uNd*FeIa DoRt ^DoCh*NiRgEnDs~wArS~So WiE*aN ^dIeSeM°oRt~ FeinsteHouseMusic and more

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge
so, ihr lieben: die party war im großen und ganzen richtig geil.

wie bereits erwähnt war leider bisserl zu wenig los. später wars dann schon ein wenig voller. fand aber die stimmung trotzdem sehr cool. und das is ja meiner meinung nach das wichtigste. getanzt hamm auch einige (sogar ich :P , das spricht für sich).

jetzt mal zur musik: :P de siggi (nico, bitcrusher) und klaus (jan, analog warriors) hamm nen absolut sahne ding higelegt. hat meine erwartungen echt übertroffen. schön groovig und auch hier und da recht verspult das ganze. von der soundquali absolut geil (kein wunder bei dem ganzen equipment :P , da wär selbst prodigy oder so neidisch geworden). richtig geil *DAUMEN HOCH*

joar, nicos dj-set fand ich auch richtig fett (kein wunder 99%ig die gleichen platten wie meiner einer). guuuuuter geschmack nico :P

und phil´s set wie immer sound- und mixtechnisch auch richtig coooooli. wie immer halt... ;)

leider war wegen dem schlechten wetter und noch weiterer gründe so wenig los, dass wir finanztechnisch leider eine niederlage erlitten haben.

das bedeutet aber eigentlich nur: next party bigger and better!!!

lassen uns nicht unterkriegen....

macht euch auf was gefasst!!!

danke an allen helfern und gästen für die unterstützung!

greetz
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

leider war wegen dem schlechten wetter und noch weiterer gründe so wenig los, dass wir finanztechnisch leider eine niederlage erlitten haben.

dafür hat sich wenigstens grün(oder blau?)-weiß in zivil nicht vom wetter abahlten lassen sich die party mal anzuschauen :P

wie gesagt fand ichs aber von der stimmung mal richtig fett und spaß hats allemal gemacht. ist halt wirklich schade das das finanztechnisch nicht so hingehauen hat, aber da steckt man halt vorher nicht drin:(

lassen uns nicht unterkriegen....

macht euch auf was gefasst!!!

:P
  • 0

DaRemy

DaRemy

Plattenhamster

• Mitglied
  • 770 Beiträge
  • Vorname: Martin

dafür hat sich wenigstens grün(oder blau?)-weiß in zivil nicht vom wetter abahlten lassen sich die party mal anzuschauen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/toptop.g...

Also irgendwie raff ich das nie, wenn da irgendwo nen Zivilbeamter rumhüpft... Wie erkennt man die denn??? :P

Fragen die sowas:

"Haben sie vielleicht eine XTC Tablette für mich???"

:P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
wenn dann: xtc tanz tablette :P :P
  • 0
Next Dates:
njet

DaRemy

DaRemy

Plattenhamster

• Mitglied
  • 770 Beiträge
"Techno Tanz Tablette" so wie du im Offtopic geschrieben hast passt noch besser... Damit auch die ganzen Vorurteile nicht unerwähnt bleiben... :P
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

"Techno Tanz Tablette" so wie du im Offtopic geschrieben hast passt noch besser... Damit auch die ganzen Vorurteile nicht unerwähnt bleiben...  /public/style_emoticons/default/p.gif...

ihr werdet lachen, in kassel auf der 8jahre hsm party hat mich mal einer nach techno tanz tabletten gefragt :P
  • 0

DaRemy

DaRemy

Plattenhamster

• Mitglied
  • 770 Beiträge
Du machst doch jetzt Witze oder???? :P
Das is echt zuviel...
Nee, mal im Ernst: Wie fallen euch denn die Ziviltypen immer auf???
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

"Techno Tanz Tablette" so wie du im Offtopic geschrieben hast passt noch besser... Damit auch die ganzen Vorurteile nicht unerwähnt bleiben...  /public/style_emoticons/default/p.gif...

ihr werdet lachen, in kassel auf der 8jahre hsm party hat mich mal einer nach techno tanz tabletten gefragt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

stimmt ja... muahah :P von dir habsch des :P :P zuuu geil
  • 0
Next Dates:
njet

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0