Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

16.12.05: Siggi Bitburger+Klaus Thaler LIVE @ Kult Marburg

• Please log in to reply
100 replies to this topic

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
immer diese alkis :P :P
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge

immer diese alkis /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das aus deinem munde.... :P
  • 0

DaRemy

DaRemy

Plattenhamster

• Mitglied
  • 770 Beiträge
  • Vorname: Martin
Weiß auch nicht... Früher fand ich ja Schnaps und insbesondere Jäger M ziemlich widerlich, aber hab mir dann vor 2 Wochen mal ne Flasche gekauft, weil ich auch cool sein wollte...
Und jetzt auf einmal kauf ich mir jede Woche nen 0,35 Flächschen...
So schnell wird mal abhängig... :P
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

Weiß auch nicht... Früher fand ich ja Schnaps und insbesondere Jäger M ziemlich widerlich, aber hab mir dann vor 2 Wochen mal ne Flasche gekauft, weil ich auch cool sein wollte...

ey cool biste nur mit illegalen drogen, schnaps kaufen kann ja jeder :P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

ey cool biste nur mit illegalen drogen, schnaps kaufen kann ja jeder /public/style_emoticons/default/roll.gif...

juhuuuuuu :P :P siehste martin..hab doch gesagt..mit crack biste ein hengst :P *hust*

back to topic: aldaa... :buch: so
  • 0
Next Dates:
njet

DaRemy

DaRemy

Plattenhamster

• Mitglied
  • 770 Beiträge

ey cool biste nur mit illegalen drogen, schnaps kaufen kann ja jeder /public/style_emoticons/default/roll.gif...

juhuuuuuu /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif... siehste martin..hab doch gesagt..mit crack biste ein hengst /public/style_emoticons/default/banga.gi... *hust*

back to topic: aldaa... :buch: so

Wie es jetzt ausschaut, werd ich wohl mit Frau kommen. Also pack dein dreckiges Crack weg und tu nicht so, als ob wir uns kennen. Meine Kleine soll nichts davon wissen, dass ich so Ghettokinder wie dich kenne... :P

:) :P :P :( ;) :P
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge
bald isses soweit :P
  • 0

DaRemy

DaRemy

Plattenhamster

• Mitglied
  • 770 Beiträge

bald isses soweit  /public/style_emoticons/default/narren.g...

Zu dieser Gelegenheit möchte ich den großen Mikesh zitieren:

"I halts nit aus" :P

:P
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge

bald isses soweit  /public/style_emoticons/default/narren.g...

Zu dieser Gelegenheit möchte ich den großen Mikesh zitieren:

"I halts nit aus" /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

oh oh, das kann ja heiter werden :P
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
freitag isses soweit :P
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge
:P :cry: :D :( ;) :x :evil: ;) :x :x :D :evil: :evil: :cry: :evil: :( ;) :x :evil: :x :P ;) :cry: :x :x :P :x :evil: :evil: ;) :P :x :evil: :-? :x ;) :cry: :evil: :cry: ;) :P :evil: ;) :x :cry: :evil: :cry: :cry: :x ;) :P :evil: :P :) ;) :x :cry: :evil: ;) :P :evil: :x :cry: :evil: :x :cry: :evil: :x :cry: :evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :P :gutenacht: ;) :evil:
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge

/public/style_emoticons/default/fingerda...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/weird.gi...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/puke.gif...  /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/omg.gif...  /public/style_emoticons/default/weird.gi...  /public/style_emoticons/default/puke.gif...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/bong.gif...  /public/style_emoticons/default/puke.gif...  /public/style_emoticons/default/strahl.g...  /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/puke.gif...  /public/style_emoticons/default/omg.gif...  /public/style_emoticons/default/noidea.g...  /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...   /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/weird.gi...  /public/style_emoticons/default/puke.gif...  /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/huepfen....  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/weird.gi...  /public/style_emoticons/default/puke.gif...  /public/style_emoticons/default/omg.gif...  /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/bong.gif...  /public/style_emoticons/default/weird.gi...  /public/style_emoticons/default/puke.gif...  /public/style_emoticons/default/noidea.g...  /public/style_emoticons/default/strahl.g...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/bong.gif...  /public/style_emoticons/default/weird.gi...  /public/style_emoticons/default/puke.gif...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/noidea.g...  /public/style_emoticons/default/strahl.g...  /public/style_emoticons/default/angel.gi...  /public/style_emoticons/default/coolsmok...  /public/style_emoticons/default/narren.g...  /public/style_emoticons/default/kiffer.g...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/puke.gif...  /public/style_emoticons/default/weird.gi...  /public/style_emoticons/default/noidea.g...  /public/style_emoticons/default/strahl.g...  /public/style_emoticons/default/freak.gi...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...  /public/style_emoticons/default/freak.gi...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/puke.gif...  /public/style_emoticons/default/weird.gi...  /public/style_emoticons/default/omg.gif...  /public/style_emoticons/default/bong.gif...  /public/style_emoticons/default/weird.gi...  /public/style_emoticons/default/freak.gi...  /public/style_emoticons/default/freak.gi...  /public/style_emoticons/default/freak.gi...  /public/style_emoticons/default/bong.gif...  /public/style_emoticons/default/stupid.g...  :gutenacht:  /public/style_emoticons/default/noidea.g...  /public/style_emoticons/default/peace.gi...

obe rechts das sind der loth und der benny :( irgendwann sa. morgen gegen 7:13 uhr oder so :evil:
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

/public/style_emoticons/default/fingerda...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/weird.gi...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/puke.gif...  /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/omg.gif...  /public/style_emoticons/default/weird.gi...  /public/style_emoticons/default/puke.gif...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/bong.gif...  /public/style_emoticons/default/puke.gif...  /public/style_emoticons/default/strahl.g...  /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/puke.gif...  /public/style_emoticons/default/omg.gif...  /public/style_emoticons/default/noidea.g...  /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...   /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/weird.gi...  /public/style_emoticons/default/puke.gif...  /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/huepfen....  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/weird.gi...  /public/style_emoticons/default/puke.gif...  /public/style_emoticons/default/omg.gif...  /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/bong.gif...  /public/style_emoticons/default/weird.gi...  /public/style_emoticons/default/puke.gif...  /public/style_emoticons/default/noidea.g...  /public/style_emoticons/default/strahl.g...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/bong.gif...  /public/style_emoticons/default/weird.gi...  /public/style_emoticons/default/puke.gif...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/noidea.g...  /public/style_emoticons/default/strahl.g...  /public/style_emoticons/default/angel.gi...  /public/style_emoticons/default/coolsmok...  /public/style_emoticons/default/narren.g...  /public/style_emoticons/default/kiffer.g...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/puke.gif...  /public/style_emoticons/default/weird.gi...  /public/style_emoticons/default/noidea.g...  /public/style_emoticons/default/strahl.g...  /public/style_emoticons/default/freak.gi...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...  /public/style_emoticons/default/freak.gi...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/puke.gif...  /public/style_emoticons/default/weird.gi...  /public/style_emoticons/default/omg.gif...  /public/style_emoticons/default/bong.gif...  /public/style_emoticons/default/weird.gi...  /public/style_emoticons/default/freak.gi...  /public/style_emoticons/default/freak.gi...  /public/style_emoticons/default/freak.gi...  /public/style_emoticons/default/bong.gif...  /public/style_emoticons/default/stupid.g...  :gutenacht:  /public/style_emoticons/default/noidea.g...  /public/style_emoticons/default/peace.gi...

obe rechts das sind der loth und der benny /public/style_emoticons/default/lol.gif... irgendwann sa. morgen gegen 7:13 uhr oder so /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:roflmao: :x :roflmao:

ufz..des is ja schon morsche :x :evil:
  • 0
Next Dates:
njet

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

obe rechts das sind der loth und der benny /public/style_emoticons/default/lol.gif...  irgendwann sa. morgen gegen 7:13 uhr oder so /public/style_emoticons/default/hello.gi...

maul, ich bin ganz brav u bleib beim jäger :P ich sag nur back 2 rappelkiste ;) :P :P ;)
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge

obe rechts das sind der loth und der benny /public/style_emoticons/default/lol.gif...  irgendwann sa. morgen gegen 7:13 uhr oder so /public/style_emoticons/default/hello.gi...

maul, ich bin ganz brav u bleib beim jäger /public/style_emoticons/default/roll.gif... ich sag nur back 2 rappelkiste /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aha, back 2 rappelkiste. na dann bin ich ja ma gespannt ;)

ich weiß nur eins: es wird rappeln. das wird ein perverses fest :P
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge
so, ab ins bettche *gähn* nur noch diese eine nacht, und dann geeeeeehts morgen ruuuuuuund `*freu*

guts nächtle :P
  • 0

DaRemy

DaRemy

Plattenhamster

• Mitglied
  • 770 Beiträge
Yeah, das wirdn derbes Fest morgen. Werd zwar nicht allzu lange bleiben aber ich lass mich hundert pro blicken, ansonsten soll der Hund mich beißen... :P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

Yeah, das wirdn derbes Fest morgen. Werd zwar nicht allzu lange bleiben aber ich lass mich hundert pro blicken, ansonsten soll der Hund mich beißen...   /public/style_emoticons/default/wink.gif...

joa das wollt ich eh noch fragen..könnt ihr mich mit zurrück nehmen..kann leider auch net allzu lange machen...zu meiner erkältung gabs letzte nacht noch den bonus: fieber :P ;) wasn rotz :P

aber ich komm :P :P
  • 0
Next Dates:
njet

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge
Wünsch euch allen zusammen viel Spaß! :P Und roggt ma ordentlich den Mo-Club incl. Darkroom! :P :P
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge

Wünsch euch allen zusammen viel Spaß!  /public/style_emoticons/default/hello.gi... Und roggt ma ordentlich den Mo-Club incl. Darkroom! /public/style_emoticons/default/poppen.g...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

THX, wünsch dir auch ein feines we ;) :P
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge
so, FEIERABEND!!! :P

erst ma heim, platten zusammenpacken, noch ma pennen, fertisch machen was futtern und ab nach marburg...

wir sehen uns dann im mo-club ihr lieben :P

greetz
  • 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

Wünsch euch allen zusammen viel Spaß!  /public/style_emoticons/default/hello.gi... Und roggt ma ordentlich den Mo-Club incl. Darkroom! /public/style_emoticons/default/poppen.g...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

THX, wünsch dir auch ein feines we /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Joa danke, wir sehn uns ja spätestens am 10.03. ;)
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

THX, wünsch dir auch ein feines we /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Joa danke, wir sehn uns ja spätestens am 10.03. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

nicht wenn ich es verhindern kann :( ;)

jau tommy..dir auch ein kuhles we :P

mein gott..mir dröhnt kopp...als hättsch einen gehoben ;)..verdammt..das wollt ich mir aufheben für morgen früh
  • 0
Next Dates:
njet

DaRemy

DaRemy

Plattenhamster

• Mitglied
  • 770 Beiträge

Joa danke, wir sehn uns ja spätestens am 10.03. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Wie wärs denn, wenn du Marburg mal beim Einwohnermeldeamt als Zweitwohnsitz angeben würdest??? ;)
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
so der vodka zum vorglühen steht kalt- dann kanns ja losgehen :P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

so der vodka zum vorglühen steht kalt- dann kanns ja losgehen /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ich baller mir erstma Mucosolvan in kombination mit Paracetamol :P :P
  • 0
Next Dates:
njet

Sonywalkman

Sonywalkman

Natureoneblackout

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge
Werde nciht dabei sein, muss wörken und morgen ab 16Uhr is Weihnachtsfeier @ Willingen :P :P :P :P
  • 0
USB-Comebacktour:
30.08.08 Bomzh Party - Kult Marburg - TokTok
19.09.08 Abstract Night @ U60
20.09.08 Flatlander @ MTW
27.09.08 The Stormfront 3 @ Documenta

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
so, kleines review: leider war nicht übermäßig viel los, aber dafür war ab drei/vier die stimmung richtig gut und jeder der da war hat gut party gemacht :P
bei mir wars am ende auch wie versprochen back 2 rappelkiste :P ;) :P :P
  • 0

PappenKind

PappenKind

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 332 Beiträge
  • Vorname: Plattenphilosoph
So ich bin auch mal wieder in der Lage was zur Party zu sagen oder sagen wir es mal so, ich bin von den toten erwacht :P

ja ich muss sagen wegen dem manu un dem phil hab ich mal gute rückenschmerzen bekommen, ich konnte meinen körper einfach nicht still halten bei den beiden.. un den phil könnte ich immer noch knutschen wegen seinem goilen break lasstigen gig einfach nur geil....

die beiden jungs vom live act war auch nicht ganz ohne muss ich zugeben oder sagen.... obwohl nicht soviel los war is die stimmung der hammer gewesen ;) :P

so ich gehe erst mal rente beantragen :P :P
  • 0
°°° PlAnLoS DuRcH DiE NaChT gEiRRt | iMMa NoCh sO lEiChT vErWiRRt | StEtS uNd iMMa DuRcH DeN WiNd | DeNN IcH WaR EiN ^PaPPeNkIND^ °°
°iCh^SiTzE*hIeR°°uNd*DeNkE^dRaN*wIe^ScHöN°mAn°°dOrT*dOcH°fEiAn*kAnN^iCh°fEiA**hIeR^uNd*FeIa DoRt ^DoCh*NiRgEnDs~wArS~So WiE*aN ^dIeSeM°oRt~ FeinsteHouseMusic and more

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0