Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

10/09/05 ABSCHUSS @ DAS RIND (PERRY LIVE uvm.)

• Please log in to reply
260 replies to this topic

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

so hab ma beschlossen,dass ich vll doch vorbeikomme  /public/style_emoticons/default/8).gif...  ... je nachdem wann ich feierabend hab  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

edit : wer kommt noch alles,damit ich weiss ob ich hinfahr oder nicht  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

toll nu kommste doch /public/style_emoticons/default/(.gif... wir wohl eher net weil wir freitag auf die four seasons fete heizen und samstag klinisch tot sein angestrebt ist /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ja da ich samstags nun arbeiten muss,kann ich net mit tobi ins prag gehn ... der legt ja da auf am samstag .... und bevor ich dumm daheim sitzen,da ich sonntags frei habe dachte ich mir ich komm doch /public/style_emoticons/default/d.gif...

weiber /public/style_emoticons/default/schmoll....
muss ich mir mal überlegen und ma gucken wie sehr ich am arsch bin samstag. aber sonntags anchdienst wird sonst zu hatt /public/style_emoticons/default/(.gif...

ja schauste ma ... ich weiss es ja auch noch net 100 % ... kommt drauf an,wie lange ich arbeite .... muss osnntags mittags auch wieder fit sein ... wollen ne grill-session machen /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

wir bechatten das nochmal :P

grinsel.
  • 0

To Hell and Back 

Angie

Angie

★♪♫♪★♫♪♫★

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge
  • Vorname: Angela

wir bechatten das nochmal /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

grinsel.

in ordnung zappüüüüüüüüü :P
  • 0
BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

eWe

eWe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 617 Beiträge
bald ist es endlich soweit :P

freufreufreu
  • 0
FISCHERS FRITZ FISCHT FRISCHE FISCHE, FRISCHE FISCHE FISCHT FISCHERS FRITZ!!!
Abschuss | Abstract | myspace

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1.719 Beiträge

bald ist es endlich soweit  /public/style_emoticons/default/o.gif...  

freufreufreu

mei frau und ich freuen uns :P
  • 0
Pablo Ramirez on Mixcloud:
Despite what your momma told you... Violence does solve problems- Ryan Job

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
yeah... rock dat "kalb" mein mann :roflmao:
  • 0

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge

eeeeeevtl. dabei ... je nachdem wer mitkäme  /public/style_emoticons/default/8).gif...

so, hab das evtl jetzt gestrichen :P

DABEI :P
  • 0

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.039 Beiträge

eeeeeevtl. dabei ... je nachdem wer mitkäme  /public/style_emoticons/default/8).gif...

so, hab das evtl jetzt gestrichen /public/style_emoticons/default/8).gif...

DABEI /public/style_emoticons/default/witteroc...

dat geht sooooooo los :P un hector kann mo roggen ;) :P
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge

un hector kann mo roggen /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

der kann sich auf was gefasst machen! :P
  • 0

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.039 Beiträge

un hector kann mo roggen /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

der kann sich auf was gefasst machen! /public/style_emoticons/default/evil.gif...

jo du dich auch :P :P
  • 0

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge
ich wills doch schwer hoffen :P
  • 0

Angie

Angie

★♪♫♪★♫♪♫★

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge

ich wills doch schwer hoffen  /public/style_emoticons/default/8).gif...

du kannst stark davon ausgehn :P
  • 0

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge
ich fass das jetzt als versprechen auf angie :P
  • 0

Angie

Angie

★♪♫♪★♫♪♫★

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge

ich fass das jetzt als versprechen auf angie  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

das manche leutz immer alles so ernst nehmen müssen ;)

*lol* ... ne scherz ... wir machen da schon party :P:P:P
  • 0

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.039 Beiträge

du kannst stark davon ausgehn /public/style_emoticons/default/p.gif...

:parkplatzsession: :P freu mich wie sau :P muss noch vorsorgen *g* :P :P
  • 0

Angie

Angie

★♪♫♪★♫♪♫★

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge

:parkplatzsession: /public/style_emoticons/default/evil.gif... freu mich wie sau /public/style_emoticons/default/witteroc... muss noch vorsorgen *g* /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

ich brauch diesmal nicht für mich vorsorgen .... werd direkt nachm rind wieder heimfahrn u will noch etwas schlafen ;) ... muss mittags zum grillen fit sein Eingefügtes Bild

oh gott sowas hab ich ja noch nie gemacht :P ;) ;)
  • 0

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.039 Beiträge

:parkplatzsession: /public/style_emoticons/default/evil.gif... freu mich wie sau /public/style_emoticons/default/witteroc... muss noch vorsorgen *g* /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

ich brauch diesmal nicht für mich vorsorgen .... werd direkt nachm rind wieder heimfahrn u will noch etwas schlafen /public/style_emoticons/default/8).gif... ... muss mittags zum grillen fit sein Click here for picture

oh gott sowas hab ich ja noch nie gemacht /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

oh mein gott neeeeeeein ;) ;) angie ;) ;)
  • 0

Angie

Angie

★♪♫♪★♫♪♫★

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge

oh mein gott neeeeeeein  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif... angie  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...

ja scheisse das hab ich mir auch gedacht :P .... aber dem grillen hatte ich schon fest zugesagt u dann is mir eingefallen,dass ich ja nachts eigentlich ins rind könnte :P .... aber is ja net schlimm ... is eh keiner zum afthern da ... tobi im prag :P u jennie u steve wissens noch gar net ob se kommen können .....
  • 0

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.039 Beiträge

oh mein gott neeeeeeein  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif... angie  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...

ja scheisse das hab ich mir auch gedacht /public/style_emoticons/default/roll.gif... .... aber dem grillen hatte ich schon fest zugesagt u dann is mir eingefallen,dass ich ja nachts eigentlich ins rind könnte /public/style_emoticons/default/lol.gif... .... aber is ja net schlimm ... is eh keiner zum afthern da ... tobi im prag /public/style_emoticons/default/cry.gif... u jennie u steve wissens noch gar net ob se kommen können .....

och nein ;) ach wir machen auch so party wie sau :P :P ;) ;)
  • 0

Angie

Angie

★♪♫♪★♫♪♫★

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge

ja scheisse das hab ich mir auch gedacht /public/style_emoticons/default/roll.gif... .... aber dem grillen hatte ich schon fest zugesagt u dann is mir eingefallen,dass ich ja nachts eigentlich ins rind könnte /public/style_emoticons/default/lol.gif... .... aber is ja net schlimm ... is eh keiner zum afthern da ... tobi im prag /public/style_emoticons/default/cry.gif... u jennie u steve wissens noch gar net ob se kommen können .....

och nein /public/style_emoticons/default/(.gif... ach wir machen auch so party wie sau /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...

ja das denk ich mir auch Eingefügtes Bild ... hauptsache dabei egal wie :kaoz: .... muss meinen freien sonntag ja voll ausnutzen :mukke: .... aber weiss ja net wie es mit unsern grünen freunden ausschaut ... die gehn ma in letzter zeit zu arg ab hier ;)
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

och nein /public/style_emoticons/default/(.gif... ach wir machen auch so party wie sau /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...

ja das denk ich mir auch Click here for picture ... hauptsache dabei egal wie /public/style_emoticons/default/d.gif... .... muss meinen freien sonntag ja voll ausnutzen /public/style_emoticons/default/p.gif... .... aber weiss ja net wie es mit unsern grünen freunden ausschaut ... die gehn ma in letzter zeit zu arg ab hier /public/style_emoticons/default/roll.gif...

die grünen in rüsslesheime tc sind momentan extrem derb MICH ja mich haben se aufm rüsselsheimer dreieck angehalten wegen drogentest blabla :P :wink:
  • 0

To Hell and Back 

Angie

Angie

★♪♫♪★♫♪♫★

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge

die grünen in rüsslesheime tc sind momentan extrem derb MICH ja mich haben se aufm rüsselsheimer dreieck angehalten wegen drogentest blabla /public/style_emoticons/default/roll.gif... :wink:

deswegen bleib ich lieber brav wenn ich am sa komme ... will ja auch direkt wieder heimfahrn :P

die gehn sogar hier oben bei uns am arsch der welt ab :P ... gab sogra extra nen fetten zeitungsartikel von den : " der hunsrück wird jetzt aufgeräumt" :P ;)
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
jaja die bösen tehcnohörer vergiften die welt mit irhen drogen un krankheiten un manchmal fressen die auch n kleines kind.
  • 0

To Hell and Back 

Angie

Angie

★♪♫♪★♫♪♫★

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge

jaja die bösen tehcnohörer vergiften die welt mit irhen drogen un krankheiten un manchmal fressen die auch n kleines kind.

man hört doch immer wieder sonntags von mysteriösen verschwunden kinder u schokokeksen :P :P
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
kekse :P

schoko kekse :P :P
  • 0

To Hell and Back 

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.039 Beiträge

ja das denk ich mir auch Click here for picture ... hauptsache dabei egal wie /public/style_emoticons/default/d.gif... .... muss meinen freien sonntag ja voll ausnutzen /public/style_emoticons/default/p.gif... .... aber weiss ja net wie es mit unsern grünen freunden ausschaut ... die gehn ma in letzter zeit zu arg ab hier /public/style_emoticons/default/roll.gif...

das auf jeden :P doofe bulledeppe ;)
  • 0

Zerle

Zerle

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 772 Beiträge
.. hab So. frei.... mal sehn was frau dazu sagen bissel Abschuss feiern zugehn :P

... ich versuch zukommmen .. JIIIPHIII .. ABSCHUSS :P
  • 0
Tattooed People do it better !

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.039 Beiträge

.. hab So. frei.... mal sehn was frau dazu sagen bissel Abschuss feiern zugehn /public/style_emoticons/default/wink.gif...

... ich versuch zukommmen .. JIIIPHIII .. ABSCHUSS  /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Paule :P :P
  • 0

Angie

Angie

★♪♫♪★♫♪♫★

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge

.. hab So. frei.... mal sehn was frau dazu sagen bissel Abschuss feiern zugehn /public/style_emoticons/default/wink.gif...

... ich versuch zukommmen .. JIIIPHIII .. ABSCHUSS  /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Paule /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/alki.gif...

yeaahhhhh ;) u bring ja deine frau mit :P
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
ja wenn dann richtig :P
  • 0

To Hell and Back 

Angie

Angie

★♪♫♪★♫♪♫★

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge

ja wenn dann richtig  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

und was geht jetzt mit dir Eingefügtes Bild
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0