Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Kazantip oder besser: KAZANFLOP

• Please log in to reply
372 replies to this topic

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli

auf der ILT wartet man ürigens auch minimum 30mins auf ne toilette

.... weshalb dann alle mitten in der Halle in die Ecken gepinkelt haben :P

Naja, hab das auch gesehen im TV über Kazantip. Also ich glaube mich würde das schon mal interessieren, aber die Reise ist mir dann doch zu weit für Party... Wenn dann in Kombination mit richtig Urlaub machen und dann mal am WE da vorbeischauen...
  • 0

OZ

OZ

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.502 Beiträge

.... weshalb dann alle mitten in der Halle in die Ecken gepinkelt haben /public/style_emoticons/default/puke.gif...

jo, voll widerlich....

naja ich geh eh nich mehr hin...ILT ist wie käfighaltung von tieren....
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Guest_Dj Zed_*

Guest_Dj Zed_*
  • Guests
Ich glaube darauf zielt auch das ganze Konzept.
Gleich 14Tage da am Strand rum allen, sich die Sonne aufn Pelz knalle und denn Lieben Gott nen guten Mann sein lassen... :P ;) :P
Wenn da die Musik nicht jedem Geschmack 100%entspricht ist dad doch voll Ok! ;)

Möglich das wer da unter dem reinen Feieraspekt hin fährt dann Schlußendlich auch bisschen enttäuscht ist!? :P ( glaub ich aber nicht!!! )

Und so wie ich das bis jetzt mit bekommen hab, kann da ja auch " FAST JEDER " mal Musik machen...

Also ist es wie so oft im Leben Mann bekommt nur einen Chance ( in diesem Fall Kazantip zu Rocken :P )!!!

Und wenn Mann dann zur richtigen Zeit mit den richtigen Platten am richtigen Platz ist und da abgeht wie die letzte Achtarmige-dj-tentakel steht doch dem ganzen "GUTE MUSIK DING" nix mehr im Weg!!!

Und ich glaube mit wachsender Erfahrung lösen die das WC Problem auch noch!! Oder gibts da keine Dixieklo??
Greetz
  • 0

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.495 Beiträge

.... weshalb dann alle mitten in der Halle in die Ecken gepinkelt haben /public/style_emoticons/default/puke.gif...

jo, voll widerlich....

naja ich geh eh nich mehr hin...ILT ist wie käfighaltung von tieren....

tierficker?
  • 0

OZ

OZ

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.502 Beiträge

tierficker?

:P :roflmao: :P

kameltreiber :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel

hab den bericht auch gesehen und find die grundidee dieses konzeptes sehr sehr gut, doch müsste es in meinen augen noch etwas ausgereifter sein.... /public/style_emoticons/default/d.gif...  

und für diese party 5000km durch russland zu reisen lohnt sich in meinen augen nicht... /public/style_emoticons/default/8).gif...

Sach ma wie oft klickt ihr eigentlich auf den "Absenden" Button? :P

Zum Thema: Finde das Konzept sehr geil und hoffe daß sich das jetzt nicht so sehr rumsprechen wird. Da würde der Flair ganz schnell verloren gehen denk ich.
Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal die Möglichkeit dorthin zu reisen, dann würde ich das machen.
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

Zum Thema: Finde das Konzept sehr geil und hoffe daß sich das jetzt nicht so sehr rumsprechen wird. Da würde der Flair ganz schnell verloren gehen denk ich.
Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal die Möglichkeit dorthin zu reisen, dann würde ich das machen.

WORD
  • 0
Eingefügtes Bild

schranzh.a.n.z

schranzh.a.n.z

Greenhorn

• Mitglied
  • 22 Beiträge
muss ich hin

hab naechstes jahr fuer 3 wochen gebucht das wird ein fest
  • 0
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!SCHLAFEN IST KOMMERZ!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eingefügtes Bild

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens

hab den bericht auch gesehen und find die grundidee dieses konzeptes sehr sehr gut, doch müsste es in meinen augen noch etwas ausgereifter sein.... /public/style_emoticons/default/d.gif...  

und für diese party 5000km durch russland zu reisen lohnt sich in meinen augen nicht... /public/style_emoticons/default/8).gif...

Sach ma wie oft klickt ihr eigentlich auf den "Absenden" Button? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

vielleicht eher als du denkst ;)
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Sach ma wie oft klickt ihr eigentlich auf den "Absenden" Button? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

vielleicht eher als du denkst /public/style_emoticons/default/8).gif...

Planst du irgendwas? :P
  • 0

Guest_Dj Zed_*

Guest_Dj Zed_*
  • Guests
:P :P :P
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
Also nachdem ich mich jetzt mal ein bissl durch die "verfassung von KaZantip" gelesen hab, wird mir die Veranstaltung immer sympatischer ...

hier mal ein paar kleine Auszüge aus der Verfassung:

§4: Vor der Außen- und unvollständigen Welt wird KaZantip vom Eisernen Vorhang beschützt. Hinter dem Vorhang lebt das große Volk von KaZantip sehr glücklich und problemlos.

fragt sich nur wer hier vor wem beschützt wird ... :P

§5: Alle Feiertage, einer pro Tag, müssen gefeiert werden!

§7: Die Leute, unabhängig ihres Geschlechts, die Smoking, Pelze oder Abendanzüge bzw. Abendkleider und Ballettschuhe tragen, sind als Deserteure zu betrachten.

.§8: Die menschlichen Schwächen wie: Schlaf, Müdigkeit und schlechte Laune, sind in der Republik VERBOTEN

warum gibts solche Gesetze nicht überall ... wäre absulot DAFÜR!!! :P :P ;) :P ;)
  • 0

silencium

silencium

Durchfeierer

• Mitglied
  • 165 Beiträge
  • Vorname: Dominik
hinfahren will......... :P :P :P ;) :P ;) ;) ;)
  • 0

Mayo

Mayo

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.076 Beiträge
den bericht hab ich auch gesehn..................... finds irgendwie geil :P

party ohne ende :P
  • 0
[glow=black:74e0389ce5]Punkte aus farbigem Licht umstreifen die Körper derer, die in chemischer Extase zu elektronischer Musik tanzen und glücklich sind

Individualität entspricht der Regel[/glow:74e0389ce5]

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Maddin M.

Maddin M.

Ironmärt®

• Mitglied
  • 1.122 Beiträge

Also nachdem ich mich jetzt mal ein bissl durch die "verfassung von KaZantip" gelesen hab, wird mir die Veranstaltung immer sympatischer ...

hier mal ein paar kleine Auszüge aus der Verfassung:

§4: Vor der Außen- und unvollständigen Welt wird KaZantip vom Eisernen Vorhang beschützt. Hinter dem Vorhang lebt das große Volk von KaZantip sehr glücklich und problemlos.

fragt sich nur wer hier vor wem beschützt wird ... /public/style_emoticons/default/d.gif...

§5: Alle Feiertage, einer pro Tag, müssen gefeiert werden!

§7: Die Leute, unabhängig ihres Geschlechts, die Smoking, Pelze oder Abendanzüge bzw. Abendkleider und Ballettschuhe tragen, sind als Deserteure zu betrachten.

.§8: Die menschlichen Schwächen wie: Schlaf, Müdigkeit und schlechte Laune, sind in der Republik VERBOTEN

warum gibts solche Gesetze nicht überall ... wäre absulot DAFÜR!!! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

was für ein geiler Staat ;) ;) :P
  • 0

Schaimel

Schaimel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 463 Beiträge
Sieht ja ma nur geil aus :P habsch bis jetzt uch noch nie was von gehört!
  • 0

Dr.Nisen

Dr.Nisen

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 252 Beiträge
Hab auch gesehen und muss sagen sah echt verlockend aus...
... sollte nächstes Jahr zufällig ein Goldesel meinen Weg kreuzen, zieh ich das auf jeden Fall in erwägung!!
  • 0
Eingefügtes Bild

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
zum thema LineUp ...

line up
Also ich würde es so formulieren, (wie schon gesagt): musik ist wichtig, aber was sind namen?
es werden sicher dj´s die international bekannt sind dort sein, wer aber wegen namen zu einer party geht hat kazantip nicht verstanden!
wer das jetzt nicht versteht, kann mir seine tel. Nr: per mail schicken und ich erkläre es gerne genau!
wenn du schausteller und möchte gern dj´s wie tiesto oder spoon suchst, bist du in kazantip falsch! dort geht es um feeling und glück, das sind aber auch nur worte, die kazantip nicht mal ansatzweise beschreiben, erlebe es oder bleib zu hause!
es gibt einige top-acts die für ein bruchteil ihre normalen gage dort hinfliegen um kazantip zu erleben und ein teil des glücks zu sein!

ebola

...

ich wiederhole es gerne....
Musik ist zweitrangig!
es spielen DJs.
Wir Tanzen.

• 0
Eingefügtes Bild

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
und noch was interessantes ... ein bericht eines kazantip reisenden ...

Kazantip Live Story vom letzten Jahr

Geschrieben am: 7. Aug 2004, 11:57

Tag 1 bis Keine Ahnung
Hey Ya!

Die Jungs haben es endlich geschafft das Internet zum laufen zu bekommen! Sorry jetzt schon mal aber die Tastaturen hier haben keine Umlaute!

Also erstmals...ich hab keinen schimmer was fuer einen Tag noch welche Uhrzeit wir haben. Am ersten tag hab ich gleich meine Uhr verloren und mein Geldboerse im Meer versenkt(gottseidank wieder gefunden)...aber leider is meine Telering Karte weg die drinnen war und auf der Ukrainischen Karte hab ich 3 mal falsch den Pin eingegeben und ne neue will ich mir nicht kaufen da es sich hier eh nicht auszahlt ein Handy mitzunehmen da man sich eh immer irgendwo sieht!

Das ganze hier ist echt perfekt organisiert! Alle Leute super nett und keines wegs irgendwas zu sehen von Leuten die dich ausrauben oder zum spass verpruegheln wollen. Hab hier nichteinmal irgend ein anzeichen von gewalt gemerkt! Unsere Unterkuenfte sind der Hammer...die Gastwirtin bemuttert uns den ganzen Tag und stopft und regelrecht das essen in den mund! Vor 4 Tagen hab ich mein Geldboersel jetzt komplett verloren aber das is hier eh egal, viel geld braucht man nicht da man meistens von allen moeglichen Leuten zum trinken eingeladen wird und es daher auch fast unmoeglich ist auch wenn man es will nuechtern zu bleiben!

Die ersten 3 Tage hab ich mir so richtig die kante gegenen.....dort geschlafen wo ich mich meine Kraft in stich gelassen hat und nach 3 Stunden schlaff weitergefeiert! Zum dank hab ich 2 Tage durchgeschlafen und mir einen Nerv im ruecken eingeklemmt! Doch wozu hat man hier den Indischen Floor wo man fuer 8 Euro ne halbe bis dreiviertel stunde komplett durchmassiert wird! Also wenn man So wie ich die erste woche nur sauft bis zum umfallen braucht man ungefaehr 30 Euro pro Woche. Zigaretten kosten 1 Euro und das bier 1,50. Englisch verstehen hier die meisten nur leider war ich etwas entuauscht wie ich bemerkt habe das ich mit meinem Polnisch nicht sehr weit komme. Aber die wichtigsten worte lernt man sehr schnell!

Von der Musik bin ich echt beeindruckt....Von minimal Geschichten ala Irradiation ueber fetten Drum N Bass bis hin zu Goa findest du echt alles ausser Schranz! Wenn der Hauptfloor seine Anlage aufdreht faellt im ganzen Dorf mal kurz der Strom aus*gg*... Du stehst am Dancefloor und der Bass fliest koemmlich durch deinen Koerper wie vor 3 Tagen wo es Goa dort gespielt hat! Progressiv zieht hier unheimlich gut und auch mein Techhouse wird jubelschreien herzlichst angenommen!

Der Strand und das Gelaende sind absolut sprlitterfrei...ich hab mir noch keinen Splitter eingefangen obwohl ich die ganze zeit barfuss gehe. Um 17 Uhr kommt jeden Tag ein haufen an Reinigungstrupps die das ganze gelaende saeubern und den gehweg vom Sand befreien!

Der eintritt ist echt spitze durchdacht! Am Anfang musst du dich regestrieren und es wird ein foto von dir gemacht! Daach bekommst du eine ID Karte die du dir um den Hals oder wo auch immer haengst und beim eingang ziehst du einfach den Barcode zuch den Leser und der Security sieht dann dein Bild und du darfst passieren!

Am Tag gibt es immer nur 2 Floors die musik spielen aber das wechselt immer vion Tag zu tag und diese sind dann immer ganz gut befuellt! Vorgestern hat wieder TokTok(Fabian uebrigens ein super netter...der auch ziehmlich abgehn kann!) am Mainfloor gespielt, Hammer sag ich euch....fetten Techno und dazwischen immer ins Mircro: DAWAI! .... das heisst so wie viel wie: gibs schon oder weiter! Das hoerst du sehr oft auf den Dancefloors wenns grad voll abgeht!

Zu den Fraun...hmm....Zelol itis ist hier ein fremdwort und jede Frau ist huebscher als die andere....hab hier auch meine Traumfrau gefunden ....*kuesschen an Sunnyssun*

Vorges ten hat sich ein Maedl im vollrausch einen bunny auf die schulter tatoovieren lassen. Das lustige dabei ist, sie wollte eigentlich das Playboy zeichen drauf haben, als sie aufgewacht ist hat sie so nen popligen hasen auf der schulter gefunden.

Soo...f ortsetzung folg...meine Halbe Stunde ist vorbei!

Lg an alle....Am Sonntag bin ich zurueck....ich hoffe nur jemand sagt mir das ich fliegen muss!

Geschriebe n am: 8. Aug 2004, 12:43

@neo: ja klar Dienstag wird geFlext!!!! In traditioneller Kazantip Manie!

Gestern war auf unseren Floor www.dabass.ru zu gast....und eindeutig der geilste Drum N Bass den ich gehoert habe! Dann hat auch noch nach langer Zeit endlich die Schaumkanone funktioniert und hab gerockt mit einer Knoechellangen Acidhose mit lauter langen Schnueren dran, einem roten Hawaii Hemd und einer Crazy Krawatte! Die Krawatte hab ich gestern von so nem Russen bekommen. Der kommt zu mir und blabbert irgendwas auf russisch.....ich sag ihm so das ich nur englisch spreche und er bittet mich kurz zu warten. Da kramt er etwas in der Tasche herrum und hohlt eine rote flashige Krawatte raus...bindet sie mir und haent sie mir um.....geht einen schritt nach hinten und streckt beide daumen hoch. Ich frag ihn was er dafuer haben will und meint nur "niet". Dann hat er mich noch auf 2 bier einbaut und ist (wie ich 2 Stunden spaeter gesehen habe) mit irgendeinen maedel am Stand eingepennt! Sowas erlebt man auch nur hier! Heute ist es mal gottseidank bischen bewoelkt...die hitze haltet ja keiner mehr aus(bruaune hab ich eh schon genuege)!

Das einzige was ich von hier negatives vermerken kann sind die Dixi Klos....Sie werden zwar jeden Tag gereinigt...aber bei dem Alkoholkunsum was die russen haben muesste man sie stuendlich reinigen......und man darf nie den Fehler machen und am Strand oder in irgendeiner Ecke pissen zu gehen...da haben dich gleich die Securitys am Knack....was ich auch gut finde...will ja auch nicht in irgendeiner Pisse pennen!

Morgen wollen wir ausserhalb des gelaendes(5 min eantfehrnt) Ghotcha spielen gehen. Hab zwar das gelaende noch nicht gesehen aber schon von einigen Leuten gehoert das es sehr geil sein soll! GoCart kann man im Kazantip gelaende auch fahren, doc das tu ich mir nicht an weil die russen fahren da wie die aergsten schweine....

Zum Wasser: Klar, 60m lang seicht bis zum bauch, 8m klar(blau/gruen) und teilweise viele kleine weisse quallen(nur die roten tun was, doch von denen sind fast keine vorhanden(hab noch keine gesehen(just simon on his eggs*ggg*))).....gan z im gegenteil is manchmal ganz lustig ne quallenschlacht zu machen oder den Simon zu aergern.

Hab auch noch gehoert das es die moeglichkeit besteht fuer touristen mit einem Militaerjet zu fliegen. Werd mich mal schlau machen was das kostet, waehre sicher interresant mal mit 5g durch die luft zu duesen!

Ich kann noch sagen das alle die was jemalls auf Ibiza wahren mir gesagt haben"Fuck off Ibiza"...selbs t Fabian(TokTok)!!

So nun gut....hab mich etwas vor der sonne versteckt und werde nun wieder der Musik hingeben!

Lg, Speedy

Geschrieben am: 12. Aug 2004, 19:32

Dobre Veture!

Die letzten 3 Tage waren eindeutig die kroenung meines aufenthaltes. Vor paar Tagen war ein saenger der beruehmtesten Poprockgruppe bei uns zu gast(am saufen) und hat uns fuer sein konzert eingeladen in Nevpartoria das vorgestern stattfand. Wir also in 6 Taxis wo ueberall 6 Leute drinnen sasen nach Popova(45 min entfaehrnt). Dort gabs dann gleich mal probleme mim reinkommen weil einfach zu viele kreischende Maedls vorm Backstageeingang standen. Da hat man mich einfach verdonnert ein gemischtes Deutsch/englisch zu sprechen und schon waren ca 30 Kazantipizaner auf der buehne. Alle maedls die dabei waren haben bis heute noch keine stimme und die Polizei hat min. 3 mal brutalst von der buehne geschmissen weil wir zu laut waren. Das orge auf solchen konzerten ist das man nur sitzen darf. Sobald ein ausgefliptes girlie aufsteht und tanzt kommt die polizei und verwahrnt sie. bei der dritten verwahrnung wird masn auf den schultern hinausvervrachtet. Nach jedem lied durfen 5 maedls nach voerne und der band blumen geben! Vergleichbar als wenn Backstreetboys nach wien kommen wuerden. Danach wieder zurueck nach Kazantip......geh ich so richtung Europeanfloor und seh so eine riesige Maenschenmasse. Schlaengel mich so durch und seh eine mischung aus Boxring und luftburg, darin einen maenge an schlamm! Ich glaub jeder kann sich denken um was es da ging! Setzt mich also in den sand und warte bis das spektakel beginnt. Dachte mir jetzt kommt so ne typische Weiberschlammschlach wie man sie aus den filmen kennt, so mit vollbusigen hybschen fraun. Aber da hab ich mich getaeuscht. Russlands und Ukrainiens beste Frauenringer(inkl. der weltmeisterin oder so...weiss ich nicht, hatte auf jedenfall so nen fetten guertel). Und schonend waren die nicht zu einander....da bekammen manche schon ordentlich den fuss in die fresse Haare reisen und harte smashes! Mirn wurde das ganze dann aber nach ner halben stunde zu haeftig und bin an die paar paennen gegangen, das konzert hatte doch seine spuren hinterlassen!

Ges tern war Techno am Mainfloor angesagt und zu gast Christian Fisher...hab ihn zwar bis dato nicht gekannt, kommt aber angeblich viel um die welt was er mir so erzaehlt hat! War fein und dioe leute fressen hier sowieso was am teller kommt*gg*....

Heu t war mal wieder die Fast Married. Wie der Name schon sagt kann man da heiraten aber halt nicht wirklich sondern nur in Kazantip und der President Nikita traut die leute! Da klettert man auf einen hohen turm ist total crazy angezogen und kuesst sich oben. Dann wird noch ne grosse sektflasche gekoepft und in die menge gespritzt. Am schluss kamen dann noch 2 Typen und haben sich traun lassen, nur statt Sekt regnete es Grass....und das gleich degaweise...total gestoert die leute*gg*.

Hab heut mal wieder versucht bei den Harikrischnas was zu essen(indisch)...nic ht meins! Dieses Tofu fleischersatz ist echt nur was fuer vegetarier, aber ich hab gestern am Hochstamm ne bar gefunden die sushi verkaufen.

Was ich einbischen mies finde, die verkaufen meine sets und von den anderen beim eingang und haben mich nicht einmal um erlaubniss gefragt. Aber ja...im nachhinein, die 2, 3 Euro goenn kann ich denen auch goennen. Verdinnen ja nur 100 Euro im monat wenns gut kommt. Am Strand gibts eine Zigeunerinn die Krabben und muscheln am Spies verkauft. umgerechnet etwa um 30Cent. Aber die macht anscheinend so ein orges geschaeft damit das sie sich ihr komplettes obergebiss vergolen hat lassen!

Nun gut...werd dann mal kurz pennen gehen und am Abend mit den Kompakten Kloelnern ein kleines Staendchen geben!

Cu i Sblasiba
Speedy

Geschrieben am: 13. Aug 2004, 13:40

Gestern war eindeutig kroenung des ganzen. Die ganze nacht haben die koelner und ich am floor gerockt und am Sonntag gibts gleich paar phatte videos von dem Abend....Autogramme geben ist hier gang und gebe aber gestern war es einfach zu viel....jedes mal wenn einer bier holen gegangen ist, kamm man erst 15 minuten spaeter zurueck weil alle moeglichen leute auf ihren koerperteilen ein autogramm haben wollten. @sunnyssun, Muauschen sorry...aber der absturz gestern war nicht geplannt! Sergej hat mich dann irgendwann um 11 Uhr morgens nachdem die zickte Sambuca runde zuende war auf den tresen getragen. Aber die leute sind ja hier gleich angefressen wenn man nicht trinkt was a tresen kommt....aber was red ich, du hast ja selber eine woche miterlebt! Heute ist mein letzter tag angesagt. Freu mich schon auf mein abschlussset denn heute legen nur polnische DJ's auf....Scheisse ich werd das ganze hier so vermissen.

findet sich alles bei denen im forum ...

PS: Z006 vom 16.07. bus 20.08. ... buchbar ab dem 1. Quartal 2006 ...muss mal anfangen zu sparen!
  • 0
Eingefügtes Bild

snoo

snoo

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 395 Beiträge
die ukrainer holen sich ibiza nach hause und das ist auch gut so!!!
kazantip geht 3 wochen und jeden tag ist was anderes los...
techno-events sind meistens mittwochs oder donnerstags...

letztes jahr an einem mittwoch und es waren ueber 5000ppl auf dem techno-floor... das gute war, die technik war marke eigenbau, auch der djm600, hahahah :P

aber sonst ist alles cool dort!!! :P
  • 0

el Melto

el Melto

Durchfeierer

• Mitglied
  • 158 Beiträge
boaahh....hab mich grad verliebt in die Party,,,wenn sich das mal nich nach dem (fast)perfekten Paradies anhört!!!

Shit was mag das kostn da hin zufliegn,hmmm....

Ich mein allein wegen der stimmung da isses bestimmt schon die reise wert,aber mit auflegen,einfach Platten mitbringen?!Wie läuftn das dann da wer wann dran is..sowas wie n lineup musses doch geben irgendwie,sonst will ja jeder PeakTime auflegen.... :roflmao:

Obwohl so wie sich das anhört is da immer PeakTime...lol

Würd mich echt mal interessiern wie das da alles so läuft....
  • 0
A Deathmatch is a Match were there's a real possibility of dying...

To survive a Deathmatch is to conquer Life and cheat the Death...........

Guest_Dj Zed_*

Guest_Dj Zed_*
  • Guests

boaahh....hab mich grad verliebt in die Party,,,wenn sich das mal nich nach dem (fast)perfekten Paradies anhört!!!

Shit was mag das kostn da hin zufliegn,hmmm....

Das liegt bei 370-500Euro ca.

Jenachde´m wann du buchst...
  • 0

el Melto

el Melto

Durchfeierer

• Mitglied
  • 158 Beiträge
das is ja soooviel ma garnich...hmmm,hmm,hmm.....hehehehe,es wird schon überlegt.... :P :P
  • 0

LoveSBoom

LoveSBoom

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 273 Beiträge

das is ja soooviel ma garnich...hmmm,hmm,hmm.....hehehehe,es wird schon überlegt.... /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...

*hehe* dat war ja kloa dat dat was für dich is schnuck :P :P ;) :P ;)
  • 0
Liebe das Leben und LEB!!!!

el Melto

el Melto

Durchfeierer

• Mitglied
  • 158 Beiträge
muahahahaha,sounds like a wonderful place to die :roflmao: :P :roflmao:

neee,überleg echt schon ernsthafter,,,müsste man ma alles durchrechnen und abwegen.....
Aber so hört sich das für mich nach purem Happening an!!!
  • 0

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge
  • Vorname: Michi
kommt aufjedenfall fett! werd da wohl auch mal meinen arsch hin bewegen...
  • 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
hört sich aufjedenfall sau geil an ..... allerdings möchte ich so schnell nicht mehr in den osten :P :P
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge

hört sich aufjedenfall sau geil an ..... allerdings möchte ich so schnell nicht mehr in den osten  /public/style_emoticons/default/p.gif...    In Ungarn hab ich noch für ca. 1,5 jahre einreiseverbot  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

:P :P ;)

was hast du da denn angestellt ?
  • 0

think

think

Greenhorn

• Mitglied
  • 26 Beiträge
ich tippe auf drogen...

...die man wohl auch zum durchhalten des festivals braucht :P

hab darüber letztens eine reportage gesehen, ist auf jeden fall nett aufgemacht. aber ob das was für mich wäre...obwohl, ohne berufliche verpflichtungen und mit der richtigen person an der seite würds sich mal lohnen das auszuprobieren
  • 0
_canton_

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge

ich tippe auf drogen...

...die man wohl auch zum durchhalten des festivals braucht /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hab darüber letztens eine reportage gesehen, ist auf jeden fall nett aufgemacht. aber ob das was für mich wäre...obwohl, ohne berufliche verpflichtungen und mit der richtigen person an der seite würds sich mal lohnen das auszuprobieren

ganz genau ... nur die richtigen personen müssen dabei sein :P

also ich hätte noch nen platz frei :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0