Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

16.12.05: Siggi Bitburger+Klaus Thaler LIVE @ Kult Marburg

• Please log in to reply
100 replies to this topic

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 posts
so, hier schon ma ne kleine Ankündigung unserer nextenParty. Namen haben wir zwar noch keinen gescheiten für die Party, und Flyer auch noch nicht. Aber ich setz das Date trotzdem schon ma rein und füg den Rest und weitere Infos wie z.B. Eintritt etc. nachträglich hinzu....

16.12.05 @ Mo- Club (Kulthallen) Marburg: Edit:"Narcotic Electropolis Pt. III"!

line up:

siggi bitburger (dj bitcrusher) + klaus thaler (analog warriors) LIVE!!!

djs:
dj bitcrusher (aphorism tag team, feinwerk, framework, mutter, ware)

manuel ferrera (dyn-a-mite, oktan, traumwelt)

phil stephson (ex. mo-club resident)

joar, wie gesagt: WEITERE INFOS FOLGEN!!!!

Edit: Eintritt: 5 Euronen

Edit: Jägi: 1 Euro

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 posts
so, namen für die party hamm wa nu oooch:

is ein weiterer teil der schon bestehenden partyreihe "narcotic electropolis". der name hat bisher glück gebracht, und mittlerweile weiß auch eigentl. jeder der schon auf einer der partys war was ihn dort erwartet.

der eintrittspreis wird sich irgendwo zwischen 5 und 7 eus einpendeln.

nähere infos folgen noch!!!

gruß,

manuel
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,905 posts
lol siggi bitburger und claus thaler, ich schmeiß mich weg :P

naja is im mo-club u wenn nix dazwischen kommt bin ich eh am start :P
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 posts

lol siggi bitburger und claus thaler, ich schmeiß mich weg /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

lustig gell :P
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3,852 posts
hehe...claus thaler is ma echt en abgefahrener name... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 posts

hehe...claus thaler is ma echt en abgefahrener name... /public/style_emoticons/default/p.gif...

find ich oooch... :P
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 posts
so, hamm uns gedanken über den eintritt gemacht. leider können wir den preis der letzten party von 3 euronen nicht halten. müssen nach langem überlegen und rechnen "leider" auf 5 eus erhöhen. dafür gibts aber diesesmal nen geilen und lustigen live act, der für die party ein ganzes buschen voller equipment ankarren wird. ihr könnt euch also auf ne musikalisch abgefahrene nacht freuen :P

auch das dj set von
dj bitcrusher (aphorism tag team, feinwerk, framework, mutter, ware) dürfte die fans des wirschen sounds begeistern.

ebenso wird phil stephson euch wieder dreckig freakigen weird electro der besonderen art um die ohren peitschen... wer seinen sound kennt, der weiß was ich meine :P

meiner einer wird sich bemühen euch ein abwechslungsreiches techno set zu presentieren, welches natürlich auch wieder sounds aus der brighton-ecke beinhalten wird. auch abgefahrener minimal-techno und electro wird hier nicht fehlen.

ich denke, da dürfte für fast jeden was dabei sein...

also: erscheint schön zahlreich. denn nur so wird es auch zukünftig weitere partys von uns geben :P

gruß an euch alle da draußen :P
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,905 posts
5euronen sind schon ok, aber ich glaub die leute sind langsam überfordert was technopartys im kult angeht, gibts eigentlich auch wochenenden wo kein party dort ist :P ?!

naja ich finds trotzdem cool :P
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 posts

5euronen sind schon ok, aber ich glaub die leute sind langsam überfordert was technopartys im kult angeht, gibts eigentlich auch wochenenden wo kein party dort ist /public/style_emoticons/default/p.gif... ?!

naja ich finds trotzdem cool /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:P joar, is ne heftige entwicklung im mo-club! bin ma gespannt wie´s insgesamt dort weiter geht.
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 posts
JÄGI: 1 EURO!!! :P

PROST!!!
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 posts
*push* :P
  • 0

PappenKind

PappenKind

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 332 posts
  • Vorname: Plattenphilosoph

s

ebenso wird phil stephson euch wieder dreckig freakigen weird electro der besonderen art um die ohren peitschen... wer seinen sound kennt, der weiß was ich meine /public/style_emoticons/default/d.gif...  

meiner einer wird sich bemühen euch ein abwechslungsreiches techno set zu presentieren, welches natürlich auch wieder sounds aus der brighton-ecke beinhalten wird. auch abgefahrener minimal-techno und electro wird hier nicht fehlen.

ja das kann ich nur bestätigen manu, un wehe du bemühst dich nicht!!!!!
:P
  • 0
°°° PlAnLoS DuRcH DiE NaChT gEiRRt | iMMa NoCh sO lEiChT vErWiRRt | StEtS uNd iMMa DuRcH DeN WiNd | DeNN IcH WaR EiN ^PaPPeNkIND^ °°
°iCh^SiTzE*hIeR°°uNd*DeNkE^dRaN*wIe^ScHöN°mAn°°dOrT*dOcH°fEiAn*kAnN^iCh°fEiA**hIeR^uNd*FeIa DoRt ^DoCh*NiRgEnDs~wArS~So WiE*aN ^dIeSeM°oRt~ FeinsteHouseMusic and more

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,905 posts

JÄGI: 1 EURO!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...  

PROST!!!

super, dann seh ich am ende wieder so aus wie beim youngman :P :P
  • 0

PappenKind

PappenKind

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 332 posts

PROST!!!

super, dann seh ich am ende wieder so aus wie beim youngman /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hehe das glaub ich dir auch, aber ich denke mal das ich nicht besser aussehen werde :P
  • 0
°°° PlAnLoS DuRcH DiE NaChT gEiRRt | iMMa NoCh sO lEiChT vErWiRRt | StEtS uNd iMMa DuRcH DeN WiNd | DeNN IcH WaR EiN ^PaPPeNkIND^ °°
°iCh^SiTzE*hIeR°°uNd*DeNkE^dRaN*wIe^ScHöN°mAn°°dOrT*dOcH°fEiAn*kAnN^iCh°fEiA**hIeR^uNd*FeIa DoRt ^DoCh*NiRgEnDs~wArS~So WiE*aN ^dIeSeM°oRt~ FeinsteHouseMusic and more

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,905 posts

PROST!!!

super, dann seh ich am ende wieder so aus wie beim youngman /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hehe das glaub ich dir auch, aber ich denke mal das ich nicht besser aussehen werde /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das glaub ich dir ebenfalls :P
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 posts

PROST!!!

hehe das glaub ich dir auch, aber ich denke mal das ich nicht besser aussehen werde /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das glaub ich dir ebenfalls /public/style_emoticons/default/lol.gif...

komisch: ich erwarte irgednwie auch nix anderes von euch spritköpp ;)
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
:P yo, wir freuen uns auf den 16.12. - rock :P
  • 0

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,019 posts
claus thaler :P :roflmao: nur geil :P wünsch euch viel spass :P
  • 0
keep the bass pumpin´

::: http://www.miss-remedy.de :::
::: http://www.myspace.com/missremedy :::

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 posts

claus thaler  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  :roflmao: nur geil  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  wünsch euch viel spass /public/style_emoticons/default/8).gif...

THX!!!
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
thx @ miss remedy :P - btw, werde der claudi (blaue) mal sagen, dass du dich hier rumtreibst...hab mal nen mix gehört von dir, sehr lecker :P
  • 0

PappenKind

PappenKind

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 332 posts
ich freue mich auch schon tierisch druff, hoffentlich spielt er auch wie am 2 dez meine platten :P
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
@ pappenkind: meintest du mich ???
  • 0

PappenKind

PappenKind

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 332 posts
nee eigentlich meinte ich den phil stephson, ein sehr guter freund von mir
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 posts

nee eigentlich meinte ich den phil stephson, ein sehr guter freund von mir

ey basti,musst schon dazu schreiben wen du meinst :P das können doch die leut net riechen :P

na ja, es sei dir verziehen. war ja noch bissi früh, als dus geschrieben hast :roflmao: und demnach auch bestimmt zustandsbedingt :roflmao:

ciao
  • 0

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 posts

ich freue mich auch schon tierisch druff, hoffentlich spielt er auch wie am 2 dez meine platten  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

der wird doch wohl net house spielen... :P :P
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

na ja, es sei dir verziehen. war ja noch bissi früh, als dus geschrieben hast :roflmao:  

das war´s bei mir ja auch :P
  • 0

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,019 posts

thx @ miss remedy /public/style_emoticons/default/).gif... - btw, werde der claudi (blaue) mal sagen, dass du dich hier rumtreibst...hab mal nen mix gehört von dir, sehr lecker  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ow danke sehr :P :P jaaaa, sag ihr mal liebe grüße*fuchtl* is die auch hier??
  • 0
keep the bass pumpin´

::: http://www.miss-remedy.de :::
::: http://www.myspace.com/missremedy :::

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
hehehe...ist doch gerne geschehen :P

claudi hab ich dein posting gezeigt, die ist aber hier nicht angemeldet...am besten schreibst du mir mal ne p.m. mit deiner mail-addy und ich gebe sie ihr :P
  • 0

PappenKind

PappenKind

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 332 posts

ich freue mich auch schon tierisch druff, hoffentlich spielt er auch wie am 2 dez meine platten  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

der wird doch wohl net house spielen... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

nee manu ich kann dich beruhigen, das werden keine houseplatten sein :P
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
@ pappenkind: warst du auch bei der feinwerk-party mit bill und neil in marburg ?
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users