Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Ghostwriting in der Techno-Szene .....

• Please log in to reply
207 replies to this topic

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9.688 Beiträge
im grunde hat der TBoy gar nicht so unrecht mit dem was er da schreibt. ich empfinde immernoch als musiker kann man sich im prinzip erst dann bezeichnen wenn man ein instrument auch wirklich spielen kann. am naheliegensten ist für unser eins da das 'klavier spielen' .. aber wieviele können das ? kaum jemand. es is ja eigentlich auch recht easy mit der ganzen soft und hardware was zu basteln die einem geboten wird. es steckt viel mehr mühe hinter einem richtigen instrument. leider kann auch ich kein klavier spielen aber durch das flöte spielen von damals, den versuch die gitarre zu lernen (hab aufgegeben) habe ich ein wenig ''notenverständniss'' bekommen auch wenn ich die tonleiter nicht mehr lesen kann :P alles nur übrungssache..

aber ich finde man sollte schon ein bisschen so eine vorgeschichte haben ..

jedoch, isses hier net anders wie bei bony m. damals, oder milli vanilli :roflmao: die haben sich doch auch singen lassen und es hat funtioniert :-)

solange ich im stande bin meine emotionen noch selbst in einen track reinzupacken dann mach ich das .. anderen falls bin ich entweder irgendwie fehl am platze oder verhalte mich wie eine PortiaSurreal ...

:P :P

eigentlich sollten wir über jeden euro den wir für das was wir bekommen dankbar sein, denn es geht denke ich mal nirgens so einfach wie in unserer szene 'mal schnell' ne platte rauszubringen.
andere leute studieren musik jahrelang, machen gesangsausbildung, nehmen instrument stunden müssen schon allein um an einer musik-uni aufgenommen zuwerden mindestens 2 instrumente beherrschen.. und was is bei uns ? das könnt ihr euch selbst beantworten .. da isses doch irgendwie wirklich sehr mau wenn man sich dann noch produzieren lässt ..
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

Tadox

Tadox

USB-Groupie

• Mitglied
  • 863 Beiträge

im grunde hat der TBoy gar nicht so unrecht mit dem was er da schreibt. ich empfinde immernoch als musiker kann man sich im prinzip erst dann bezeichnen wenn man ein instrument auch wirklich spielen kann. am naheliegensten ist für unser eins da das 'klavier spielen' .. aber wieviele können das ? kaum jemand. es is ja eigentlich auch recht easy mit der ganzen soft und hardware was zu basteln die einem geboten wird. es steckt viel mehr mühe hinter einem richtigen instrument. leider kann auch ich kein klavier spielen aber durch das flöte spielen von damals, den versuch die gitarre zu lernen (hab aufgegeben) habe ich ein wenig ''notenverständniss'' bekommen auch wenn ich die tonleiter nicht mehr lesen kann /public/style_emoticons/default/roll.gif... alles nur übrungssache..  

jedoch, isses hier net anders wie bei bony m. damals, oder milli vanilli :roflmao: die haben sich doch auch singen lassen und es hat funtioniert :-)

solange ich im stande bin meine emotionen noch selbst in einen track reinzupacken dann mach ich das .. anderen falls bin ich entweder irgendwie fehl am platze oder verhalte mich wie eine PortiaSurreal ...  

/public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  

eigentlich sollten wir über jeden euro den wir für das was wir bekommen dankbar sein, denn es geht denke ich mal nirgens so einfach wie in unserer szene 'mal schnell' ne platte rauszubringen.  
andere leute studieren musik jahrelang, machen gesangsausbildung, nehmen instrument stunden müssen schon allein um an einer musik-uni aufgenommen zuwerden mindestens 2 instrumente beherrschen.. und was is bei uns ? das könnt ihr euch selbst beantworten .. da isses doch irgendwie wirklich sehr mau wenn man sich dann noch produzieren lässt ..

Also ich sehe das etwas anders. Nur weil jemand ein Instrument beherrscht macht ihn dass nicht mehr oder weniger zum Musiker, als jemanden der elektronische Musik auf dem elektronischen Weg produziert.
Leute die Flöte, Gitarre oder sonst was spielen können, besitzen damit noch lange nicht die Fähigkeit ein ganzes Musik Stücke (egal welches Richtung) alleine umzusetzen, also einen komplett eigenen Titel heraus zu bringen.
Produzenten in unserem Bereich erstellen Beats, Sounds, Arrangements ect.
Was nun im Vergleich anspruchsvoller ist, muss jeder selber entscheiden.
Aber zu sagen, der eine macht richtig Musik und der andere nicht, halte ich für falsch!

Edit:
achja.. "schnell mal ne Platte raus bringen" ist auch nicht bei jedem so.
Ich kenn soo viele Leute die Jahrelang tun und machen, aber es bis heute leider noch nicht geschaft haben. Ich denke schon das es am Anfang viel Arbeit ist ein Release zu bekommen.
Wenn man später natürlich einen "großen" Namen hat, geht das auch viel leichter. Aber das ist auch in jeder Musikrichtung so..
  • 0
Protect Records:
PROTECTDIG001 | PROTECTDIG002 | PROTECTDIG003 | PROTECTDIG004 | PROTECTDIG005 | new> PROTECTDIG009 <new
next Dates:
03.04 InsideOutClub / Liveact (Lüttich) | 30.04 Birthday @ Speicher Club / DJ (Flensburg) | 22.05 Sound Therapy / DJ (Kiel) |
29.05 10 Yeas USB / Liveact (Bremen) | 18.06 EckmannSpeicher / DJ (Kiel) | 30.07 Speicher Club / DJ (Flensburg) |
27.08 Speicher Club / DJ (Flensburg) | 08.10 Speicher Club / DJ (Flensburg) | xx.01.11 Infinity Halle400 / Liveact (Kiel)

Orman Bitch

Orman Bitch

CMP-Records

• Mitglied
  • 1.065 Beiträge

im grunde hat der TBoy gar nicht so unrecht mit dem was er da schreibt. ich empfinde immernoch als musiker kann man sich im prinzip erst dann bezeichnen wenn man ein instrument auch wirklich spielen kann. am naheliegensten ist für unser eins da das 'klavier spielen' .. aber wieviele können das ? kaum jemand. es is ja eigentlich auch recht easy mit der ganzen soft und hardware was zu basteln die einem geboten wird. es steckt viel mehr mühe hinter einem richtigen instrument. leider kann auch ich kein klavier spielen aber durch das flöte spielen von damals, den versuch die gitarre zu lernen (hab aufgegeben) habe ich ein wenig ''notenverständniss'' bekommen auch wenn ich die tonleiter nicht mehr lesen kann /public/style_emoticons/default/roll.gif... alles nur übrungssache..  

/public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  

Ist aber richtig, ich musste damals Klavier und Geige spielen um am Konservatorium in Frankfurt aufgenommen zu werden! Dazu muss man auch noch eine Aufnahmeprüfung in einem Instrument machen...

Ich habs geschafft...und das war echt schwer!!!

Greetz
  • 0
All infos about Orman Bitch:
Booking: booking@ormanbitch.de
Website: http://www.ormanbitch.de
Networks: http://www.twitter.com/OrmanBitch | http://www.facebook.com/ormanoffcial
CMP PODCAST: http://www.ormanbitc...ast/podcast.rss

Contact Informations:
Contempt Music Productions
P.O.Box 1122
63505 Langenselbold

Buy my releases:
CLICK HERE!

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9.688 Beiträge
@ steff ich wollte damit auch nicht sagen das jemand, der unter den vorraussetzungen der eltern ein instument gelernt hat gleich ein musiker ist. mir schweben wenn ich sowas schreibe gleich gängige bands im kopf rum die geile songs machen die immo in den charts sind. ich rede nicht von jemandem der sein gelerntes insrument schief anschaut und doch am liebsten fussball gespielt hätte anstatt im klavierunterricht zu sitzen nenene das siehst du falsch, ich denke ihr wisst doch was ich meine

das man aber auch bei allem immer JEDE MÖGLICHKEIT aufzählen muss , da wird man ja nie fertig mit schreiben ..

und im vergleich zu anderem finde ich es wirklich relativ einfahc ne platte zu releasen das kannst man einfahc nicht anders sagen...

und ausnahmen bestätigen die regel oder nicht :P

@ orman ich weiss , das kenne ich habe ich mir auhc mal angeschaut aber bei den instrumenten hats gehapert :P :-)
  • 0

TBoy

TBoy

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge
Von wegen "richtiges" Instrument war eigentlich nur ne Anmerkung aber ok... :P

Ich meinte halt nur das ne gute Idee oder nen neuen Sound "gefunden" zu haben doch
die voraussetzungen für nen Track sind. Nicht der Rest. (Außer beim Follow-Up... :P )
Das erste mal dauerts vielleicht länger bis das was man will aus dem Lautsprecher raus kommt,
aber meiner Meinung nach KÖNNTE ATB oder so Alben im Monatstakt rausbringen...
Ohne Hilfe der "Plattenfirma" oder so. (Mehr Releases, mehr Geld)
  • 0

Orman Bitch

Orman Bitch

CMP-Records

• Mitglied
  • 1.065 Beiträge
Ja seh ich auch so...ich hab mich freiwillig entschieden diese Instrumente zu spielen...naja ausser geige, das hab ich gemacht damit mich die Musikschule annimmt!

Ich finde es ist sehr schwer einen Track zu bastlen der sich extrem von den anderen Hardtechno sachen unterscheidet!
  • 0
Networks: http://www.twitter.com/OrmanBitch | http://www.facebook.com/ormanoffcial

Contact Informations:
P.O.Box 1122
63505 Langenselbold

Buy my releases:
CLICK HERE!

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
ich seh am ghostwriting auch nix schlimmes! klar is das eine entäuschung wenn man erfährt das ein künstler der einem gefällt seine tracks nicht selber macht! aber wer wills ändern?

ausserdem kann man von heute auf morgen net wissen wie man produziert deshalb is schon besser wenns jemand erklärt oder vormacht!

der eine sagt das produzieren ist einfach, der andere sagt das mixen is einfach, aber am end sind es nur ein paar wenige die richtig wissen wies läuft!

ne platte pressen kann jeder, nur verkauf mal 1000 ohne vertrieb.....

da bleiben dann nich mehr soviele übrig!

logisch kann jeder sagen das irgendwas billig is oder schlecht, aus dessen mund spricht purer neid!

@ orman, genau das is das schwere, sich nicht nach irgendjemand anderen anhören!
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

Ja seh ich auch so...ich hab mich freiwillig entschieden diese Instrumente zu spielen...naja ausser geige, das hab ich gemacht damit mich die Musikschule annimmt!

Ich finde es ist sehr schwer einen Track zu bastlen der sich extrem von den anderen Hardtechno sachen unterscheidet!

Ja weil heute vieles nurnoch Beatgerüst ohne Thema oder mit Filmvocalbreak ist. 2003 gab es noch richtig viel guten Hardtechno, da hat man noch direkt rausgehört von wem ein Track ist (was man heute bei genug wissen auch noch kann) Aber die Musik hatte mehr Seele, vieles der neuen Produzenten fasse ich garnichtmehr an, weil der eine Artist eine Kopie vom anderen Artist ist. Es gibt zur Zeit nur ganz wenige Newcomer von denen ich behaupten würde die haben es "verdient" ne Platte zu machen. bzw. bei denen es wasbringt das die Platte überhaupt rauskommt! Aber die neue Art sich FruityLoops aus EMule zu laden und während es runterlädt ein Labelzugründen hat der Scene ganz schön geschadet.

@ Jason: auch wenn ich selber Ghostproduce, ich finde..wenn einer nix kann, soll er lernen...sonst hat er auch kein Anrecht auf die Scene.

Wenn ich Autorennen fahr kann ich mich auch ned nebendran setzen und Weltmeister werden :P ...aber einem Freund unter die arme greifen ist durchaus ok!
  • 0

TBoy

TBoy

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge
Hannover grüßt JLI ! :P

der eine sagt das produzieren ist einfach, der andere sagt das mixen is einfach, aber am end sind es nur ein paar wenige die richtig wissen wies läuft!

Wen meinst du damit ? Die Leute die das komplette "aus sch**** Geld machen"-Paket drauf haben ? Sido kann doch nix... :P
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge

Ja weil heute vieles nurnoch Beatgerüst ohne Thema oder mit Filmvocalbreak ist. 2003 gab es noch richtig viel guten Hardtechno, da hat man noch direkt rausgehört von wem ein Track ist (was man heute bei genug wissen auch noch kann) Aber die Musik hatte mehr Seele, vieles der neuen Produzenten fasse ich garnichtmehr an, weil der eine Artist eine Kopie vom anderen Artist ist. Es gibt zur Zeit nur ganz wenige Newcomer von denen ich behaupten würde die haben es "verdient" ne Platte zu machen. bzw. bei denen es wasbringt das die Platte überhaupt rauskommt! Aber die neue Art sich FruityLoops aus EMule zu laden und während es runterlädt ein Labelzugründen hat der Scene ganz schön geschadet.

@ Jason: auch wenn ich selber Ghostproduce, ich finde..wenn einer nix kann, soll er lernen...sonst hat er auch kein Anrecht auf die Scene.

Wenn ich Autorennen fahr kann ich mich auch ned nebendran setzen und Weltmeister werden /public/style_emoticons/default/wink.gif... ...aber einem Freund unter die arme greifen ist durchaus ok!

du sagst es, er solls lernen, aber bei manchen leuten dauert das lernen!

vor nem halben jahr hätt ich glaub ich auch noch anders darüber geredet, aber bis heute ist viel passiert.....

ich mach das ghostwriten jetzt auch für mehrere und ich seh da nix verwerfliches mehr dran, weil es anderen den start ermöglicht un dmir selber noch mehr die bestätigung gibt!

ich hoff ma wenn nächstes jahr der neue scheiß von mir auch auf anderen sachen draussen is, gehör ich hoffentlich nicht mehr zu dem filmvocalzeug wie du meinst!.......obwohl mir das gut gefällt!
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge

Hannover grüßt JLI !  /public/style_emoticons/default/d.gif...  

Wen meinst du damit ? Die Leute die das komplette "aus sch**** Geld machen"-Paket drauf haben ? Sido kann doch nix... /public/style_emoticons/default/p.gif...

ich weiß nicht mehr mehr das gesagt hat, aber ein paar seiten vorher war einer dabei der gesagt hat es wäre so einafch!

und das mitm mixen wollte mir letztens einer erzählen, aber da war der grund....drogen machen emotion! :P

sido kann jede menge, auf ner playsi nen beat machen wo alle kiddies drauf abgehen!!!
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
[quote="TBoy"]Hannover grüßt JLI ! :P

Gruß Zurück, vielleicht sieht man sich ja nächstes jahr!!!!!
  • 0

Orman Bitch

Orman Bitch

CMP-Records

• Mitglied
  • 1.065 Beiträge

Hannover grüßt JLI !  /public/style_emoticons/default/d.gif...  

Wen meinst du damit ? Die Leute die das komplette "aus sch**** Geld machen"-Paket drauf haben ? Sido kann doch nix... /public/style_emoticons/default/p.gif...

Also ich finde Sido kann auf jedenfall was...er hat damals mit nem Playstation Musikspiel ein ganzes Album aufgenommen...Ich finde von der stimme her is er der Beste Deustche Hip Hoper...

@Witte Ja stimmt schon man hat erkannt von wem der Track is...aber mein Problem war früher das man im Hochstfall nach 4-5 Artists suchen konnte die mir gefallen haben!!! Ich mein heute is das net viel anders, aber es gibt zumindest mehr von dieser Richtung...man muss es ja nicht kaufen!

Das meiste von den Damaligen releases war mir einfach zu locker...

Ich finde es OK das es sich so entwickelt!

:::::JLI-Records:::::
  • 0

Contact Informations:
P.O.Box 1122
63505 Langenselbold

Buy my releases:
CLICK HERE!

Tjark

Tjark

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 283 Beiträge

Aber die neue Art sich FruityLoops aus EMule zu laden und während es runterlädt ein Labelzugründen hat der Scene ganz schön geschadet.

:P :P

Ehrlich mal auf dieses hab ich so lang gewartet!!

würd gern mal wissen wer von den Leuten die ein Releas hatten in den lezten 2 Jahren , eine Orginalverison von Fruity haben!!!

man wird sehn wer weiterkommt wer nicht ob mit oder ohne ghostwriting.

:P
  • 0
SINIK - RUE DU PARADIS

wahre Worte zu schönem Sound!!!

Orman Bitch

Orman Bitch

CMP-Records

• Mitglied
  • 1.065 Beiträge

ich hoff ma wenn nächstes jahr der neue scheiß von mir auch auf anderen sachen draussen is, gehör ich hoffentlich nicht mehr zu dem filmvocalzeug wie du meinst!.......obwohl mir das gut gefällt!

Jo ich hoffentlich auch!

• 0

Contact Informations:
P.O.Box 1122
63505 Langenselbold

Buy my releases:
CLICK HERE!

TBoy

TBoy

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge

ich weiß nicht mehr mehr das gesagt hat, aber ein paar seiten vorher war einer dabei der gesagt hat es wäre so einafch!

und das mitm mixen wollte mir letztens einer erzählen, aber da war der grund....drogen machen emotion! /public/style_emoticons/default/d.gif...  

sido kann jede menge, auf ner playsi nen beat machen wo alle kiddies drauf abgehen!!!

Meinte nicht das produzieren leicht ist, sondern das ich es leichter finde meine ideen durch die geräte laufen
zu lassen als platten aufzulegen... (obwohl man mit genug übung sicher auch mit dem Schw*** auflegen kann ! :P )

naja wer's toll findet "kinder" auf ihrem assozialen weg noch zu bestärken...
Habe mit meinen 27 lenzen schon genug gesehen, vielleicht bekomme ich ja schon langsam vatergefühle und
mir tun die kleinen "geldmaschinen" leid... :P

Also bin am 13.1. da, wo du dich erfolgreich um einen "auftritt" gedrückt hast... :P
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge

und das mitm mixen wollte mir letztens einer erzählen, aber da war der grund....drogen machen emotion! /public/style_emoticons/default/d.gif...  

Meinte nicht das produzieren leicht ist, sondern das ich es leichter finde meine ideen durch die geräte laufen
zu lassen als platten aufzulegen... (obwohl man mit genug übung sicher auch mit dem Schw*** auflegen kann ! /public/style_emoticons/default/wink.gif... )

naja wer's toll findet "kinder" auf ihrem assozialen weg noch zu bestärken...
Habe mit meinen 27 lenzen schon genug gesehen, vielleicht bekomme ich ja schon langsam vatergefühle und
mir tun die kleinen "geldmaschinen" leid... /public/style_emoticons/default/p.gif...

Also bin am 13.1. da, wo du dich erfolgreich um einen "auftritt" gedrückt hast... /public/style_emoticons/default/d.gif...

am 13.1?? was is da??

wovor hab ich mich gedrückt!
  • 0

TBoy

TBoy

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge
USB 11 im Fusion Münster ! :P
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
ich hab mich gedrückt???

mich hat doch niemand gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Ich finds einfach mal voll beknackt ... sich für Geld die Tracks produzieren zu lassen um mich damit groß zu tun. Das sind ganze arme schweine die keine Moral/Ehre haben und um anerkennung kämpfen.Die sie anders nicht bekommen.Und das wissen die Leute auch selber schätz ich mal. :P
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge

USB 11 im Fusion Münster !  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

sach mal bitte wie du drauf kommst das ich mich gedrückt habe?
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
naja kommt.. viel schlimmer wärs wenn ein dj so tun würde als wenn er auflegt und in wircklich keit legt für ihn einer playback auf lol
  • 0

Whopper

Whopper

Greenhorn

• Mitglied
  • 17 Beiträge
genau!
der frankfurt fan hat recht!
  • 0

el Melto

el Melto

Durchfeierer

• Mitglied
  • 158 Beiträge

Also ich würde sagen das auflegen um einiges schwerer als produzieren ist, es sei den man benutzt atomix mp3 ...  /public/style_emoticons/default/p.gif...  
Meine jetzt speziell hard-tekkno oder so. ok, habe mal 6 jahre geige gespielt, vielleicht hilft sowas um rhythmus
und das musikverständnis allgemein aufzubauen...
aber nen track bekommt man doch mit ETWAS ahnung in 15 Minuten am tracker und mit na yamaha dx2 box
oder so hin ?  /public/style_emoticons/default/question...
Will jetzt hier keinem seine fähigkeiten absprechen, aber ehe ICH die zeit in "mixen" und "cool posen für's publikum"
investieren würde, da probiere ich liebert nen paar neue, kranke töne aus hoover oder analog-synth zu bekommen...  /public/style_emoticons/default/d.gif...  
Is halt geschmackssache.

Würde aber sagen das es abzocke is, wenn man seine "bekanntheit" nutzt um gute tracks zu veröffentlichen, und nicht
den wahren produzent den "Ruhm" gönnt. (egal wie mager der bei unserer musikrichtung ausfällt...)

hahahahah :roflmao:

Du hast ja mal die Ahnung... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

:roflmao: :roflmao: :roflmao:

klar is produzieren einfacher ...wenn man fruity -preset-loops hinwurstet und die mal eben so anordnet ohne sich gedanken zu machen ist es das sicher^^

15 minuten...... :P Ich kann nichmehr.... :roflmao: *wegwerf*

Sind einfach sachen die muss man lernen und zeit und arbeit reinstecken,ohne das gehts nich,und das is auch gut so,,,wärs so einfach würd doch jeder mucke machen,bzw sie erfolgreich rausbringen....

>>>>"""Will jetzt hier keinem seine fähigkeiten absprechen, aber ehe ICH die zeit in "mixen" und "cool posen für's publikum"
investieren würde, da probiere ich liebert nen paar neue, kranke töne aus hoover oder analog-synth zu bekommen... ;)
Is halt geschmackssache.

Würde aber sagen das es abzocke is, wenn man seine "bekanntheit" nutzt um gute tracks zu veröffentlichen, und nicht
den wahren produzent den "Ruhm" gönnt. (egal wie mager der bei unserer musikrichtung ausfällt..."""

HÄÄÄÄ?????!!!!!!! ;) :P

Cool posen is die hauptsache die du lernen musst wenn dj werden willst,auflegen können is nich so wichtig.....
  • 0
A Deathmatch is a Match were there's a real possibility of dying...

To survive a Deathmatch is to conquer Life and cheat the Death...........

TBoy

TBoy

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge
Paul Johnsen hat für get get down 9 minuten gebraucht. Hört sich auch so an, aber der hat damit mehr geld verdient als wir alle mal werden.
Klar kostet es zeit, aber wenn man trotz guter ausrüstung in einem jahr kein vernünftiges stück hinbekommt würde ich die sache abhaken.
Und wie gesagt, will ja kein dj werden. kann halt bei der musik nich still stehen... :P
(Hoffentlich haben sich jetzt alle ausgekotzt die meinen beitrag nicht verstanden haben.)
  • 0

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9.688 Beiträge
wieso ausgerechnet 9 minuten ? wo hast du das wieder gelesen ? selbst wenn es so wäre bin ich mir ziemlich sicher das es nicht sehr förderlich für die eigene karriere ist das allen zu sagen
  • 0

el Melto

el Melto

Durchfeierer

• Mitglied
  • 158 Beiträge

wieso ausgerechnet 9 minuten ? wo hast du das wieder gelesen ? selbst wenn es so wäre bin ich mir ziemlich sicher das es nicht sehr förderlich für die eigene karriere ist das allen zu sagen

das denk ich auch...

9 minuten allein für die kick find ich schon zu wenig,muahaha

Also könnt der Mann demnach alle 27 minuten was neues zum presswerk bringen(......^^)

Wer is das überhaupt,Paul Johnson... :P
House???
kenn ich nich :P
  • 0
A Deathmatch is a Match were there's a real possibility of dying...

To survive a Deathmatch is to conquer Life and cheat the Death...........

TBoy

TBoy

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge

Er hat's im Interview selber gesagt. (Ja, hab ich gesehen, denn bin schon alt... :P )
War ja auch nur ein one-hit-wonder, wenn das geld auf'm konto is interessiert's eh keinen mehr.
Naja und wenn es einem so leicht von der hand geht kann man ja einfach unter nem anderen namen was rausbringen.
(Ramon Zenker , Alex Christensen...) Siehe Thread-Thema.
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0