Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

16.12.05: Siggi Bitburger+Klaus Thaler LIVE @ Kult Marburg

• Please log in to reply
100 replies to this topic

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge

@ pappenkind: warst du auch bei der feinwerk-party mit bill und neil in marburg ?

wie ich ihn kenn bestimmt :P :P :P :P
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge
*schieb*

noch 2 wochen :P
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
yep, freu mich auch schon....:P

@ariane: schau nochmal den thread an...wollte mal noch deine mail-addy, damit claudi dir mal schreiben kann
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge
@ nico: am besten du sendest ihr ma pm. wer weiß, ob die hier nochma reinschaut :P außerdem steht ja auch ihre e-mail addi unter ihren postings, glaub ich zumindest...

gruß
  • 0

PappenKind

PappenKind

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 332 Beiträge
  • Vorname: Plattenphilosoph

@ pappenkind: warst du auch bei der feinwerk-party mit bill und neil in marburg ?

wie ich ihn kenn bestimmt /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ja diesen Sound durfte ich mir nicht entgehen lassen :P
  • 0
°°° PlAnLoS DuRcH DiE NaChT gEiRRt | iMMa NoCh sO lEiChT vErWiRRt | StEtS uNd iMMa DuRcH DeN WiNd | DeNN IcH WaR EiN ^PaPPeNkIND^ °°
°iCh^SiTzE*hIeR°°uNd*DeNkE^dRaN*wIe^ScHöN°mAn°°dOrT*dOcH°fEiAn*kAnN^iCh°fEiA**hIeR^uNd*FeIa DoRt ^DoCh*NiRgEnDs~wArS~So WiE*aN ^dIeSeM°oRt~ FeinsteHouseMusic and more

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge

wie ich ihn kenn bestimmt /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ja diesen Sound durfte ich mir nicht entgehen lassen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hab ich mir doch gedacht :P
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge
so, flyer is nu endlich auch drin :P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

so, flyer is nu endlich auch drin /public/style_emoticons/default/wink.gif...

jeah :P
  • 0
Next Dates:
njet

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge

jeah /public/style_emoticons/default/witteroc...

ganz ruhig mit den jungen pferden :P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

ganz ruhig mit den jungen pferden /public/style_emoticons/default/lol.gif...

i holds einfach nit aus :P :P ;)
  • 0
Next Dates:
njet

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge

i holds einfach nit aus /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

aha ;) is doch nicht mehr lang bis zur partü :)

da gibts auch bissi deftiger auf die ohren, als auf der letztes we von "electronic music education"!!!

dürfte was für dich dabei sein :( ramba zamba sach ich nur :P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
das hört sich doch mal gut an :P

achso..hab gestern erfahrn das die party wohl im großen un ganzen net so verlaufen is wie sie sollte ...finanziell betrachtet... :P schade eigentlich...war nämlich ganz lustig :P
  • 0
Next Dates:
njet

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

i holds einfach nit aus /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

aha /public/style_emoticons/default/lol.gif... is doch nicht mehr lang bis zur partü /public/style_emoticons/default/wink.gif...

da gibts auch bissi deftiger auf die ohren, als auf der letztes we von "electronic music education"!!!

dürfte was für dich dabei sein /public/style_emoticons/default/wink.gif... ramba zamba sach ich nur /public/style_emoticons/default/evil.gif...

Eingefügtes Bild ;) ;)
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge

aha /public/style_emoticons/default/lol.gif... is doch nicht mehr lang bis zur partü /public/style_emoticons/default/wink.gif...

dürfte was für dich dabei sein /public/style_emoticons/default/wink.gif... ramba zamba sach ich nur /public/style_emoticons/default/evil.gif...

Click here for picture /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:roflmao: wieeeee geil
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
es geht sowas von los

Eingefügtes Bild :P
  • 0
Next Dates:
njet

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
Eingefügtes Bild :P

yeah, liveact :P
  • 0

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2.855 Beiträge
bin evtl auch am start :P
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge

bin evtl auch am start /public/style_emoticons/default/hello.gi...

das will ich hoffen :P
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge

achso..hab gestern erfahrn das die party wohl im großen un ganzen net so verlaufen is wie sie sollte ...finanziell betrachtet... /public/style_emoticons/default/(.gif...  schade eigentlich...war nämlich ganz lustig /public/style_emoticons/default/banga.gi...

joar, war wohl leider finanztechnisch ein reinfall :P aber so is das halt... da muss man immer mit rechnen. deswegen hoff ich auch stark, dass am 16. paar von euch kommen und uns unterstützen... ;)

aber "electronic musik education" wird auf alle fälle noch ne weitere party machen, so die letzte info. denn die stimmung und die atmo hamm gestimmt.

:P
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

achso..hab gestern erfahrn das die party wohl im großen un ganzen net so verlaufen is wie sie sollte ...finanziell betrachtet... /public/style_emoticons/default/(.gif...  schade eigentlich...war nämlich ganz lustig /public/style_emoticons/default/banga.gi...

joar, war wohl leider finanztechnisch ein reinfall /public/style_emoticons/default/(.gif... aber so is das halt... da muss man immer mit rechnen. deswegen hoff ich auch stark, dass am 16. paar von euch kommen und uns unterstützen... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

aber "electronic musik education" wird auf alle fälle noch ne weitere party machen, so die letzte info. denn die stimmung und die atmo hamm gestimmt.

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

kann ich nur sagen schade, schade! aber meiner meinung nach liegt das einfach daran das momentan einfach jede woche was im kult ist! wenn da mal 2 monate nix abgeht ist die hütte auch wieder richtig voll ;)

wenn ich da nicht jeden 2. kennen würde wäre ich bestimmt auch nicht so oft da, es gibt schließlich auch noch andere clubs, oder? :P

naja, die party am 16. wird schon rocken denk ich mal und wenns mal irgendwann nicht mehr so aufgeht muß man halt mal wieder so'n back to the grillhütte-ding veranstalten ;)
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge

joar, war wohl leider finanztechnisch ein reinfall /public/style_emoticons/default/(.gif... aber so is das halt... da muss man immer mit rechnen. deswegen hoff ich auch stark, dass am 16. paar von euch kommen und uns unterstützen... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

kann ich nur sagen schade, schade! aber meiner meinung nach liegt das einfach daran das momentan einfach jede woche was im kult ist! wenn da mal 2 monate nix abgeht ist die hütte auch wieder richtig voll /public/style_emoticons/default/wink.gif...

wenn ich da nicht jeden 2. kennen würde wäre ich bestimmt auch nicht so oft da, es gibt schließlich auch noch andere clubs, oder? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

naja, die party am 16. wird schon rocken denk ich mal und wenns mal irgendwann nicht mehr so aufgeht muß man halt mal wieder so'n back to the grillhütte-ding veranstalten /public/style_emoticons/default/p.gif...

ja, is schon richtig, dass in letzter zeit zu viel im mo-club is...

wann weiß aber im vorfeld nicht welche veranstalter wann ne party machen. und irgendeinen termin muss man dann ja buchen :P

hoffe auch, dass am 16. was los sein wird.

denn wenn ich drauf zahlen muss, dann muss ich mich schon irgendwann fragen ob ichs net lieber sein lass... ;)

und auch die orga einer grillhütten-party is nich ohne, wenn de was richtiges auf die beine stellen willst. kannst ja nextes jahr auch ma eine schmeissen :P ;) djs wären genug am start!

na ja, werden das schiff schon schaukeln :P

• 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge
nur noch 1 woche yeah :P
  • 0

DaRemy

DaRemy

Plattenhamster

• Mitglied
  • 770 Beiträge
  • Vorname: Martin
Bin vielleicht auch da... Hängt vom Wetter ab. :P :P
Freu mich...
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge

Freu mich...

und ich mich erst :P :P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

Bin vielleicht auch da... Hängt vom Wetter ab.  /public/style_emoticons/default/noidea.g...  /public/style_emoticons/default/p.gif...  
Freu mich...

es hängt davon ab wie gnädig ich bin man ;) aber ok..für den abend darfste mein kumpel sein...aber erzähls keinem...kein bock das wieder alle ankommen: "öööh..isch will uch dein freun sein gell?" :P

am rande: ich freu mich auch...ich fang schonmal an mit warm up :P bis freitag :P ;)
  • 0
Next Dates:
njet

PappenKind

PappenKind

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 332 Beiträge
hehe mikesh du bist mir ja einer :P
hoffe doch mal das ich den mo. un di. nach dem weekend frei habe :P
weil dann sage ich nur jägi ich komme :roflmao:
  • 0
°°° PlAnLoS DuRcH DiE NaChT gEiRRt | iMMa NoCh sO lEiChT vErWiRRt | StEtS uNd iMMa DuRcH DeN WiNd | DeNN IcH WaR EiN ^PaPPeNkIND^ °°
°iCh^SiTzE*hIeR°°uNd*DeNkE^dRaN*wIe^ScHöN°mAn°°dOrT*dOcH°fEiAn*kAnN^iCh°fEiA**hIeR^uNd*FeIa DoRt ^DoCh*NiRgEnDs~wArS~So WiE*aN ^dIeSeM°oRt~ FeinsteHouseMusic and more

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge

hehe mikesh du bist mir ja einer /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hoffe doch mal das ich den mo. un di. nach dem weekend frei habe /public/style_emoticons/default/).gif...
weil dann sage ich nur jägi ich komme  :roflmao:

du darfst eh erst trinken, wenn die kasse zu is :P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

hoffe doch mal das ich den mo. un di. nach dem weekend frei habe /public/style_emoticons/default/).gif...

du darfst eh erst trinken, wenn die kasse zu is /public/style_emoticons/default/p.gif...

muahhaa :P

T minus 4 tage :P
  • 0
Next Dates:
njet

PappenKind

PappenKind

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 332 Beiträge

du darfst eh erst trinken, wenn die kasse zu is /public/style_emoticons/default/p.gif...

ooohhh man, ich hab einen der mich irgentwann ablöst :P
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge

ooohhh man, ich hab einen der mich irgentwann ablöst /public/style_emoticons/default/).gif...

wer solln das sein, die sind doch alle besoffen wenn se dich ablösen sollen ;) ne, lass ma. dann doch lieber dich an der kasse, bis se zu is :P

ne, ne passt schoo, werd dich auch ma ablösen dann (wennsch net zu besoffe bin :roflmao: )

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0