Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

30-07-05 Sandsteinhöhlen HBS/ Natus,Witte,Kaoz,Wolffersdorff

• Please log in to reply
487 replies to this topic

Gunia

Gunia

Partyanimal

• Mitglied
  • 221 Beiträge

@ Gene:  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  Ja, haben da aber auch nur noch abgechillt. War zum Glück schönes Wetter, sonst hiesse es nix wie weg.
(...)

rofl ey... je näher wir der heimat kamen desto beschissener wurde das wetter... als wir dann in bielefeld ankamen fing es zeitig an, so richtig derbe zu pissen... *kotz* /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Als wir dann auch zu Hause angekommen sind fings auch langsam an. Aber da wars mir auch dann auch scheiss egal. ;)
  • 0

Cj Slate

Cj Slate

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 59 Beiträge
So denn, das war ja wirklich ne richtig geile Party ! Endlich mal wieder ne wirklich fette Location!

Vielen Dank and die Organisation ( Toby ) hat sehr viel Spaß gemacht bei Euch zu spielen und vielen Dank an die Party Peepz, die ordentlich gefeiert haben !

Ein paar Impressionen haben die Jungs von Feier Pics uns hinterlassen, abzuchecken unter www.feier-pics.de !

Sind nen paar nette Bilder bei Muhaarr !

So sit tight all u peepz & bis zum nächsten Mal !

grz der cj
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

So denn, das war ja wirklich ne richtig geile Party ! Endlich mal wieder ne wirklich fette Location!  

Vielen Dank and die Organisation ( Toby ) hat sehr viel Spaß gemacht bei Euch zu spielen und vielen Dank an die Party Peepz, die ordentlich gefeiert haben !  

Ein paar Impressionen haben die Jungs von Feier Pics uns hinterlassen, abzuchecken unter www.feier-pics.de !  

grz der cj

coole pixs , poste die mal ins partypix forum ist schon ein subsoil topic
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

grz der cj

kann mir die fotos hier nicht angucken auf arbeit! Da kommt immer so ne meldung:

You have attempted to enter this site using a proxy.

This site does not allow proxy connections. Below is what we can tell about your connection.

If you think this is a mistake you can contact the site webmaster at Redaktion(at)feier-pics(dot)de.

klasse! soll ich zu unserem netzwerkadmin hingehen und sagen "schleuss mich mal um die firewall herum direkt ins internet, ich will fotos gucken!"?
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
die party war echt sowas von geil. location ist bös geil!!!!

:P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
hat hier jemand eigentlcih einen poster noch im "club" bekommen? waren alle weg, als ich ankam...... :P
  • 0

Eingefügtes Bild 

Zwen_Windelkind

Zwen_Windelkind

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 Beiträge
also ich fand die party richtig dick.
die location war/ist ja wohl der totale hammer.

musik- und leute technisch war ne ganze menge müll dabei *feix*
schranzi-floor war meiner meinung nach der größte mist. dieses monotone-sinnlose rumgekloppe ging mir ganzschön auf `n sack! es hat gereicht, dass man nur einige minuten diese "musik" ertragen musste um in den einzigst guten floor zu gelangen.

queaver&versis haben ein wie gewohnt perfektes, abwechslungsreiches set abgeliefert - supi jungz! :P die leute haben richtig geil gefeiert!

toti hat auf lecker angefangen --> "hallo welt..." (adolf rockt :P ) und prima breakbeatz - leider sind die leute darauf garnich mehr klar gekommen - also gings gerade weiter. ;) naja, so hatte ich zeit das klo auf zu suchen :P
gegen ende hat er dann seine lecker breakcore und d&b scheiben ausgepackt! ich liebe diese mukke, einfach nur geil verspult!!!

tja, das war`s zur party - ich denke ich komm da mal wieder hin - dann aber ohne schranzfloor mit wittekind, natus, hänsel und gretel...und co.! :P

Peace
euer ZWEN!!!
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
ich weiß ich hab das schonmal gefragt, aber hat jemand eines der poster ergattern können? also, die sounds like teen spirit poster? und wenn ja, würdet ihrs verkaufen? :P
  • 0

Eingefügtes Bild 

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0