Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

30-07-05 Sandsteinhöhlen HBS/ Natus,Witte,Kaoz,Wolffersdorff


  • Please log in to reply
487 replies to this topic

#241
purplehaze

purplehaze

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 325 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

jetzt sinds noch 9 tage /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...


jaaaaaa und dann zerstören wir die Höhle /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/lollol.g...

ich freu mich sooo sehr.... juhu....

hoffe nur, das rush in schwerin früh auflegt, und ich dann rechtszeitig in der höhle bin..
ich kann dir garantieren in den höhlen wird es besser....

/public/style_emoticons/default/mezzo.gi...

Wehe das rocht nicht /public/style_emoticons/default/d.gif... Ich freu mich seit wochen auf diese party.Die letzte inne höhlen war auch schon der oberhammer,da tretet ihr ein schweres erbe an................
kein problem ...ich werd mein bestes geben .....und die anderen sowieso ....

ich weiß ja leider auch,dass das die bessere party wird,will auch eigentlich garnicht auf diese airbeat...muss mir nur noch ne gute ausrede einfallen lassen,außerdem bin ich dann samstag abend glaub ich nich mehr sooo fit,wenn ich mir freitag schon kvitta und den kanzler gebe,sind auch die einzigen die mich da neben rush und remus interessieren...hmm...lohnt aber nich wirklich, trotz dessen das es umsonst für mich wär...
  • 0
Eingefügtes Bild
-------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Albert Einstein

#242
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
na dann komm doch in die höhlen ...;-)
  • 0

#243
purplehaze

purplehaze

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 325 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
nich das du mich falsch verstehst, ich fahr da ja auf jeden fall hin,aber hatten halt geplant,da direkt von der airbeat hinzufahren... hmm... muss ich aber nich unbedingt haben, lieber frisch ausgeschlafen in die höhlen

:P :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild
-------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Albert Einstein

#244
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.795 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M

wir können auch andersrum machen! mus kaoz nur sagen ob es ok wäre?!



naja, ich finde es wäre andersrum besser. weil ich gerne totmacher und witte hören würde. aber wenn es so bleibt ist es nicht schlimm.... geh dann zu witte!!!! :P ganz sicher WITTE vor totmacher. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#245
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
so, hab feierabend, aber wollte noch schnell sagen, das ich nächste woche dann nochmal alle kontaktiere, die mit uns mitfahren wollen!

tschööö

bis moin
  • 0

#246
Schranz-addicted

Schranz-addicted

    USB-Sowjet

  • Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
  • Geschlecht:M

/public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  

leider muss ich nur meine ganzen nature sachen mitschleppen.... najaaaaa wird lustig ....auf einer party mit kompletten wanderer ausrüstung... zelt rucksack matten  :roflmao:  :roflmao:

aber EGAAAAAAL wenn da...könnt ich dann meinen rücksack in irgendeinem auto reintun, oder? /public/style_emoticons/default/d.gif...




wird sich schon einer finden ;)



freut mich das es geklappt hat :P :koaz: ;)

isch freu mich ;)
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild

#247
iris

iris

    Dr. utop.

  • Mitglied
  • 3.425 Beiträge
  • Geschlecht:W

freut mich das es geklappt hat /public/style_emoticons/default/knuddel....  :koaz: /public/style_emoticons/default/alki.gif...  

isch freu mich /public/style_emoticons/default/icon_red...


i auuuuuuuuuu :P
  • 0

#248
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

jetzt sinds noch 9 tage /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...


/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif........ oh man!!!!....muss noch sooooo unendlich viel erledigen in diesen 9 tagen....ich muss es also vergessen und am 30.07 einfach in dem flugzeug einsteigen...und dann feiern...

najaaaa ich darf mich wohl nicht beschweren

/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

kommst aus griechenland für die party hierher??? /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...

/public/style_emoticons/default/8).gif... ja deswegen darf ich mich ja nicht beschweren

jo eigentlich für die Nature....also fürs camp ...aber ich hab mir einige tage davor urlaub genommen (eigentlich eine woche) /public/style_emoticons/default/d.gif...


und was machst du die tage bis zur nature sind dann noch 4 tage bis es zur nature los geht ?
  • 0

#249
iris

iris

    Dr. utop.

  • Mitglied
  • 3.425 Beiträge
  • Geschlecht:W

und was machst du die tage bis zur nature sind dann noch 4 tage bis es zur nature los geht ?


ganz schön chillen...freunde besuchen :P
  • 0

#250
Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
langsam werde ich Nervös, mein erster gig vor Publikum :P .de
  • 0

#251
iris

iris

    Dr. utop.

  • Mitglied
  • 3.425 Beiträge
  • Geschlecht:W

langsam werde ich Nervös, mein erster gig vor Publikum /public/style_emoticons/default/icon_red... .de


jetztes jahr ...hast du nicht live in WE WANT MORE OF DIZ gespielt?

kann das sein? bin mir nicht sicher :P
  • 0

#252
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

langsam werde ich Nervös, mein erster gig vor Publikum /public/style_emoticons/default/icon_red... .de


kein bange :P falls du vor aufregung probleme haben solltest beim platten angleichen oder mixen.....brauchst uns nur fragen udn wir helfen dir dann ..geht schon klar :P
  • 0

#253
Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

langsam werde ich Nervös, mein erster gig vor Publikum /public/style_emoticons/default/icon_red... .de


jetztes jahr ...hast du nicht live in WE WANT MORE OF DIZ gespielt?

kann das sein? bin mir nicht sicher /public/style_emoticons/default/question...

ne ist mein erster gig jetz! :P
  • 0

#254
Schranz-addicted

Schranz-addicted

    USB-Sowjet

  • Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
  • Geschlecht:M

langsam werde ich Nervös, mein erster gig vor Publikum /public/style_emoticons/default/icon_red... .de



:P ich pfeif dich gnadenlos aus :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild

#255
iris

iris

    Dr. utop.

  • Mitglied
  • 3.425 Beiträge
  • Geschlecht:W

langsam werde ich Nervös, mein erster gig vor Publikum /public/style_emoticons/default/icon_red... .de


jetztes jahr ...hast du nicht live in WE WANT MORE OF DIZ gespielt?

kann das sein? bin mir nicht sicher /public/style_emoticons/default/question...

ne ist mein erster gig jetz! /public/style_emoticons/default/o.gif...

whohoooo :P
  • 0

#256
Gunia

Gunia

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 221 Beiträge
  • Geschlecht:M

jetzt sinds noch 9 tage /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...


jaaaaaa und dann zerstören wir die Höhle /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/lollol.g...

ich freu mich sooo sehr.... juhu....

hoffe nur, das rush in schwerin früh auflegt, und ich dann rechtszeitig in der höhle bin..
ich kann dir garantieren in den höhlen wird es besser....

/public/style_emoticons/default/mezzo.gi...

Wehe das rocht nicht /public/style_emoticons/default/d.gif... Ich freu mich seit wochen auf diese party.Die letzte inne höhlen war auch schon der oberhammer,da tretet ihr ein schweres erbe an................
kein problem ...ich werd mein bestes geben .....und die anderen sowieso ....


Dieses Jahr in Rodersdorf mit Bam Bam, Witte und Dir war es ja "kaoz" pur. Freue mich schon. Es kann nur gut werden. Ihr macht das schon. :P
  • 0

#257
wilson

wilson

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 356 Beiträge
  • Vorname: Dirk
  • Geschlecht:M
8 Tage noch :P :P
  • 0
DILLIGAF

#258
iris

iris

    Dr. utop.

  • Mitglied
  • 3.425 Beiträge
  • Geschlecht:W

8 Tage noch  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...


ich seh dieses countdown als erstes jeden tag

:P :P :P
  • 0

#259
wilson

wilson

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 356 Beiträge
  • Vorname: Dirk
  • Geschlecht:M

8 Tage noch  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...


ich seh dieses countdown als erstes jeden tag

/public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g...

damit du auch net vergißt wie lange noch ;) ;)
  • 0
DILLIGAF

#260
iris

iris

    Dr. utop.

  • Mitglied
  • 3.425 Beiträge
  • Geschlecht:W
:P

soooo nett danke ....ich krieg ein realisierungs shock jeden morgen...

IRIS BEEIL DICH...ist nicht mehr so lange

:P
  • 0

#261
wilson

wilson

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 356 Beiträge
  • Vorname: Dirk
  • Geschlecht:M

/public/style_emoticons/default/lol.gif...  

soooo nett danke ....ich krieg ein realisierungs shock jeden morgen...

IRIS BEEIL DICH...ist nicht mehr so lange

/public/style_emoticons/default/blink.gi...


Hast du noch soviel zu tun??
  • 0
DILLIGAF

#262
iris

iris

    Dr. utop.

  • Mitglied
  • 3.425 Beiträge
  • Geschlecht:W

/public/style_emoticons/default/lol.gif...  

soooo nett danke ....ich krieg ein realisierungs shock jeden morgen...

IRIS BEEIL DICH...ist nicht mehr so lange

/public/style_emoticons/default/blink.gi...


Hast du noch soviel zu tun??

erm da ich für eine woche weg sein werde...muss ich jetzt schon für diese woche arbeiten irgendwie...das heisst...40 seiten bis montag übersetzen also so um die 14.000 wörter...und dann die ganze nächste woche editing von 100 seiten...muss diesen text bevor nächsten samstag abgeben...
;)

aber najaaaaaaa.....ist mir eigentlich egal...dann kommt die belohnung ;) ;) ;) ;)

ich hasse es nur weil es meine vorfreude irgendwie verdirbt...

aber wie gesagt ICH DARF MICH NICHT BESCHWEREN

:P :P :P
  • 0

#263
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.795 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M

/public/style_emoticons/default/lol.gif...  

soooo nett danke ....ich krieg ein realisierungs shock jeden morgen...

IRIS BEEIL DICH...ist nicht mehr so lange

/public/style_emoticons/default/blink.gi...


Hast du noch soviel zu tun??

erm da ich für eine woche weg sein werde...muss ich jetzt schon für diese woche arbeiten irgendwie...das heisst...40 seiten bis montag übersetzen also so um die 14.000 wörter...und dann die ganze nächste woche editing von 100 seiten...muss diesen text bevor nächsten samstag abgeben...
/public/style_emoticons/default/weird.gi...

aber najaaaaaaa.....ist mir eigentlich egal...dann kommt die belohnung /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ich hasse es nur weil es meine vorfreude irgendwie verdirbt...

aber wie gesagt ICH DARF MICH NICHT BESCHWEREN

/public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...


meine fresse, hast echt noch einiges vor. :fingerdance: bei mir fängt der stress(2 hausarbeiten, 9 bücher lesen für mein studium.... etc) erst nach nature an. so muß es sein.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#264
wilson

wilson

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 356 Beiträge
  • Vorname: Dirk
  • Geschlecht:M

/public/style_emoticons/default/lol.gif...  

soooo nett danke ....ich krieg ein realisierungs shock jeden morgen...

IRIS BEEIL DICH...ist nicht mehr so lange

/public/style_emoticons/default/blink.gi...


Hast du noch soviel zu tun??

erm da ich für eine woche weg sein werde...muss ich jetzt schon für diese woche arbeiten irgendwie...das heisst...40 seiten bis montag übersetzen also so um die 14.000 wörter...und dann die ganze nächste woche editing von 100 seiten...muss diesen text bevor nächsten samstag abgeben...
/public/style_emoticons/default/weird.gi...

aber najaaaaaaa.....ist mir eigentlich egal...dann kommt die belohnung /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ich hasse es nur weil es meine vorfreude irgendwie verdirbt...

aber wie gesagt ICH DARF MICH NICHT BESCHWEREN

/public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...


meine fresse, hast echt noch einiges vor. /public/style_emoticons/default/o.gif... bei mir fängt der stress(2 hausarbeiten, 9 bücher lesen für mein studium.... etc) erst nach nature an. so muß es sein.

Stimmt,weil man nach der N1 sich auch so gut aufs lernen konzentrieren kann :fingerdance:
  • 0
DILLIGAF

#265
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.795 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M

/public/style_emoticons/default/lol.gif...  

soooo nett danke ....ich krieg ein realisierungs shock jeden morgen...

IRIS BEEIL DICH...ist nicht mehr so lange

/public/style_emoticons/default/blink.gi...


Hast du noch soviel zu tun??

erm da ich für eine woche weg sein werde...muss ich jetzt schon für diese woche arbeiten irgendwie...das heisst...40 seiten bis montag übersetzen also so um die 14.000 wörter...und dann die ganze nächste woche editing von 100 seiten...muss diesen text bevor nächsten samstag abgeben...
/public/style_emoticons/default/weird.gi...

aber najaaaaaaa.....ist mir eigentlich egal...dann kommt die belohnung /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ich hasse es nur weil es meine vorfreude irgendwie verdirbt...

aber wie gesagt ICH DARF MICH NICHT BESCHWEREN

/public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...


meine fresse, hast echt noch einiges vor. /public/style_emoticons/default/o.gif... bei mir fängt der stress(2 hausarbeiten, 9 bücher lesen für mein studium.... etc) erst nach nature an. so muß es sein.

Stimmt,weil man nach der N1 sich auch so gut aufs lernen konzentrieren kann /public/style_emoticons/default/d.gif...


naja okay, nicht direkt nach der N1, werd schon ein paar tage mich erholen müssen. aber der wille ist da!!! :fingerdance:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#266
BMG

BMG

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 602 Beiträge
  • Geschlecht:M
ach wie fein in paar tagen sehen wir uns alle mal wieder und spielen zusammen. Freu wird eh auf ein massen betrinken hinauslaufen ohhhhh je.

und die armen leutz bei denen wir im hotel untergebracht sind.....ich würd uns net reinlassen so viele gestörte.....lach......

wie fahren wir jetzt überhaupt? alle zusammen oder getrennt?

:P das ist ja ein feines smile.
  • 0

#267
*Lockenkopp*

*Lockenkopp*

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 82 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich denke mal das wäre günstiger wenn wir zusammen fahrn ...
is doch immer recht lustig gewesen...

wann wollt ihr denn los?
habt ihr denn schon nen genauen plan gemacht?
  • 0
_*-*_*-*_Einer von Gottes eigenen Prototypen:
Zu spleenig zum Leben und zu selten zum sterben_*-*_*-*_

#268
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.795 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M
nur noch eine woche...... :P :P :P ;)
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#269
Schranz-addicted

Schranz-addicted

    USB-Sowjet

  • Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
  • Geschlecht:M
so dieses we ist nu überstanden

jetzt steht nix mehr im weg :P


hat sich nu was am timetable geändert oder net



abfahrt OWL is coming :P :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild

#270
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
nächstes wocheneende haben wir's schon hinter uns :P
  • 0




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0