30-07-05 Sandsteinhöhlen HBS/ Natus,Witte,Kaoz,Wolffersdorff
Geschrieben 08. Jul. 2005 - 10:18 Uhr

nur noch ein paar wochen und dann gehts ab!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi... bin sehr gespannt auf die location. ich fahr auch satte 370km um mir das anzuschauen. /public/style_emoticons/default/lol.gif... hardcore muß man sein. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Können wir toppen! 500 km ! speedcore muss man sein

Geschrieben 08. Jul. 2005 - 10:20 Uhr

SANDSTEINHÖHLEN WIR KOMMEN.....
Geschrieben 08. Jul. 2005 - 10:31 Uhr

nur noch ein paar wochen und dann gehts ab!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi... bin sehr gespannt auf die location. ich fahr auch satte 370km um mir das anzuschauen. /public/style_emoticons/default/lol.gif... hardcore muß man sein. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Können wir toppen! 500 km ! speedcore muss man sein
/public/style_emoticons/default/o.gif... okay, das ist speedcore!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif... was man nicht alles auf sich nimmt um ein bißchen witte, totmacher und co zu hören. /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Ja, ja, in die geheiligte Ecke der Republik fahren wir 1x im monat!
Neue Sets und Videos online (leipzig, dresden)
Geschrieben 08. Jul. 2005 - 10:39 Uhr

Geschrieben 08. Jul. 2005 - 10:44 Uhr

das wird das erste mal für mich sein. ich komm mit meiner freundin. die hat witte noch nie live gehört, also hab ich mir gedacht ab nach HBS. jetzt muß der witte nur noch so dreckigst hart, schnell und krank auflegen. /public/style_emoticons/default/d.gif... . bekommt er bestimmt hin. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Viel Spass!
Neue Sets und Videos online (leipzig, dresden)
Geschrieben 08. Jul. 2005 - 10:50 Uhr

Geschrieben 08. Jul. 2005 - 14:02 Uhr

Geschrieben 08. Jul. 2005 - 14:08 Uhr

Es kann nur gut werden. /public/style_emoticons/default/evil.gif...
weissu was
:wodka: /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
ich glaub ich sollte zu fuss gehen

Ich versteh die Frage nicht
Geschrieben 08. Jul. 2005 - 15:10 Uhr

ein besuch der höhlen lohnt sich eh...besonders wenn dann witte & co. auflegen
word.

Geschrieben 08. Jul. 2005 - 15:23 Uhr

weissu was
:wodka: /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
plus Jägermeister

Geschrieben 08. Jul. 2005 - 15:24 Uhr

weissu was
plus Jägermeister /public/style_emoticons/default/d.gif...
wenn, dann plus Jack Daniels.

Geschrieben 08. Jul. 2005 - 15:27 Uhr

weissu was
plus Jägermeister /public/style_emoticons/default/d.gif...
Na wenn schon dann wenigstens ordentlichen schottischen whiskey /public/style_emoticons/default/p.gif...
wenn, dann plus Jack Daniels. /public/style_emoticons/default/alki.gif...
Geschrieben 08. Jul. 2005 - 16:32 Uhr

jägermeister, wodka und jack daniels in einem glas? ich bin dabei /public/style_emoticons/default/d.gif...
wir treffen uns aslo alle an der bar, bestellen unseren "spezial-cocktail" und dann gehts ab!

Geschrieben 08. Jul. 2005 - 17:21 Uhr

ich rauch ne schöne zigarre beim auflegen

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 08. Jul. 2005 - 19:29 Uhr

so eine für 300 euro ?ich rauch ne schöne zigarre beim auflegen
eher für 10
hrhr dann werde ich mir auch eine mit bringen /public/style_emoticons/default/8).gif... aber nur eien für 3 euro /public/style_emoticons/default/p.gif...
okay, dann bring ich auch einen mit für 50cent.
.... just a little bit.....

Geschrieben 09. Jul. 2005 - 00:24 Uhr

ich glaub ich bin jetzt auch dabei...die anderen beiden sachen die ich im auge hatte können das hier einfach nich wirklich toppen *g*..und irgendwer muß das ganze ja digital festhalten /public/style_emoticons/default/).gif...
freut mich das du auch kommst :michi:
olda ich freu mich auf soooo auf die pardyyy

witte ich komme

Geschrieben 09. Jul. 2005 - 01:11 Uhr

Muss nur noch ein Fahrer finden, damit ich dieses mal auch ein bisschen mithalten kann /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/mjam.gif...

Geschrieben 09. Jul. 2005 - 01:18 Uhr

Was meinst du warum ich saufe!? Nochmal nüchtern ertrag ich deine Fresse nicht
Muss nur noch ein Fahrer finden, damit ich dieses mal auch ein bisschen mithalten kann /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/mjam.gif...
/public/style_emoticons/default/top.gif... nochmal deine nüchterne fresse ertrag ich nicht /public/style_emoticons/default/mad.gif...

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0