Jump to content



- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

30-07-05 Sandsteinhöhlen HBS/ Natus,Witte,Kaoz,Wolffersdorff


  • Please log in to reply
487 replies to this topic

#211
.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

    ABFAHRT

  • Mitglied
  • 10,429 posts
  • Vorname: Jörg
  • Geschlecht:M

ziieeeemmlich weit würd eich mal sagen  /public/style_emoticons/default/wink.gif...


EDIT: 377.2 km geht noch ...


uff :P

mal sehen :P
  • 0

#212
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35,795 posts
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M

ziieeeemmlich weit würd eich mal sagen  /public/style_emoticons/default/wink.gif...


EDIT: 377.2 km geht noch ...


uff /public/style_emoticons/default/o.gif...

mal sehen /public/style_emoticons/default/d.gif...


hast du jetzt auch vor zu kommen? ich machs so. ich fahr mit der diane am freitag zu ihrer schwester nach dortmund und dann fahren wir von da aus hin. ist nicht soweit dann.


oh man, witte muß mindestens so abgehen wie im U.... sonst bin ich enttäuscht. die diane hat witte noch nie live erlebt und ich hab ihr von seinem set aus'm U erzählt und wie hartcore geil es war. jetzt muß witte ihre und meine erwartungen erfülle. und das geht nur wenn er so hart (wenn nicht noch härter) auflegt wie im U. :P ich bin mal gespannt.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#213
wilson

wilson

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 356 posts
  • Vorname: Dirk
  • Geschlecht:M
Noch 10 Tage :P :P :P ;) ;) ;)

und dann ;) ;) ;) :fingerdance: :fingerdance:
  • 0
DILLIGAF

#214
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35,795 posts
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M

Noch 10 Tage /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  

und dann /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/witteroc...



OH JA!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich so drauf!!!!! ;) ;) ;) :fingerdance:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#215
Gunia

Gunia

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 221 posts
  • Geschlecht:M

ziieeeemmlich weit würd eich mal sagen  /public/style_emoticons/default/wink.gif...


EDIT: 377.2 km geht noch ...


uff /public/style_emoticons/default/o.gif...

mal sehen /public/style_emoticons/default/d.gif...


ich machs so. ich fahr mit der diane am freitag zu ihrer schwester nach dortmund und dann fahren wir von da aus hin. ist nicht soweit dann.




Stimmt. 40 km weniger :P
  • 0

#216
.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

    ABFAHRT

  • Mitglied
  • 10,429 posts
  • Vorname: Jörg
  • Geschlecht:M

ziieeeemmlich weit würd eich mal sagen  /public/style_emoticons/default/wink.gif...


EDIT: 377.2 km geht noch ...


uff /public/style_emoticons/default/o.gif...

mal sehen /public/style_emoticons/default/d.gif...


hast du jetzt auch vor zu kommen? ich machs so. ich fahr mit der diane am freitag zu ihrer schwester nach dortmund und dann fahren wir von da aus hin. ist nicht soweit dann.


oh man, witte muß mindestens so abgehen wie im U.... sonst bin ich enttäuscht. die diane hat witte noch nie live erlebt und ich hab ihr von seinem set aus'm U erzählt und wie hartcore geil es war. jetzt muß witte ihre und meine erwartungen erfülle. und das geht nur wenn er so hart (wenn nicht noch härter) auflegt wie im U. /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich bin mal gespannt.

die km zahl schreckt mich ein wenig ab :P
  • 0

#217
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35,795 posts
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M

ziieeeemmlich weit würd eich mal sagen  /public/style_emoticons/default/wink.gif...


EDIT: 377.2 km geht noch ...


uff /public/style_emoticons/default/o.gif...

mal sehen /public/style_emoticons/default/d.gif...


hast du jetzt auch vor zu kommen? ich machs so. ich fahr mit der diane am freitag zu ihrer schwester nach dortmund und dann fahren wir von da aus hin. ist nicht soweit dann.


oh man, witte muß mindestens so abgehen wie im U.... sonst bin ich enttäuscht. die diane hat witte noch nie live erlebt und ich hab ihr von seinem set aus'm U erzählt und wie hartcore geil es war. jetzt muß witte ihre und meine erwartungen erfülle. und das geht nur wenn er so hart (wenn nicht noch härter) auflegt wie im U. /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich bin mal gespannt.

die km zahl schreckt mich ein wenig ab /public/style_emoticons/default/(.gif...


kann ich verstehen. ;) deswegen mach ich nciht den ganzen weg auf einmal.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#218
purplehaze

purplehaze

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 325 posts
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

Noch 10 Tage /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  

und dann /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/witteroc...


:fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance::witte: :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance:
:fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance::witte: :huepfen: :huepfen: :huepfen: :huepfen:
:huepfen: :huepfen: :huepfen: :huepfen: :huepfen::witte: :huepfen: :huepfen: :huepfen: :huepfen:

axo, und ganz wichtig :huepfen:
(wie immer)
  • 0
Eingefügtes Bild
-------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Albert Einstein

#219
tobyelite

tobyelite

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 136 posts
ab 23:00 gibts wieder free mix cds, dvds und poster etc. umsonst!!!!!
und nicht zu vergessen Vorverkauf für Ton aus Strom 11 (10€) // und Aggro Berlin (8€)

timetable

techno

23:00 – 01:00 gavin b vs gärhart
01:00 – 02:30 kaoz
02:30 - 04:00 sven wittekind
04:00 - 05:30 robert natus
05:30 - 07:00 hanson and schrempf "live"
07:00 - end brachiale musikgestalter "live"


underground

23:00 – 01:00 rune
01:00 - 02:00 queaver and versis "live"
02:00 - 04:00 der totmacher
04:00 - 06:00 wolffersdorff
06:00 - 08:00 siebenschlaefer
08:00 - end roma


house

23:00 - 02:00 cj slate vs. k-vee
02:00 - 04:00 da boogie boys
04:00 - 06:00 justice
06:00 - 08:00 protec
08:00 - end stefanatic and audiofono


electro/minimal

dj cread
mike e
stefanatic and audiofono
reyas


kann sich aber nochmal ändern!!!
  • 0

#220
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

ab 23:00 gibts wieder free mix cds, dvds und poster etc. umsonst!!!!!
und nicht zu vergessen Vorverkauf für Ton aus Strom 11 (10€) // und Aggro Berlin (8€)

timetable

techno

23:00 – 01:00 gavin b vs gärhart
01:00 – 02:30 kaoz
02:30 -  04:00 sven wittekind
04:00 -  05:30 robert natus
05:30 -  07:00 hanson and schrempf "live"
07:00 -  end    brachiale musikgestalter "live"


underground

23:00 – 01:00  rune
01:00 -  02:00  queaver and versis "live"
02:00 -  04:00  der totmacher
04:00 -  06:00  wolffersdorff
06:00 -  08:00  siebenschlaefer
08:00 -  end      roma


house

23:00 -  02:00  cj slate vs. k-vee
02:00 -  04:00  da boogie boys
04:00 -  06:00  justice
06:00 -  08:00  protec
08:00 -  end     stefanatic and audiofono


electro/minimal

dj cread
mike e
stefanatic and audiofono  
reyas


kann sich aber nochmal ändern!!!





:P


Wo muss ich da hin kommen um nen poster zu bekommen ?
  • 0

#221
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
dachte die brachialen spielen um 5:30......
  • 0

#222
Schranz-addicted

Schranz-addicted

    USB-Sowjet

  • Moderator
  • 6,526 posts
  • Vorname: Borat
  • Geschlecht:M

02:30 -  04:00 sven wittekind
04:00 -  05:30 robert natus



wäre andersrum zwar besser gewesen aber was solls kein weltuntergang :P



das wird sooo bössss :P :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild

#223
tobyelite

tobyelite

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 136 posts
wir müssen gucken wie hanson and schrempf es schaffen! Sollten sie um 5 net da sein machen brachialen eher!
  • 0

#224
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35,795 posts
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M
@tobyelite: hast du meine adresse und so bekommen? kommt das zeug?


line-up sieht gut aus. nur schade, dass totmacher und witte zur gleichen zeit spielen. wollte unbedingt beide hören. naja. vielleicht ändert es sich noch. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#225
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35,795 posts
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M


02:30 -  04:00 sven wittekind
04:00 -  05:30 robert natus



wäre andersrum zwar besser gewesen aber was solls kein weltuntergang /public/style_emoticons/default/lol.gif...



das wird sooo bössss /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...



hast recht. andersrum wärs perfekt. aber naja.



wird so ein terror abend!!!! :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#226
purplehaze

purplehaze

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 325 posts
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M


02:30 -  04:00 sven wittekind
04:00 -  05:30 robert natus



wäre andersrum zwar besser gewesen aber was solls kein weltuntergang /public/style_emoticons/default/lol.gif...



das wird sooo bössss /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...



hast recht. andersrum wärs perfekt. aber naja.



wird so ein terror abend!!!! /public/style_emoticons/default/erschies...

;)

:P:witte::P:witte:
;):witte:;):witte:
  • 0
Eingefügtes Bild
-------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Albert Einstein

#227
tobyelite

tobyelite

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 136 posts
wir können auch andersrum machen! mus kaoz nur sagen ob es ok wäre?!
  • 0

#228
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
NAAAIIIINNNN
#
witte soll so bleiben
  • 0

#229
wilson

wilson

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 356 posts
  • Vorname: Dirk
  • Geschlecht:M
jetzt sinds noch 9 tage :P :P :P ;) ;) ;)
  • 0
DILLIGAF

#230
iris

iris

    Dr. utop.

  • Mitglied
  • 3,425 posts
  • Geschlecht:W

jetzt sinds noch 9 tage /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...


;) ;) ;)..... oh man!!!!....muss noch sooooo unendlich viel erledigen in diesen 9 tagen....ich muss es also vergessen und am 30.07 einfach in dem flugzeug einsteigen...und dann feiern...

najaaaa ich darf mich wohl nicht beschweren

:fingerdance: :fingerdance: :fingerdance:
  • 0

#231
wilson

wilson

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 356 posts
  • Vorname: Dirk
  • Geschlecht:M

jetzt sinds noch 9 tage /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...


/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif........ oh man!!!!....muss noch sooooo unendlich viel erledigen in diesen 9 tagen....ich muss es also vergessen und am 30.07 einfach in dem flugzeug einsteigen...und dann feiern...

najaaaa ich darf mich wohl nicht beschweren

/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

kommst aus griechenland für die party hierher??? :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance:
  • 0
DILLIGAF

#232
iris

iris

    Dr. utop.

  • Mitglied
  • 3,425 posts
  • Geschlecht:W

jetzt sinds noch 9 tage /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...


/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif........ oh man!!!!....muss noch sooooo unendlich viel erledigen in diesen 9 tagen....ich muss es also vergessen und am 30.07 einfach in dem flugzeug einsteigen...und dann feiern...

najaaaa ich darf mich wohl nicht beschweren

/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

kommst aus griechenland für die party hierher??? /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...

:fingerdance: ja deswegen darf ich mich ja nicht beschweren

jo eigentlich für die Nature....also fürs camp ...aber ich hab mir einige tage davor urlaub genommen (eigentlich eine woche) :fingerdance:
  • 0

#233
°°Nicky°°

°°Nicky°°

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 433 posts
  • Geschlecht:W

jetzt sinds noch 9 tage /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...


jaaaaaa und dann zerstören wir die Höhle ;) :P :P

ich freu mich sooo sehr.... juhu....
  • 0
:love: Diamonds are girls best friend :love:
Eingefügtes Bild

#234
purplehaze

purplehaze

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 325 posts
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

jetzt sinds noch 9 tage /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...


jaaaaaa und dann zerstören wir die Höhle /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/lollol.g...

ich freu mich sooo sehr.... juhu....

hoffe nur, das rush in schwerin früh auflegt, und ich dann rechtszeitig in der höhle bin..
  • 0
Eingefügtes Bild
-------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Albert Einstein

#235
°°Nicky°°

°°Nicky°°

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 433 posts
  • Geschlecht:W
mmh Rush..naja auch gut..will eh ur die brachialen hören..ok auch den witte und totmacher sein geilen super mario mix... :P

der ist oberst cool :P
  • 0
:love: Diamonds are girls best friend :love:
Eingefügtes Bild

#236
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

jetzt sinds noch 9 tage /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...


jaaaaaa und dann zerstören wir die Höhle /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/lollol.g...

ich freu mich sooo sehr.... juhu....

hoffe nur, das rush in schwerin früh auflegt, und ich dann rechtszeitig in der höhle bin..
ich kann dir garantieren in den höhlen wird es besser....
  • 0

#237
Gunia

Gunia

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 221 posts
  • Geschlecht:M

jetzt sinds noch 9 tage /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...


jaaaaaa und dann zerstören wir die Höhle /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/lollol.g...

ich freu mich sooo sehr.... juhu....

hoffe nur, das rush in schwerin früh auflegt, und ich dann rechtszeitig in der höhle bin..
ich kann dir garantieren in den höhlen wird es besser....

:fingerdance:
  • 0

#238
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
nur ein mezzo??????????? das langt net
  • 0

#239
wilson

wilson

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 356 posts
  • Vorname: Dirk
  • Geschlecht:M

jetzt sinds noch 9 tage /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...


jaaaaaa und dann zerstören wir die Höhle /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/lollol.g...

ich freu mich sooo sehr.... juhu....

hoffe nur, das rush in schwerin früh auflegt, und ich dann rechtszeitig in der höhle bin..
ich kann dir garantieren in den höhlen wird es besser....

/public/style_emoticons/default/mezzo.gi...

Wehe das rocht nicht :fingerdance: Ich freu mich seit wochen auf diese party.Die letzte inne höhlen war auch schon der oberhammer,da tretet ihr ein schweres erbe an................
  • 0
DILLIGAF

#240
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

jetzt sinds noch 9 tage /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...


jaaaaaa und dann zerstören wir die Höhle /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/lollol.g...

ich freu mich sooo sehr.... juhu....

hoffe nur, das rush in schwerin früh auflegt, und ich dann rechtszeitig in der höhle bin..
ich kann dir garantieren in den höhlen wird es besser....

/public/style_emoticons/default/mezzo.gi...

Wehe das rocht nicht /public/style_emoticons/default/d.gif... Ich freu mich seit wochen auf diese party.Die letzte inne höhlen war auch schon der oberhammer,da tretet ihr ein schweres erbe an................
kein problem ...ich werd mein bestes geben .....und die anderen sowieso ....
  • 0




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users