sorry pablo, näxtes mal dann, kleiner :rose:
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Roggt für mich mit /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/(.gif...
Roggt für mich mit /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/(.gif...
/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
wasn jetz los /public/style_emoticons/default/question...
Heut abend mal wieder rind !!!!
Aber erst mal gleich schaffe gehe /public/style_emoticons/default/cry.gif...
bring dann heute abend noch jennie u steve mit /public/style_emoticons/default/blink.gi...
bring dann heute abend noch jennie u steve mit /public/style_emoticons/default/blink.gi...
kommen sie nu doch? /public/style_emoticons/default/).gif...
freu mich schon /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/bounce.g...
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Hi zusammen....
kleiner Tip für heute Abend nicht viel anziehen!! /public/style_emoticons/default/).gif...
Hi zusammen....
kleiner Tip für heute Abend nicht viel anziehen!! /public/style_emoticons/default/).gif...
hm, das heißt es gibt keine Garderobe? /public/style_emoticons/default/p.gif...
wünsch euch allen viel spass /public/style_emoticons/default/hello.gi...
mein nächster officeler abschuss ist @ U 60
rockt das haus und grüß mir ma jeman die MIRI und n felix!!!!!!!!!!
I dance - you dance - we dance.
So wollte los werden es war ein fetter fetter abend Mukke war geil wie
immer!!!!!!!!!!!!!!
Einziges Manko dieser Nacht war definitiv die Affenhitze im Rind, wie ich bisher noch nie erlebt habe :schwitz:
was war da nur los /public/style_emoticons/default/question...
/public/style_emoticons/default/witteroc... :Braaaaaack: /public/style_emoticons/default/witteroc...
So wollte los werden es war ein fetter fetter abend Mukke war geil wie
immer!!!!!!!!!!!!!!
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Cooles Intro mal wieder Pablo. Eins deiner echten Stärken, die letzten 30 Sekunden vom Set haben mir am besten gefallen :tinitus: :hardcore: /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Rudi und Sascha leisten sowieso immer nur das Beste.
Und wieviele USBler und USBesen diesmal /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
s.ewe, pablo ramirez, lal, sana87, nature kind, djanegayle, xtremebass, Boris Naumann, Piotrush, Nitram, steve rekoj, jennie, nadine coalyard, MQX, der demagoge, technodevice, peiniger, phil atztech, mikesh, atika, angie, dark devil 666, *klene*, schader, lockenkopp, kweichO, leary, tyrex, kari, Jerk und bestimmt noch einige Andere
Grüße hiermit an Alle
Einziges Manko dieser Nacht war definitiv die Affenhitze im Rind, wie ich bisher noch nie erlebt habe :schwitz:
was war da nur los /public/style_emoticons/default/question...
Man sieht sich.....gleich erschtma :gutenacht:
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
aber irgendwie kams mir heute im rind doch etwas leiser vor als sonst ... mag sein, dass das von meiner erkältung kam, aber ich könnt schwören es war ne etwas herabgesetzte lautstärke /public/style_emoticons/default/p.gif...
er konnte sich meinen namen merken /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/witteroc... :Braaaaaack: /public/style_emoticons/default/witteroc...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0