ich kann doch zu keinem gehen und sagen "geiles lied was du da gemacht hast" und dabei hat er nichts zu dem lied beigetragen. wie behindert ist das denn

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ich finds auch mehr als blöd wenn leute sagen " mir doch egal wer das produziert hat.. hauptsache mucke stimmt" /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich kann doch zu keinem gehen und sagen "geiles lied was du da gemacht hast" und dabei hat er nichts zu dem lied beigetragen. wie behindert ist das denn /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich finds auch mehr als blöd wenn leute sagen " mir doch egal wer das produziert hat.. hauptsache mucke stimmt" /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ja aber mir geht es darum dass viele den künstler eben wegen den produktionen lieben..
wie kann man jemanden lieben für etwas was der jenige nicht getan hat???
ja aber mir geht es darum dass viele den künstler eben wegen den produktionen lieben..
wie kann man jemanden lieben für etwas was der jenige nicht getan hat???
und das feos nicht selber produziert
ich kann doch zu keinem gehen und sagen "geiles lied was du da gemacht hast"
Irgendwer schrieb:"Bringe meine Ideen mit ein"
Wie sieht das aus??....Mach mal ein "Bumm" hier....Und ein "Zisch" da...
Setz ne Highhat hier und nen Bass da???
Ich mein das kann doch jeder oder? Wo gibt´s solche Produzenten?Ideen hätt ich genug!!
ich geh doch net zum artist und sag ihm das /public/style_emoticons/default/stupid.g... was interessieren mich artists /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hey, sonst bin ich immer derjenige, der die pm´s schreibt /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich kann doch zu keinem gehen und sagen "geiles lied was du da gemacht hast" und dabei hat er nichts zu dem lied beigetragen. wie behindert ist das denn /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/top.gif... jeder sollte dazu stehn wen jemand anderes sein track produziert hatich finds auch mehr als blöd wenn leute sagen " mir doch egal wer das produziert hat.. hauptsache mucke stimmt" /public/style_emoticons/default/roll.gif...
was´n daran so schlimm? ich produzier frank´s tracks ja auch schon seit jahren, und das hat bis heute keinen interessiert /public/style_emoticons/default/question...
was´n daran so schlimm? ich produzier frank´s tracks ja auch schon seit jahren, und das hat bis heute keinen interessiert /public/style_emoticons/default/question...
eben /public/style_emoticons/default/).gif...
Welcher Frank /public/style_emoticons/default/question...
dein ernst?! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
eben /public/style_emoticons/default/).gif...
:roflmao: guter witz
dein ernst?! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Frank Sinatra? Frankie goes to Hollywood?
Ich denke nicht das auch NUR EINER von denen die hier schon genannt wurden NULL mit den tracks zu tun hat,nur ma eben tele schnappt ,durchruft und sagt ich bräuchte nächsten monat n neues release ,mach mir mal was cooles fertig.....
Glaub nich das irgendwer so armselig ist und das so läuft....
Ich war z.b nun geschockt das Liebing und Remus ihre Platten wohl nicht selber machen!.
Hoffe der Herr Natus fährt nicht die Schiene....Seine Tracks sind einfach nur zu geill!!
.
Ich denke nicht das auch NUR EINER von denen die hier schon genannt wurden NULL mit den tracks zu tun hat,nur ma eben tele schnappt ,durchruft und sagt ich bräuchte nächsten monat n neues release ,mach mir mal was cooles fertig.....
Glaub nich das irgendwer so armselig ist und das so läuft....
hmm, naja öhm..also...ja..pff.... ..ehm bei uns läuft das eigentlich immer so: frank ruft mich nen tag vorher oder so an, sagt mir dass er nen track braucht.. dann setz ich mich hin, produzier den, schreib seinen namen drauf und schick ihn ans label.. ich mein, ich weiss ja, was er für nen style auflegt und so....so sparen alle seiten arbeit..er hat ja auch nicht immer zeit /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0