Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

10/09/05 ABSCHUSS @ DAS RIND (PERRY LIVE uvm.)

• Please log in to reply
260 replies to this topic

• Guests
Im ersten Post könnt ihr euch jetzt eintragen!!! :P :P :P
  • 0

BMG

BMG

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 602 posts
:P ich werde an diesem abend nicht dabei sein können. ich weiß das das nicht in ordnung ist. aber ich hoffe ihr lasst meine Jungs an diesem abend nicht zu viele probleme bekommen. und werdet alle schön brav sein. wenn nicht gibts mit kochelöffel ohne loch.....

ich bin noch im Urlaub also helft Sascha u Rudi etwas beim aufräumen morgens.. natürlich nur wenn ihr wollt. und damit sind jetzt auch nur leute gemeint die wir kennen. nicht das es arrogant rüberkommt. ge gerd.....

:P also sorry nochmal das ich nicht da bin werde aber aus bulgarien an euch denken.....
  • 0

DerSascha

DerSascha

Durchfeierer

• Mitglied
  • 167 posts
Ich werde an diesem Abend auch nicht da sein
Wünsch euch allen trotzdem viel Spaß
Werde an diesem Abend auf ibiza an euch denken :roflmao:
  • 0

2Face

2Face

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 627 posts
werd auch wieder vorbei schaun und bring noch 3, 4 Leutz mit :P
  • 0
www.its-booking.de
www.ostcoderockerz.de
www.facebook.com/kai.moehring1

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,644 posts

:P
  • 0

christina

christina

USB-Groupie

• Mitglied
  • 896 posts

seid ihr da in urlaub, nicky?  /public/style_emoticons/default/(.gif...

/public/style_emoticons/default/cry.gif... ja wir sind da nicht da /public/style_emoticons/default/cry.gif...

aber wir werden an euch denken!!! /public/style_emoticons/default/love.gif...

ich werde an diesem abend nicht dabei sein können. ich weiß das das nicht in ordnung ist. aber ich hoffe ihr lasst meine Jungs an diesem abend nicht zu viele probleme bekommen. und werdet alle schön brav sein. wenn nicht gibts mit kochelöffel ohne loch.....

ich bin noch im Urlaub also helft Sascha u Rudi etwas beim aufräumen morgens.. natürlich nur wenn ihr wollt. und damit sind jetzt auch nur leute gemeint die wir kennen. nicht das es arrogant rüberkommt. ge gerd.....

also sorry nochmal das ich nicht da bin werde aber aus bulgarien an euch denken.....

schade, dann sehen wir uns schon wieder so lange nicht ;) ;)

wünsch euch aber viel spaß im urlaub!! :P

wir rocken das rind schon :P :P
  • 0
[glow=pink:3692f90eb2]iF thE muSic makEs me waNnA dAncE!!! iF i caN feel it in my soUl! ....

christina

christina

USB-Groupie

• Mitglied
  • 896 posts

Wünsch euch allen trotzdem viel Spaß
Werde an diesem Abend auf ibiza an euch denken  :roflmao:

Blödschwein :P
  • 0
[glow=pink:3692f90eb2]iF thE muSic makEs me waNnA dAncE!!! iF i caN feel it in my soUl! ....

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts

Werde an diesem Abend auf ibiza an euch denken  :roflmao:

Hab gehört, dass es dann dort pissen soll, wie in England zur besten Jahreszeit :P
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2,099 posts
also ... so nach aktuellem stand der dinge binsch wohl
DDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAABBBBBBBBEEEEEEEEEEIIIIIIIII
:P :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,039 posts

/public/style_emoticons/default/huepfen....  /public/style_emoticons/default/toptop.g...  /public/style_emoticons/default/huepfen....

aber soooooooowas von ;) :P ;) ;) ;)
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

hero X

hero X

• Moderator
  • 2,099 posts

/public/style_emoticons/default/huepfen....  /public/style_emoticons/default/toptop.g...  /public/style_emoticons/default/huepfen....

aber soooooooowas von /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/huepfen....

halten wir dat also mal so fest ... MIST ... kann ich mir diesmal nit mal mehr ne Ausrede einfallen lassen ... ;) ;) ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,039 posts

aber soooooooowas von /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/huepfen....

halten wir dat also mal so fest ... MIST ... kann ich mir diesmal nit mal mehr ne Ausrede einfallen lassen ... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

nix da ausrede :mukke: gibbet nit ;) ;)
  • 0

infinitY

infinitY

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 58 posts
  • Vorname: Felix
wer kommen kann und net kommt ..... :P

UND WER IS DABEI? Na? natüüüüürlich ich! :>

Freaky User @ Abschuss! :P

wir sehen uns jungs und mädels ... wers übersieht ist selbst dran blöd! :>
Fänds cool wenn Man echt ma so nen treffen macht wo sich alle so kennenlernen können irgendwie vorher was saufen gehen udn dann gemeinsam rein! :P Wär mal was sau geiles! Das wär dann mehr party denn je! =)

... bring auch noch 3-4 leutz mit! =)
  • 0

!!! ABSCHUSSHAUSEN - KREIS ABFAAAAAHRT !!!

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,039 posts
Is ja auch nimmer lange hin :P :P
  • 0

Angie

Angie

★♪♫♪★♫♪♫★

• Mitglied
  • 1,878 posts
  • Vorname: Angela
so hab ma beschlossen,dass ich vll doch vorbeikomme :P ... je nachdem wann ich feierabend hab :P

edit : wer kommt noch alles,damit ich weiss ob ich hinfahr oder nicht :P
  • 0
BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3,842 posts
eeeeeevtl. dabei ... je nachdem wer mitkäme :P
  • 0

Angie

Angie

★♪♫♪★♫♪♫★

• Mitglied
  • 1,878 posts

eeeeeevtl. dabei ... je nachdem wer mitkäme  /public/style_emoticons/default/8).gif...

muahaha bei allen das selbe :P
  • 0

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3,842 posts
ach das is bei mir fast immer so ... gibt wenig partys wo ich ne woche vorher schon weiss, ob ich komm :P
  • 0

Angie

Angie

★♪♫♪★♫♪♫★

• Mitglied
  • 1,878 posts
da haste recht .. in ner woche kann viel passieren :P .... werds auch erst sa abend wissen ob ich fahr :P
  • 0

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2,716 posts
werd wohl dabei sein...

und bring noch ca- 3 - 4 personen mit ....
  • 0

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,039 posts

werd wohl dabei sein...

und bring noch ca- 3 - 4 personen mit ....

das geht sooooooooooooo los :P :P ;) freu mich :P
  • 0

Sana87

Sana87

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 468 posts
  • Vorname: Sana
juhuuuuuuhu :P :P :P
bald können mer ;)
  • 0
"Die Andersdenkende ist .. keine Idiotin,.. sie hat sich eben.. eine andere Wirklichkeit ..konstruiert."

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14,986 posts

so hab ma beschlossen,dass ich vll doch vorbeikomme  /public/style_emoticons/default/8).gif...  ... je nachdem wann ich feierabend hab  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

edit : wer kommt noch alles,damit ich weiss ob ich hinfahr oder nicht  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

toll nu kommste doch :P wir wohl eher net weil wir freitag auf die four seasons fete heizen und samstag klinisch tot sein angestrebt ist ;) :P
  • 0

To Hell and Back 

silencium

silencium

Durchfeierer

• Mitglied
  • 165 posts
  • Vorname: Dominik
:P *dabin* :P
  • 0

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,039 posts

/public/style_emoticons/default/o.gif... *dabin* /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Eingefügtes Bild :P
  • 0

Sana87

Sana87

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 468 posts
  • Vorname: Sana

so hab ma beschlossen,dass ich vll doch vorbeikomme  /public/style_emoticons/default/8).gif...  ... je nachdem wann ich feierabend hab  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

edit : wer kommt noch alles,damit ich weiss ob ich hinfahr oder nicht  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

toll nu kommste doch /public/style_emoticons/default/(.gif... wir wohl eher net weil wir freitag auf die four seasons fete heizen und samstag klinisch tot sein angestrebt ist /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

na wenn das net der optimalste zustand dann wäre *lach*
  • 0
"Die Andersdenkende ist .. keine Idiotin,.. sie hat sich eben.. eine andere Wirklichkeit ..konstruiert."

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14,986 posts
naja hab sonntag noch nachtdienst :feak: wird also kurzfristig entschieden *hüstel*
  • 0

To Hell and Back 

Angie

Angie

★♪♫♪★♫♪♫★

• Mitglied
  • 1,878 posts

toll nu kommste doch /public/style_emoticons/default/(.gif... wir wohl eher net weil wir freitag auf die four seasons fete heizen und samstag klinisch tot sein angestrebt ist /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ja da ich samstags nun arbeiten muss,kann ich net mit tobi ins prag gehn ... der legt ja da auf am samstag .... und bevor ich dumm daheim sitzen,da ich sonntags frei habe dachte ich mir ich komm doch ;)
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14,986 posts

ja da ich samstags nun arbeiten muss,kann ich net mit tobi ins prag gehn ... der legt ja da auf am samstag .... und bevor ich dumm daheim sitzen,da ich sonntags frei habe dachte ich mir ich komm doch /public/style_emoticons/default/d.gif...

weiber :P
muss ich mir mal überlegen und ma gucken wie sehr ich am arsch bin samstag. aber sonntags anchdienst wird sonst zu hatt :P
  • 0

To Hell and Back 

Angie

Angie

★♪♫♪★♫♪♫★

• Mitglied
  • 1,878 posts

ja da ich samstags nun arbeiten muss,kann ich net mit tobi ins prag gehn ... der legt ja da auf am samstag .... und bevor ich dumm daheim sitzen,da ich sonntags frei habe dachte ich mir ich komm doch /public/style_emoticons/default/d.gif...

weiber /public/style_emoticons/default/schmoll....
muss ich mir mal überlegen und ma gucken wie sehr ich am arsch bin samstag. aber sonntags anchdienst wird sonst zu hatt /public/style_emoticons/default/(.gif...

ja schauste ma ... ich weiss es ja auch noch net 100 % ... kommt drauf an,wie lange ich arbeite .... muss osnntags mittags auch wieder fit sein ... wollen ne grill-session machen :P
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users